Freitag, 16. Juli 2010

Sooo viele Geschenke :o)


Hallo meine Lieben,


ich bin doch nun wirklich ein Glückskind, denn in letzter Zeit wurde ich soooo lieb beschenkt und das möcht ich euch natürlich auch mal zeigen :o)


Meine Tochter, die Vroni, war mit der Schule in London, das war ihre Abschlussfahrt.
Und wie so oft, hat sie uns auch diesmal wieder was mitgebracht :o)

Und zwar für mich eine wunderschöne Haarklammer
und für meinen Schatz eine tolle Krawatte, die stammt sogar aus dem Luxus-Kaufhaus Harrod.
Aber seht einfach mal selbst :o)




Auf ihren Wunsch hin, soll ich euch auch noch diesen riiiieeesigen Lolli zeigen,
der war allerdings für sie selbst bestimmt ;o)




♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥


Gestern nachmittag war meine Tochter, Melanie zu Besuch und hat mir diese
herrlichen Sonnenblumen mitgebracht :o)))





Tjaaaaa und heute hat bei mir mal wieder der Postbote geklingelt (wie so oft in letzter Zeit *hihi*) und hat mir ein soooo schönes Paket gebracht.

Ich hatte nämlich ein bisserl was bei Eve`s unikumatösen Flohmarkt eingekauft.




Und diesen wunderschönen Bilderrahmen, den ihr auf dem Bild seht, hat mir die liebe einfach dazu geschenkt ... Wahnsinn ... ich hab mich ja sooooo sehr gefreut !!!

Liebste Eve, vielen, vielen Dank für das wunderschöne Paket, den Bilderrahmen und den handgeschriebenen "Liebesbrief" Ich drück dich gaaaanz feste :o)))


Auf so einen alten Wasserkessel war ich ja schon eine ganze Weile "scharf" und er bekam auch gleich sein Plätzchen zugewiesen *hihi*




Passt er nicht perfekt da hin ???




Ach meine Lieben, das Leben kann ja sooooooooo schön sein :o))))

Im Moment kann ich wirklich von mir behaupten, dass ich wunschlos glücklich bin :o)))

Durch Euch hab ich in den letzten Wochen meine Ziele hier locker erreicht.
Es sind bereits mehr als 100 Leser,
mehr als 10000 Klicks und
mehr als 100 Teilnehmer an meiner Verlosung.

Ich danke euch von Herzen und bin absolut überwältigt :o)))))

Ihr seid spitze !!!!!!!!!

So, das musste ich doch mal wieder loswerden :o)

Ich wünsche Euch schon mal ein wunderschönes, sonniges und vielleicht nicht ganz so heißes Wochenende und gebe euch allen ein Stückerl von meinem Glück ab...

Alles Liebe


Eure


Il Sogno

Nachtrag: Der Countdown läuft, wer noch an meiner Verlosung teilnehmen möchte, hat dafür noch ein paar Stündchen Zeit, dann schließe ich den Topf und rühre mal kräftig um ;o)

Spätestens am Montag erfahrt ihr dann wer die glücklichen Gewinnerinnen sind. Ich bin schon sowas von aufgeregt ;o)

Drück euch allen gaaaanz fest die Daumen!!!

Dickes Busserl ... Sonja

Kommentare:

  1. Dankeschön,wird gerne genommen,das Stück vom Glück...
    LG und viel Freude mit den neuen Errungenschaften...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...na da hast du ja schöne Sachen erstanden, da wünsch ich dir viel Freude weierhin damit. Falls es dir mal nicht so gut gehen sollte, was ich mir gar nicht vorstellen kann, brauchst du einfach nur deinen Post von heute lesen und gleich müßte es wieder besser sein. Wünsch dir ein schönes Sommersonnenwochenende - ganz liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe!

    Soooo schöne Sachen hast kriegt... da werd i gleich richtig neidisch! :) Bei Eve*s Flohmarktblog war i a scho stöbern... schade, dass wir so wenig Platz haben und eh scho alles aus den Nähten platzt! :( Aber bald ja nimmer! :)

    Die Sonnenblumen san soooo schön...

    I wünsch dir a superschönes Wochenende und hoff, dass der Postmann no öfter bei dir klingelt! ;)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja,

    da bist Du aber lieb von Deinen Töchtern beschenkt worden. Ich freu mich, dass Dir sie Sachen gefallen und alles heil bei Dir angekommen ist.

    Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sonja, Du bist halt ein lieber Mensch und bekommst deshalb oft das was Du verdienst.
    Freu Dich darüber, aber das tust Du ja.

    Dein neuer Wasserkessel sieht richtig toll aus und passt perfekt auf den Ofen ich glaube Deiner Oma?
    Wunderbar sieht es aus.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    der Kessel ist echt der Knaller!!!!Ich such auch schon länger einen... ich will ihn in weiß haben,ja,ja!!! Die Sonnenblumen sind auch wunderschön und die Mitbringsel aus London sowieso!
    Ich bin schon so aufs Wochenende gespannt,viellechit haben wir Glück;o)))Na ja, du bestimmt,aber ich???!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Sonjalein,
    der Kessel ist sowas von Klasse! Und er passt da super hin!
    Ich freu mich auch immer, wenn meine Kinder mir was mitbringen von Klassenfahrten o.ä.
    Bis ins Harrod´s hat´s allerdings in ihrem Alter noch keiner geschafft...*lach*
    Meine Liebe, du kannst auch wirklich stolz und glücklich sein auf deine vielen Klicks und so viele Leserinnen. Du hast so eine herzlich Art und Weise und mir ist, als würden wir uns schon lange kennen.
    Ich hatte, bevor ich auf Blogger gestoßen bin, ne ziemlich doofe Zeit in meinem Leben.
    Dass ich hier soviele liebe, nette, herzliche Mädels kennen lerne, hätte ich niemals gedacht!
    Ich drück dich ganz doll!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. ....der wasserkessel passt wirklich perfekt!!
    deine übersprudelnde freude über deine neuesten errungenschaften reisst mich direkt mit und zaubert mir auch ein lächeln ins gesicht. ich wünsche dir weiterhin so viel lebenslust und bedanke mich für das stückerl vom glück;-)

    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Sonja,

    die Geschenke aus London sind große Klasse und die Sonnenblumen sowieso.

    Ja der Kuchen ist eine Kalorienbombe, aber sooooo unglaublich lecker, musst du mal versuchen.

    Ein tolles Wochenende wünscht dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine süsse Sonja....
    ach wie herrlich deine Geschenke doch sind.. das könnte öfter passieren gel... hach jetzt gehn die Sonnenblumen los.... jaaaaaaaaaa ich liebe sie... und deine Tochter ist ja eine Süße....
    ich druck diiiiii gaaaaaaaaaaaanz doll.... und jetzert sans ja scho 107 Leser... und bist schaust sans weit üüüüüber 200.. a dickes Busserl und gggggggggggglg Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    es ist sooo schön zu lesen, wenn jemand glücklich ist, ich freue mich mit Dir, dass es Dir so gut geht.
    Liebe Grüße, COco

    AntwortenLöschen
  12. Ja oft sind es die Kleinigkeiten die mehr Freude bereiten, als das größte,teuerste Geschenk!! Hier zeigen Dir deine Töchter wie lieb sie Dich haben und das ist soooo viel mehr wert, als alles Geld der Welt, nicht wahr liebe Sonja!!!
    Deine Einkäufe bei Eve können sich sehen lassen und der Kessel kann nur auf den Ofen, wohin sonst ;-)))
    wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende und schicke Dir herzallersonnigste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frau Sogno,
    uiii, die Kravatte für deinen Mann ist farblich ja sehr poppig- trägt er sie auch? ;o))) Pünk und lila- frisch und fröhlich! Also, mein Schatz trägt grundsätzlich und nie im Leben Kravatte- und mit diesen Farben könnte ich ihn wohl jagen, hihi! Aber ist klar, dass deine Tochter was Spezielles ausgesucht hat! Und auch die andern Geschenke bereiten sicherlich vielFreude!
    Deine Eve-Dingens gefallen mir auch seeehr gut, ich hab ja auch wie bekloppt bei ihr bestellt, und musste irgendwann einsehen, dass jetzt Schluss ist, denn du weisst ja, die Porti.....Ich hätte glatt zum Rundumschlag ausholen können, sie hat ja soooo tolle Sachen zu vergeben! Evekind musste 2 Päckchen für mich schnüren, die sind jetzt unterwegs, und ich froie mich wie verrückt darauf!
    Dein Wasserkessel ist klasse, und natürlich gehört er auf den Herd! Und die Schildchen, sind sie nicht einfach herrlich?? (Ich bekomme auch 2, hihi!!)
    Dann wünsche ich dir jetzt einfach ein ganz tolles WE, sende herzlichste Grüsse und bis bald,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja,
    wow... da bist du aber reich beschenkt worden!
    Freu mich für dich... Wollte heute eigentlich auch noch zu einem Trödelmarkt fahren, aber habe noch so viel zu erledigen, dass ich es nicht schaffe. Na, dann eben nächsten Monat wieder - da habe ich dann nämlich Urlaub *freu*!
    Dir ein wunderschönes WE - hier sind grad' dicke graue Wolken unterwegs und es ist echt kühl!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Sonja,
    so ein schönes Päckchen,den Kessel find ich wunderschön.
    GGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Sonja,
    so viele schöne Sachen! Da freut man sich, wenn die Kinder bei der Klassenfahrt an einen denken. - Der Kessel ist auch toll. Bei Eve kann man ja stundenlag stöbern. Aber ich sehe grade, Du hast diese Apothekenschilder, die hätten mich auch interessiert.
    Ich hoffe, Du hast diese Probleme mit der Meldung in meinem Blog jetzt nicht mehr. Weiter hat sich niemand diesbezüglich gemeldet.

    Toll, daß Du die gewünschte Leserzahl erreicht hast - aber auch kein Wunder!

    Liebste Grüße zum Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Mei der Teekessel ist ja suuuuperschön! Und er passt perfekt auf den alten Ofen :o)

    Sonnenblumen sind einfach was schönes! Aber ich finde eigentlich alles Sachen super die Du bekommen hast - beschenkt werden ist einfach schön :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. ...das war ja wie Weihnachten mitten im Hochsommer! Ganz tolle Sachen hast du bekommen. Viel Freude damit wünsche ich dir. Ein wundervolles Wochenende wünscht dir, Tanja

    AntwortenLöschen