Samstag, 6. März 2010

Der Götterbote war da ;o)

Ein Packerl ganz allein für mich ;o)


Juhuuu...heut hat mich der Götterbote besucht und mir ein Packerl (Päckchen) von der lieben Heike (Pfingstrose) gebracht. Ohhhhh war das aufregend, ich hab doch bei Ihrer Verlosung gewonnen und durfte mir was aussuchen. Meine Wahl fiel auf eine schöne alte Schusterleiste

Hier also erst mal das Paket





Mit Klebeband hat die süße allerdings nicht grad gespart, hatte meine liebe Mühe, das Paket aufzubekommen *hihi*




Ja und hier kommt sie nun...meine Schusterleiste *freu*






Natürlich wurde auch gleich ein schönes Platzerl (Plätzchen) gesucht
und ein Mascherl (Schleifchen) kam auch noch drum herum ;o)





So ist sie doch in bester Gesellschaft, oder was meint ihr dazu???





Liebe Heike....viieelen DANK !!!




Heute Morgen war ich allerdings überhaupt nicht so gut aufgelegt, bei uns ist nämlich ein Schneechaos ausgebrochen :o((( Hab direkt nen Schreck bekommen als ich aufgestanden bin.

Soooo viel Schnee wieder







Aber zum Glück hab ich ja einen soooo lieben und fleißigen Mann, der das weiße Zeugs gleich von der Einfahrt und den Autos räumte :o)




Aber um meine Blümchen ist es schon schade....die hängen sogar unter Dach aber der Wind hat alles verweht.





Und wie fast täglich zeig ich euch heut auch wieder meine geliebte Amaryllis und wünsche euch, mit diesem kleinen Blumengruß, ein super schönes, gemütliches Wochenende :o)))





Danke EUCH allen, für die vielen lieben Kommentare, freu mich über jeden einzelnen sooooo sehr !!!!! *Knuddel*



Il Sogno


Kommentare:

  1. Hallo
    Ja, da freut man sich, wenn man so ein schönes Päckchen bekommt. Du hast dir echt was tolles ausgesucht. Super !!! Wir hier oben an der Ostsee hatten viel Glück bis jetzt. Blauer Himmel, Sonnenschein und ein paar Grad plus. "Daumen drück" das es so bleibt. Lass den Kopf nicht hängen und denk immer positiv, der Frühling kommt ganz sicher und ist dann nochmal sooooo schön...liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    nun muß ich überlegen wo ich anfange...

    ich glaube hier,
    Herzlichen Glückwunsch sage ich Dir zu Deinem Gewinn bei Heike und auch nun zu Deinem Gewinn bei meiner Verlosung :)

    bist Du noch Zuhause oder in der Lottobude???

    ich finde es ist wirklich wahnsinn,und ich gönne es Dir von Herzen!!!

    Bitte schick mir Deine Anschrift ja?meine Email Adresse müßte im Blogprofil stehen

    uuund,die Schusterleiste ist WUNDERSCHÖN--sowas fehlt mir auch noch :)

    und Du hast alles richtig schön dekoriert~
    zum Schnee sag ich jetzt mal nix--das sieht hier ebenso aus :(

    Alles Liebe
    Monica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Glückspilz :)
    Der Schusterleisten sieht super aus. Den hätte ich mir auch ausgesucht. Er hat einen schönen Platz bei dir gefunden, sehr dekorativ.
    Wie gut, dass wir keinen Schnee schieben müssen, das macht die Hausverwaltung. Ich hoffe, die weisse Pracht verschwindet bald wieder, ich kann sie nimmer sehen.
    Liebste Grüße und ein kuscheliges Wochenende.
    Shino

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Liebe Sonja die Leiste hat ja ein schööööönes zuhause gefunden.Das weißt ja das ich das gerne mag wenn alte Schätze so ein schönes zuhause bekommen..Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3 Gewinn, Hammer oder..? Ich freue mich für Dich..Ganz Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ein schönes Paket hast Du da bekommen!!!

    Deine Amaryllis ist wirklich sehr schön. Ich habe 3 davon. Eine weiße (da warte ich noch auf die Blüte, die Knolle gabs im Angebot für 1€), eine rote und eine in rosa, da sind die Blüten so schön groß ... fast 20cm.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sonja,
    war heut aufm Flohmarkt und hab sogar einiges gefunden:-)) Mach noch ein paar Bildchen und zeigs sie euch die Tage...
    Hast du eigentlich gesehen, wo du noch alles gewonnen hast, du Glückspilz?? Ich gönns dir von Herzen!!
    Allerliebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    Herzlichen Glückwunsch du kleiner Glückspilz, freu mich riesig für Dich..... Bei uns hat es sooooooo viel Schnee und ich will nimmer, glabst ma des??? Einen gemütlichen Abend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    danke für deine lieben Zeilen auf meinem Blog. So habe ich Dich auch erst entdeckt. So eine Schusterleiste findet man ja gar nicht so einfach, klasse, daß Du sie gewonnen hast, Du Glückspilz.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. ...herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen! Du bist ja ein echter Glückspilz. Und bei so viel Glück kommen die Blümchen bestimmt auch wieder sobald der lästige Schnee endlich weg ist. Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir & liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja, ist das nich schrecklich mit dem Schnee?? Meine armen Blümchen. Ja, den Hintergrund habe ich mit meiner absoluten Lieblingstapete beklebt. Ebenfalls Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Helge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja :-) ich weiss nicht obs der oder die Leisten heißt ..in meinem platt die Leiste*schmunzel*ach ja das sind Enten auf dem Bild. Hab heute noch der die oder das Leisten aussem kartoon geschafft..und in mein Shop verfrachtet.Hier scheint immer noch die Sonne aber der Wind ist eisig...Ich bin froh das es Dich hier gibt.Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja..
    da gratuliere ich Dir aber dreifach:-)) also der Gewinn von Heike ist ja echt toll..sowas findest Du auch in der begehrten Zeitschrift:-)))und schön dekoriert hast Du ihn. Du zeigst uns aber auch die anderen Gewinne:-)))oder. Ich glaube ,ich habe letzte Woche viel verpasst:-)))ich wünsche Dir ganz viel FReude an Deinen schönen Gewinnen und hab eine schöne Woche. PS. Leider war es die letzte Tortenplatte:-) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja!
    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Wirklich schön die Schusterleiste! Und deine Amaryllis ist auch schön!
    Ich wünsche dir eine schöne und hoffentlich mit viel Sonne verwöhnte Woche!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sonja,diese normalos* an Tomaten hatte ich ja auch immer musste bei Christian direkt nach fragen der kennt sich da aus,aber ich hab mal so andere Sorten auffem Markt gekauft...die schmeckten wahnsinn..nur die namem weiß och nicht ...lach..Dir eine schöne Woche Gruß Heike

    AntwortenLöschen