Dienstag, 27. April 2010

Jetz hab ich auch ein Häuserl ;o)



Hallo meine Lieben,


endlich hab ich nun auch so ein super schönes Gewächshäuserl und das hab ich der lieben Silvia zu verdanken. Sie war nämlich soooo lieb und hat mir eins besorgt und gestern war ich dann bei ihr zuhause (ja ja...da war ich) und hab es mir abgeholt *freeuuu*

Mein Schatzerl hat mich begleitet, weil wir vorher noch in einem Caritasmarkt waren und dann wurden wir soooo herzlich von ihr empfangen und es gab sogar ein feines Kaffeetscherl und eine selbstgebackene Donauwelle...mmhhh...lecker :o)))

Als wir uns das erste mal aufm Flohmarkt getroffen hatten, sprachen wir über diese schönen Tassen und dass ich keine mehr bekommen hab. Silvia hat sich angeboten mal in ihrem EF nachzufragen und da gabs dann eben auch noch dieses Häuserl und sie hat sofort an mich gedacht und es für mich zurücklegen lassen...ist das nicht lieb??? Hab mich soooo sehr drüber gefreut.

Liebe Silvia wenn du das liest, vielen, vielen Dank nochmal dafür und ich drück dich gaaaanz fest :o))))

Jetzt aber genug geschrieben, hier kommen nun die Bilder von meinem Häuserl *stolz schau*














Die Deko in dem Häuserl hab ich übrigens aus einem wuuuunderschönen Laden, den mir die Silvia auch empfohlen hat und den wir auf dem Heimweg auch gleich noch angesteuert haben ;o)



Und hier kommen nun auch die hübschen Tassen, leider gab es nur noch 2 Stück davon aber besser 2 als gar keine *hihi*








Die kleinen Förmchen und die Deckchen hab ich aus dem Caritasmarkt, sonst hab ich dort leider nichts gefunden, was die Möbel angeht, so ist dieser Markt nicht gerade preiswert.


Und mit diesen Bildern aus meinem Garten wünsche ich euch allen eine gute Nacht :o)))





Ein fleißiges Bienchen :o)





Mein Mandelbäumchen, ein Meer von Rosa :o))))










So, und jetzt dreh ich erst mal noch eine kleine Blogrunde und schau bei euch vorbei :o)



Alles Liebe


Eure


Il Sogno

Kommentare:

  1. Meine liebe Sonja,
    wunderschön dein Häuserl!!! Und das Geschäft ist der Hammer,oder? Die Besitzerin ist auch total nett und die Preise sind wirklich in Ordnung. Wenn man Gartenausstellungen und die Preise dort so kennt, kann man wirklich nichts sagen. Und morgen fährst du also wieder hin,so,so, was sagt denn dein Spatzl,lach.Ich hoffe, ihr findet was schönes. Werd dich dann mal anrufen;o))
    Wünsch dir einen schönen Abend
    Wollt grad meinen Computer runterfahren und ins Betti gehen
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    tolles Häuschen und wunderschön dekoriert! Meins ist weiß, aber ich habe es bei der lieben Fee Silvia, deiner "Vermittlerin", auch schon in "shabby" gesehen und bin jedes Mal hin- un hergerissen, welches denn schöner ist. ;)
    Liebe Grüße und gute Nacht!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    wie schööön jetzt hast Du auch eins! Wobei ich Eures fast schöner finde als mein weißes!
    Seeehr schön, ich gucke mir immer weider gerne Bilder mit Häuschen an! :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das Häuschen hast du zauberhaft dekoriert, die zwei Tassen sind ja zuckersüß auf den Spitzendecken und die Mandelblüte der reine Wahnsinn. Einfach alles COOL und der reine Wahnsinn. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja, das ist aber schön, dass Du jetzt dieses tolle Gewächshaus auch bekommst. Ich finde, es ist wirklich wunder-wunderschön. Mein ist allerdings in weiß *shabby*. In dieser Ausführung wie Deine finde ich auch sehr schön. Zum Glück mußte ich damals nicht entscheiden. Es gab bei IP nur in weiß.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Häuserl.
    Viiieeele liebe Grüße sendet Dir, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu liebes Julchen,

    also mir wars eigentlich egal, ob das Häuserl nun weiß oder vintage ist, kann mich auch nicht entscheiden welches schöner ist und bin eigentlich nur froh, dass ich nun auch zu den glücklichen "Hausbesitzern" gehöre *zwinker*

    Wie siehts denn nun mit nem eigenen Blog aus??? Jetzt gib dir doch mal nen Ruck ;o)

    Gaaanz liebe Grüße und schön dass du immer wieder bei mir vorbeischaust... Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sonja, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Häuschen;-)))
    Ich kann Deine Freude nachvollziehen.
    Ehrlich, die sind sooooooo schön, und soll ich Dir was verraten?
    Gestern habe ich das gleiche von einer lieben Freundin zugeschickt bekommen;-))))
    Bin genauso Glücklich muß es nur noch hier mal ablichten.
    Liebe Grüße und viel Freude daran.
    Dominika

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen lmeine iebe Sonja,
    huch! Du hast mich doch fotografiert?!

    Die liebe Silvia ist echt eine Gute! Find ich lieb, daß Sie zu IP geflitzt ist und Dir ein "Häusla" besorgt hat. *mitfreu* (Und die Tassen finde ich auch total süß.)

    Ich schrieb gestern schon an Silvia, daß ich es sehr schade finde, daß ihr so weit weg von mir wohnt. Ich würd ja soooooo gern mal mit Euch über einen Flohmarkt schlendern oder einen Kaffee trinken!

    So jetzt knuddel ich Dich mal ganz fest und mach mich fertig für´s Büro. (Ich trödle schon wieder rum...)

    Heute wird ein herrlicher Tag!!!! Ich hoffe Du kannst ihn genießen,

    liebe Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja
    das Häuschen ist wunderschön und man kann es bestimmt zu allen Jahreszeiten schön dekorieren,bei uns ist es auch schon so das es auf bestimmten Märkten sehr teuer ist und man langsam die Lust verliert,deine Gartenbilder sind herrlich ich finde gerade das Frühjahr unendlich schön..))
    liebe Grüße u.sonnige Tage..Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    Das ist aber lieb, das Silvia an Dich gedacht hat. Es begeistert mich immer wieder, wie viel positive Energien hier im Bloggerland herumschwirren. Schön! Schön hast Du auch Dein Häuschen dekoriert. He, und die Täschen.... da hätte ichauch nicht nein sagen können.
    Mach Dir noch eine schönen Tag.
    Liebe GRüße
    Sabine
    Ps. Das Buffet vom letzten Post ist super. Ich bin gespannt was für Knöpf, bzw. Beschläge Du Dir besorgen kannst.

    AntwortenLöschen
  11. Ja da muss ich der lieben Sabine recht geben mit den positiven Energien und zum Teil richtig schönen Freundschaften....Dein Häuschen ist super schön und ganz toll dekoriert. Ich wünsche dir eine wundervolle Restwoche & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Süsse :)

    das freut mich, dass du dank der lieben Silvia jetzt auch Häuslebesitzerin bist. Ich willllllll auch :))) Das graue Häusle gefällt mir sogar noch besser als das weiße und du hast es total schön dekoriert. Herrlich auch deine tollen Blütenbilder. Daran kann ich mich gar nicht satt sehen.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag mit vieeeeeel Sonnenschein.
    Knuddelige Grüße und ein dickes Bussi
    shino

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,

    ich freue mich für dich , dass du auch so ein hübsches Häuschen ergattert hast... und so schön dekoriert.

    Einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, dass Du Dein Häuschen noch bekommen hast!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes Sonjaerl ;O)))
    wieder mal ein neues Wort erfunden... hört sich gar nicht unhübsch an oder??? Ach wie schööön ein Kaffeeklatsch bei der Silvia... mei wie schee.... und des tolle Häuserl... des hast ja besonders sche dekoriert... ach wie herrlich auch dein Mandelbäumchen.. ich hab leider keines..dafür geniess ich jetzt deine Bilder... Süsse, ich drück dich ganz doll und schick dir auch ein Busserl...gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Huch er Kommentar kommt ja glei wieder... ? hast des auch ausgeschalten??

    AntwortenLöschen
  17. Das schaut super aus, liebe Sonja :o) Ich freu mich auch schon sooo auf meins... ich bekomme es von meiner Mama zum Geburtstag *juhu*

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sonja
    ich wohne im oberen Bayrischen Wald nahe der tschechischen Grenze ,im Altnühltal war ich auch schon öfters ich finde es richtig schön dort zu wohnen und ihr habt so schöne Flohmärkte beneidenswert...))
    liebe Grüße....Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hi Sonja!
    Was seh ich da? Wunderschön hast du dein Häuschen dekoriert! Toll mit dem Moos! Ich wünsche dir viel Freude damit!
    Und die Tassen sind auch sehr hübsch! Passend zum Frühling :)
    Nun muss ich erstmal meine Raubtiere füttern! ;)
    Sei lieb gedrückt!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Sonja...
    du hast dein Gewächshaus schön dekoriert,find ich toll.

    Schöne Bilder hast du gemacht.

    Ganz sonnigen Tag wünsch ich dir noch...
    Bettina.

    AntwortenLöschen
  21. Ach da freu ich mich dass dir das auch sooo gut gefällt.. ich höre es heute auch den ganzen Tag an... Mein Gott... war das herrlich... als die dieses Lied gesungen hat, kamen meinem Schatzerl und mir echt die Tränen.. die ganze Halle war muchsmäuserlstill ;O)))) irre... die kommen fei im Sommer in die Oberpfalz.. Open-air in Tännesberg... falls du auch Lust hast... ich und mei Schat san dort... 100 % ig.. Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sonja,

    jetzt haben schon sooo viele so ein Gewächshaus ... und jedes ist auf seine Weise schön.

    Ich wünsche Dir einen schöne Abend!!!
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sonja,
    wow, was für ein schönes Häuser. So was tolles fehlt mir auch noch ;-)) Und Deine Deko ist zauberhaft. Ich muss immer wieder feststellen, dass es bei uns leider nicht sooo tolle Lädchen gibt *seufz*
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    GGGLG Annette

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sonja,
    ein schönes Häuschen und so toll dekoriert, da lässt sich bestimmt zu jeder Jahreszeit was draus machen...
    Ich muss immer soooo weit fahren, um in einen schönen Laden zu kommen, machmal denke ich mir...ich glaub ich mach selber noch so ein Lädchen auf, aber da bin ich bestimmt mein bester Kunde :-)))
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wieder ein Glashäusl und ich muss immer wieder feststellen, dass man sich gar nicht sattsehen kann dran :-) !

    Sieht sehr hübsch aus bei dir... gefällt mir!

    Einen schönen Abend wünsch ich dir und schick dir herzliche Grüße!

    Nora

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Sonja,
    auch ich habe so ein Häuschen ergattert, und bin total glücklich. Ich habe die Häuschen auf so vielen Blogs gesehen und wollte auch eins,deshalb kann ich Deine Freude nachvollziehen.Endlich auch Häuslebesitzer:-)
    Das tolle ist jeder hat eine andere Dekoidee und immer sieht es super aus.

    Ganz liebe Grüße aus Dortmund
    Beate

    AntwortenLöschen
  27. Huhuuu meine liebe Beate,

    freut mich, dass du auch so ein Häuschen hast nur schade, dass wir hier keine Bilder davon sehen können *zwinker* Vielleicht legst du dir ja auch mal einen Blog zu??? *grins*

    Alles Liebe und viele Grüße nach Dortmund...Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sonja, ich denke tatsächlich darüber nach, einen eigenen Blog einzurichten.
    Bin aber noch nicht ganz mit mir im reinen ob ich genug Material und Erlebnisse habe, welche andere Menschen interesieren könnten. Und außerdem ich beherrsche meinen Laptop nicht so wie ich möchte. Wenn ich Eure tollen Bilder sehe denke ich das kriegst du nie hin. Aber wer weiß grins
    Ganz liebe Grüße aus Dortmund
    Beate

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Beate,

    das waren auch meine Gedanken und ich bin immer wieder überrascht, wieviele Leute meinen Blog lesen und so liebe Kommentare hinterlassen. Natürlich würde ich dir auch gerne weiterhelfen, wenn du mal eine Frage hast :o))) Überlegs dir, würd mich freuen und auch gleich deine erste regelmäßige Leserin werden ;o)

    Alles Liebe ... Sonja

    AntwortenLöschen