Samstag, 3. Juli 2010

Viertelfinale und 11 %



Hallo meine Lieben,


selbst mich, als absoluten Fußballmeider, hat nun das WM Fieber gepackt und mein kleiner Beitrag zum Viertelfinale sind wunderbare 11 % in meinem Dawanda-Shop :o)))

Vielleicht findet ja die eine oder andere was Nettes :o))))


pokal.jpg


So und nun heißt es Daumen und Zehen drücken für unseren großen Auftritt !!!

Punkt 16.00 Uhr ist Anpfiff und ich bin mir sicher, dass das suuuuper spannend wird.

Ich wünsch euch allen einen klasse Fussballnachmittag
und drück euch gaaaaanz lieb :o)))


Dickes Busserl


Eure


Il Sogno

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaa mein Schneckerl... ich hab auch grad gepostet ;)O))) 100000 Bussis Däumchen und Zehchen halte dei Suserl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du liebe,
    ich freue mich auch ganz doll auf den Fußballnachmittag.
    Wo hast Du den das tolle Bild her? Das ist ja nicht zu toppen.
    Ganz liebe Grüße und einen Knuddler
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, jetzt hast du mich verleitet und ich habe Deko für meinen Balkon gekauft. Freu mich schon darauf, sie dort -oder anderswo, Ideen habe ich soooo viele- anzubringen. Wünsch dir einen schönen Sommersonnentag - herzliche Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Abwarten..... *lach* Bin aber auch gespannt, ob es ggf. zu einer Begegnung zwischen Deutschland und Uruguay kommt ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Ich nochmal, die Idee mit den bayrischen Wörtern
    find ich klasse, mach doch mal.Vieleicht beteiligen sich auch noch andere. Schön sind auch Wörter in plattdeutsch oder aus Sachsen und Thüringen.
    Noch ein Knuddler
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so wunderschöne Bilder für Dein Header ausgesucht,und toll gestaltet,gratuliere Dir.
    Schönes Wochenende Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Superlativen gibts nicht mehr.... Einfach gaaaaanz toll. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du liebe Susi, nun habe ich eben endlich mal wieder deinen Blog durchstöbert und geschaut, was in letzter Zeit bei dir passiert ist. Allerhand, ich staune, wie schnell manche Leute ihre Terasse hinbekommen. Zack, an einem Tag fix und fertig und schön dekoriert. Das ist echt der Knaller! Und solch eine schöne Zinkwanne habe ich heute auch ergattert auf dem Flohmarkt. Ich freue mich so. Juchu! Schlaf recht schön, liebe Susi, wünscht dein deichkind

    AntwortenLöschen
  9. Gell mein Liebe?! Man kann gar nicht anders als fußballbegeistert sein.
    Ich bin ja auch nicht so der Fußballfan, aber diese WM reißt mich wieder voll mit. Es ist das beste Team, was wir jemals hatten. Wir können soooooo stolz sein.
    Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!
    GGLG und einen wunderbaren Sonntag wünscht Bine

    AntwortenLöschen
  10. ...danke für deinen Kommentar. Kann die Überweisung erst morgen zur Bank bringen, da ich kein Online-Banking mache. Freue mich dann aber schon auf die tollen Sachen. Wünsche dir und deiner Familie einen wunderbaren Sommersonnensonntag - liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Hey daumen drücken hat geholfen...die jungs sind genial...sie können es wirklich schaffen denk ich...das macht mich ganz kribbelig...also...nun aufs halbfinale warten....geieße den abend...die colli

    AntwortenLöschen