Freitag, 23. April 2010

Flohmarktschätze und Gartenbilder



Hallo meine Lieben,


wie ihr ja wisst, war ich am vergangenen Sonntag auf einem kleinen Flohmarkt hier bei uns und wie ihr euch auch sicher denken könnt, hab ich natürlich auch wieder was mitgenommen ;o)


An einem Stand gab es eine riiieeesige Kiste mit alten Backförmchen. Solche hab ich schon lange gesucht und am liebsten hätt ich die ganze Kiste mitgenommen ;o)




Die Besteck-Einzelteile mussten auch mit, sind sogar echtes Silber




Und an diesen tollen alten Postkarten kam ich einfach nicht vorbei ;o)





Tjaaa, und zu guter Letzt, als wir schon auf dem Heimweg waren, fand ich noch diese herrlichen Lampen für einen absoluten Schnäppchenpreis und die passen doch sooooo gut in mein neues Bad :o)))) Hab mich gefreut "wia a neis Fuchzgal" *hihi*








Leider hängen sie ein wenig hoch, aber wir wollten nicht schon wieder die Wand aufschlitzen ;o)


Übermorgen ist wieder der tolle Flohmarkt in Kelheim und den lass ich mir natürlich auch nicht entgehen. Mal sehn, was sich dort wieder anbietet. *grins*

Liebe Silvia...wie schauts aus??? Sehn ma uns da auch wieder??? *zwinker*


+++++++++++


Und weil heute wieder soooo schön die Sonne scheint, kommen hier noch ein paar Bilder aus meinem Garten :o)))














So...bevor ich dann später zur Arbeit gehe, werd ich jetzt noch eine kleine Runde durch eure wunderschönen Blogs drehen und natürlich auch überall meinen "Senf" dazugeben ;o)

Die nächsten Tage wirds wieder ein wenig ruhiger um mich...heute geh ich arbeiten, morgen werd ich nun endlich mein tolles Buffet streichen und Sonntag ist Flohmarkttime :o)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, super sonniges Wochenende
und knuddel euch mal gaaaanz lieb :o))


Alles Liebe


Eure


Il Sogno








Kommentare:

  1. Hallo Sonja...die Weidenverkleidung ist ja echt klasse eine geniale Idee,die toll aussieht..die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Deine neuen Schätze sind auch superschön..und schon wieder steht ein Flohmarkt an:-)) Mensch ich beneide Dich..hier ist kaum was los:-)))))Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    du hast echt schöne Schätze ergattert.
    Die Förmchen sind herzallerliebst.

    Ein sonniges Wochenende wünsche ich die und schicke dir ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    schöne Sachen hast Du da ergattert, vor allem das Silberbesteck ;-)))

    Der Spiegel auf dem Bild, jaaa der könnte mir auch gefallen und ich hätte auch schon einen Platz dafür. Aber der ist bestimmt nicht vom Flohmarkt oder?

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg am Sonntag auf dem Flohmarkt!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch - die Leuchter sind sensationell schön !!!!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonjamaus,
    ja,ja, sooooo schöne Schätzchen, wo gabs denn die Karten, die sind mir ja glatt entwischt,lach!!
    Wegen Sonntag; wir wissen no net genau, ob wir zu meinen Schwiegereltern düsen. Schau ma mal!!
    Ich wünsch dir auf alle Fälle ein traumhaftes Wochenende! Ich freu mich schon sooo drauf, wir san bestimmt die ganze Zeit draußen, herrlich!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja:-))
    Tolle Schätze hast du ergattert!!Ich gehe auch Morgen zum Flohmarkt...zum verkaufen allerdings.Mal gucken was da so los ist:-)Das Wetter soll ja toll werden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...liebe Grüße Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    die Backförmchen sind ja absolut süß, die hätte ich auch mitgenommen :o)
    Du hast Dir ja allerhand vorgenommen für's Wochenende, bin schon auf die Fotos gespannt :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. Lampe und Spiegel passen aber wunderbar zusammen. Und dein Garten ist ja schon eine Augenweide. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    oh als Selbstverständlichkeit kann ich Eure lieben Worte ganz bestimmt nicht sehen-das ist es für mich nämlich auf keinen Fall und ich habe mich wirklich so sehr darüber gefreut,das ich wenigstens ein ernst gemeintes Danke sagen muß und möchte
    warum ich die Sachen nicht für mein Lädchen aufheben möchte ist ganz leicht erklärt-ich möchte nichts *buntes*dort haben ;0)...und alles im Rosali und Tilda Stil ist einfach inzwischen nicht mehr mein Geschmack-es sieht süß aus aber für mich..nein,da passt es irgendwie nicht mehr

    Deine Bilder sind wieder wunderschön-vor allem aber der goldene Spiegel gefällt mir soooo sehr-ach der ist traumhaft

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag und schicke Dir ggglg
    Momo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja...
    deine Flohmarktschätze sind mal wieder eine Wucht.
    So ein ähnliches Besteck hab ich auch noch,muß ich mal fotografieren!:-)
    Fühl dich gedrückt...Bettina.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine süsse Sonja ;O)))
    ohhhh hab dich natürlich seeeeeehr vermisst... aber ist doch klar, dass man net immer und alle Tog Zeit hat... Bei mir ists jetz am WE auch sehr ruhig weil ich ja morgen eh unterwegs bin und am So. san ma im Freizeitpark ;O))))
    Deine Bilder sind einfach traumhaft...bin so von deinen Schätzen begeistert.. diese Formerla würden mir auch gut gefallen.. und die Karten san a sooo schee... *schwärm* Und deine Gartenbilder san ja eh HIMMLISCH... Schick dir an dicken Schmatzer und ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja!
    Du hast recht, wir sind wirklich seelenverwandt und ich bin meinen Eltern unendlich dankbar, das ich sie habe! -So, nun aber genug gesülzt! *hihi*
    Schöne Sachen hast du wieder ergattert! :) Die Lampen sind ja echt wie gemacht für den Spiegel!!! Sieht sehr schön aus! :)
    Und deine Garten Bilder machen lust auf draussen! :)
    Ich wünsche dir ein bombastisches Wochenende! :o)
    Liebste Grüsse!!!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja,
    tolle Schätze hast du da heimgetragen, bei uns in der Nähe war leider noch kein Flohmarkt....Viel Spaß beim Streichen und ein schönes WE wünscht dir Christel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonjaaaa,
    also ich find nich dasse zu hoch hängen tun :-)
    Aber zeich doch mal mit Waschbecken dazu und so, damit man das ganze Ohsohmbl bewundern kann :-)

    Ich mag auch auf Flohmarkt gehen ! Mal gleich nachgugn wo einer is.

    Viel Spaß und Erfolg beim Streichen ! Auch davon mag ich bidde Foddos sehn :-)
    Ein wundertolles Wochenende wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,
    tooooolle Sachen hast Du auf dem Flohmarkt gefunden, ich lieeebe so schöne kleine Bäckformchen, es sieht allles so toll aus!
    Lieeebe Grüßle
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebste Sonja,

    deine Schätze vom Flohmarkt sind tooooooooll. Besonders die Förmchen find ich total klasse und hätte sie auch nicht liegen gelassen :)

    Ich wünsche dir viel Freude beim streichen, viele tolle Schnäppchen aufm Flohmarkt und ein sonniges Wochenende.
    gglg und dickes Bussi
    shino

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja,

    da hast Du ja wunderschöne Sachen gefunden. So kleine Backförmchen suche ich auch schon lange.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  18. Wow...die Förmchen sind wirklich toll. Ja...eigentlich alles!
    Ich werd morgen bei uns in Wien am Flohmarkt gehen. Vorher Naschmarkt und dann Flohmarkt. Freu mich schon sehr!

    Ach ja! Du hast mich gefragt, wo das Weinviertel liegt. Es liegt in Niederösterreich! Ganz nah bei Wien!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sonja,

    schau mal bei mir vorbei, da ist was für Dich.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sonja,
    wie?? Eine ganze Kiste voll Förmchen?? Da wär ich gerne dabei gewesen, denn ich hätte den Rest der Kiste leergekauft! Bei uns kriegt man ja die Förmchen gar nicht, und wenn mich nicht die liebe Gabi mal mit einigen davon versorgt hätte, würde ich heute noch auf dem Trockenen sitzen, hihi!
    Und diese herrlichen Karten- ich bin ganz angetan, so süss!!
    Ich werd' jetzt morgen auch mal wieder zum Brockenhaus fahren, ich war schon 2 oder 3 Wochen nicht mehr da und krieg jetzt bald Entzugserscheinungen!! Da sind doch bestimmt ein paar Schätzchen, die auf mich warten...
    Ich wünsche dir ein gaaanz sonniges, kreatives WE, bin gespannt, was aus deinem Buffet wird, und sende dir allerherzlichste Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Sonja, ich kann nicht ohne Euch. Eigentlich bin ich bereits hunde-hunde-hundemüde, aber ich muss doch trotzdem schnell noch mal die Blogs durchstreifen und schauen was es bei Euch Neues gibt.

    Schöne Sachen hast Du gefunden. Toll. Die Lampen passen toll in Dein neues Bad. Ich bin begeistert. Wow!

    Aber auch Deine Postkarten sind voll süß. Schön, schön, schön, schön.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende, viel Spaß beim Weißeln (hätt ich auch voll Bock drauf!) und viel Erfolg in Kehlheim.

    Falls Du wieder die Susi oder Silvia triffst sag aus Frangn schöna Grüß!

    Bussi, Bine

    AntwortenLöschen
  22. Hihi, neee...

    Du bist ja ne ganz schlaue liebe Sonja.

    Aber das ist doch egal, wie Du draufgekommen bist. Also, ich schicke Dir natürlich trotzdem die Kleinigkeit. Schreib mir Deine Adresse.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, du liabs "neis Fuchzgal" - bei deiner Beute hätte ich eindeutig ebenfalls gestrahlt! Ich steh ja genauso auf alte Postkarten und Silbriges (wie du auch an meinen England-Beute-Fotos sehen kannst ;o)) Und dein Garten, der freut sich eindeutig so wie du über die Sonne - und wohl außerdem über deine gute Pflege :o)
    Bin schon gespannt, was du als nächstes am Flohmarkt ergattert hast - ich war heute auch mit einer Freundin auf Flohmarkt-Beutetour, hat irre Spaß gemacht und war einiges lang ersehntes dabei wie ein alter Wecker und eine Wäscherumpel (=Waschbrett), aber leider finden sich hier keine so süßen Förmchen. Da hätte ich vermutlich genau wie du am liebsten die gesamte Kiste mitgenommen!
    Drück dich, trau.mau

    AntwortenLöschen
  24. Na, wie war's auf dem Flohmarkt? Heute war ja genialstes Wetter dafür! Wir waren leider auf einer Firmung, drum wurde es heute nix mit einem Flohmarktbummel. Ist in Kehlheim immer viel los?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen