Dienstag, 9. März 2010

Kleiner Besuch im Baumarkt


Ich liebe Baumärkte ;o)


Da wir für unseren Badumbau noch das Eine und Andere brauchten, haben wir gestern mal einen kleinen Ausflug in den Baumarkt gemacht. Leider hatten wir gar nicht viel Zeit und so war meine Ausbeute auch nicht besonders groß :o( Aber wichtig war ja vor allem mal neue Farbe für meinen neuen, alten Schrank, damit ich gleich loslegen kann, sobald die Temperaturen wieder einigermaßen warm sind...kanns schon gar nicht mehr erwarten ;o)




Was ich mit den Kunstrosen vorhabe, das verrate ich noch nicht.
Wenn es klappt, wirds ein extra Post ;o)


Diese Haken hatten es mir sofort angetan und die waren auch noch super preiswert,
das Stück nur 2,99 Euro :o)




Dieses hübsche Vogelhäuschen hab ich vor dem Müllcontainer gerettet.
Weil nämlich ein kleines Ästchen abgebrochen war durfte ich es für 99 Cent
mit nach hause nehmen :o)





Und so sieht es grad in dem Moment in unserem Bad aus







Ich hoffe ja sehr, dass dieser Umbau diese Woche endlich fertig wird, irgendwie reichts mir schon :o( Heute werd ich jedenfalls am anderen Ende der Wohnung (Wohnzimmer) mal mit dem Frühlingsputz beginnen und hoffen, dass der Staub nun endlich ein Ende nimmt.

Und dann gibts auch wieder mehr Fotos von unserem Heim ;o)

Für heute möcht ich mich wieder mit meiner Amaryllis verabschieden.
Seit gestern ist die Blüte ganz geöffnet und sie ist noch viel schöner, als auf den Fotos zu sehen ist :o)))






Und was mich am meisten freut....





....sie hat noch eine zweite Knospe :o)))



Wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche und freu mich wie immer auf Eure lieben Kommentare!!!


Il Sogno

Kommentare:

  1. Hallooooo liebe Sonja,

    ach,immer noch sovieeel Arbeit und soviel Dreck :(-Du Arme...ich hoffe ihr habt es bald geschafft

    Das Vogelhäuschen und die Haken sind suuupersüß-hätte ich auch mitgenommen :)ja und was machst Du denn schönes mit den Rosen?darauf bin ich schon sehr gespannt-auf Deinen Schrank wenn er weiß ist mindestens genauso :0)...

    Die Blüte sieht traumhaft schön aus,jetzt wo sie geöffnet ist

    ich wünsche Dir-einen hoffentlich einigermaßen stressfreien Dienstag und sende Dir gaaaanz viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sonja,
    auf die Bilder von eurem neuen Bad bin ich schon sehr gespannt. Bis dahin hast du leider noch viel Arbeit und Dreck aber das gehört ja dazu :)Die Haken finde ich wunderschön. Muss ich direkt mal schauen, ob es bei uns auch so welche gibt.
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja,
    ein bißerl sieht man ja schon was...die Fliesen sehen ja toll aus.... Das mit dem Staub glaub ich Dir. Aber dafür hast es dann umso schöner...Einene wunderschönen Tag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das Vogelhaus ist sooo süß! Das hätte ich auch mitgenommen :o) Hoffe, Deine Baustelle hat bald ein Ende. So sehr man sich auch auf das Ergebnis freut, aber irgendwann will man einfach keinen Dreck und keine Handwerker mehr mit Erdklumpenschuhen sehen ;o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sonja,
    wunderschöne Fliesen, die ihr auch da ausgesucht habt. Da ist ja dann endlich ein Ende in Sicht!!
    Die Haken sind übrigens so schön!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sonja,
    Wie ? Du gibst also auch zu, dass Du Baumarktsüchtig bist ? dann sind wir schon zwei :-) Mein Holder geht schon gar nicht mit mir hin, weil ich immer so lange da drin kleben bleibe :-) Verrätst Du mir, wo es diese herrlichen Haken gibt ?
    Wenn Ihr schon am fliessen seid, dann dauerts sicher nicht mehr lange, bis Euer Bad fertig ist ! Bei uns lacht die Sonne und dann sieht man den Dreck besonders schön und ich könnt das gesamte Haus frühjahrsputzen, wenn es mein Rücken nur zulassen würde...Ich wünsche Dir einen sonnigen tag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sonja,
    der Besuch im Baummarkt hat sich gelohnt.
    Die Haken gefallen mir auch sehr gut , hätte ich bestimmt auch mitgenohmen.
    Die Bilder von der Amaryllis sind wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag und sende Dir ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    ich war gestern auch im Baumarkt und in einem großen Möbelmarkt, da gabs für jede Frau eine Rose und ein Gläschen Sekt ;-)))

    Das Vogelhäuschen hätte ich mir auch geschnappt. Und wo gibts diese schönen Haken????? Für die wüsste ich bei uns sofort ein gutes Plätzchen.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    ...bei Dir sieht es ja nach viel Arbeit aus. Aber wenn alles fertig ist, wird Dein Bad mit Sicherheit sehr schön sein.
    Da bin ich echt gespannt....
    Einen herrlich sonnigen Tag wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Hey Sonja, mit den Haken haste echt ein Schnäppchen gemacht! Normalerwese kriegt man die kaum unter 8 EUR pro Stück. Dein Bad macht ja auch schon schöne Fortschritte, (Heeee... Die Fliesen gefallen mir echt sehr gut!!!) - ihr hab das bestimmt bald geschafft. Spätestens wenn der kleine Amaryllis-Spross aufgeblüht ist. Schönen Abend, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sonja,
    bei euch sieht es noch richtig nach Arbeit aus, aber euer Bad wird sicher wunderschön. Bin schon sehr gespannt drauf. In Baumärkten halte ich mich auch immer gerne auf, vorallem wenn noch so schöne Haken zu finden sind. :-)))
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. ... ui, die Haken haben´s mir besonders angetan.
    Hi, hi und die Männerwelt denkt, Baumärkte wären nur was für sie :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sonja,
    die Flohmarktschätzchenbilder( super Wort!!) zeig ich euch noch. Brauch doch noch ein paar Fotos für den nächsten Post;-)))
    Liebe Grüße und schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen