Donnerstag, 11. März 2010

Mein zweiter Gewinn :o)

Gestern kamen 2 Packerl an :o)


Und die möchte ich euch Lieben natürlich nicht vorenthalten *zwinker*




Im ersten Päckchen war diese wunderschöne Häkeldecke...die hab ich mir bei der lieben Ania von "Was das Herz begehrt" bestellt und sie legte mir noch einen wunderschönen nostalgischen Anhänger und eine Karte mit ein paar lieben Worten dazu. Danke liebe Ania!!!








Aber das Schönste kommt jetzt:

Mein Gewinn bei Bine... Und ich muss euch sagen, ich hab mich wirklich sooooo sehr darüber gefreut :o) Das liebe Binchen hat alles so liebevoll verpackt, eine Karte mit ganz lieben Zeilen dazugesteckt und als ob das noch nicht genug wäre, hat sie mir auch noch eine tolle Zeitschrift mitgeschickt. Ich war so gerührt und erst mal sprachlos :o)


Liebe Bine....VIELEN; VIELEN DANK !!!










Und hier kommt nun mein Gewinn....Tusch bitte: Tatatataaaa






Sind sie nicht wunder wunderschön???







Hier in meiner Küche haben die beiden ihren Ehrenplatz bekommen, gleich neben der schönen Schusterleiste von Heike und so hab ich meine neuen Lieblinge immer schön im Blick :o)



Tjaaaa, aber was wäre ein Blog von mir ohne einen kleinen Bericht von unserer Baustelle ;o)

Bei uns ist es ja so üblich, dass wir den Handwerkern eine Brotzeit machen und da wir hier in Bayern sind, bieten sich die berühmten Leberkässemmeln dazu an.






Mmmhhh das schmeckt ;o)


An dieser Stelle möcht ich mich mal wieder gaaaaanz lieb bei allen meinen Lesern bedanken, auch bei den stillen ;o) Ich bin froh, bei euch sein zu können.

Einen wundervollen Tag wünscht euch


Il Sogno

Kommentare:

  1. Liebe Sonja oder besser liebe Supergewinnerin :0)
    ich freu mich für Dich und wenn ich sehe wie süß Du die Topflappen dekoriert hast,passt es wirklich super und sieht einfach schön aus-Zum lesen Deiner Zeitschrift kommst Du wohl im Moment wahrscheinlich nicht wirlich mit all den Handwerkern und Schmutz :(
    aber,auch das geht ja vorbei und dann kannst Du hoffentlich diese wunderschöne Zeitschrift geniessen
    Dein kleine Wuff ist wie immer:ein gaaaanz süßer Anblick*
    gGGGLG
    und einen hoffentlich stressfreien Tag
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    jaaa eigentlich sollte heute ja garkein Post von mir kommen ;)...weil,manches Mal fehlt mir dann auch einfach die Zeit aber-so ganz ohne gings einfach nicht...ich glaub ich bin SÜCHTIG nach Euch lieben!!!:0)ehrlich

    Gizzmo geht es soweit gut und das Fell---naja,könnte ein klitzekleines bisschen schneller wachsen aber, das dauuuuuert wohl noch was

    ich drück Dich ganz feste und morgen sollten Eure Gewinne auch endlich ankommen

    ggggggglg
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja,
    ich gratuliere dir gaaaaaaanz herzlich zu deinem hübschen Gewinn. Die Topflappen sehen richtig süß aus.
    Liebe Grüße und noch einen tollen Tag wünscht dir Shino

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja
    Ich habe zu Danken.....
    Und freue mich das Dir es gefällt.
    Wunsche zauberhafte Woche
    Ania

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgähn liebe Sonja,
    ui, was bist Du herrlich beschenkt worden ! Das Deckchen ist ein Kunstwerk und die Topflappen bringen guten Laune in Deine Küche. Aber wer ist denn das auf dem letzten Bild ? Ein Hovi ? Wieso weiss ich davon nix ? Hast Du ihn/sie/es mal im Blog näher vorgestellt ? Ich muss gleich mal suchen gehen :-) Bitte richte Deinem Fellknäuel aus, dass man sich nicht auf Leberkässemmeln drauflegt, sondern die ins Maul schiebt, möglichst auf einmal und dann runterschlingt :-)
    Herzelichste Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    erstmal lieben Dank für Deine lieben Worte die Du bei mir hinterlassen hast.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Das ist toll wenn man auch mal was gewinnt nech :)
    Da hast Du ja auch wunderschöne Geschenke bekommen.

    Lieben Gruß
    SOnja

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Sonja oder sollte ich sagen, du kleine "Frech- Grinserin??"
    Danke für deine immer so lieben Worte, da freu ich mich schon jedesmal drauf, wenn ich neue Bilder eingestellt hab:-))
    Leider werd ich am Samstag nicht nach Großmehring zum Flohmarkt düsen, denn ich werd den Schweden in Regensburg unsicher machen und so wie ich mich kenn, wird mein Dekobudget für dieses Wochenende mehr als ausgereitzt werden;-))
    Liebe Grüße und einen dicken Drücker gen Riedenburg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    da hast Du ja tolle Päckchen bekommen. Da freu ich mich schon, denn ich hab bei Ania auch bestellt. Bei der Leberkässemmel hätte unsere Winnie auch nicht "nein" gesagt. Wobei, sie frisst fast alles ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sonja,

    das ist immer witzig wenn ich meinen eigenen Namen wo anders als Begrüßung nehme :)

    Ich habe gesehen das Du auch Zwilling bist?Ich bin ein Juni-Zwilling
    Wann hast Du denn Geburtstag?

    Wir haben die Kommode abgeschliffen,weil sie eben solange draußen bei dem Winter stand und sie wirklich nicht schön aussah.

    Sonst mache ich mir nicht solche Mühe,wie abschleifen oder ablaugen.Da wird einfach drüber 2-3 mal drüber gestrichen,hinterher hier & da etwas wieder abgeschliffen und gut is.

    Ich denke ich mache es so,wie die meisten hier :)

    Liebe Grüße
    Sonja :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Sonja....sehr schön deine Gewinne:-)dann hasttest du ja einen echt freudigen Tag der dich bisserl vom Bauschmutz ablenkt ..weißt was klasse ist beim Baudreck...der übertünscht den dreck den man bei den Sonnenstrahlen vorfindet:-)also kannst Früjahrs und Bauputz zusammenlegen...Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Griaß de liebe Sonja,
    musste soooo lachen über Deinen Schnuggel Hund...der ist ja süüüüüss....
    Jetzt hast Deinen Dreck bald überstanden und ich freu mich soooo auf deine Bilder über Dein Traumbad....Deine Schätze sind super schön....
    Viele liebe Grüße und ich druck diiiiii ganz feeeest ... Suserl

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja, das hast Du aber schön dargestellt. Ich freue mich von Herzen, wenn ich Dir eine Freude machen konnte. ... Vielleicht verrätst Du uns ja doch mal die richtigen Lottozahlen, wo Dir das Glück derzeit so hold ist? GLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja, ich kann das so gut nachvollziehen, wie sehr du dich gefreut haben musst - du hast ja gesedhen, dass ich selber grad das Kissen samt Gesschenk bekommen habe, und bei dir ist es die hübsche Häkeldecke, und auch noch eine süße Beigabe - und dann auch nopch der tolle Preism der si ch super in deiner Küche macht! Ich gratulier dir ganz ganz herzlich dazu! Und MOI, dein Hund ist süß mit der Leberkässemmel!!! :o) Alles Liebe nochmal, Traude
    PS: Wenn der Frühling bei uns reinschaut, dann sag ich ihm selbstverständlich, dass er sich auch bei euch ausbreiten soll! Am besten flächendeckend über ganz Europa, was meinst du ;o)

    AntwortenLöschen