Samstag, 20. März 2010

Die Auflösung meines Rätsels :o)

Hier ist sie nun,


die Auflösung meines kleinen Rätsels, und ich will euch Lieben auch gar nicht lange auf die Folter spannen ;o)


Der Betrag, den ich für all das bezahlt habe, was ihr hier nochmal sehen könnt




beläuft sich auf


naaa... seid ihr schon gespannt??? ;o)))


Also...jetzt aber




Jaaaa, es waren genau 27,50 Euro und damit steht nun auch die Gewinnerin fest.

Es ist die liebe anja (aus dem Land der Friesen). Sie hat 25,25 Euro getippt und lag damit nur 2,25 Euro vom Gesamtpreis entfernt.

Liebe Anja, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn und danke dir fürs mitmachen!!!
Bitte schick mir deine Adresse auf: sonick32@web.de damit ich das Päckchen bald auf die Reise schicken kann :o)))


Auch bei alle anderen Teilnehmern möcht ich mich ganz herzlich bedanken, dass ihr sooo toll mitgemacht habt. Für mich war es echt total spannend und aufregend und es hat mir soooo viel Spass gemacht. Und deshalb werd ich mir bestimmt bald mal wieder etwas einfallen lassen ;o)

**************************

Da ich morgen wieder in der Arbeit sein werde, möcht ich euch noch ganz schnell zeigen, was ich gestern noch so in meinem Garten gemacht habe.















Diese Sachen hab ich bereits im Januar geweißelt in der Vorfreude auf den Frühling. Und da ich ja auch immer so ungeduldig bin, musste ich doch gleich mal sehen, wie sie im Garten aussehen ;o) Wenn dann mal alles ein wenig bewachsen ist, werd ich nochmal Bilder einstellen.


Jetzt wünsch ich allen noch ein suuuper tolles Wochenende!!!

Drück euch mal gaaaanz fest :o)

Und schick euch wie immer ganz viele liebe Grüße

Eure


Il Sogno

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    na des hätte ich nieeeeeeeeee gedacht.... Ist echt der Hammer..... boh da war ich ja suuuupi weit davon entfernt *kicher* dem glücklichen Gewinner herzlichen Glückwunsch... Liebe Anja supiii gemacht.... Einen wunderschönen Tag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,
    da lag ich ja auch nicht sooooo weit weg mit meinem Preis :)
    Herzlichen Glückwunsch liebe Anja !
    Deine Deko sieht supi aus. Endlich kann man wieder Fotos ohne Schnee machen *juhu*
    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Liebste Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    ich bin über Susis Blog bei Dir gelandetund ein wenig gestöbert, schön hast Du's hier. Dein Schleierkrautkranz hat mir besonders gut gefallen, ich glaube, so einen muss ich mir auch mal "basteln".
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    das waren aber mal Schnäppchen, ich habe ja fast das Doppelte getippt. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja!
    Vielen, vielen Dank! Ich freu mich ja so!!!
    Davon muß ich gleich erst mal auf meinem Blog berichten!
    Da kommt mir meine Flohmarktsucht ja endlich mal zu Gute ;-)
    Das ist ein wirklich guter Start ins Wochenende!
    GLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    waaaaas, so wenig für sooo viele Dingelchen? Das ist ja wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch Dir liebe Anja zu Deinem Gewinn :-)
    Schöne Fotos hast Du da gemacht!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. WOW ist das ein toller Preis gewesen für die ganzen Sachen! Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!!! Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hai Sonja,
    Wos ? Des war ja a Schnäppla :-)
    Isch gratuliere der Gewinnerin und wünsche ein geruhsames Wochenende ! Mit Vollduschung im neuen Regentempel mit ohne Duschmilch-Eincremung...
    Eve

    AntwortenLöschen
  9. Boah, da war ich ja voll daneben gelegen. ;-) *GG* Aber sowas von voll daneben! Herzliche Glückwünsche gehen von hier an Anja. Und Dir liebe Sonja wünsche ich ein schönes WE! GLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. ...da hab ich ja wieder einen tollen Blog gefunden,sehr schön deine Bilder und bei deiner nächsten Verlosung mach ich dann auch mal mit.:-)))

    Ganz schönes Wochenende,Bettina.Grins***

    AntwortenLöschen
  11. ... ich mach das auch nicht so lange und ich habe ausversehen meine Blogliste gelöscht,krieg sie einfach nicht wieder!Weißt du wie ich die wieder finde?
    GGGLG.Bettina.:-(((

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,

    oh je, da lag ich ja voll daneben ;-))))
    Macht nichts, dabei sein ist alles!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,
    ....das ist ja super Preis. Hätte ich echt nicht gedacht. Es ist wahnsinn. Da hast Du ein richtiges Schnäppchen gemacht.
    An die Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Also die SUmme ist ja unpackbar!! So "wenig" für so viele Sachen, da hast du wirklich ein Schnäppchen gemacht! ;-)

    Zu meinem Blog heute - ich versuche, die Jungs machen zu lassen, auch wenn mir oft nach einem "NEIN! Macht das nicht!" zumute ist ;-) ! Aber umso mehr man sie vorsichtig und Schritt für Schritt ausprobieren lässt, umso geschickter werden sie, also versuche ich, da etwas "lockerer" zu sein (werden).
    Ich habe 3 Jungs, mein Lebensparter 3 Jungs und ein Mädl - also alles in allem 7 Kinder (wobei seine nur alle 2 Wochen am Wochenende da sind und dann eben viel in den Ferien.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, du Liebe - ich sitz da mit offenem Mund und fass' es nicht! Das ist ja wahrlich ein JUBELPREIS!!! Dazu möchte ich zunächst mal DIR gratulieren - un der lieben Anja zu ihrem Ratetalent! Und auch deine Frühlingsvorfreudige, geweißelte Gartengestaltung ist toll geworden! (Fehlt wirklich nur noch ein bisschen Frühlingsgrün - weißt eh: Zum Anlocken Muffins backen ;o)) Ich glaube, ich muss ganz, ganz bald wieder zum Flohmarkt!!! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  16. Huhuuuu Sonja
    grias di, hab ja schon sooo lang nix mehr gehört von dir!!! grinsel
    Hey sag mal, wo hast den jetzt auf amal die Tür-die im Garten steht-her und den Stuhl hast mir auch verheimlicht.
    Bin immer gezwungen auf dein Bloc zu schaun, ned das mir no was entgeht.
    Und wenn ich schon auf deinen Bloc bin, (fast täglich, muss ich gestehn) dann surf ich auch noch bei den anderen netten Blocs und schau mir die supi-allerliebst-herrlich-wunderschönen Seiten von deinen lieben Gleichgesinnten an. Macht echt soooo viel Spass bei euch allen rein zu schaun. IHR ALLE SEID SUPISPITZE, muss ma mal sagen !!!
    Leider hab ich nicht so viel Zeit, sonst würd ich mich euch anschliesen (also auch nen Bloc erstellen) bin nähmlich auch so eine Deco und Schöne-Zuhause-Maus. Es gibt ja auch nix schöneres, sich daheim in Wohlfühlambiente einzuhüllen.
    War doch am Fr. shopping bei Caritas und hab wieder gaaaaaaaanz viele nette Sachen mitgenommen, jaaaaaaaa ist ja schon gut,hab schon auch an dich gedacht liebe Sonja.
    Du hättest dabei sein sollen, wieder viele Schränke-und andere nicht in Kofferraum passende Stücke-aber echt schöne Teile.
    Also ich muss echt sagen,, Freitags ist der beste Tag für Caritas-mega-shopping, so gegen Mittag. Hoffendlich hab ich jetzt nicht zu viel verraten,nicht das mir nix mehr bleibt. ;-) Lächel.
    Also und heute war ich in Riedenburg, stell dir vor, mit Sarah und,und,und, und Kurt am Flohmarkt, danach sind wir zum Essen in die Fasslwirtschaft. War echt cool. Hab aber am
    Flohmarkt nix passendes für mich gefunden.
    Dann dachte ich, ich könnte dich in der Arbeit besuchen, aber man sagte mir, daß du erst um Ein Uhr kommst. Und am Nachmittag bin ich zum verkaufsoffenen Sonntag nach Beilngries und hab mich mit ganz vielen,fetten Blümchen vom Gärtner eingedeckt, die ich auch gerade eingepflanzt habe. Gestern hab ich übrigens meinen kl. putzigen Stuhl und das Tischchen gestrichen.
    Also wie gesagt, jetzt schau ich noch bei den anderen Supi-Blocs vorbei.
    Wünsche dir liebe Sonja und allen die dies gelesen haben einen süsslieblichkuschligen Sonntag Abend.
    Knuddel
    Manuela
    Hasta luego

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn! Da hast Du wirklich super Schnäppchen gemacht! Da kommt Freude auf :o)

    Deine Ungeduld kann ich sehr gut nachvollziehen - geht mir auch ganz oft so!
    Jedenfalls sind die geweißten Teile alle wunderschön und passen wunderbar in Deinen Garten!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sonja,

    danke für Deine Besuche bei mir!! Ich freue mich wirklich immer sehr darüber!!!!

    Meiner Tochter gehts leider noch nicht gut. Heute hat sie wieder einen Arzttermin.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen