Dienstag, 2. März 2010

Kleine Morgenbastelei

Kreativität ist ansteckend ;o)


Da ich hier in den Blogs immer so wunderschöne, selbstgebastelte Deko sehe, hab ich mich nun anstecken lassen und auch mal was versucht. Ich glaub, die sind gar nicht so schlecht geworden.

Verwendet hab ich dafür das Garn, das ich am Sonntag aufm Flohmarkt erstanden habe, fluchs mit einem Draht verflochten, in Form gebogen und ein bisserl dekoriert. Ging gaaaanz schnell und das ist auch gut so, denn ich hab für sowas eigentlich überhaupt keine Geduld *zwinker*















Und hier kommen auch gleich noch 2 Fotos von meinen neuen Kerzenleuchtern.









Zum Schluss schick ich euch noch einen lieben Blumengruß.





Täglich freu ich mich mehr auf die Blüte meiner Amaryllis und bald ist es soweit :o)))


Wünsche euch allen einen super schönen Tag!!!



Il Sogno

Kommentare:

  1. Halloooo liebe Sonja,

    aaalso erst mal *Ganz lieb Danke* sagen muß ich für Deine lieben Worte aber,jetzt kommt das was wirklich wichtig ist

    super süß hast Du das Garn verzaubert...man sollte manches Mal garnicht meinen was man so alles aus *einfachsten Dingen*zaubern kann :)-ich finde die Herzen ganz süüüß und auch die geflochtenen Kränzchen---oder Eichen???auf jedenfall ganz toll hast Du das gemacht

    uuuund Deine Kerzenleuchter,sind einmalig schön-ich habe auch einige der Silberleuchter-meist in Diakonien gefunden oder eben auf dem Trödelmarkt und könnte immer wieder schwach werden...
    mit gefällt alles seeehr gut und ich freu mich schon jetzt auf Deinen nächsten Post und bedanke mich nochmals ganz lieb für Deine lieben und vor allem wahren Worte-denn es ist wirklich für mich der ideelle Wert das alles so einzig und besonders für mich macht-

    alles Liebe,einen wunderschönen Dienstag und bis gaaanz bald
    bin schon gan gespannt auf die offene Blüte :)

    Monica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,
    auf die Idee so Kranzerln und Herzerln zu binden wär ich ja nie gekommen. Sehen toll aus!!
    Und deine Kerzenleuchter erst...
    Allerliebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich Dich buchen ??Ich komme zu nicht viel..Mein Kopf ist so voll Ideen aber der Tag zu kurz und mein Körper zu schwach*gg* ich werde gleich mal das Büro verlassen und weiter im Garten gärtnern..und wenn ich es schaffe alles geschnitten zu haben werde ich dann noch,Blümches kaufen ahh ja und Blumenerde..davon brauch ich übrigens immer ne Wagenladung ..bis zum Herbst.Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebstige Sonja,
    Deine österlichen Kränze sind schön geworden, sie erinnern mich auch an was zu Essen ;-) Hefezopf ? Vielleicht aber auch nur, weil ich grade Hunger habe ? Egal, sie sind Dir herrlich gelungen und ich wollte Dir kurz sagen, dass ich mich sehr über Deine lieben Worte freue !
    Eine sonnige Woche wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    das Garn so zu verarbeiten ist eine supersüße Idee. Gefällt mir richtig gut und deine Kerzenleuchter sind wunderschön.
    Liebe Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    Du bist ja eine ganz Kreative... hey eine super tolle Idee.... Die Kerzenständer gefallen mir auch wahnsinnig gut. Einen wunderschönen Tag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Da steckt man sich doch gerne an :o) Die Sachen sind wunderschön geworden! Die verschönern jeden Türgriff, jeden Schubladenknopf, jeden Ast ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    auch ich bin noch am Lachen... hab sooo tolle Kommentare dazu bekommen... kann mich gar net beruhigen *kicher*
    Es war ja soooooooo kalt an dem Tag und die Leut haben eh schon alle geschaut und gekichert... hab mich des echt net getraut... wie peinlich war das denn???
    Ich sags dir, da machst scho was mit... viel Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    daaaaaaaanke für Deinen lieben Kommentar :o) Freu mich, dass Du öfter mal vorbeikommen willst und hab Dich dann auch gleich mal verlinkt. Du hast es ja auch schon richtig schön österlich bei Dir. Ich freu mich so sehr auf den Frühling! Ich finde man kann ihn schon riechen :o)

    Alles Liebe und bis ganz bald,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    ich denke Dir ganz lieb für Deinen Kommentar und hoffe,die Handwerker machen nicht all zu viel Stress -
    Das Du bei dem schönen Sonnenschein auch etwas den Tag geniessen kannst

    alles Liebe
    Monica

    AntwortenLöschen
  11. Ja Danke Liebe Sonja...In dem einen Garten verwende ich nur alte Sachen..aber das werdet ihr bis zum Herbst noch zu sehen bekommen..:-)ich wünsche Dir noch einen netten Tag..Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. ....deine Kränze sehen wirklich toll aus. Na, da muss man erstmal drauf kommen...Deine Kerzenleuchte sind auch wirklich super schön. Einen schönen Abend & liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen