Sonntag, 14. März 2010

Mein Gewinn bei Momo


Hallo meine Lieben,


gestern ist wieder ein wundervolles Päckchen bei mir angekommen und ich hab mich sooo sehr darüber gefreut :o) Hab ja bei der lieben Momo von White Dreams an ihrer Osterüberraschungsverlosung teilgenommen und gewonnen *freeeeuuuu* Und jetzt möcht ich euch meinen tollen Preis natürlich nicht vorenthalten ;o)

Leider war gestern ein ziemlich trauriger Tag für mich und da kam das hübsche Paket genau richtig und hat mir auch gleich wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :o)

Liebe Momo: Vielen, vielen Dank dafür !!!












Sind diese hübschen Ostersachen nicht wunder-wunderschön???



Tjaaaa, und dann war ich gestern noch auf einem Hallenflohmarkt und durfte dort die liebe Susi von Susis gelbes Haus persönlich kennenlernen :o)))

Liebstes Suserl: Hab mich sehr gefreut dich kennenzulernen und du bist in der Realität genauso nett und lieb wie hier im www Genau so hab ich mir dich vorgestellt ;o)

Und somit war mein Tag wieder mal gerettet :o)

Wünsche allen meinen Lesern einen wunderschönen Sonntag!

Alles Liebe

Il Sogno



Kommentare:

  1. Liebe Sonja, ein trauriger Tag? Ich hoffe nichts Ernsthaftes, sondern vielleicht nur eine kleine Enttäuschung die schnell wieder überwunden ist. Oh Menno! Wie kann man Dich denn wieder aufmuntern? ♥♥♥♥ GLG Bine ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Binchen.... natürlich. Nun hast Du mich zum Lächeln gebracht.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    ich bin direkt hier her geflizt nachdem Du mir so lieb kommentiert hast :)und freue mich sehr,das ich Dir eine kleine Freude machen konnte uuund,es Dich ein wenig von Deiner Traurikgeit abgelenkt hat

    genauso sehr freu ich mich aber auch für Dich,das Du Susi nun persönlich kennen lernen durftest und ich denke das war eine besonders schöne Ablenkung für Dich
    Alles Liebe,gaaanz viele liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen meine Liebe..es ist schön das du nach dem traurigen Ereignis..zwei so freudige Ereignisse hattest.Ein Tag sehr gemischter Gefühle....Fühlr dich mal gedrückt,ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Guuuuten Morgen,
    einen schönen Preis hast Du da bekommen, ich wünsche dir vieeeeel Spass damit!
    Warst Du denn auf dem Hallenflohmarkt erfolgreich?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Sonja,
    ich hoffe sehr, dass der Anlass für deine Traurigkeit nicht so ernst ist und du bald wieder fröhlich bist. Das süsse Päckchen von Momo hat dir bestimmt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wie schön, dass du Suserl kennengelernt hast.
    Ich wünsche dir einen schön kuscheligen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sonja,

    wie wo wat Susi?! Flohmarkt...

    Ah, ihr habt euch getroffen und ein Schwätzchen gehalten... Hätte ich auch sehr gern. Denn, wer hier schon soviel positive Energie versprüht, kann real nicht anders sein...

    Ein schönes Osterpäckchen hast Du gewonnen!!! Ich möchte auch sooooo gern mal was gewinnen, aber Sonja, ich gönne es Dir von Herzen...

    Einen erholsamen Sonntag, liebste GRußches, Bettina

    AntwortenLöschen