Mittwoch, 17. März 2010

Unser NEUES Bad...endlich :o)



Hier ist es...


Heute Morgen waren die letzten Handwerker hier und haben die Endmontage gemacht :o)))

Anschließend haben mein Schatz und ich den ganzen Vormittag den Putzlappen geschwungen und alles wieder eingeräumt. Hier ist nun das Ergebnis. Natürlich musste ich auch gleich ein bisserl dekorieren, da hab ich mich doch schon soooo sehr drauf gefreut. Bin zwar noch nicht ganz zufrieden, aber fürs erste passts schon mal. Und ihr könnt auf den Bildern schon mal ein wenig was sehen.


Ich bitte einzutreten...



















Auf diesen Regenduscher freu ich mich schon ganz besonders :o)))






Und ab sofort haben wir auch eine Fußbodenheizung






Naaaa... kommt euch diese Kommode bekannt vor???





Und der Koffer vielleicht auch??? ;o)




Da sind jetzt die Handtücher untergebracht :o)







Und hier kommt mein Highlight... *grins*




Endlich weiß ich auch im Bad wie spät es ist ;o)



Es ist vollbracht und ich bin mächtig stolz auf unser neues Bad.

Die Freude darüber lässt sogar jetzt schon die viele Arbeit ein wenig vergessen.

Ich hoffe euch gefällt mein Bad genau so gut wie mir und ihr schreibt mir gaaaanz viele Kommentare :o)))

Morgen gibts keinen Post von mir, bin den ganzen Tag in der Arbeit. Werde euch aber abends auf jeden Fall noch besuchen.

Wünsche euch noch einen tollen Abend und schicke gaaaanz viele sonnige Grüße

Eure


Il Sogno





Kommentare:

  1. Liebste Sonja,
    dein Bad ist trauuuuuuuuuuuumhaft geworden *neid* am meisten beneide ich dich aber um die Regenbrause *auchhabenwill* und zwar sofort... *kicher* nein, es ist wirklich sehr sehr schön geworden, kann mich gar nimmer eingriegen... Kannst richtig stolz sein. Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Es ist vollbracht!!! Und sooo schön! Freu mich richtig für Dich. Und ich weiß noch... meine erste Dusche unter unserer Regenbrause war wie Urlaub :o) Ich wünsch Dir einen schönen Abend, den Du ja sicherlich in Deinem tollen neuen Bad... ich meine natürlich *Wohlfühloase*... verbringen wirst. Viel Spaß dabei!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    aaalso,mir gefällt Eure neue Wellnessoase sehr gut und ich glaube,die Mühe hat sich doch gelohnt-und sooo schön hast Du den Koffer und die Kommode geweißelt-es passt alles wie für Euer Badezimmer gemacht
    Da wart ihr wirklich sehr,sehr,sehr fleissig und wenn ich so überlege auch wirklich sehr schnell :)

    ich freu mich für Dich das der Schmutz nun ein Ende hat-genieße Dein neues Badezimmer
    Alles Liebe und Danke für Deine lieben Worte
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja, ♥-lichen Glückwunsch! Na, da werden Dir jetzt aber mindestens 10 Steine vom Herzen gefallen sein, oder? Das schafft nicht jeder in so einer kurzen Zeit. Damit geht auch ein dickes Kompliment an Deine Handwerker. Und geweißelt hast Du auch schon. Respekt. So schön wie eine Badewanne auch ist, aber die Dusche ist jetzt praktikabel und davon wird nicht nur Deine Mum profitieren, sondern auch Deine ganze Familie. Putzfreundlich ist Dein Bad dazu. Was willst Du mehr! Dann wünsch ich Dir doch noch eine schöne Einweihungsfeier. ;-) GLG Bine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,
    dein Bad ist eine Wucht ... Wellnessoase ist voll zutreffend. Tolle Farben, tolle Deko ! Der Aufwand hat sich wirklich gelohnt.
    So, dann pack ich schon mal Badesachen ein, du machst doch bestimmt ne Regenduschen-Einweihungsparty oder ? *kicher* Das Suserl hat auch schon ihren Bikini parat :)
    Ich wünsche dir feuchtfröhliches Einweihen unter der tollen Dusche.
    Liebe Grüße und noch einen wunderbaren Abend.
    Shino

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    uiii .. das Bad ist aber wirklich sehr schön geworden!!! Da müsst Ihr heute feiern, das habt Ihr Euch verdient!!!

    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir!!! Mir war heute einfach so ... ich hatte mich so aufgeregt beim einkaufen ... ich mag diesen lieblosen Umgang nicht ... nicht mit Kindern, nicht mit Tieren, nicht mit alten Menschen.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. AAAAHHHHHHH - SEUFZ! Das ist ja der reinste Wohlfühl-Tempel! Wunderschön gestaltet mit vielen liebevollen Details in alt und neu! Die Kommode, der Wecker und der Koffer haben ja offenbar nur darauf gewartet, hier einen Platz zu finden - perfekt! Und dein Klopapierrollenhalter, der beigeistert mich ebenfalls! Ich wünsche euch ganz, ganz viel Entspannung in eurer neuen Oase! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh ist das schön geworden - traumschön!!!
    Besonders die "Caritas-Kommode" hat es mir angetan. Und der kleine Wecker.
    Aber mal eine Frage: habt ihr sooo lange Arme, dass ihr ohne Verrenkungen ans Klopapier kommt? ;-)
    Wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß in der Wellness Oase,
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Sonja,
    euer Bad ist sooooo schööööönnnnn geworden!!!
    Und deine Deko erst!!! Ich freu mich so für dich, dass du jetzt endlich wieder mehr Ruhe hast und nicht ständig Handwerker im Haus sind, die Leberkässemmeln essen wollen;-))
    Vielen Dank auch für deinen gestrigen Kommentar, ich hab mich soooo gefreut, dass du mich schon vermisst, aber ich schaffs nur alle 2-3 Tage einen neuen Post zu schreiben.
    Also morgen kommt bestimmt nix, aber vielleicht am Freitag, schau ma mal...
    Liebe Grüße und ein dickes Busserl
    Deine Silvia

    AntwortenLöschen
  10. ...wow, euer Bad ist soooooo schön geworden und ganz toll hast du dekoriert! Leider muss ich dich warnen - nach diesen "doofen" Regenduschen wird man leider ziemlich süchtig! Eigentlich ist jeder Duschgang ein bißchen wie Urlaub und man steht und steht und steht.....sooooo schön! Ich wünsche dir viel viel Spaß mit dem neuen Bad. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sonja,
    ich kann mir sooo gut vorstellen wie Du Dich fühlst, so ging es mir auch als unser Bad endlich fertig war! Und ich erkenne wie bei uns eine Regendusche und eine ebenerdige Dusche, seeehr schön!
    Ich bin mal gespannt wie oft Du sie benutzt. Ich wollte sie auch unbedingt haben, aber irgendwie wenn es schnell gehen soll mit dem duschen dusche ich doch meistens normal ;-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sonja,
    Dein Bad ist ein TRAUM,es ist in der Tat eine Wellnessoase. Ich selber würde es Wohlfühltempel nennen. Und so schön dekoriert, da wirst Du doch gleich für die viele Arbeit entschädigt.
    Ganz liebe Grüße aus Dortmund
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,
    vielen Dank für deine lieben Worte. Es wird wieder werden. Alles braucht seine Zeit.
    Eure Wellnessoase ist ein Traum. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Es schaut alles richtig toll aus. Der Koffer hat auch einen tollen Platz gefunden. Deine Wohnzimmerfotos sind aber auch nicht zu verachten. Richtig schön sieht alles aus.
    Schlaf gut und hab einen schönen frühlingshaften Donnerstag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebste Sonja,
    MEINS !
    Mein Bad. Also dies bezeugt nicht nur, dass es mir sehr gefällt, Deine Wellness Oase, Dein Tempel der Schönheit, sondern dass ich ein sehr ähnliches Bad von den Farben und der Deko her habe.
    Also ich fühle mich daher bei Dir gleich wie zuhause :-) Wir haben halt Geschmack :-) Nur hab ich keinen so tollen RegenwaldMonsterduschkopf, aber das kann ja noch werden. Ich freu mich, dass Ihr endlich fertig seid und wenn Du magst, dann hab ich heute gleich ein paar Beauty Tipps veröffentlicht, die Du in Deinem Wellness Tempel praktizieren kannst !
    Duftige Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,

    ist Dein Bad schön geworden, wirst schon sehen, bei dieser superschönen großen Dusche wirst Du die Badewanne kaum vermissen. Es gibt ja noch Schwimmbäder und Whirlpools, zur Not.

    So schön mediterran, finde ich klasse. Ich wünsche Dir viel Erholung und Wellness-Feeling an diesem wunderschönen Ort.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Guten morgen liebe Sonja..sehr schön ist Euer Bad geworden.das macht morgens bestimmt Laune.Ich die ja nicht dafür ist jeden alten Schrank weiß anzustreichen muß ja sagen...diese Kommode ist der Hammer geworden..echt! Deine Deko sowieso...wie hast du das mit dem Koffer gemacht..wegen der Feuchtigkeit? Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sonja..Du kommst doch jetzt bestimmt immer zu spät zur Arbeit,oder stehst Du früher auf,um Dein tolles Bad zu genießen:-))es sieht wirklich sehr schön aus und die Idee mit dem Koffer finde ich auch sehr geglückt..muss man erst drauf kommen..:-)) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sonja, euer Bad ist wunderschön geworden. Und schon geduscht???*grins* War bestimmt toll, oder??? Diese Regenduschen sind echt klasse, obwohl ich zur Zeit nichts nasses von oben mehr ertragen kann.*lach* Ausser beim duschen natürlich. Den Stein habe ich selbst bemalt. Ich finde das sind so schöne Hingucker im Garten. Ganz liebe Grüße und viel Spass beim Blümchen pflanzen.
    Helge

    AntwortenLöschen
  19. Und - immer noch zufrieden mit eurem Bad? Mir steht das nächstes Jahr noch an und beim stöbern nach Ideen bin ich hier gelandet. Hattet ihr vorher keine Fussbodenheizung? Was für eine habt Ihr jetzt und seid ihr zufrieden? Über Antwort würde ich mich freuen und wenn ich Zeit habe, dann werde ich hier Mal gründlich stöbern und lesen. LG ninifee

    AntwortenLöschen