Freitag, 19. März 2010

Frühlingsbepflanzung die 2.



Heute ohne viele Worte,


denn das tolle Gefühl, endlich mal wieder die wärmende Sonne zu spüren, den Vögeln und Bienen zu lauschen, in der Erde zu buddeln und den Frühling zu riechen, kann man eh nicht in Worte fassen :o)))

Und nachdem heut morgen schon soooo schönes Wetter war, hat mich nichts mehr gehalten und ich bin sofort ins Auto gehüpft und zu meinem Gärtner gefahren um mich mit neuen Blümchen einzudecken.
























Oh wie habe ich mich auf diesen Anblick gefreut, und das war schon nach dem ersten Händewaschen *kicher*




Und den hab ich heut in meinem Garten entdeckt, weiß gar nicht wie der dahin gekommen ist ;o)




Der Hauswurz zählt auch zu meinen Lieblingspflanzen :o)))




Selbst Baghira war ganz aus dem Häuschen, weil so schönes Wetter war und wir mal wieder zusammen mit ihr im Garten waren...






Nach dem Toben ist sie immer sooo müde *grins*




Und so sieht ein glücklicher Hund aus!!!




Das wars dann auch schon wieder für heute, aber denkt dran, morgen lüfte ich mein Geheimnis und verkünde den Gewinner meines kleinen Rätsels.

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Abend und freu mich wie immer auf eure lieben Kommentare :o)))


Eure


Il Sogno

Kommentare:

  1. Liebste Sonja,
    jetzt guck a mal... ich bin sogar die Erste... von wegen dich vergessen... nieeeeeeeemals...
    *kicher* boh sind das tolle Bilder... Und dein süsser Wau wau... meiner hat die vollen Frühlingsgefühle.. und er ist 6 Monate alt und er ist voll pupertär *lach* im wahrsten Sinne des Wortes... wenn unsere Nachbarsdame spazieren geht.. rastet er völlig aus... Deine Blümchen sind bezaubernd und deine Batschihändchen zimlich schmutzig zsssss...
    Siehst a mal und i hab heut scho wieder D Füss aufm Tisch ghabt *kicher* Gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    eine Hortensie ist bei mir gestern auch in den Einkaufswagen gewandert. Ich mag diese Pflanzen ... aber erst seit kurzem ... ich find sie so ... sie machen einen Garten so romantisch. Früher fand ich die altmodisch, kann ich heute gar nicht mehr verstehen ;-)))
    Ich hab inzwischen glaub ich 10 Stück davon ... viele noch im Haus und manche schon außer Haus ;-)))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!!
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. i nomal ;O) haben uns zeitgleich gschriem... hi hi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    schöne Frühlingsblüherchen hast Du da gelauft und soo schön eingepflanzt! Heute morgen war es ganz trübe bei uns, aber so um sechs habe ich dann bei Sonnenschein angefangen mein Fenster zu streichen, es war ein tolles Gefühl so abends draussen auf dem Balkon und es ist noch angenehm warm!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Frühlingsanfang,
    Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    schöne Blümchen hast Du da gepflanzt. Die glücklicher Hund Pose kenn ich, das macht Jim auch immer, wenn er sich sauwohl fühlt. Ich hab heute auch im Garten rumgebuddelt und meine Hände sehen genauso aus.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. ... Frühling ist einfach so was herrliches, stundenlang könnte ich solche Bilder anschauen, und immer noch mehr pflanzen.
    Schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    wunderschöne Blümerln hast du dir gekauft und sooo hübsch dekoriert. Ich bin heut auch schon aufm Boden rumgerutscht und hab unsere ersten Krokusse fotografiert:-))
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich dir!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja, suuuuper schön sieht es bei dir aus. Es stimmt, die Luft hat gestern ganz anders gerochen. Heute war alles wieder grau aber warm. Ich war mit jannik auf dem Sportplatz, um beim Trainingsspiel zuzusehen.......und habe nicht gefroren. Euer Hund ist ja total niedlich. Toll, wenn die <Hunde wieder draussen spielen können und danach nicht so saudreckig sind. Die Bank hast du auch soooo schön dekoriert. Bin schon gespannt, was bei deinem Rätsel herauskommt. Viele liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    so schön sieht es bei Dir schon nach Frühling aus und ich verstehe sehr gut,das Du den Tag richtig genossen hast-Baghira natürlich auch und es ist einfach wie Du schon gesagt hast mit Worten nicht zu beschreiben-eben ein Gefühl von Frühling und Wärme im Herzen

    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind ja tolle Bilder liebste Sonja. Dein Hundi hat auch Frühlingsgefühle *hihi* Süsses Hundchen ist das.
    Findest du in diesen Tagen die Erde unter den Fingernägeln auch so toll ? Ich mag sie *g*
    Deine Bepflanzung sieht super aus. Leider war ich ein bissl leichtsinning. Meine Hortesien haben Frost abbekommen und alle Blüten sind erfroren. Ich hoffe, es kommen noch welche.
    Ich wünsche dir ein supertolles Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sonja,
    das Herz geht mir auf, wenn ich deine schöne Gartendeko sehe - wunderbar, wie du die Blumen in den dekorativen Töpfen arrangiert hast - die weiße Bank ist ein Hingucker - es macht solchen Spaß Baghira zu sehen, wie sie sich auspowert und dann glücklich und zufrieden wälzt -
    es tut wirklich richtig gut, wieder raus zu können, ohne sich zu vermummeln -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen