Montag, 12. April 2010

WOW..ich hab nen Award bekommen :o))

Hallo meine Lieben,


als erstes möcht ich mich bei euch allen für die lieben Kommentare und Besserungswünsche bedanken, hab mich sooo drüber gefreut und auch wenn es letzte Woche ein wenig stiller um mich war, so hab ich euch trotzdem alle besucht :o)


Aber nun was gaaanz tolles :o)))


Die liebe Nadine von Bittersüß und Tausendschön hat mir gestern einen Award verliehen und ich kann euch sagen, ich hab mich sooooooo sehr darüber gefreut. Konnte es anfangs gar nicht glauben...ich ein Award???... und war total aus dem Häuschen :o)))

D A N K E S C H Ö N !!!! Liebe Nadine





So wie ich es verstanden hab, soll ich nun 10 Dinge nennen, die ich liebe.

aaaaaalsooooo

1. natürlich meinen absoluten Traummann und klaro meine Familie

2. Meine Tiere...Baghira die Hovawart-Husky-Hündin und Nicky die Mieze

3. alles was alt ist...außer Männer ;o)

4. Flohmärkte

5. schöne "schnulzige" Liebesromane *hihi*

6. Edelsteine

7. Urlaub am Meer (am liebsten Türkei)

8. ein Waldspaziergang

9. Cappucchino oder Latte Macchiato mit einer Prise Zimt

10. meinen Garten


Kann mir gar nicht vorstellen, dass das jemanden interessiert *zwinker*

Aber jetzt kommt das schwerste...an wen gebe ich ihn denn weiter???

Puuhhhh eigentlich hättet ihr ihn alle verdient, denn eure Blogs sind alle was ganz Besonderes und jeder auf seine Art kreativ und einfach wunderschön. Deshalb ist mir die Wahl auch überhaupt nicht leicht gefallen und ich hoffe, dass mir niemand böse ist.

Ich nominiere:

Meine liebe Silvia... Feenraum

Mein liebes Binchen... Bine`s "White Love"

und Coco... Momente aus meinem Alltag


Ich hoffe ich kann euch damit eine Freude machen :o)))


Und nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen und tollen Start in die neue Woche und hoffe dass bei euch die Sonne genauso schön scheint wie bei uns :o)))

Alles Liebe

Eure


Il Sogno

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    hey, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!! Freu mich sehr für Dich :o)

    *knuddel*
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Sonja,

    Herzlichste Glückwünsche zu Deinem Award...

    Hast ihn wirklich verdient, denn Dein Blog ist immer wieder zum reinschauen süß!!!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche, liebste Grußches, Bettina

    P.S: Mich haben Deine 10 Dinge interessiert!!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sonja,

    ich hab dir ja gestern schon gratuliert wo du noch gar nichts von deinem Award wusstest *hihi*
    Herzlichen Glückwunsch nochmals.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Knuddelige Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja,
    da gratuliere ich Dir ganz herzelich zum Award ! Wie schön, dass wir ein wenig mehr über Dich erfahren. All das was Du da geschrieben hast, trifft auch auf mich zu bis auf 2 Punkte, die ich jetzt nicht verrate *kicher*
    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche !
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Meine allerliebste Sonjamaus:o),
    vielen, vielen Dank für den Award!! Ich freu mich rießig!!! Und ich werd mir diese Woche gaaanz viel Zeit nehmen mir 10 Dinge zu überlegen und zu posten, freu mich schon drauf!!
    Punkt drei übernehm ich so, lach!!!!
    Ich drück dich und schick dir einen dicken Schmatzer.
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Sonja! :)
    An dieser Stelle von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch! :)
    Mit den allerliebsten Grüssen,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch ... allerdings weiß ich nicht so wirklich was ein -Award in der Blogwelt bedeutet. Aber ich freue mich für Dich!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja, Herzlichen Glückwunsch!!!:-)))))))
    Freue mich sehr für Dich. DU hast ihn verdient. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir gaaaaanz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,herzlich Glückwunsch!!!
    Find ich ganz toll,das einen Award bekommen hast.Mag deinen Blog auch sehr und schaue öfters bei dir rein,es wird aber leider manchmal kein Kommentar von mir angenommen,so kriegst du halt nicht immer mit wenn ich mal auf deinem Blog war.:-(((
    GLG.Bettina.:-)))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award! Du hast ihn Dir mit Deinem tollen Blog wirklich verdient. Und ganz, ganz lieben Dank, dass Du ihn am mich weitergibst, ich fühle mich geehrt *knicksmach* :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Award- Du hast ihn verdient!

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch meine Süsse...
    hab mich gestern schon so für Euch beide mitgefreut ;O)druck diiii ganz doll.. Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Sonja, na dann gratulier ich uns beiden doch gleich mal. :-)
    Ich habe mich sehr gefreut daß Du mir meinen allerersten Award verliehen hast! Dafür gibts ganz viele Knuddler von mir!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Moooontag - und schön, daß Du wieder da bist. Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sonja,
    freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Auszeichnung. Du hast sie verdient. LG Inge

    AntwortenLöschen
  16. Lieeebe Sonja,
    heute ist Award Tag *lach* Herzlichen Glückwunsch zu Deinem! Und alles Liebe auch an die anderen drei Damen!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Award.
    Du hast ihn redlich verdient. Du hast wirklich einen sehenswerten Blog. Einfach schön....
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen