Donnerstag, 1. Juli 2010

Ein Traum in weiß



Hallo meine Lieben,



heute nur gaaaaanz kurz und ohne viele Worte ;o)


Ist dieser alte Stuhl nicht ein Traum ???
Hab ihn geschliffen, lackiert und das Polster mit altem Leinen bezogen.










Aber wer jetzt denkt, den hab ich für meinen Shop gemacht, der liegt falsch.
Ne ne, den behalt ich vorerst mal lieber selber *zwinker* Muss nur noch ein hübsches Plätzchen dafür finden, wo er auch richtig gut zur Geltung kommt :o)))
Ja ja, so ist das bei mir, wenn ich dann soooo ein hübsches Teil habe, kann ich mich einfach nicht davon trennen *hihi*


**********************************************


Jetzt zeig ich euch aber noch ein paar Sachen, die ich für mein Dawanda-Lädchen gemacht habe und heute Abend einstellen werde.




















Vielen Dank auch noch für die tollen Komplimente zu meinem neuen Header.
Ich freu mich soooo sehr, dass er euch gefällt :o)))))))

Und wie versprochen, heute ganz kurz... das wars dann auch schon ;o)

Ich wünsch euch schon mal ein suuuuper schönes, sonniges, sommerliches Wochenende,
genießt das Traumwetter und laßt es euch gut gehn!!!!


Alles Liebe


Eure



Il Sogno

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen für dein Lädchen,sehen wirklich toll aus.
    GGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,

    erstmal danke ich dir für deinen leiben Kommentar bei mir.
    Habe mich sehr gefreut.

    Der Stuhl ist echt wunderschön.
    Was weiß doch so ausmacht -ich staune jedesmal auf neue.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der Stuhl ist ein Traum!! Den würd ich auch nicht hergeben ;o))

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Sonja,
    boah, der Stuhl ist traumhaft!!! Kann mir wirklich vorstellen, dass du dich nicht davon trennen kannst! Hätte ich auch nicht gekonnt... ;)
    Deine Teilchen für dein Lädchen ist der Hammer! Guck ich mir nachher gleich mal aus der Nähe an.
    Drück dich!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hi meine liebe Sonja!
    Nein, ich verwende noch den alten Editor für meine Posts. Der Stuhl ist wirklich toll! Wie aus einem Märchen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüsse! *knuddel dich*
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sonja,

    halleluja, warst du wieder fleissig! Wie kann man nur Polster selber beziehen??? Aber Du hast Recht, das Stühlchen würde ich auch nicht hergeben...!
    Ich muß dir mal sagen, Dein Bildchen im Dawanda-Shop, immer wenn ich Dich da seh, also das sieht soooooo süß aus, ich könnt Dich grad knuddeln!

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Tag!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Sonjamaus :)
    Dein Stuhl sieht klasse aus im weißen Kleid. Ich würde mir auch gern so einen schönen alten Stuhl hinstellen aber hab leider keinen Platz. Ich würde ihn auch nimmer hergeben... er ist so dekorativ.
    Deine Sachen fürs Lädchen sehen supi aus. Warst eine richtig fleissige Sonjamaus *g*
    Mail ist an dich unterwegs, Packerl ist fertig ^^
    Dickes Bussi und einen schönen Tag noch.
    Deine Shino

    AntwortenLöschen
  8. Schön sieht der Stuhl aus - den würde ich auch selbst behalten :-)))

    GGLG und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe Sonja,
    wann machst Du das alles, schläfst Du gar nicht? Du bist so fleißig unglaublich und die Sachen sind alle wunder wunderschön.
    Mir gefällt wirklich alles und den Stuhl würde ich auch nicht hergeben.
    Drück Dich
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wow, den Stuhl hast du prima hinbekommen. Ist ein richtig edles Stück. Bin ja schon gespannt, wo er seinen festen Platz bekommt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    jetzt habe ich doch glatt das Verlinken Deiner Verlosung vergessen *schäm*. Wir sofort nachgeholt ;-))
    Dein Stuhl ist einfach superschön und die Teilchen für Deinen Shop natürlich auch.
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    ja den Stuhl würde ich auch behalten *lach*
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,
    solltest du dich jemals von diesem Stuhl trennen, dann, ... gelle ?!!! Er ist einfach traumhaft, und das Ornament ist einfach nur klasse und kommt durch die weiße Farbe erst so richtig zur Geltung.
    Hab´gerade schon bei dir gestöbert, ganz tolle Sachen hast du da!!!
    Sei lieb gegrüßt,
    bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja,
    da war ich dabei, wie du den gekauft hast,lach... super schaut er jetzt aus!!!
    Dickes Busserl und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Schneckerl heit bin i spät dran gel.. Mei Internet is net ganga.. mei.. da kannst dir deka wie kirre ich war ;O)))) und dann hätt i beinah dein wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderscheena Stuhl verpasst... a ganz dickes Busserl und scheeeeene Bildn sans.. Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Sonja,
    Du bist ja eine Powerfrau! Das würde bei mir ewig dauern, was Du in so kurzer Zeit geschafft hast! Der Stuhl ist wunderhübsch, den hätte ich auch behalten!

    Ich wünsch' Dir nochmals ganz ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sonja...du powerst selbst bei diesen Temperaturen:-))und die Ergebnisse können sich allesamt sehen lassen. Ich habe eben erst gelesen,dass du durch deinen Jobverlust zu deinem Lädchen gekommen bist...Hut ab Sonja..ich finde es toll,wie du dieseGelegenheit genutzt hast,anstatt den Kopf in den Sand zu stecken:-))) schönes WE und liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  18. Ja ja des is ja der Wahnsinn... arbeitest du Tag und Nacht?!? Mei liabe Sonja übertreibs fei net!!! Hoffentlich machst a amoi a Pause! I kimm scho ins Schwitzen wann i nur mein Berg Bügelwäsch oschau... oh mei bin i a Weichei... aber i glaub des is as Alter... red i mir halt ein... oiso mach i erst mal Pause ;-))
    Und den schena Stuhl gibst a net her... super... deine Kunden kennan ja weiter auf de Bananenkistln hocka bleibn...na na na!!! RECHT HAST... den dad i a bhaltn!!!
    So i druck di jetzad ganz fest und wünsch da a ganz a schens Wochenende... und denk an die PAUSE!!! Busserl Ursula

    AntwortenLöschen
  19. So ein super Stuhl! Ich bin ganz hin und weg! Klar, dass du den nicht hergibst - ich wundre mcih ja schon bei den anderen schönen Dingen, dass du dich trennen kannst!!! Und fleißig warst du mal wieder - kommst du da überhaupt noch zum träumen? (oder machst du's wie ich und träumst beim werkeln? :o))
    Alles Liebe und ein wunderschönes Weekend, trau.mau

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen Sonja,
    ... der Stuhl ist wunderschön geworden - ich halte auch schon fleißig Ausschau auf Trödelmärkten... Dass du bei den Temperaturen streichst... ich habe auch noch sooo viel zu streichen, aber bei den Temperaturen: keine Chance! Dankeschön auch für die lieben Worte bei deinen Kommentaren - freue mich immer sehr!
    Wünsche dir ein ganz tolles sonniges WE!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Sonja, ich hatte mir die letzten Tage am PC ein bißchen hitzefrei gegeben. Außerdem gab es auch vieeel Arbeit... nun zieht grad ein kleines Gewitter auf und ich mach endlich mal wieder eine Runde durch die Blogs.
    Und was soll ich sagen?! Ich bin begeistert wie fleißig Du die letzten Tage gewesen bist. Das sind ja traumhafte Sachen, die Du aufgearbeitet hast. GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh - der Stuhl ist ein Traum!!!
    Ich würde uns auch so gerne in weiß einrichten.
    Na ja, vielleicht wird es so nach und nach wenn wir umziehen (sind auf der Suche nach einem Haus in einem bestimmten Ort - ist nicht so einfach).

    Herzliche Sonntagsgrüße aus dem Seifengarten von

    Biene

    AntwortenLöschen
  23. Wow, der Stuhl ist wunderschön geworden! Ihn mit Leinen zu beziehen ist eine tolle Idee. Ich kann mir vorstellen, dass du den behältst ;)
    Du warst ja sehr fleißig und es hat sich absolut gelohnt. Die werden sicherlich reißenden Absatz finden!

    Ganz liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen