Mittwoch, 7. April 2010

Heute nur ganz kurz...

Hallo meine Lieben,


leider habe ich im Moment eine etwas stressige Woche und deshalb auch nur sehr wenig Zeit, mich hier im schönen Bloggerland sehen zu lassen. Zu allem Übel hat mich jetzt auch noch eine dicke Erkältung erwischt und mir gehts nicht wirklich gut :o( Drückt mir bitte die Daumen, dass es mir am Wochenende wieder besser geht, mein Schatzerl hat nämlich am Sonntag Geburtstag und da haben wir das Haus voll.

Aber nun genug gejammert, heute möchte ich euch noch zeigen, wie mein zweites Regal vom Flohmarkt ausgefallen ist. Hab schon länger ein kleines Eckregal für meine Küche gesucht und das passt jetzt wirklich perfekt über unsere geliebte Saeco Kaffeemaschine.









Morgen werden wir nun endlich meine Mutter aus der Rehaklinik abholen und nach hause bringen. Bin schon sehr gespannt, wie sie sich nach nun 9 langen Wochen wieder im Alltag einlebt. Gestern waren wir bei ihr zu hause und haben erst mal gründlich geputzt. Sie soll sich ja auch wohlfühlen wenn sie wieder daheim ist :o)


Tja meine Lieben, das wars dann auch schon wieder. Ich hoffe ihr habt eine weniger stressige Woche als ich und bitte nicht böse sein, wenn ich die nächsten Tage nicht auf jeden Post schreiben kann. Ich werde aber mein möglichstes tun, dass ich doch bei euch allen vorbeischauen kann. Geht ja auch gar nicht anders, ihr würdet mir ja viel zu sehr fehlen :o)))

In diesem Sinne wünsch ich euch eine wunderschöne, sonnige Zeit und melde mich spätestens nächste Woche wieder.

Alles Liebe

Eure


Il Sogno

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,
    von mir einen dicken Knuddler, eine Tasse heissen Tee, eine schöne warme Wolldecke und im Nu bist du wieder gesund, wetten ? *hihi* Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
    Dein Regal sieht super aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe, die Erkältung erwischt dich nicht zu schlimm.
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    ich wünsch dir eine ganz schnelle gute Besserung!! Freut mich, dass deine Mami morgen wieder kommt:o))
    Und das Regal paßt perfekt!
    Dickes Busserl und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Sonja,
    wie schön... ein Post von meiner Lieben ;O) ich freu mich!!!! Dein Eckregal sieht total schööön aus.. ich freu mich soooo für Dich dass du deine Mama abholen kannst... Schade dass du so eine stressige Woche hast... bei dem schönen Wetter.. aber tröste dich ab morgen wird es eh schlechter.... ich drück dich gaaanz feste.. ggglg und eine kuschligen Abend... dei Suserl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja...das Zeitproblem hatte ich in den letzten Tagen auch..trotz Urlaub..der am Freitagmorgen um 6 Uhr endet:-(( Deine selbstgemachte Pinnwand ist super..auf die Idee muss Frau erstmal kommen:-)) und der Hocker gefällt mir auch supergut..muss auch mal nach Schablonen Ausschau halten:-))und Dein Eckregal hast Du auch sehr schön dekoriert. Nun wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe, dass es Dich nicht zu arg erwischt. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja, oh,je. Dann wünsche ich dir mal sofort GUTE BESSERUNG!!!!! Da war deine Mama aber lange in der reha. Hoffentlich geht es ihr wieder besser und sie fühlt sich schnell wieder wohl zu Hause. Das Regal sieht wirklich schön aus. Einen schönen Abend noch und wie Gesagt:GUTE BESSERUNG!!!:-)))))))
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  6. Oh je liebe Sonja!!!! Auch noch krank werden. Das kannst Du jetzt wirklich nicht gebrauchen!

    Was würde ich Dir jetzt am besten alles raten? Starke Hühnersuppe en massé, Schüsslersalze Nr. 3 + 4 (alle 10 Minuten eine Tablette), viiiiiiel Wasser trinken, Zwiebelsaft (gegen Husten)!

    Gegen den Stress hab ich leider kein Patentrezept, aber eine Weisheit: "Geh langsam wenn Du es eilig hast!"

    Mach Dir keine Sorgen, wir haben Verständnis, wenn Du mal nicht so viel Zeit für uns hast. Andere Dinge gehen einfach vor!

    Guuuuute Besserung und viele, viele Drücker sendet Dir das Binchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    das Eckregal ist wunderschöööön!
    Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung. Das geht ja gar nicht, sich vor dem Wochenende eine Erkältung einzufangen, da kann man das WE doch gar nicht richtig genießen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. Oh weh, dann nimm gleich mal Echinacin - das hilft bei mir immer! Und deinem Schatzerl vorab alles Gute!!! Das Regal ist wunderhübsch geworden - aber jetzt leg mal ein bisschen die beine hoch und entspann dich, damit du fit bist am Wochenende,ok?! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Schnell ein heißes Erkältungsbad und alles ausschwitzen. Bei mir hilft es. Sicherheitshalber aber doch noch GUTE BESSERUNG. Das Bord sieht richtig edel aus und so schön dekoriert. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonny woooo ist denn mein Posting geblieben???? :-( Ich habe Dir so viele Tipps gegeben wie Du Deine Erkältung schnell wieder loswirst... und jetzt isses verschwunden? *ganztrauriggugg*. Och ich hoffe Du bist bald wieder auf dem Damm, damit Du all Deinen Stress gut bewältigen kannst. Und mach Dir keine Gedanken um uns, im Moment gehen halt mal andere Dinge vor! Viele liebe Drücker, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung!! Bin meine Grippe auch noch immer nicht los. Dabei ist das Wetter so schön... aber das wird schon ;o) Bald sind wir wieder topfit :o)))
    Dein Regal ist supertoll geworden! Großes Lob!!
    GGGGLG Angelina

    P.S. Alles Gute für Deine Mama!

    AntwortenLöschen
  12. OH du Arme, wünsch dir gute Besserung und das alles gut läuft bei euch. Dein Regal ist super geworden! GGLG YVonne

    AntwortenLöschen
  13. Oh... da wünsche ich dir gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass du bis sonntag wieder fit bist. Eigentlich schon eher. Denn du musst doch sicher einiges vorbereiten.
    Schön, dass deine Mama wiederkommt. Sie freut sich sicher auch. 9 Wochen sind verdammt lang.
    Ich wünsche ihr alles Gute.
    Dein Regal ist spitzenmässig geworden
    Nun werde ganz schnell gesund.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Okay Schneckelchen, dann sollst Du auch noch ein drittes Posting bekommen. ;-) Kann es sein, daß Du mich angesteckt hast?????? Seit einer halben Stunde läuft meine Nase und der Hals kratzt. (ICH HATTE VOR VIER WOCHEN ERST EINE TIERISCHE ERKLÄLTUNG!!!) Vielleicht sollte ich einfach mal schön brav bei Zeiten ins Bett gehen.

    Leider, leider, leider... das Pfingströs´chen hat sich bei mir nicht gemeldet. Ihr Blog liegt völlig brach und sie wird schon von vielen, vielen Leuten vermisst. Hmmmmm.... Wie rütteln wir denn unser Dornröschen (anstatt Pfingströschen) nun wach?

    Ich wünsch Dir eine gute Nacht, Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja!
    Zuerst einmal ganz lieben Dank für deinen aufmunternden, iddenreichen Kommentar - du bist so süß...
    Dann wünsche ich dir gute Besserung (ich hab's auch grad hinter mir) und deiner Ma einen guten Start in den Alltag!
    Das Regal entspricht wie immer voll und ganz meinen Vorstellungen (klingt doof aber ich hoffe, du weißt, was ich meine)...
    GGGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,
    ach mensch, jetzt bist Du krank geworden.
    Ich drucke auf jeden Fall ganz fest die beiden Daumen, dass Du schnell wieder gesund bist und am Wochenende die Feier zum Geburtstag Deines Schatzerls verrichten kannst.
    Dein Eckregal ist Dir richtig gelungen. Sehr schöööön.........
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja...
    das tut mir leid das du krank bist,daß ist immer echt blöd.Nichts geht über Gesundheit.Trotzdem gute Besserung und deine Bilder sind trotzdem schön.
    GGGGLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sonja
    ich wünshe Dir gute Besserung, es ist nichr schön endlich wird es Frühligshaft, Deine Mam kommt zurück und Du wirst krank,nicht schön.
    Aber Dein Regal ist wieder einmal wunderschön geworden, und so liebevoll dekoriert.
    Alles Liebe aus Holland
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sonja,

    das Eckregal ist ja schön geworden. So was findet man auch auch nicht oft. Ich hoffe Dich hat es nicht zu sehr erwischt und Du bist wieder fit.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sonja,
    wow, dein Regal ist aber auch so was von schön, ich bin total begeistert.
    Leider ist über unserem Maschinchen kein Platz frei.
    dir wünsche ich sofortige gute Besserung, damit du das Wochenende so richtig genießen kannst.
    Und, ich hab mich als Leserin eingetragen, sorry ,das hab´ ich wohl bisher nicht gemacht, schäm, und dabei komm´ ich doch so gerne bei dir vorbei.
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Sonja,
    beim Drogeriemarkt Ihr Platz... gibts in Neumarkt... ist des weit von dir weg???
    druck di... Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Beate,
    da ich dir ja sonst nicht antworten kann, versuche ich das hier.
    Ich freu mich immer riesig über deinen Besuch und deine lieben Kommentare bei mir :o)))

    Viele liebe Grüße...diesmal nach Holland

    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Oh meine Liebe,
    hoffe es geht dir bald wieder gut!!! Hab ein schönes Wochenende mit viel Sonne! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. liebe sonja,
    wunderschööööööööööön sieht dein neues eckregal
    aus,auch die deko...echt toll.
    ich wünsche dir gute besserung und ein wunderschönes wochenende,
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sonja,

    ich hoffe bei Euch kehrt wieder etwas Ruhe ein. Ich kenne diese Zeiten und dann braucht man einfach mal eine kurze "Auszeit" für sich. Ich wünsche Euch sehr, dass sich Deine Mutter wieder gut einlebt!!!!

    Dir wünsche ich gute Besserung!!!!!

    Das Regal ist wirklich sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  26. Huhu liebste Sonja ;O)
    hab grad gaaanz schnell nach deinem Sternzeichen geguckt .... nein, du kannst heute nicht Geburtstag haben... Dein Schatzerl???druck di und wünsche dir eine wuuuuunderschöne Feier...ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Sonja,

    nö, eimpfach Acrylfarbe weisseln, dann mit Stepmeplfarbe das Zeug draufstempeln und denn matten Klarlack zwecks der Haltbarkeit drüba. Sonst nix :-)

    Das Klo soll mal inne Scheune, damit wir ein Gartenklo haben, dazu muss ich aba erst ne Wand einreissen und eine neue mauern, deswegen der Mörtel. Das Material ist also schon mal da, nun muss isch nur noch einer finden, ders macht :-)

    Einen wundervollen Sonntag wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sonja!
    Ich habe dir einen Award verliehen :)
    Also nix wie los, auf mein Blog
    und nimm ihn mit. ;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Mit den liebsten Grüssen,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Hey Süsse,

    herzlichen Glückwunsch auch dir *hihi*

    Wünsche dir eine schöne Woche und sende viele Bussis.
    shino

    AntwortenLöschen