Montag, 19. April 2010

1 Award und sooo viele Fragen ;o)


Hallo meine Lieben,

endlich komme ich dazu mal wieder einen Post zu schreiben und mich bei meinem lieben Suserl von Susis gelbes Haus zu bedanken. Die Süße hat mir nämlich am Freitag schon diesen tollen Award verliehen und ich hab mich sooooooo sehr darüber gefreut. Liebe Susi, ich fühle mich total geehrt von dir :o))))




An diesen Award sind allerdings 2 Bedingungen geknüpft.

Als Erstes: Beantworte 35 Fragen

Als Zweites: gebe ihn an 5 Personen weiter


Hier also erst mal die 35 Fragen


1. Wo ist dein Handy?++ Das liegt grad neben mir, warte auf eine SMS von meinem Schatzerl

2. Dein Haar?++ Blond, lang, bei uns sagt man Schnittlauchlocken dazu

3. Deine Mutter?++ Die ist zuhause ;o)

4. Dein Vater?++ Der ist bei meiner Mutter...hoff ich wenigstens *hihi*

5. Dein Lieblingsgericht?++ Ich liebe alles was mit Käse überbacken ist ..mmmhhh

6. Dein Traum letzte Nacht?++ An Träume kann ich mich nur sehr selten erinnern und wenn doch, dann wars ein Schmarrn ;o)

7. Dein Lieblingsgetränk?++ Apfelschorle, Latte Macchiato, Rotwein und Ouzo *zwinker*

8. Dein Traum/Ziel?++ Ich lebe meinen Traum...

9. In welchem Zimmer bist du tätig?++ jetzt grad im Wohnzimmer aber sonst überall, außer..
Im Chaoszimmer meiner Tochter

10. Dein Hobby?++ Alles was alt ist, außer Männer und natürlich seit neuestem bloggen

11. Deine Angst?++ Dass mein Glück zerbrechen könnte

12. Wo willst du in 6 Jahren sein?++ Genau hier :o)))

13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen?++ Die erste Stunde vorm TV, dann in meinem Betterl

14. Etwas das du nicht bist?++ launisch, zickig, unzuverlässig

15. Muffins?++ Lach..da muss ich immer an "Bauer sucht Frau" denken

16. Merkzettel?++ Ohne die geht leider gar nix, kaufe alles ein was nicht aufm Zettel steht

17. Wo bist du aufgewachsen?++ In einer kleinen Dorfwirtschaft auf dem Land

18. Das letzte das du gemacht hast?++ Die Frage Nr. 17 beantwortet ;o)

19. Was trägst du?++ Eine rote Brille

20. Dein Fernseher?++ Die beste Schlaftablette die es gibt

21. Dein Haustier?++ Eine Hovawart-Husky-Hündin namens Baghira und eine Mieze namens Nicky

22. Freunde?++ Meine M&M`s...Manuela...Michaela...Martina sind meine besten

23. Dein Leben?++ Fast perfekt und immer was los :o)))

24. Deine Stimmung?++ prima, was denn sonst? *lach*

25. Vermisst du jemanden?++ Jaaaa...mein Schatzerl, der ist nämlich arbeiten.

26. Fahrzeug?++ Klaro...Auto muss sein, grad aufm Land

27. Etwas das du nie tragen würdest?++ Einkaufstaschen, das übernimmt immer mein Mann ;o)

28. Dein Lieblingsshop?++ Flohmärkte und Trödler

29. Deine Lieblingsfarbe?++ Hosen: schwarz, Möbel: weiß, Blumen: bunt

30. Wann hast du das letzte mal gelacht?++ Bei Frage 24... Und gestern gaaaaanz viel

31. Letztes Mal geweint?++ Vor 5 Tagen, aber vor Glück :o)))

32. Dein bester Freund?++ Eindeutig mein Mann

33. Ein Ort an den du immer wieder hingehst?++ Klar...mein Garten

34. Facebook?++ Wer braucht schon Viren???

35. Lieblingsplatz zum Essen?++ Frühstück im Bett, sonst Esszimmer oder Terrasse


Haaaa....ich habs geschafft, dachte schon das hört gar nimmer auf *hihi*

Ich selbst finde das ja immer sehr interessant über die Bloggerdamen ein bisserl mehr zu erfahren, aber interessieren würds mich auch, wer das wirklich alles liest ;o)


Und nun kommt die zweite Bedingung

und da tu ich mich heute totaaal schwer!!!

Hatte mir fest vorgenommen, den Award an die liebe Anja aus dem Land der Friesen weiter zu geben. Nun hab ich gelesen, dass das die Coco schon gemacht hat und außerdem macht die Anja auch grad ein wenig Pause.

Und so hab ich mich entschlossen, dass ich ihn gar nicht weitergebe, jeder der ihn haben möchte darf ihn sich gerne mitnehmen. Ihr habt alle soooo wundervolle Blogs und ihr habt ihn auch alle verdient :o))) Also bitte bedient euch !!!


So meine Lieben, das wars dann auch erst mal wieder. Die Sonne scheint soooo schön bei uns und mein Garten schreit schon förmlich nach mir. Vielleicht zeig ich euch ja heut Abend noch ein bisserl was. Ich war nämlich gestern mal wieder aufm Flohmarkt und meine tollste "Errungenschaft" das war die liebe Silvia von Feenraum die durfte ich nämlich gestern persönlich kennenlernen und ich muss euch sagen.... das ist ja sooooo eine liebe Maus und total lustig und nett und hübsch und witzig und und und, bin echt begeistert von ihr :o)))

Liebe Silvia wenn du das liest: Fühl dich mal geknuddelt von mir ;o)


Jetzt aber raus an die frische Luft ;o))))


Wünsche euch allen einen super tollen Start in die neue Woche!!!

Alles Liebe

Eure


Il Sogno

Kommentare:

  1. Ach, nun kenne ich dich auch ein wenig besser. Schöne, lustige Antworten. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Sonja,
    so, etz hast das gschafft, etz bin i rot bis über beide Ohrwatschln,oh nein, oh nein, hoffentlich is des weg bis Nachmittag, weil heit is Schuleinschreibung!!!
    I kann die Komplimente nur zurückgeben,du Liebe!! Übrigens, i find deine "Schnittlauchlocken", also deine Frisur,lach, subbaschee!!
    I drück di und bussl di ab,hi,hi
    Deine Silvia
    I les immer alles!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,


    ich ich ich, les immer alles. So. Sehr interessante Antworten.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu huhu huhu ;O)))))
    aaaaaalso, ich bin jetz irgendwie aus dem Häuschen.... Deine Antworten san echt genial.... i hab fei a alles glesen ;O))))erstens kummt der MAxl am Mi. in den Kiga... ;O(((( i woass net ob i mi gfreia soll...i muass a mit... Schnuppern halt... au Backe kam die Zeit schnell... letzte Woche waren ja die Windpocken noch aaaaaber jetz müss ma ran alle zwoa....
    alsooooooooo vielleicht lasst dir ja grad einen Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuffin schmecka gal..... I für mei Seiten bin grad : fik und fertig.... hi hi... druck di und a a riesen Busserl... dei Suserl

    AntwortenLöschen
  5. ;O))) i nomal natürlich bin i net fik und fertig... aaaaaaaaaaber es hat so schee passt *kicher*

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Sonja,
    einen dicken fetten Glückwunsch zu deinem verdienten Award. Hab auch alles gelesen und du hast so süsse Antworten gegeben, richtig liebenswert.
    Dein Packerl ist schon unterwegs zu dir.
    Hab einen wunderbaren Tag im Garten.
    Liebste Grüße, shino

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe! Bist Du schon am Frische-Luft-Genießen? Ich hoffe doch. Die Sonne strahlt heute so schön, aber es soll so ja mal erst nicht bleiben. Sicher werkelst Du schon in Deinem Gärtchen, Du Glückliche. Carpe diem!
    Haste recht!

    Zu Deinem Award gratuliere ich Dir recht herzlich. Dein geschriebenes Wort macht Dich echt noch symphatischer als ich Dich ohnehin schon finde.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag, genieß die schönen Stunden - ich geh jetzt an die Vorbereitungen für morgen: Mei Schatzi hat morgen nämlich Purzeltag!

    Lass Dich ganz fest drücken, - vom Binchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    auch ich lese immer alle Antworten.Finde ich immer sehr lustig,weil manche Antworten so nett rüber kommen.
    Eigentlich wollte ich Dir nur ein Lob weitergeben,ich habe den Buttermilchkuchen von letzter Woche nachgebacken und mit zur Arbeit genommen. Meine Kolleginnen waren hin und weg und möchten alle das REzept haben. Da es Dein Rezept war gehört das dicke Lob Dir.
    Ganz liebe Grüße aus Dortmund
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaaaalso ich nochmal ;O) ha, hab deinen Kommentar über die ungrossen Bildln gfunna hi hi..... du hast ihn mir auf einen alten Post geschrieben... bääääääääähhhhh hi hi.. hab ich doch nix falsch gemacht *stolzaufmichbin*
    hi hi hi.... ER IST WIEDER DA DER nicht unhübsche Kommentar von dir ;)))))))))))))))))))
    scheena Abend ;O))) Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award! Ich lese immer alles, auch wenn's lang ist. Solche Fragen finde ich auch immer interessant :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    naaa da schläf auch immer eine beim Fernsehen ein, das geht mir manchmal auch so *lach*, mein Freund lacht mich dann immer aus wenn ich wie ein Gespenst ins Schlafzimmer trotte *lach*
    Ich wünsche Dir einen wuuunderschömnen Tag,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen