Donnerstag, 6. Mai 2010

Querbeet und zwei Geschenke :o)))


Hallo meine Lieben,


eben ist mein Schatzerl in die Spätschicht gefahren und meine Tochter kommt erst in 40 Minuten von der Schule, so hab ich endlich ein wenig Zeit um mich hier mal wieder zu melden. Nicht dass ihr mich noch vermisst *hihi*

Heute vormittag waren wir beim Einkaufen und ich hab mir auch mal ein paar Blümchen mitgenommen und weil sie nicht mehr ganz frisch waren, hat mir die nette Verkäuferin gleich noch einen Bund dazu geschenkt. Ich hab mich sooo sehr darüber gefreut :o)))

Kennt ihr das auch???
Wenn einem was Nettes widerfährt und selbst wenn es nur eine Kleinigkeit ist, hellt das irgendwie den ganzen Tag auf. Und an solchen Tagen kann mir nicht mal der Regen was anhaben :o)))

Natürlich möchte ich die Blümchen auch gleich mit Euch teilen









Sie sind wirklich nichts Besonderes mehr, aber ich kann mich trotzdem sehr an ihnen freuen.


Hier noch ein paar Bilder von meinem Weintisch





Diese Silberschale hab ich mal auf einem Flohmarkt gefunden
und das Handtuch stammt noch von meiner Oma.






Aber das Beste hab ich mir natürlich zum Schluss aufgehoben ;o)


Vor ein paar Tagen bat mich die liebe Susi um meine Adresse und meinte, sie hat was gaaaaanz scheeeens für mich und ich war natürlich sooooooo neugierig *hihi*

Und heute kam dann ein Packerl bei mir an

und drin war das









Ist das nicht wuuuuuunderschööööön???? Kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut hab. Die Süße Maus hat dieses tolle @ auch noch selbst gemacht...

Ich bin direkt sprachlos und ganz aus dem Häuschen vor Freude :o)))


Mein liebes Suserl...viiieeeelen, viiieeelen Dank, du hast mir eine riesengroße Freude damit gemacht!!!!! Würd dich jetzt am liebsten gaaaanz fest knuddeln und abbussln :o)))


So meine Lieben, das wars dann auch erst mal wieder für heute, ich hoffe ja, dass ich mich vor dem Wochenende nochmal melden kann.

Falls nicht, wünsche ich euch allen einen wunderschönen Muttertag im Kreise eurer Familien. Lasst euch mal richtig schön verwöhnen!!! Ihr habts verdient!!!

Und mit diesen beiden Herzen verabschiede ich mich nun :o)








Alles Liebe


Eure



Il Sogno

Kommentare:

  1. Das kenne ich nur zu gut - ich finde die Überraschungsgeschenke oder mal eine kleine Freude aus heiterem Himmel toll - fast noch besser, als Geschenke zu festen Anlässen. Wenn Du die Rosen kurz schneidest und in warmes Wasser stellst, wirst Dur staunen, wie lange sie noch halten werden.
    Übrigens: meine Oma hat immer gesagt, jeden Tag eine gute Tat und man kommt in den Himmel.
    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja!
    Jaaa, ich habe dich schon vermißt!!!
    Du hast ja heute einen richtigen Glückstag!
    Das @-Zeichen ist so klasse - ganz neidisch guck...
    Bei den beiden Herzen mußte ich grad sehr schmunzeln - aber das kannst du erst später verstehen...
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    na wenn ich Jacqulines Kommentar lese muß ich gerade schmunzeln,denn sie kommt ganz bestimmt in den Himmel :)heute kam ganz unverhofft ein wunderschöner Tulpenstrauss von ihr bei mir an und so etwas wunderschönes hab ich bis dato noch niegesehen-das sind die besonderen Augenblicke die man im Herzen trägt
    und,Deine Bilder find ich ganz zauberhaft,vor allem Deine Schale vom Flohmarkt ist super schön aber,die liebe Susi hat ebenso ein riesen Komplimet verdient,denn das Holzzeichen ist wunderschön und gefällt mir wahnsinnig gut
    Susi ist wirklich ein Schatz

    ich hoffe Du hast noch ganz lange Freude an Deinen Blümchen und wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Ein Glücksgefühl ist ja zum Glück nicht vom Wetter abhängig
    liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine süsse Sonja ;O))))
    ach ich freu mich dass du dich freust...gaaanz selber gemacht ist es fei nicht.. hi hi.. nur selbst shabby bemalt ;O))))
    es war gaaanz in natur ;O))) deine Tulpen sind ja auch sooo schön.. bei uns bekommst du gar keine mehr... jetzt ist leider diese wunderschöne Frühjahrsblüherzeit rum...
    Deine Schale vom Flohmarkt ist auch total schön... aber das Handtuch von deiner Oma ist auch total süss... so, jetzt knuddel ich dich und bussel dich ab ;O)) hi hi... ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja - das ist aber sehr nett von der Verkäuferin und sie sehen doch noch gut aus die Blümchen........das Geschenk von Suserl ist ja der Hammer und selbstgemacht...ich fasse es net....echt klasse......finde diese Holzbuchstaben oder Zeichen echt klasse......und dein Weintischen hast du schön dekoriert.... was ist das für eine Silberschale darauf?? - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sonja, hast du aber ein Glück. Und sooooo eine schöne Überraschung von der lieben Susi. Das Teil ist echt suuupi schön. Ach, irgendwie sind mal wieder alle Teile von dir sooo schön. Vielen Dank, dass wir daran teilhaben dürfen. Da Jannik morgen ja Geburtstag hat, wünsche ich dir auch jetzt schon mal ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag. Gaaaaaaanz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    bei muss ja heute ein Sonnentag sein, auch wenn es sonst in der ganzen Republik regnet. Deine Blümchen sind hübsch und das Geschenk von Susi erst recht.
    Ich stimme Dir zu. Wenn Dir jemand etwas Nettes tut oder Dich lieb anlächelt, ist der Tag gerettet!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, liebe Sonja, du hast recht: Ich hab dich vermisst!!! Aber du hast mir ja liebe Kommentare geschrieben. :) Oahr, ist das @ schöööön!!! Das "WOW" geht auch an unsere liebe Susi!!!
    Mir gings im Blumenladen auch mal so, kurz vor Ostern. Da habe ich ein kleines Dekoei für 1,99 und ein großes Dekoei für 3,99 und Eier für den Strauch für 1,99 gekauft (stand zumindest dran:)) und plötzlich sagt die Verkäuferin: "3,98€, Bitte" (Häääää????)Ich dachte, die hat sich verrechnet, aber nein: "Wie es über die Kasse geht, muss ich es abziehen." ("OOOOKAYYY") :))))) Ich hab mich auch tierisch gefreut!!!
    Übrigens noch was: Wunderschöne Bilder! :)
    Ganz ganz liebe Grüße, ich drück Dich,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    ein wirklich schönes Geschenk!!! Da hast Du Dich bestimmt sehr gefreut!!!!

    Die Blumen sind doch noch sehr schön! Ich kann nicht verstehen warum die schon "aussortiert" wurden. Mir gefallen die sehr gut. Ich habe mir gestern auch eine Tulpe im Garten abgeschnitten, weil ich bei dem Wetter ja so wenig davon habe ... und so habe ich mir eine ins Haus geholt ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Süsse :)

    Ach wie schön, die liebe Susi hat dich also auch überrascht, genauso wie mich *g* Da geht doch das Herzl auf. Ich freu mich so für dich.

    Ach wie lieb von der Verkäuferin. Ja erst gestern hab ich auch eine liebe Kassiererin erlebt, die war so freundlich und zauberte mir ein Lächeln trotz Regen ins Gesicht.

    Deinen Weintisch finde ich oberklasse, obwohl ich keinen Wein trinke :) Dekorativ ist er allemal. Sehr hübsch.

    Ich wünsche dir noch einen kuscheligen Abend. Bei mir gibts jetzt Tee *bibber*

    Bussi
    shino

    AntwortenLöschen
  11. Es gibt doch nichts schöneres als Überraschungen. Und nette Leute gibt es wohl tatsächlich noch. Ich freue mich für dich. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Wenn Dir was Nettes wiederfährt... ist das nicht einen A.... U... wert????? Hieß das nicht früher immer so?? ;-)

    Du hast recht! Solche netten Gesten können den ganzen Tag versüßen.

    Dein Weintisch ist klasse! Wann haste denn den schon wieder weißgezaubert? War sicher ne Menge Arbeit!

    Und das ÄT vom Suserl ist einfach toll!!!!

    Ich schicke Dir ganz ganz ganz ganz ganz viele Drücker und hoffe Du hast heute noch einen besonders schönen Tag!
    Die Bine

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön das ist,...
    dein Weintisch ist auch so schön dekoriert.
    Finde ich super.
    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  14. Die Blümchen sehen doch noch super aus. Genau solche Kleinigkeiten sind es, die einem den Tag so sehr versüßen können.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja,
    da bist du aber auf eine sehr nette Verkäuferin getroffen, das findet man nicht allzuoft und wie du schon sagst solche Kleinigkeiten erfreuen uns und lassen so manches leichter gehen....dein Weintischchen hast du sehr schön dekoriert und das Ü-Geschenk von Susi ist ja der Hammer. Mag ja auch sehr gern solche Buchstaben und Zeichen, hab leider noch keine, aber bin schon die ganze Zeit an meinem GG, damit er mal an die Säge geht.
    Ach so, der 10. Mai im letzten Jahr...da hatte mein Mann eine Mittelhirnblutung mit Ventrikelverschluss...es war eine sehr harte Zeit, er war 7 1/2 Wochen im Krankenhaus und dann noch in der REHA. Aber er ist bis auf ein paar Kleinigkeiten wieder einigermaßen fit, doch arbeiten wird er nicht mehr können, leider....er hat seinen Job sehr gern gemacht.
    So nun erst einmal genug erzählt, wünsche dir eine schöne Restwoche LG Christel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sonja,
    schön, dass du mal bei mir vorbeischaust.
    Schöne Blumenbilder hast du gemacht und die Schale gefällt mir besonders gut.
    Werde öfters bei dir vorbeischauen.
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Süße,
    jetzt schreib ich dirs auch nochmal....,o)) ich freu mich so mit dir über dein Geschenk von Susi,
    das ist wirklich supi!! Und das kleine Tischerl ist ja auch sooo schön!!
    Ich drück dich und schick dir ein Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube dir, daß du dich über Susi`s Geschenk sehr gefreut hast. Ist auch wunder, wunderschön!

    Und die Blumen schauen auch noch ganz toll aus. Hach.....ich will endlich Sommer haben, damit ich meinen Garten genießen kann!

    Und ganz toll gefällt mir dein Weintischal! Das würd zu mir ins Weinviertel perfekt passen. Vielleicht hab ich ja mal Glück und finde so ein ähnliches auf dem Flohmarkt, oder sonst wo.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Freitag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sonja!
    Das @ von der lieben Susi ist wirklich sehr schön! Du hattetst gestern wohl einen richtig guten Tag, was? Ich nicht, mir ist ein malheur nach dem anderen passiert *hihi* Aber deine Blümelein sind auch ganz zauberhaft!!! Ich mag Tulpen sie sind der Inbegriff vom Frühling finde ich immer!
    Liebste Grüße!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe,
    wunderschön ist dein @ ! Hab es schon bei Susi bewundert. :-) Ist es nicht doppelt so schön, wenn einem eine Freude gemacht wird, mit der man nicht rechnet...Wünsch dir einen tollen Start ins Wochenende, GGLG YVonne

    AntwortenLöschen