Samstag, 31. Juli 2010

Blumengruß zum Wochenende

Hallo meine Lieben,


endlich komme ich mal wieder dazu zu posten und diese Bilder aus meinem Garten sind einzig und allen nur für euch  :o)))










Die Sonnenblume zählt zu meinen Lieblingsblumen, ich finde sie ist die freundlichste Blume überhaupt und sie entlockt mir immer ein Lächeln und deshalb darf sie auf gar keinen Fall in meinem Garten fehlen :o)





Und das hier ist mein persönlicher Tomatendschungel *hihi*




Es sind Cocktailtomaten, die mag ich ganz besonders gerne.
Ich finde, da hat eine kleine so viel Geschmack wie in einer großen steckt ;o)




Mmmmhhhhh ... lecker ;o)))


Was ich auch ganz besonders schön finde, ist diese Distel. Auf ein paar Blogs hab ich sie schon gesehn und ich finde es sooo faszinierend, wie viele Bienen, Hummeln und andere Insekten sich an den Blüten tummeln, da könnte man grad meinen, der ganze Strauch hebt gleich ab so ein Gebrumme und Gesurre ist das :o)))



Mein Dawanda-Lädchen ist suuuper gut angelaufen und das ist im Moment auch der Grund, warum ich so wenig zum Schreiben komme. Da gibt es noch sooo viel für mich zu lernen und zu üben und natürlich möchte ich ja auch immer wieder neue Sachen einstellen :o)

Aber das soll jetzt keine Entschuldigung sein. Ich hoffe nur, dass ihr mir auch weiterhin treu bleibt. Habe hier im schönen Bloggerland schon sooo viele liebe Erfahrungen gemacht und die möcht ich auf keinen Fall missen. Und wenn ich nicht hier wäre, wüßte ich wahrscheinlich bis heute nicht, dass es Dawanda überhaupt gibt *lach*


Ich möchte euch aber heute auch mal wieder danke sagen, für die vielen, lieben Kommentare, E-Mails und Telefonate. Ich freu mich über jeden einzelnen von Euch !!!


Und jetzt wünsch ich euch noch ein traumhaft schönes Wochenende,


Drück euch alle mal ganz fest und schick euch ein dickes Busserl


Alles Liebe


Eure


Il Sogno

Kommentare:

  1. Stimmt - Produktion macht ein wenig Arbeit und wenn dann auch noch ungeplante Dinge dazwischen kommen, die dann die anstehenden Aktionen entweder unterbrechen oder gar nicht erst starten lassen, müssen natürlich andere Dinge auch wieder aufgeschoben werden und schon bleiben die letzten drei, vier Sachen auf der Strecke ;)

    Geht - denke ich - anderen auch so. Mir zumindest ging es heute so. Ich wollte so viel schaffen und mein Plan war so gut durchdacht - dummerweise hat eine vollkommen überflüssige und mehr als ansäuernde Aktion, die von außen kam, den ganzen Tag vers.... Nun ja, morgen ist wieder ein neuer Tag ;)

    GGLG und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,
    sooooo schöne Blümchenbilder, da muss man dir doch einfach treu bleiben!

    Kann ich gut verstehen, dass du genug um die Ohren hast mit deinem Lädchen... Ich habe mal eine zeitlang gefühlte 100 Puppen für meine Schwie-ma verkauft aber bei dem großen Auktionshaus... Ich musste die ja nicht mal selber herrichten, so wie du deine wundervollen Sachen (Du bist einer meiner Lieblingsshops, auch wenn ich wegen zu schlankem Portemonaie´s noch nix gekauft hab...)
    Was ich vermisse, sind allerdings deine immer sooooooooo lieben Kommentare. Ja, du fehlst mir schon...
    Ich wünsche dir aber weiterhin viel zu tun und viel zu verkaufen!
    Sei feste gedrückt,
    deine Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja! Wunderschöne Gartenbilder zeigst du uns wieder! Die Sonnenblume ist wirklich eine absolut fröhliche Gute-Laune Blume! Leider habe ich dieses Jahr versäumt ordentlich zu sähen...aber nächstes Jahr! Toll, das dein Lädchen so gut läuft! Manchmal hat man eben auch anderes zu regeln als" nur" zu bloggen!!!!Ich komme auch im Moment nicht wirklich dazu...Ferien halt! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    jaaa meine Lieblingsblumen sind unter anderem auch Sonneblumen, ich liebe sie auch so! Und auch dann im Herbst als Kombi mit den tollen farbigen Kürbissen! :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Sonja,
    ich freue mich immer von Dir zu lesen,ich kann schon verstehen dass Du wenig Zeit hast denn Du stellst wunderbare Dinge her . Ich werde nach dem Urlaub bestimmt auch mal bei Dir fündig werden.;o))
    Ich konnte bei der niedlichen Nähmaschine standhaft bleiben weil ich schon so eine habe,grins.
    Aber die anderen Sachen waren auch allerliebst. Seufz.
    So eine Distel steht auch in meinem Wohnwagengarten und sie ist wirklich wunderschön.

    Knuddel Dich und ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe!

    Wow... das sind ja schöne Blumenbilder! Das zweite gefällt mir besonders gut - ich habe dieses Blümchen heute auch fotografiert! :-)

    Duhu... ich wollte dich mal ganz leise fragen, ob du an einem Bloggerinnentreffen in 2 Wochen interessiert wärst. Der Lieblingsmann und ich fahren für ein paar Tage Richtung München und Susi und Schneesternchen und ich (und hoffentlich noch jemand aus der "Gegend") treffen uns möglicherweise...

    ;-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    die Fotos sind wunderschön. Ich konnte nun auch entlich meine ersten Tomaten ernten *freu*
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. ...wer könnte dir bei so schönen Blumenbildern böse sein? Und noch dazu, wenn es dann in deinem schönen Dawanda Shop wieer was schönes zu kaufen gibt? Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    ach komm, es geht uns doch allen ähnlich! Und wenn man ab und zu von dir wieder ein Lebenszeichen kriegt, dann ist das doch ok! Wir haben, glaube ich, alle das gleiche Problem: Man würde so gerne noch dies und das und jenes tun,basteln,werkeln,schreiben- aber der schnöde Alltag bringt unser Zeitmanagement immer wieder zum Einsturz, hihi! Aaaber: Ich habe jetzt FERIEN! Und somit viel Zeit zum Werkeln....Gerade ist meine Apothekerkommode fertig geworden, und eigentlich wollte ich gestern einen neuen Post erstellen, aber klar: Google hat mir das Hochladen der Fotos verweigert.........Manchmal könnte ich den Compi einfach nur an die Wand schmeissen! Versuche ich es halt heute nochmal!
    Deine Blümchenbilder sind eine Freude für's Auge, und ja, ich mag auch Disteln, denn wie sagt es hier ein Mundartdichter so richtig: "Dischtlä sind ai Bliemä!!" (also: Disteln sind auch Blumen, höhö!)
    Und sonnenwarme Tomaten sind für sich schon ein Gedicht!
    Ich wünsche dir einen herzerfreuenden, seelenvergnügten Sonntag, meine Liebe!
    Herzelichste Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Sonja, vielen Dank für die wunderbaren Blumenbilder. Es freut mich sehr für dich, dass dein Dawanda-Lädchen gut angelaufen ist. Neben dem Stress macht es dir aber doch auch bestimmt viel Freude! Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende & liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh toll...ich liebe <Sonnenblumen auch sehr...ich hab im moment die riesigen stehen..ein toller sichtschutz auch und die tomaten knabbern sich doch leicht nebenbei!!!danke für die blumen und einen schönen sonntag...die colli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Schneckerle. Oh! Bei Dir sieht es ja plötzlich gaaanz anders aus. ?!?! *staun*
    Vielen herzlichen Dank für die lieben Blumengrüsse. Ich wünsche Dir einen wunderprächtigen Sonntag bei viel Sonnenschein. Gaaanz ganz liebe Sommergrüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Grüß Gott liebe Sonja,

    was für herrliche Blühbilder. Ich mag Sonnenblumen auch, aber Marchariddn sind die freundlichsten Blumen :-) auch wenn sie ein wenig Stinker sind...Und irgendwie musst Du in einer anderen Klimazone sein, denn in Klein Gallien sind die Domadn noch net rod...Aber es wird :-)

    Wünsch Dir einen wundervollen Sonntag und grüße Dich herzelichst
    Eve

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Photos...und die Tomaten sehen sooo lecker aus...
    Gestern Abend war ich etwas irritiert - sah ich doch übergroße Bilder, die im wahrsten Sinne des Wortes den Rahmen sprengten. Nun ist alles wieder in Ordnung!
    Ich gehe gleich zum ersten Deichflohmarkt in Nordddeich und bin schon ganz gespannt...Gestern in Esens hab ich auch schon traumhafte Dinge gefunden...
    Dir einen schönen Sonntag und weiterhin gute Geschäfte mit deinem Lädchen!
    anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sonja,
    deine Blumenbilder gefallen mir super gut.
    Am schönsten finde ich die Disteln.
    Mach dir keinen Kopf,ganz ohne Blog können wir doch Alle nicht mehr :-))
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, du Liebe, klar bleiben wir dir treu! :o) Wunderschön ist dein Sommergarten! Ich habe zwar keine Disteln, aber sie gefallen mir sehr gut - und ich bin auch immer ganz glücklich, wenn ich sehe, wie viel Bienen, Hummeln, Schmetterlinge sich z.B. am Sommerflieder, Lavendel und am roten Sonnenhut tummeln! Sooo schön!
    Ich küschlebüschle dich! Auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  17. So, und jetzt hab ich vergessen, deine Frage nach dem Stuhl zu beantworten, von dem du den Hocker hast... ähem... also es geht ihm gut. Er sieht allerdigns noch immer so aus wie vorher (sanftes Erröten meinerseits). Ich habe zwar in GB einen hübschen Stoff zum Beziehen gekriegt, aber bisher noch absolut keine Zeit gehabt, mich näher mit dem Rest der Sache zu befassen... Kommt aber sicher ... irgendwann.... Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  18. Huhuuu, ich bin's!
    Aaalso, mein Schatz hat einfach (einfach??? hihi....) einen anderen Browser genommen, und jupidooo, es hat geklappt!
    Was würden wir bloss ohne euch alle machen???
    Lieben Dank und ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sonja,
    wie schön wieder von dir zu hören! Hab dich schon vermisst :-) Kann verstehen, dass manchmal andere Dinge anstehen und man nicht immer zu dem kommt, was man machen möchte. Geht, glaube ich, jeden mal so...GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die Blumen. Heut mach ich auch mal nix, lass einfach alles liegen, weil es ja sowieso nicht weg läuft. Dir auch noch einen schönen Sonntag. LG Inge

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sonja..ich sitze mit Laptop auf der Terrasse und genieße die schönen Blüten in deinem Garten:-)) und meinem Garten.Es freut mich,dass dein Lädchen so gut läuft und du Freude daran hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag..wir haben noch Urlaub,aber heute unternehmen wir nichts,da mein GG arge Rückenschmerzen hat(Ischias)..Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  22. Na und ob wir dir treu bleiben Schneckerl.... mei i gfrei mi dass des mit deim Laden sooo toll laft... und mei.. zwischendurch kimmst ja vorbei bei uns ;O)))) deine Blümerla san einfach wuuuuuuuuuuuuunderscheee.. herrlich.. Hach jetzert scheint sooo toll d Sonn.. i geh wieder asse ;O)) Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sonja,

    dankeschön für die wundervollen Blumenbilder..... also ich bleib Dir ganz bestimmt treu, egal wie oft Du Dich nicht blicken lässt.....!

    Dicken Schmatzer
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Sonja!

    Oh die Blümchenbilder sind sooo schön! Ist das auf dem 1. Bild eine Ballonblume? Den Sonnenhut auf dem 2. Bild... ach... so schön! :)

    Ich kann dich total gut verstehen, dass du im Moment nur wenig zu bloggen kommst! Mir gehts genauso. Und Dawanda nimmt ja auch einige Zeit in Anspruch! :) Deshalb ist meines zur Zeit auch so leer! :)

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sonja,
    wunderschöne Blumenbilder - mag' Disteln derzeit auch sehr gerne, obwohl sie blau sind (das geht ja sonst so gar nicht!). Freut mich, dass das Lädchen so gut läuft!
    Wünsch' dir eine schöne Woche!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab' mich schon gewundert, liebe Sonja, dachte es mir aber auch schon. Meine Schwester hat ja auch ein daWanda-Lädchen, verkauft aber auch noch in einem realen Laden - das ist wirklich sehr sehr viel Arbeit. Sie käme überhaupt nicht zum Bloggen!

    Schön ist es in Deinem Garten! Sonnenblumen gedeihen bei mir bisher leider nicht, aber eine Tomate habe ich mir auch geleistet in diesem prächtigen Sommer. Denn wenn es kühler ist, gedeihen sie hier in unserem Schattengarten nicht.

    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg und vor allem viel Freude, alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  27. Du hast sehr schöne Blumenbilder.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  28. ...hallo liebe Sonja, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da wartet was auf dich!
    http://erfreulichkeiten.blogspot.com/2010/08/dank-im-doppelpack.html
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sonja!

    Wir sind nächste Woche in und rund um München - von Montag an.

    Mailen wir?

    knomi@gmx.at

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sonja,

    sehr schöne Fotos sehe ich bei Dir heute morgen! Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag,

    ganz liebe Grüße von

    Claudia

    AntwortenLöschen