Sonntag, 2. Mai 2010

Kleiner kurzer Blumengruß


Hallo meine Lieben,


leider ist das Wetter heut ja nicht so berauschend und deshalb möchte ich euch allen einen kleinen Blumengruß aus meinem Garten schicken und mich mal wieder gaaaaanz herzlich bei euch allen bedanken, für die wunderschönen Posts und eure lieben Kommentare.

Ihr seid ganz große Klasse und ich freu mich sehr, dazugehören zu dürfen :o))))


Für mich ist heut ein wunderschöner Tag, endlich ist mein Schatzerl nach 7 Nachtschichten wieder bei mir zuhause und wir haben einen gaaanz tollen und gemütlichen Vormittag verbracht. Heut nachmittag kommt meine "Große" zu Besuch und bringt meine "Kleine" mit, die das Wochenende bei einer Freundin verbracht hat und dann gibts leckeren Rotweinkuchen :o))) Und heut abend werd ich dann mal wieder eine ausgiebige Blogrunde drehen und bei euch allen vorbeischaun. Freu mich schon :o)))


Für Euch :o)))


























Ich wünsche euch allen, von Herzen, einen wunderschönen Sonntag!!!


Alles Liebe


Eure



Il Sogno

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    gaaaanz lieben Dank für die wuuuunderschönen Blumenbilder.
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Sonntag und einen neuen Start in die neue Wochen.
    Viiieeele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    deine wunderschönen Blumenbilder erhellen freilich diesen Sonntag enorm - am allerallerbesten gefällt mir das Tränende Herz. Muss mal Ausschau nch einem weißen Exemplar halten, denn diese gefallen mir auch so gut.
    Ha, du kennst den Ofenschluper nicht ?! Ein schwäbisches Gericht, das unbedingt mal einen Post verdient hätte - leider mögens meine Mädels gar nicht, aber da werden sie wohl in Kürze mal durch müssen ;o)
    Genieße deinen Sonntag,
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    ich freu mich auch, dass wir uns kennen :o) Drück Dich gaaaaaaaaaanz feste!!

    GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  4. liebe sonja,
    eine traumhafte blütenpracht zeigst du.das tränende herz und das vergißmeinnicht gehören zu
    meinen lieblingspflanzen im frühjahr.
    wünsche dir noch einen schönen restsonntag!!!
    liebe grüße aus dem regnerischen hessen sendet dir
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    oh, das sind soooo wunderschöne Bilder!!! Ich werde vielleicht nachher auch mal noch durch den Garten schleichen mit meinem Fotoapparat... Veilchen blühen ja leider nicht mehr :(
    Ich freue mich auch, dass ich dich kennen lernen darf und über deinen Blog!
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja

    Dankeschön für Deine so wunderschönen Blumenbilder-es sieht einfach traumhaft schön aus !!!

    und für den Tag mit Deinem Schatz nach so vielen Nachtschichten wünsche ich Dir natürlich ganz viel besonders schöne Stunden!!

    Alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja..da haben Dein Mann und ich ja etwas gemeinsam:-))) auch ich bin froh,dass meine Nachtwachen um sind und ich wieder in meinem Bett schlafen kann:-)) deine Campanulapolster sind der Hammer:-)) aber auch die anderen blumigen Grüße sind sehr schön. Ich sage auch DANKE für Deine netten Kommentare. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für die herrlichen Blumengrüße, bei Dir blüht es ja schon phantastisch. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend,
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebste Sonja,
    oder sollte ich lieber Glückskeks schreiben ? *g*

    Wie schön, dass du einen gemütlichen Tag mit deinem Göttergatten und Kindern hattest. Deine Blümchen sind ja eine Pracht, ganz herrlich anzuschauen.
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Sonntag und schicke gaaaaaaanz liebe Grüße.
    shino

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,

    ich hoffe Du hast einen schönen Nachmittag mit Deinem "Schatzerl" ;-))) und Deinen Lieben!!!

    Ein Herzerlstock wie schön, die liebe ich ... und ich bin im Moment dabei ... mir noch weitere zu kaufen ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    wunderschöne Blumenbilder hast Du gemacht, danke für den Sonnenschein! :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Süsse ;O)
    ersmal vieeelen vielen Dank für deine lieben Glückwünsche an unsern Maxl... ich hab mich soooo gefreut ;O))) dafür schick i dir a extra Busserl...
    Deine Bildln san einfach nur genial.. ich liebe deinen Garten sehr...und wie das alles blüht und mei Vergissmeinicht hab i a gseng ;O)))druck di und glei nochmal a Busserl.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes SChneckerle,

    vielen lieben Dank für Deine schöne Grüsse!

    Ich wünsche Dir zum schönen Morgen mit Deinem Lieblingsmann auch noch einen wunderschönen Abend + einen saumäßig guten Start in die neue Woche!!!!

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja, wie Du siehst bin ich nicht mehr anomyn:-) Ich habe mich gerade bei Blogger angemeldet, der erste Schritt in Richtung Blog ist getan. Mein Sohn kriegt schon Hörner grins.
    Ich habe mich auch sofort als regelmäßiger Leser in Deinem Blog angemeldet. Mal schauen wann ich mich traue einen Blog zu eröffnen.
    Deine Gartenbilder sind wie immer sehr schön und ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit Deinen Lieben.
    Liebe Grüße aus Dortmund
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo-ooo!
    Zuerst mal herzlichen Dank für deine lieben Kommentare immer!!
    Und auch für die superschönen Blumenbilder, das Vergissmeinnicht ist mein Liebling, gefolgt vom tränenden Herzen, sooo niedlich sind die!
    Ich habe grade noch ein wenig in deinen letzten Post's gestöbert- boah, diese Bibel ist ja wirklich der Hammer! Und dieses Holzdingsbums mit der Wäscheleine drauf- hihi, jetzt weiss ich endlich, was ich da im Flohmarkt schon ein paar Mal in den Händen gehalten habe, nicht wusste, was es ist, und es deshalb wieder zurückgelegt hab! Aber jetzt werde ich es das nächste Mal mitnehmen, wenn's noch da ist! Und das wird es wohl, denn wahrscheinlich braucht ausser mir kaum jemand hier so ein Teil! ;o))))
    Ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf schön und träum süss! Ich muss jetzt auch in die Heija, morgen geht's um 04.15 Uhr wieder los..... wäch....
    Ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Dank für die wunderschönen Blumen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Sonja,
    ja heut war das Wetter wirklich bescheiden,lach aber wir haben den Nachmittag mit Losen und Nähen und Kinder baden verbracht.
    Deine Blumenbilder sind sooo schön, ich hoffe die Sonne kommt bald wieder, denn der Mai ist eigentlich mein Lieblingsmonat...
    Ich wünsch dir einen schönen Wochenanfang
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Sonja,
    Deine Frühlingsblümchen sind wieder wundervoll. Bei uns war das Wetter heute auch nicht so besonders. Aber ich hab den Nachmittag trotzdem auf dem Balkon verbracht, hab ja die Bastelstube dahin verlegt ;-)))
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche und bis bald.
    GGGLG Annette

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sonja!
    Hach solche Bilder braucht man doch an so verregneten Tagen wie heute! :) Ich kann die Blumen fast riiieeeechen! :)
    Ich drück dich und wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebste Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sonja,

    vielen Dank für den wunderschönen Blumengruss.

    Ein Genuss, an einen kalten Tag wie heute.

    Einen schönen Nachmittag und ggglg
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Huhu..
    jetz hab i dir a Mail geschrieben.. i brauch dei Adress ;O)))))))

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn - die lila Blümchen auf dem letzten Bild (Blaukissen?) sind ja der Hammer! Da könnte man sich direkt rein legen und im Blumenbett schlafen ;o)

    Der Regen hält an, aber heute Nachmittag bin ich raus und schon kam die Sonne durch - die hat doch bestimmt nur auf mich und Ida gewartet *kicher*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sonja,
    auch ich bin am glücklichsten, wenn alle meine Lieben um mich versammelt sind - da gleichen wir uns sehr - dein Blaukissen sieht fantastisch aus zwischen den wundervollen Steinen - einen schönen Garten hast du mit so schönen Blüten -
    ich wünsche dir einen tollen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sonja,
    .....mir gefällt das Feld mit den bläulichen Blüten unglaublich gut.
    Übrigens bin ich auch schon unglaublich neugierig, wie sich die Tomaten entwickeln werden - vor allem haben sie unglaubliche Namen und Ursprungländer. z.B. Elefantennase - eine kommt aus Russland, einige aus Italien, usw.
    Die Tulpen mit der schlanken sternförmigen Blüte sind übrigens auch traumhaft schön.
    Ich wünsche Dir noch eien wunderschönen Abend
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  25. Hallo nochmals, Du bist jederzeit herzlich eingeladen - ich würde mich aufrichtig über einen Besuch freuen - übrigens am 13.6. werden wir unsere Ausstellungsräume hier auf dem Hof offziell eröffnen - mit Hofflohmarkt und weiteren Überraschungen.
    Na, ich hoffe mal, dass wir sie / Paula noch überrede können, ihre eigens für sie gebaute Wurfkiste zu nutzen - herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sonja,
    da hast Du ja gut aufgepasst bei den Kommentaren *lach* Du hast mich erwischt, ich habe es heute tatsächlich verpennt *lach* Werde ich nachher aber noch nachholen, Ehrenwort :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  27. HUHU SÜSSE ... deine Überraschung ist unterwegs ;O))))))

    AntwortenLöschen
  28. huhuuuuu Sonja
    Hoffe dir gehts soweit gut.
    War heut beim Wittl und hab mir einige nette Garten-nippes gegöhnt. ICH GÖHN MIR JA SONST NIX, zwinker.
    Und ausserdem wollt ich dich mal fragen,obst ned mit mir am 15.Mai nach oidöding pilgerst ??????
    Denke mal, da bekomm ich nicht die Antwort die ich hören will, i bin amoi gspannt.

    Also meine Lieben, wenn ihr das lesen solltet.
    Am 15.Mai wird nach Altötting gepilgert, nur 160 km auf vier Tage. Wer geht mit auf Wallfahrt.
    Denk mal das liest eh keiner, aber die Hoffnung stibt zuletzt.
    Sonja oder kannst du das nicht in deinem nächsten Post bekannt geben, manomann, das wär echt nett von dir. kriagst au a dicks Bussi aufs Bauchi, vielleicht.
    Also bis dene, wir hören uns spätestens morgen.
    Hey, heut war ja Mittwoch und ich war gar ned bei dir, ham mia uns scho soooooooooo lang nimma gseng, meiOmei.
    Oiso Pfiadi bis boid, Druck di ganz arg.
    Deine Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Ja wos les i denn dau... Altötting .... ach wie scheeeeee.... da will i unbedingt a hi...
    mei mama is da immer dort..
    aaaalso süsse, ich hoffe dir gefällts... hab es nämlich selber gemacht... is a riesen Karton aber net viel drin.. wollt das net kaputt geht... ;O)))))) ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  30. Huuuuu Susi vom gelben Haus
    Kannst mit kommen , würd mich echt freun, wennst Lust und Zeit hast.
    grüssli Manuela

    AntwortenLöschen
  31. huhuu
    Susi vom gelben Haus
    Kannst mit kommen, wennst Zeit und Lust hast.
    Würd mich echt freun.
    Grüssli Manuela

    AntwortenLöschen