Donnerstag, 15. April 2010

Ein kleiner Rundumblick....


in meiner Küche...


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch mal einen kleinen Rundumblick von meiner Küche zeigen. Die liebe Shino hat mich auf diese Idee gebracht. Auch ich hab leider keine so tolle Landhausküche wie ich sie mir gewünscht hätte, aber mit meiner bin ich eigentlich auch ganz zufrieden. Und wie die liebe Susi hab ich auch immer gerne ein bisserl was "Rotes" um mich rum :o))) Ja und außerdem möcht ich euch ja meine neuen Vorhänge nicht vorenthalten *hihi*

Jetzt aber genug geschrieben, hier kommen die Fotos







Meine neuen Vorhänge!!!











Das kleine Eckregal hab ich euch ja schon mal gezeigt,
darunter seht ihr meinen heißgeliebten Kaffee-Vollautomaten :o)







Und das ist meine Zaubermaschine ;o)




Das Regal kennt ihr auch bereits *hihi*




und darunter steht das "Futter" für unseren Kachelofen ;o)





Wie ihr sehen könnt, ist meine Küche nicht gerade groß, aber ich liebe es, dass sie um mich "rumgebaut" ist und ich nur sehr kurze Wege hab um alles zu erreichen :o)))


Das wars dann auch schon wieder für heute. Die nächsten beiden Tage muss ich arbeiten und am Sonntag sind wir bei einer Geburtstagsfeier. Also nicht wundern, wenns ein bisserl ruhiger um mich wird ;o)

Ich wünsch euch allen schon ein super tolles Wochenende mit gaaaanz viel Sonne und schick euch natürlich viele liebe Grüße :o)))


Alles Liebe


Eure



Il Sogno

Kleiner Nachtrag: Irgendwie funktionieren heute die Kommentare auf meiner Seite nicht richtig und deshalb sind mir bereits 2 verloren gegangen. Bitte nicht böse sein oder wundern, ich weiß auch nicht wie das geht :o(

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sonja,

    deine Küche ist ein Knaller ! Tooooootal schön. Ich mag die weißen Schränke und das dunkle Holz sehr. Alles passt wunderbar zusammen. Die neuen Gardinen sind superniedlich, genau mein Geschmack. Mir gefällts in deiner Küche. Danke für den schönen Rundgang. Hat Spaß gemacht.

    Liebe Knuddelgrüße und noch einen schönen Abend.
    shino

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Süsse,
    ach wie schöööön.... Einfach nur genial... so eine alte Waage hab ich auch ;O) Modern mit alt gemischt find ich einfach immer gut... und wo san die großen Buildln???? ha???? ;O)
    WUUUUUUUUUUUUUnderschöne Küche ohne Krampf;O)))
    nicht unhübsch :O)))))))))))))))) des muasst jetz bei jedem Kommentar hern ;O)))) Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die Vorhänge sind ja ein Traum. Wo hast Du sie gekauft?
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    deine Küche sieh richtig schön gemütlich aus.
    Der Gardinen gefallen mir sehr gut , ich finde sie passen gut in deine Küche.

    Einen sonnigen nachmittag noch,
    ggglg
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sonja,

    du hast ja sooooo schöne alte Schätze in deiner Küche! Ich finde ja sowieso, man kann alt und neu wunderbar miteinander kombinieren, ich finde deine Küche schön!!

    Die Vorhänge sehen auch toll aus - hast du die selber genäht? Schauen ja nach viel Arbeit aus, mit den Schlaufen und den beiden Farben, wirklich toll!

    Wünsche dir einen schönen späten Nachmittag und einen gemüüüüütlichen Abend! ;-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  6. ... und was gefällt dir jetzt nicht ??! Sie ist doch der Hit, und die roten Farbtupfer, einfach toll gesetzt!!! meine Gardinen sind inzwischen nicht mehr rot, sondern weiß, aber die deinigen sind sooooo schön!
    Hab noch einen schönen Abend
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    deine Küche ist traumschön!!!
    Ich liebe die Kombination weiß/creme und braun!
    Hast du sie extra für's Photo aufgeräumt oder sieht es bei dir immer so aus? ;-)
    Wünsche dir einen wunderschönen Abend und auch schon ein tolles Wochenende, falls wir uns nicht mehr lesen...
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    ich musste lächeln, ich habe fast die gleiche Waage wie Du. Die hab ich bei 3...2 ..... meins
    ;-)) ersteigert. Ich finde Deine Küche schön und mir gefällt sie.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß auf der Geburtstagsfeier!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Schneckerle, ach hast Du eine schöne Küche. Sieht voll gemütlich aus, am liebsten würd ich mich jetzt auf einen Kaffee bei Dir einladen. Außerdem siehts so schön sauber und aufgeräumt aus... bei wird noch gewerkelt... also jetzt rein küchentechnisch, nix mit Renovierung oder so. ;-)
    Das Seifentöpfla auf Deinem Regal ist mir gleich ins Auge gesprungen. Sowas in der Art such ja schon sooooo lange.
    Deine Vorhänge sind auch supi! Jetzt sag bloß noch, die sind selbst genäht?????? Dann fall ich um.

    Liebe Sonja, ich wünsch Dir einen ganz kurz empfundenen Arbeitstag und ein schönes Wochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sonja,
    Deine Küche ist wirklich total schön und liebevoll eingerichtet und dekoriert. Und was ich so sehe, ist sie groooß im Gegensatz zu meiner Küche *g*.
    Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,

    die Vorhänge passen super und mir gefällt Deine Küche. Un die Kaffeemaschine hats mir ja angetan.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja,
    deine Küche gefällt mir sehr gut, die Vorhänge passen prima dazu. Ich hab auch nur eine kleine Küche, aber ich konnte sie noch nicht mal um mich herum bauen, aber es geht auch so..
    Viel Spaß am Wochenende...LG Christel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,
    Deine Küche hast Du sooo schön und liebevoll gestaltet. Der Waage gefällt mir richtig gut.
    So einen hätte ich auch gerne, aber leider ist kein Platz mehr in meiner Küche :c(
    Ich wünsche Dir viel Freude am Wochenende.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sonja,
    Deine Küche ist toll ! Und U förmig ist sowieso am effizientesten. Mir gefällt das super klassengut, dass die Fronten weiss sind und die Arbeitsfläche in diesem dunklen Holzton! Und begeistert bin ich von Deinem großen Fenster nebst den neuen Vorhängen, denn ich würde dann nur dort arbeiten damit ich a) genuch Licht hab und b) immer rausgucken kann :-) Meine Küche ist mir leider etwas zu dunkel, weil in den dicken Sandsteinwänden nur kleine Fenster sind, die nach Westen gehen und daher nur Abends Sonne reinlassen.....Aber wenigstens hab ich Platz darin :-)

    Wünsche Dir Sonne !
    Eve

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Sonja,
    auf meinem Blog hab ich was nicht unhübsches für Dich ;O)) glg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,
    du hast bei Shino gewonnnen!!! Ich freu mich für dich!!!
    Liebe Grüße und dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Mein liebes, liebes Sonja-Glückskind!

    Gewonnen.

    Das ist ja der Wahnsinn! Der Hammer!!!! Wie machst Du das bloß? Auf jeden Fall freu ich mich ganz toll für Dich.

    Bitte, bitte sag mir doch noch die Lottozahlen für morgen abend. ;-) Ich war heute voll fleißig und hätte einen Sechser echt verdient.

    Ich drück Dich ganz fest.... das Binchen geht jetzt nämlich völlig erledigt ins Bett.

    Viele liebe Grüsse, Bine

    P.S.: Ich geh mal davon aus, Du hast auch noch nichts vom Buch gehört oder?

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön und soooo gemütlich schaut deine Küche aus! Die Gardinen sind ja wunderschön. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Sonnenschein :)

    Es sind schon einige sehr hübsche Karten eingetroffen. Freu mich richtig.

    Ich wünsche dir ein tolles und sonniges Wochenende.
    Bussi shino

    AntwortenLöschen
  20. Huhu meine Süsse,
    herzlichen Glückwunsch... du Glückskind hat ja schon wieder gewonnen... Ach ich freu mich sooooooooo doll für Dich..... Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  21. liebe sonja,
    eine schöööööööööööööööne küche hast du ......
    die vorhänge ein traum.alles passt so wunderbar zusammen...mir gefällst.
    die tasse mit den blümchen gehört leider zu keinem
    service,es handelt sich um eine kerzentasse.
    wünsche dir noch ein schönes restwochenende und
    schicke dir die allerliebsten grüße,regina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sonja,
    eine richtig tolle Küche hast du. Die Vorhänge sind echt schön. Das Nähkästchen vom vorletztem Post hab ich auch und wartet auch noch auf's streichen. Aber tolle Sachen hast du dabei bekommen. So viel Glück hatte ich nicht. Es war komplett leer. Neee, stimmt nicht ganz. Staub war noch genug drin. :o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sonja,
    fährst du?? Wir wissens no net sicher.Wir ham morgen Nachmittag Besuch und Vormittag muß i no an Kuchen backen...
    Ab wann wärst na du da??
    Wir gehen etz gleich Pizzaessen, mhmmm...
    Liebe Grüße
    und einen dicken Schmatz
    Silvia

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen meine Süße,
    ausgeschlafen???
    Wir werden fahren, mein Spatzl und i!! Aber ich denk wir sind erst so um halb zehn da. Hab eine braune Lederjacke an, hochgesteckte Haare und eine Brille oder Sonnenbrille( kommt drauf an,lach!!!)
    Vielleicht sehn wir uns...
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Liebes,

    ja , das ist eine Vanilleblume und Erfahrung hab ich mit der nicht. Hab sie gekauft, weil ich die Farbe der Blüte so hübsch finde. Bis jetzt gefällts ihr bei mir *hihi*
    Freut mich sehr für dich, dass du einen schönen Tag hattest aufm Flohmarkt. Ich hab mich, nachdem ich meine Schätze gefunden hatte, schnell wieder verzogen, weil so eine "Dame" mir ihren Kinderwagen in die Ferse geknallt hat *aua*. Wurde mir dann zu voll dort.

    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sonja..
    urgemütlich schaut es in Deiner Küche aus und wenn mich nicht alles täuscht,habe ich die gleiche oder sagt man die selbe..egal in Birkenholz:-))Deine Dekos sind toll und um den Kaffeeautomaten beneide ich Dich:-))übrigens hat der Buttermilchkuchen sehr lecker geschmeckt:-)) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen