Montag, 1. März 2010

Frühlingsbepflanzung und noch mehr Osterdeko

Es riecht nach Frühling :o)))


Als aller erstes möchte ich mich gaaanz herzlich bei euch allen bedanken. Als ich heute das erste mal auf meinen Blog gesehen habe, durfte ich feststellen, dass ich nun bereits 20 regelmäßige Leser habe und ich hab mich ja sooooo sehr darüber gefreut. Eure Blogs sind alle so wunderschön und ich dachte eigentlich dass meiner da vielleicht untergeht. Aber falsch gedacht. :o))))
Ich bin so froh, dass ich bei euch sein kann und freue mich immer wie a neis Fuchzgal wenn ich wieder ein paar nette Kommentare bekommen habe. DANKE !!!!!


Obwohl es heute noch sehr windig ist, habe ich nun endlich meinen Eingang auf Frühling und Ostern getrimmt. Oh ist das schön, wenn die Sonne scheint und an einem geschützten Plätzchen ist es schon richtig warm. Ich hoffe ja sehr, dass das Wetter jetzt erst mal so bleibt, denn dann kann ich vielleicht auch bald schon in meinen Garten.

Hier aber jetzt erst mal die versprochenen Bilder





Jaaa....das Osterhäschen schaut auch schon um die Ecke ;o)




Ich liebe diese frischen Farben!!!














Und weils soooo schön war, hab ich meine Schale auf der Terrasse auch gleich bepflanzt










Und hier kommt noch mein absolutes Highlight






Diese wunderschöne Camellia "Cambelli" hab ich mir am Samstag im Gartencenter gegönnt.
Das sind Rosen ohne Dornen und einfach traumhaft schön.






Auch unsere Baghira fühlte sich heut "Pudel"wohl





Ach übrigens......ich weiß ja nicht ob ihrs wußtet ;o) aber ich hab bei Pfingstrose gewonnen.
Jaja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Hab mich ja sooooo sehr darüber gefreut, besonders, weil ich sonst nur sehr selten Glück bei einer Verlosung habe.


Sodala, das wars dann auch erst mal wieder. Ich wünsch euch allen einen super tollen Start in eine hoffentlich sonnige Woche.


Il Sogno

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.... Super!!!!! Freu mich für Dich und Deine Frühlingsdeko ist weltklasse... Du hast schon draussen bepflanzt??? Mich juckt es auch schon so, aber bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut ;O) Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    von mir natürlich auch*HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*zu Deinem Gewinn-ich freu mich sehr für Dich :)

    und so fleissig warst Du bei diesem Wind???-es ist wunderschön geworden und schreit nach Frühling :)

    Baghira ist sooo eine süße,jedesmal guckt sie so lieeeb und man muß sie einfach in sein Herz schließen

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Montag und freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Post :)

    Alles Liebe und gaaanz liebe Grüße
    Monica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    ich gratuliere Dir ganz Herzlich zu Deinem Gewinn.

    Und wie schön die liebe Sonne bei Dir scheint :)
    Da sehen die vielen schönen Blumen gleich noch mal so schön aus

    Hier ist es sehr bewölkt und bitter kalt.
    Ich hoffe es wird schnell wieder so frühlingshaft wie am letzten Wochenende

    Liebe Grüße & eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja sehr hübsch...ich bin noch nicht soweit..:-( komme nicht sorecht vorran wie ich das gerne möchte...aber was solls...Liebe Grüße heike

    AntwortenLöschen
  5. ...herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Und was die Blümchen angeht, da warst du aber fleißig. Es sieht wunderschön nach Frühling aus. Leg am besten auch schon mal, genau wie ich, viel Vlies bereit, ab Freitag soll es Minusgrade geben! Eine schöne Woche wünscht dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ... ach, wenn du dich so freust, dann kriegst gleich noch ein Kommentärlein dazu ;o)
    --- hast ja wirklich auch einen ansprechenden Blog.
    Ich trau´ mich nicht so recht mit den Blümchen draußen, und heute war ich schon auf der Suche nach Bellis und bin leider leer ausgegangen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!!
    Wow du warst wirklich sehr fleißig, aber es sieht auch schön nach Frühling aus!
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sonja!
    Herzlichen Glückwunsch! :)
    Deine Blumen sind wunderschön! Jetzt muss nur noch die Sonne kommen und auch bleiben!!! :)
    Liebste Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen