Dienstag, 16. März 2010

Quer durchs Wohnzimmer



Heute mal.....


nur ein paar Bilder aus meinem Wohnzimmer, nachdem es nun endlich wieder staubfrei ist. Und das musste ich doch gleich mal festhalten ;o)

Falls ihr euch übrigens fragt wie es mit unserem Bad voran geht, das ist mittlerweile fast fertig. Wir warten nur noch auf den Installateur für die Fertigmontage und auf den Elektriker, der die Fussbodenheizung anschließt. Dann noch die Grundreinigung und die Deko (auf die freu ich mich schon besonders) Wenn alles fertig ist, werd ich unserem neuen Bad einen eigenen Post widmen :o)))

Jetzt aber erst mal die Fotos....

Diese Schätze stehen alle auf meinem Kachelofen














Und dieser alte Stuhl steht daneben




In meiner Weisselwut hab ich auch noch einen alten Puppenstuhl angemalt und einen Eierthron draus gemacht ;o)





Und jetzt noch ein wenig was in Farbe ;o)








Das ist mein kleiner Zeitungsständer von der Caritas :o)))




Und in diese alte Heizkörperschale hab ich kleine Sukkulenten eingepflanzt




Für mich steht heute noch ein Krankenbesuch bei meiner Mutter an. Das wird nun endlich der letzte sein, denn sie wird am Donnerstag, nach 6 Wochen Krankenhaus in die Reha verlegt (wenn nicht wieder was dazwischen kommt) Schön langsam hab ich ne Krankenhausphobie :o(


Ich wünsche euch allen einen wundervollen Dienstag!!!

Bis bald Eure

Il Sogno



Kommentare:

  1. Schön, schön! :) Der Zeitungsständer gefällt mir besonders gut! Ich drück die Daumen für die Reha und wünsche deine Ma noch gute Besserung!!! Viel Kraft fürs Krankenhaus, aber das sind doch gute Aussichten! :)
    Liebste Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da wünsche ich Dir und Deiner Mutter, dass sich das alles bald zum Guten wendet. Krankenhausbesuche sind ... Ich kenne das, meine Mutter lag vor 2 Jahren auch im Krankenhaus und ich habe sie jeden Tag besucht. Das zehrt an den Nerven.

    Ich wünsche Dir alles Liebe!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja,
    ich hoffe, deiner lieben Mama gehts bald wieder besser. Krankenhäuser mag ich auch nicht, obwohl dort ja geholfen wird aber die Stimmung find ich so beklemmend.
    Deine Deko sieht bezaubernd aus, besonders der Krug auf dem ersten Bild. Ein toller Hingucker, den ich dir sofort klauen würde *g*
    Wie ich sehe, benutzt du auch Seramis :) Meine Pflanzen haben schon seit Jahren keine Erde mehr gesehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und denk dran... der FRÜHLING kommt mit großen Schritten :)
    Liebste Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja!!
    Wunderschöne Bilder, tolle Deko. Die kleine Waschschüssel werd ich dir mal mopsen;-))
    Hoffe, deiner Mama gehts wieder gut...
    Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass meine kleine Schwester auch Sonja heißt, schön gell!!!
    Hab heut gelesen, dass am Sonntag in Riedenburg Flohmarkt ist. Da war ich noch nie. Ist der gut??
    Liebe Grüße und ein dickes Busserl schick ich dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh jetzt hätte ich beinahe mein liebes weisses Kuddlemuddel vergessen....nein, das geht ja gleich gar nicht *lach*
    Sind das schööööööööne Bilder meine Liebe, diese Waschschüssel hat es mir besonders angetan....Also wünsch Dir noch einen supppppiiii Tag und gaaaaaanz liebe Griaß von Deim Suserl

    AntwortenLöschen
  6. liebe sonja,
    ich wünsche deiner mutter gute besserung .
    schön hast du dein wohnzimmer dekoriert,die waschschüssel ein traum!!!!!!!!!!!!!!!
    wünsche dir einen schönen abend und liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,Ich wünsche Deiner Mama schnelle Genesung..und Deine Deko wieder superschön.Ich wünsche Dir einen schönen Abend ,liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    ich habe gerade eine grüne Gesichtsfarbe angenommen. Boah. Du hast einen Kachelofen, ich liebe Kachelofen. Diese wundervolle Wärme und im Winter drankuscheln, schmacht. Deine Waschschüssel ist supi.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    danke für Deinen Besuch bei mir!!!

    Doch leider ist es mit meiner Tochter ... sie hat eine schwere Lungenentzündung, der Arzt wollte eigentlich, dass sie ins Krankenhaus geht. Jetzt liegt sie daheim, ihre Tochter ist bei uns. Ich bin schon ziemlich durcheinander.

    Danke dass Du nachgefragt hast!!!

    Wie gehts Deiner Mutter? Funktionert das jetzt mit der Reha?

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,
    bin gerade wieder auf Deiner Seite ,Du hast es wirklich schön dekoriert. Besonders gefällt mir die Idee mit dem Eierthron,wirklich allerliebst:-). Alles Gute für Deine Mama und viel Kraft für Dich.
    Liebe Grüße aus Dortmund
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Uff muss mich richtig durcharbeiten bei dir :-) so fleißig warst du die letzten Tage, kaum kommt man zwei Tage nicht dazu vorbeizuschauen schon verpasst man viele schöne Posts. Weiß garnicht wo ich anfangen soll :-))) Verlosung, teilgenommen ;-), Flohmarktschätze ein Traum und noch mehr schöne Fotos hier! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    die Bilder sind wirklich sehr schön...vor allem gefällt mir der kleine Waschrug mit Schüssel-ach so goldig sieht er aus--

    und ich finde es passt alles sehr süß zusammen

    Ich hoffe Deiner Mama geht es ganz bald wieder besser und das ihr es dann geschafft habt und etwas Ruhe einkehrt

    Alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen