Sonntag, 28. März 2010

Der Flohmarkt hat sich gelohnt!!!


Das war ja soooo toll...



und das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt :o) Wir waren heut wieder auf dem Kelheimer Flohmarkt und ich muss wirklich sagen, es hat sich gelohnt. Wäre ja fast in einen Kaufrausch verfallen *hihi* Zum Glück hab ich ja einen absoluten Traummann, der mir meine Marotten läßt und sogar zwischendurch schon mal was zum Auto bringt ;o) Langsam muss ich aber wirklich mal aufhören einzukaufen, und die ganzen Sachen erst mal wegarbeiten, in meinem Keller ist schon bald kein Platz mehr *kicher*

Meine Freundin Manuela hat uns übrigens begleitet und sie hat mich heut geschimpft, weil ich doch glatt vergessen hab sie zu erwähnen. Ihr müsst wissen, die Manu ist wirklich ein verrücktes Huhn und wir sind schon viele Jahre eng befreundet. Am vergangen Donnerstag hat sie mich besucht (sie wollte unbedingt mit mir ins Gartencenter **g*) und was hat sie mir da mitgebracht??? Einen echten Schneemann...jaaa ihr glaubt es nicht...sie hat tatsächlich auf dem Weg zu mir im Wald angehalten und aus den letzten Schneeresten die da rumlagen einen kleinen Schneemann gebaut. Vor lauter Überraschung hab ich doch glatt vergessen den süßen zu fotografieren und bis wir wieder da waren hat er sich einfach verdünnisiert oder sollte ich vielleicht besser schreiben verflüssigt ;o)


Jetzt aber erst mal meine Flohmarktschnäppchen




Für diese tolle Korbtruhe hab ich tatsächlich nur 9,00 Euro bezahlt :o)))




Dieses hübsche Kind gabs für 5,00 Euro




und das süße Emaillekännchen für nur 2,50 Euro
ist das nicht toll???



Mit 7,00 Euro war diese Silberschale eins von den teuren Stücken ;o)



Und für die beiden Regale im Hintergrund hab ich zusammen 5,00 Euro bezahlt :o)


Und weil uns das alles noch nicht reichte, haben wir am Nachmittag noch einen Abstecher nach Neustadt/Donau gemacht zum Gartencenter und auch da konnt ich wieder nicht wiederstehn und hab mir diese Kleinigkeiten mitgenommen.




So eine Krone wollt ich schon sooo lange haben :o)


So meine Lieben, jetzt seht ihr mal wie mein Sonntag heut so ausgeschaut hat, für mich wars ein echter Erfolgsschnäppchenjagdtag *zwinker*

Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Sonntag-Abend und drück euch mal ganz lieb. Freu mich immer sooo sehr wenn ich so nette Kommentare bekomme.

Alles, alles Liebe

Eure


Il Sogno

Kommentare:

  1. Guck guck liebe Sonja,

    da hast Du wirklich ganz tolle Dinge gefunden

    vor allem aber gefällt mir die Krone seeeehr gut-die ist supersüß und ich hätte so manchem Deiner Schätze auch nicht widerstehen können :)
    da wartet nun wohl eine Menge Arbeit ;)
    aber, wenn Du so wie ich mal nicht schlafen kannst,lenkt das Weißeln SEEEHR GUT ab :0)

    ich wünsch Dir ganz viel Freude an Deinen Erungenschaften
    gaaanz liebe Grüße und hab weiter einen schönen Sonntag
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebste Sonja,
    um 13.30 Uhr sagt mein Mann.. jetzt könnten wir auf den Kelheimer Flohmarkt fahren. hi hi.. da hätten wir schon noch fahren können... der ging ja blos bis 13.00 Uhr oder???
    Tolle Schätze sind das... Freu mich sehr für Dich... Einen schönen Sonntag noch und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schade... dann hab ich echt was verpasst...
    ich kaufe mir jeden Samstag beim Real ein Packl Tulpen, 1 Packl Schleierkraut und diesmal hab ich mir noch Hyazinten dazugenommen... die kosten nur 1,99 EUro und ich find die sind mehr als Klasse..... Ich liebe frische Blumen... das gönnen wir uns, ich finde es sieht alles so frisch aus und es duftet himmlisch... genauso wie Kerzen.. wir haben echt jeden Abend ein paar Duzend an ;O) ich weiss mein süsses Knuddelmuddel wir ham a bißerl an Vogel... aber mei so san ma halt gel....I druck diiiiiii gaaaaaaaaaaaaanz fest Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Sonja,
    ja, ja ich seh schon, dass ich was verpasst hab, werd ich jetzt gleich mal meinen Spatzl sagen... Nein, net schlimm,ich freu mich über deine superschönen Sachen und am Samstag greif i dann wieder an:0))
    Stell dir vor, dafür haben Hannah und ich heut unsere ersten zwei Herzerln genäht, mensch bin i stolz!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Whow, da hast du ja wahre Schätze mit nach Hause gebracht. Gleichzeitig auch sicher wieder neue Arbeit. Aber man gönnt sich ja sonst nix. LG Inge
    PS. Hier hagelt es grad Erbsen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,falls das Blumenkind ein Original aus Betonsteinguß (ziemlich schwer) ist,hast du ein echtes Schnäppchengemacht.Die kosten neu bei mir im Laden knapp 30,00€!!!!!!!!!
    Von hier aus gesehen müßte es der Hibiskus sein.Es gibt sie für ganz viele Blumen und so nennen sie sich auch "Blumenkinder".
    Schöne Schätze...
    Gruß Astrid
    Station 88
    (Auf meiner Homepage www.decofloral.de sieht man ein paar von den Blumenkindern)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    Du hast aber Glück gehabt. So tolle Sachen und nicht teuer.
    Ich wünsche Dir viel ,viel Freude damit
    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Sonja, Sonja, Sonja Du hast wieder zugeschlagen!!!!! Ab sofort bist Du unsere Trödelqueen. ;-) Die Krone haste ja jetzt schon. Besonders die kleine Emailkanne finde ich wuuuuuunderwunderschön. Einen schönen Rest-Sonntag (ich finde es so bekloppt - mir fehlt heute 1 ganze Stunde!) wünscht die Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    da hast Du aber seeehr schöne Schätze gefunden! Die Korbtruhe ist toll und die Terrine und die kleinen Förmchen und natüüürlich die Emaille-Kanne (ich habe genau die gleiche, ich liebe es darin schöne Tulpen zu stellen...)
    Sehr schöne Schnäppchen Sonja!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu Sonja
    Ich lach mich unter den Tisch,hab ich doch grad mein Mitbringsel-Schneemanndl gelesen.
    Wie süss von dir!!!!!!!!
    Ja,heut war ein netter Trödel-Sonntag und du hast ganz wunderschöne Schätzchen mit heim gebracht. Aber dein aller,aller,aller grösstes Schätzchen ist dein Mann, der ist da voll dabei und freut sich mit dir. Knuddel Ihn mal!!
    Wünsch euch zwei Lieben noch einen netten Sonntag Abend und Knuddel dich auch ganz feste.
    Zuckersüssen Gruß von Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, ich bin auch bekennende Flohmarkt-Gängerin :-) Tolle Schätze hast Du erbeutet. Gerne schaue ich mal wieder bei Dir vorbei...bin neugierig, welchen Platz die Krohne bekommt!? Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Du Königin des Flohmarkts :o) Tolle Sachen hast Du da gefunden. Auf Deine Truhe bin ich ja ein kleines Bißchen neidisch ;o) Toll schaut sie aus!! Streichst Du sie weiß an?
    Liebste Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  13. Na da war dein Sonntag ja mehr als erfolgreich. So viele Sachen hast du gefunden und dein Göttergatte scheint ja wirklich ein Schatz zu sein. Ich wünsche dir viel Spaß beim pinseln und dekorieren. Hab einen schönen Sonntag abend und eine wundervolle Woche. Herzliche Grüße sendet dir Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,
    da hast du super schöne Sachen ergattert!!! Und wie Angelina schon sagte, du bist die Flohmarkt Königin!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja,
    da war das Glück Dir ja wieder hold. In die Korbtruhe hab ich mich sofort verguckt, bin auf die Bilder gespannt wo sie ein Plätzchen findet.
    Auch in meinem Keller warten noch viele Dinge auf ein weißes Kleid, so geht es einem wenn man viel zum Flohmarkt geht und ein guter Sachensucher ist.
    Ganz viel Spaß und Liebe Grüße aus Dortmund
    B eate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,
    Da hast du ja einen Hammerschatz ergattert.(Ich meine den Mann, der nicht meckert, und sogar die Einkäufe zum Auto trägt *grins*)
    Aber im Ernst, Dein Flohmarktstücke sind wirklich klasse!!!!
    Das hat sich gelohnt!
    Liebe Grße und eine gute Karwoche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ui, fette Beute, würde ich sagen. Ich hätte heute auch so gern auf einem Flohmarkt gestöbert....
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  18. Ui, da bist Du aber mal wieder erfolgreich gewesen, liebe Sonja! Die Krone ist ja der Hammer, ein Superstück.
    Ganz liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Sonja,

    ich freue mich für dich, dass du soooo tolle Schätze gefunden hast. Über die Preise kann man ja nicht meckern :) Ich finds schön, dass du auch so einen Mann hast, der alles mitmacht. Meiner sagt schon gar nichts mehr *hihi* Hab letztens auch so eine Korbtruhe ergattert, allerdings ohne Deckel. Weiss noch nicht so recht, was ich mit ihr anfangen soll.

    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart und schicke dir liebste Grüße.
    shino

    AntwortenLöschen
  20. Ach mensch, da hast Du aber ein Händchen und viel Glück gehabt!!!! Kann man richtig neidisch werden.
    Wunderschöne Schätze.
    Viel Spaß beim Dekorieren.
    Liebe Grüße Dominika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sonja,
    soooo tolle Schätze, die Du im Flohmarkt entdeckt hast.
    Das Emailekännchen ist echt der Hammer.
    Auch der Korb gefällt mir gut.....
    und vor allen Ding zu diesem Preis...wow.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sonja,
    der Sonntag war ja ein voller Erfolg. Richtig tolle Sachen hast du erstanden. Eine richtig fette Ausbeute. Die Krone ist der Hammer. Sie sieht so richtig schön alt aus.
    Viel Spass mit den neuen alten Sachen. :o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sonja,

    da hast Du wirklich ein paar tolle Schnäppchen gemacht!!!! Die Truhe ... also die hätte ich auf jeden Fall auchmitgenommen. So eine suche ich schon lange!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sonja,

    zu schnell gedrückt, Kommentar gelöscht, bzw. abgelehnt. Aber ich lerne es noch ;-)))) ganz bestimmt!!! Ich hoffe Du bist deshalb nicht sauer!!! Ich bin manchmal ein Schussel. Gelesen habe ich ihn noch ... und dann gedrückt und "zack war er weg".

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sonja...
    deine Kanne finde ich ja sehr schön,aber deine anderen Sachen sind natürlich auch schön!
    Das hat bestimmt Spaß gemacht mit deiner Freundin auf den Flohmarkt zu gehen.
    GGGGLG.Bettina.:-)))

    AntwortenLöschen