Mittwoch, 19. Mai 2010

Ein Packerl und ein Award :o)



Hallo meine Lieben,


die liebe Yvonne von Villa König hatte ein paar schöne, alte Garnrollen zum Kauf angeboten und weil ich ja schon sooo lange auf der Suche danach bin, hab ich natürlich sofort zugeschlagen *hihi* Jetzt bin ich auch eine stolze Besitzerin von solchen Rollen und ich glaube, die passen hervorragend zu meinem alten Garnrollenhalter, den ich mir am Sonntag aufm Flohmarkt mitgenommen hab :o)))

Schaut doch mal wie liebevoll das Packerl eingepckt war







Und hier nun der Inhalt :o)))





Zu den 3 bestellten Rollen hat sie mir noch eine super tolle alte Wäscheklammer (bei uns sagt man: Gluperl) dazugepackt und ich hab mich sooo sehr gefreut!!!


Liebe Yvonne, vielen, vielen Dank dafür, du hast mir eine große Freude damit gemacht!!!


Tja und als ob das nicht schon Freude genug wäre, so hab ich heut auch noch von der lieben Shinomaus diesen Award bekommen :o))))







Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut hab!!!

Ich bin ja sooo stolz darauf, dass ihr mein Blog so gut gefällt :o)))


Allerliebste Shino, nochmal vielen, vielen Dank dafür, das ist ja soooo toll :o)))


Sodala, nun noch schnell zu den Aufgaben, die damit verknüpft sind...

Etwas, das ich liebe....

...meinen Mann und meine Familie


... und was ich mag


hmmm... ich mag gaaanz viel ;o)

-- alles was alt ist, außer Männer *zwinker*
--Flohmärkte und Sperrmüll
--unsere Haustiere
--meinen Garten
--unser Haus
--alten Dingen neues Leben einhauchen

--bloggen und bloggen und bloggen *hihi*

ach ich könnte noch sehr lange weiterschreiben, aber ich will euch ja nicht überstrapazieren ;o) Zusätzlich schreib ich euch aber auch mal, was mir mittlerweile sehr wichtig geworden ist...

Und das seid IHR :o)

Es ist sowas von faszinierend, wieviele nette Bekanntschaften man hier machen kann und welch liebe Kommentare man immer wieder bekommt. Hier in der großen Bloggerwelt wird sooo viel Freude verbreitet, dass es einfach nur Spass macht dazuzugehören :o))

D A N K E !!!


Ja, und jetzt kommts wieder, ich soll den Award an fünf Blogs weitergeben *seufz*

Ihr habt doch wirklich alle sooo wundervolle Seiten, dass ich mich absolut schwer damit tue 5 auszuwählen. Meiner Meinung nach haben ihn alle verdient!!!

Aber trotzdem möchte ich gerne 2 Blogs nennen, die mir sehr am Herzen liegen

und das wären

Feenraum sie ist immer sooooo lieb

und


Unikum sie ist auch eine Jägerin und Sammlerin ;o)


So meine Lieben, jetzt noch ganz kurz was in eigener Sache:

Aaalso, da ich nun bereits 2 mal auf meinen letzten Post aufmerksam gemacht wurde und es anscheinend einige stört, dass ich von den Sperrmülljägern aus dem Osten geschrieben habe, möchte ich hier jetzt kurz was aufklären.

Mit den Sperrmülljägern aus dem Osten sind keineswegs Bürger der neuen Bundesländer gemeint, sondern die, die mit riesigen Transportern aus Tschechien und Polen angereist kommen und in der Gemeinde tagelang ihr Lager aufschlagen.

Es tut mir sehr leid, wenn sich da vielleicht die falschen Leute angesprochen gefühlt haben, ich hätte es vielleicht gleich deutlicher schreiben sollen. Sorry !!!


Jetzt aber genug... für mich ist heut ein toller Tag und ich hoffe, dass es euch ganz genauso geht.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und kuscheligen Abend !!!
Werd jetzt gleich noch eine kleine Blogrunde drehn :o)))

Ach übrigens..... Am Wochenende soll die Sonne wieder scheinen *freuuu*


Alles Liebe


Eure



Il Sogno


Kommentare:

  1. ... herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Award,
    ja, ja Jägerinnen und Sammlerinnnen haben ihn ja auch wirklich verdient.
    die Garnrollen sind ja absolut ein Traum, du hast bestimmmt ein Plätzchen dafür ;O)
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du süße Maus,
    wollt grad unter die Dusche springen und was seh ich da: ich bekomm so einen superschönen Award von dir und mit so lieben Worten hast du ihn weitergegeben, menno, jetzt hab i glei Tränen in den Augen,schnief....
    Ich danke dir wirklich sooo sehr, ach, da weis i dann immer gar net, was i sagen soll....
    Wollt di morgen eh mal wieder anrufen....dann ratsch ma wieder a bisserl,lach...Wann hast na Zeit???
    Drück di und bussl di ab,hi,hi
    So und etz geh i aber duschen...;o)))
    Und sag deim Spatzl a an scheena Gruß zruck..
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hi, etz ham wir uns gleichzeitig geschrieben...
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Sonja,
    es tut mir sehr leid, dass du dich jetzt "rechtfertigen musstest"... Dabei ist deine Erkärung sehr logisch!!!
    So, und nun gartuliere ich dir ganz ganz herzlich zu deinem Award!!! Du hast ihn verdient!!! Dein Blog ist wunderschön und ich besuche dich soooo gern!!! Und, was ich dir noch sagen möchte: Du bist mir auch sehr ans Herz gewachsen!!!!!!!!!!!!!!
    Hab einen ganz wunderschönen Abend, meine Liebe!
    Ich drück dich,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja...
    was für ein Liebevoll eingepacktes Päckchen du da bekommen hast,sehr schön und ich gratuliere dir zu deinem Award!
    Schöne Bilder hast du da wieder gemacht.
    G.s.A.n. und ich umarme dich ... bettina.

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ihn dir verdient weil er uns Allen sehr gefällt. Diese Invasion aus dem Osten war bei uns auch.....Großer Lieferwagen, während wir noch am hinstellen waren. Waren aber ganz nett, sie haben noch gefragt... LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sonja,

    herzelichsten Glückwunsch zu Deinem Award und herzelichsten Dank für die Ähre der Weitergabe !
    Ich werde ihn stolz tragen und bemühe mich, weiterhin so geistreiche und intellektuelle Post zu schreim :-)

    Und nu zeich endlich Deine Sprossenfesnter und den Rest !

    :-)

    Einen schönen Ahmt wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! Und, das du dich über das zauberhafte Päckchen gefreut hast, kann ich sehr gut verstehen! Viel Freude damit und einen schönen Abend wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Sonja, was für ein schönes Päckchen und der Inhalt...schööööööööön. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Award. Du hast ihn verdient. Wünsche dir noch einen schönen Abend und schicke dir Gaaaaaaaaanz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine Süsse ;O)))))
    herzlichen Glückwunsch meine Sonja....
    mei du hast a so a scheens Packerl griegt...
    toll gal..du hast den Award ja soooooooooooooooooooooooooooooooooo verdient ;O))))) ich schick dir a dickes Busserl... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Ich nochmal..
    was hab ich da bei unserer lieben Eve gelesen.. 8 Sprossenfenster hast du heut gefunden.........mein liebes Sonjaerl ;O))) falls du eins nicht brauchst.. ich schau mehr als gaaaaaaanz liab gel.. Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum Award meine Liebe!!!!
    Zu Deinem Kommentar bei mir äußere ich mich noch mal per Email, gesondert. - Ich muß jetzt zuschauen das ich in die Falle komme, - es war ein langer Arbeitstag! *gähn*
    Zu Deinem Nachsatz in eigener Sache möchte ich auch etwas schreiben, und mich entschuldigen wenn ich jemanden mit meiner Aussage verletzt habe. Auch ich spreche nicht von Bürgern aus den neuen Ländern, sondern von den Leuten die aus dem Ostblockländern kommen und teilweise große Schäden anrichten.
    Die Ossis ;-) mag ich nämlich gar gerne. Da ich sehr "grenznah" wohne, habe ich viele, viele liebe Arbeitskollegen aus Thüringen. Thüringen, Meck Pom, den Harz, die Dresdner Gegend, Görlitz & Bautzen, den Spreewald und das Erzgebirge find ich wunderschön und liebe es.
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu dem Eward - Hut ab - darauf kannst Du wirklich stolz sein.
    Ich hatte Deinen letzten Blog auch gelesen und ihn auch so verstanden, wie Du es eh gemeint hattest. An Deiner Stelle würde ich mir da nicht so große Gedanken machen.
    Aber mich hat die Bloggerwelt auch sehr verblüfft. Ich hätte am Anfang vor ein paar Wochen auch noch nicht gedacht, dass es hier so viel Nettes zu lesen gibt und dass die Leute hier nett und freundlich miteinander umgehen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Jacqueine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,
    kreisch... Sprossenfenster, kreisch nochmal.....
    gibst eines her?????:o))) I komm dann auch bei dir vorbei,lach....
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!!!

    Was man so am Sperrmüll findet, hätte ich nicht gedacht. Als ich gestern meine Tochter heim brachte ... erzählte sie, dass bei ihnen im Haus eine Wohnung geräumt wurde ... alles stand vor dem Haus und da habe ich an Dich gedacht ... und geschaut ... und nix ... nur kaputte alte Schränke ... und mit alt meine ich: "wirklich nicht schön ... " ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,

    die Granrollen sind genial , ich wünsche dir ganz viel Freude damit, du wirst bestimmt ein schönes Pläatzchen dafür finden.

    Sonnigen Tag & sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo du Liebe,
    freu mich das dir das Päckchen gefällt! Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen