Montag, 5. Juli 2010

Ich hab ein Ziel :o))))



Hallo meine Lieben,


heute möchte ich euch mal zeigen, wie bei mir die Gäste empfangen werden, wenn sie die Augen offen halten *zwinker*

Dieser Tisch steht neben unserer Hofeinfahrt














Und dann ist mir heute was aufgefallen...

Meine Verlosung endet ja am 17. Juli und an diesem Tag ist mein Blog genau ein halbes Jahr alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht :o))))

Mittlerweile hab ich nun 93 regelmäßige Leser *freeeuuuu*

Und genau 8982 Klicks auf meiner Seite :o)))


Mein Ziel wäre es nun, bis zum 17. Juli die 100 Leser voll zu bekommen und vielleicht auch die 10000 Klicks.... das wäre ja wirklich der Hammer und ich würde mich sooooo freuen :o)))


Was meint ihr... ist das Ziel zu hoch gesteckt oder kann ich es schaffen???


Ich weiss noch genau wie ich hier angefangen hab, da dachte ich immer das interessiert bestimmt niemanden, was ich hier so schreibe und die machen alle viel schönere Posts und tausendmal bessere Fotos und deshalb freu ich mich jetzt um so mehr, dass ich euch hab!!!

2 ganz liebe Bloggerinnen kenne ich ja nun auch schon persönlich und wenn alles gut geht, dann kommt mich das Schneesternchen morgen besuchen :o)))


**************************************************


Und jetzt zeig ich euch noch ein Foto aus unserem Türkeiurlaub 2009.
Mir hat dieses Bild soooo gut gefallen, dass ich es riesengroß drucken ließ.
Nun ziert es unseren "Ruheraum" *hihi*




Tjaaaa und letzte Woche haben wir wieder gebucht...
Am 29. September gehts wieder für 11 Tage in die Türkei *juhuuuuu*
Diesmal sogar wieder ins selbe Hotel wie letztes Jahr.
So läßt sich der Sommer doch wunderbar verlängern ;o)


Und mit diesem Bild möcht ich mich für heute schon wieder verabschieden.




Diese Strauchrose war vor 3 Jahren, als wir das Haus gekauft haben, in einem kümmerlichen Zustand. Doch mit ein bisserl Liebe und Zuwendung steht sie nun in voller Blüte :o)))


Ich wünsche euch allen einen super tollen Start in die neue Woche und am Mittwoch heißt es wieder gaaaaaanz fest die Daumen und Zehen drücken für unsere Fußballelf. Die werden das Kind schon schaukeln :o))))

Schick euch ein dickes Busserl


Alles Liebe


Eure



Il Sogno


P.S. Schaut doch mal hier vorbei, da gibts ein tolles Gewächshäuserl zu gewinnen ;o)))



Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!!!
    Aaaaaaahhhhh schön i bei eich.... da wird man ja gleich traumhaft empfangen....
    Die 100 kriegst du locker noch voll,sodala!!!!
    Und morgen kommt die Martina, da gfrei i mi für di, drückst das von mir??;o))))))
    So etz muß i gleich raus, Planschbecken aufbauen:o)))))
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal,
    natürlich mus es heißen schön is bei eich;o)))))
    was soll den des sonst sein: schön i bei eich????lach
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Posts sind so liebevoll und ansprechend gestaltet , es sollte mich nicht wundern, wenn Du in kürzester Zeit die 10000 Klicks vollhast. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück dabei und auch bei Deinem Lädchen!
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe, das ist ein netter und lieber Willkommensgruß. Also wenn sich da jemand nicht willkommen fühlt, dem ist nichzt mehr zu helfen, gell?!

    Schnecke, die 100 Leser kriegste doch bestimmt bald zusammen, das dürfte gar kein Problem sein. Wenn Du von der Türkei zurück bist, dann sind es bestimmt schon fast 200 regelmäßige Besucher.

    Da ich momentan auch voll auf Rosen abfahre, muss ich Dir ein ganz dickes Kompliment aussprechen: Deine Rosen sind traumhaft!!!! Eine wunderschöne Farbe.

    Ich wünsch Dir einen ganz, ganz tollen Tag und wir sollten jetzt schon mal loslegen für unsere Nationalbuben die Daumen zu drücken!

    Alles Liebe und viele Knuddler von Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Sonja...
    das sind sehr schöne Bilder die du da zeigst.
    100 leser das schaffst du natürlich,ich drück dir jedenfalls die Daumen und unserer Fußballelf auch.
    GGGGLG.bettina (:-))))

    AntwortenLöschen
  6. Es ist irre, wie schnell Zeit vergeht. Heute Montag - morgen gefühlt schon wieder Sonntag ;) Und dazwischen lagen ungezählte Aktionen, Erledigungen, Aufregungen, friedliche Momente, Putz- und Fotoaktionen *lach*....

    Als es noch handgeschriebene Karteikarten und Schreibmaschinen statt Internet/DV gab, hatte ich mehr Zeit und Muße ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sonja!
    Toll sieht dein Tischchen aus!
    Wir schauen uns auch gerade nach Urlaub um! Mir qualmt schon der Kopf! Stehe seit 3 Stunden mit meinem Mann im Email Kontakt und wir haben uns schon gefühlte 1000 Links hin und her geschickt! :o) Ich hoffe wir kommen noch zum Ende!
    Ich freu mich das ihr euer Ziel schon ausgemacht habt, und euch nun auf euren Urlaub freuen könnt!
    Allerliebste Grüsse!
    Ich Knuddel dich!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sonjamaus,
    du bereitest deinen Besuchern einen herzlichen und hübschen Empfang. Dein Tischchen hast du superhübsch dekoriert.
    Ach schön, dass ihr eure Urlaub gebucht habt und sogar im selben Hotel. Dann wisst ihr ja genau was euch erwartet und könnt die Zeit so richtig genießen.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag mit kühlen Stunden :)
    Bussi shino

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,bei den 100 kannich nicht mehr helfen ,bin ja schon Leserin,aber das schaffst du bestimmt!!!!!!
    Herzlich empfangen zu werden finde ich auch wichtig...für mich heißt das im Moment viel Arbeit da wir am Freitagabend verkaufsoffen und auch unsere Gartentür geöffnet haben..also ab in den Garten!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sonja,
    die 100 schaffst du scho no... war doch glacht! I hob erst 4oge und gfrei mi scho narrisch...

    ach ja mei Physalis is angeblich scho zum essen... zumindest is ma des a so gsagt worn... oiso wann i mi irgenwann amal längere Zeit nimmer rühr... wars vielleich doch bloß zur Zierde ;-))

    Wünsch da an schönen Tag und vui Spaß mit deim Bsuach morgn. Busserl dei Satdthex Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja!!!! Jaaaa, ich habe am Mittwoch eine Party!!!!!Aber (dem Alter angemessen) am Nachmittag!!!!!Da schmeckt der Sekt, die Bowle und der Kuchen auch...Jawoll! Außerdem feiern meine Kinder und meine Nichte mit....Abends bin ich dann auch vor dem Fernsehen zu finden...um die Daumen zu drücken!!! Ich hab ja nicht viel Ahnung von Fußball, aber unsere Jungs haben bis jetzt so gut gespielt, die haben sich nichts vorzuwerfen!!!Es kann ja auch nur eine Mannschaft gewinnen...(Hoffentlich unsere!)So, in diesem Sinne Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    oh, wie schön dein "Empfang" aussieht! Hast du wirklich toll dekoriert!
    Leider haben wir ja ein Reihenhaus und ich kann unseren Eingang nicht so schön dekorieren...
    Ich bin fest davon überzeugt, dass du die 100 Leser schaffst. und ich bin unheimlich stolz, dazu zu gehören (wird da jetzt zusammen oder auseinander geschrieben? Egal, du weißt was ich meine, oder ;))
    Ich drück dich ganz feste, meine Liebe!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sonja,
    leider kann ich mich nicht noch einmal eintragen damit Du Deine 100 voll kriegst, aber Du schafst das auch ganz bestimmt ohne mich.

    Und dass Dein Wilkommenstisch so liebevoll gestaltet ist wundert mich überhaupt nicht.
    Du kommst immer so lieb rüber da passt es einfach zu Dir.

    Ganz liebe Grüße
    und eine dicken Knuddler
    Beate
    Bei den 100 drück ich fest die Daumen.;o))

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Süsse.. is des net saublöd??? erst nach 6 Stunden erscheint der Post.. und ich weiss net warum??? keine Ahnung!!!!!!!!
    na, ich hab mir den Blog übersetzt.. wenn a mal a Text dortn stand.. dann hots gschriem des san Bildln von ihrem Lieblingsblog.. ja mei.. dann solls es halt gel.. is scho wieder umme ;O))
    Busserl Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja,des schaut aber pfenningguat aus vor Deina Hausdiar!Mei do han lauta scheene Sachan aufm Disch!De 100 und 10000 machst sicher voi.Mei is bei Dir schee:-)))
    Pfüad di God,Diana
    Du host gfrogt wo ih her bin:gebürtige Niederbayerin wohnhaft in Oberbayern

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,
    das ist ja eine liebevolle Aufnahme für Gäste und euch in euer Haus!
    Ich bin mir sicher, dass bei dir noch mehr Leser hereinfinden und ich klicke ja ganz oft ;O), sorry aber zur Zeit komme ich nicht mit allen Kommentaren ganz nach - es sit aber nicht persönlich gemeint, wenn´s manchmal etwas dauert, ja?!!
    Freu mich auf mehr, bis dann
    allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Da kommt sicher jeder Gast bei euch gerne herein. Das mit den Lesern schaffst du auch. Aber sowas von. Genau wie unsere Jungs. Ist alles mit der Kugel geklärt. Grins.... LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Sonja,
    ja aber holla bekommst Du die 100 Leser voll *lach*
    Ach ja und Urlaubsvorfreude ist die schönste Freude :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Da fühlt man sich bei dir gleich wohl, wenn man eingeladen ist! Echt wunderschön!
    Hoffentlich schaffst du auch deine Wünsche bis zum 18. Juli! Ich glaube, ganz sicher!
    Hach Türkei! Ich hatte vor vielen, vielen Jahren mal einen Türken als Freund und wir sind fast die ganze Türkei abgefahren. Ich liebe dieses Land. Es ist so vielseitig und wunderschön! Dein Foto ist wirklich ein Traum!

    Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche
    Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sonja,
    mir gefällt das Türkeifoto mit dem Spruch sehr gut. Und schöne Fotos verleiten zum Träumen, damit man weiß, was man leben will...

    AntwortenLöschen
  21. ♥♥ Olá minha amiga!
    Passei para ver as novidades do seu cantinho...♥
    É tão lindo... parece um sonho!♥
    Espero que você esteja bem de saúde.
    Muita paz, alegria e harmonia para você.♥
    ♥Beijinhos carinhosos.♥♥
    ♥♥ Itabira
    Brasil ♥♥

    AntwortenLöschen
  22. ...dein Tischchen ist wirklich wunderschön dekoriert. Leider kann ich hier nicht vor der Haustür dekorieren. Es wird alles gestohlen oder kaputt gemacht. So erfreue ich mich um so mehr an deiner schönen "Begrüßungsdeko". Ich wünsche dir eine wundervolle Woche & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sonja,
    ja, dann drück ich dir doch ganz dolle die Daumen, dass du dein Ziel noch erreichst!!
    Auf jeden Fall ist deine Tischchendeko ganz süss, und das Bild aus der Türkei sehr, sehr schön! (Viel Spass dann in den Ferien!!) Aber auch deine herrliche Strauchrose schaut so toll aus; sie hat sicher gespürt, dass du es gut meinst mit ihr! Und Rosen sind halt einfach kleine Diven- sie wollen betüddelt werden....

    Ganz herzliche Grüsse, bis bald,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen.

    Da werden deine Gäste aber wirklich herzlich empfangen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sonja,
    danke für deinen Kommentar und für`s Verlinken! Hach, ein schööönes Bild habt ihr im Ruheraum! Da kann man es sich gutgehen lassen! Sonnigeste Dienstagsgrüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sonja,
    so ein Herzliches Willkommen läßt man sich gern gefallen. Und Dein Türkeibild ist auch ganz toll.
    Das mit den 100 Lesern schaffst Du bestimmt, Du kommentierst ja sehr viel. Ohne Fleiss kein Preis. Die meisten tragen sich wohl nur ein, wenn man auch ausreichend viel ihre Blogs besucht, wozu leider nicht jeder die Zeit hat.
    Ich wünsch' es Dir jedenfalls und drück' Dir die Daumen ganz fest.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sonja,

    die 100 Leser schaffst du locker, bei deinem vielseitigem Blog.

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sonja,
    ich glaube nicht, dass dein Ziel zu hoch gesteckt ist - ich hab bei mir gesehen, wie viele Klicks es gibt - besonders wenn man eine Verlosung macht... zwinker -
    das Bild aus der Türkei ist superschön - für eine Ruheraum geradezu ideal - schön dein Rosenbusch - und vor allem dein "Empfang" der Gäste - gefällt mir sehr -
    Daumendrücken ist Ehrensache -
    hab noch einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich habe schon öfters einmal vorbei geschaut. Und heute nutze ich die Zeit und schreibe meinen ersten Kommentar:

    So herzlich möchte jeder empfangen werden und dann noch dieses Traumbild aus dem Urlaub.

    Und damit Du Deinem Ziel näher kommst, habe ich mich gleich als Leser registriert. Viel Glück!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S.: Vielleicht hast Du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen: (Die) Kleine Manufaktur

    Dienstag, 6. Juli 2010 21:11:42 MESZ

    AntwortenLöschen
  30. Bitte guck mal in meinen Blog. Ich hab was für dich. LG Inge

    AntwortenLöschen
  31. Einen schönen blog hast Du und die 100 Leser schaffst Du auf jeden Fall! Liebe Grüsse Gabi (Nr. 96)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Sonja
    ein wunderschöner Willkommensgruß vor deinem Zuhause,du wirst die Hundert schneller vollbringen als du denkst,den jeder schaut liebend gerne bei dir vorbei..))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  33. Huhu liebe Sonja,
    danke für Deinen lieben Besuch in meinem Waldgarten. Bevor ich das Haus gleich verlasse, wollte ich Dir noch schnell antworten.
    Bei mir erscheint keine Meldung, aber das Problem war neulich bei Inge/Heidegeist und derzeit gibt es bei Blogger ganz arge Probleme. Kommentare verschwinden und die Leser werden nicht mehr angezeigt. Ich nehme an, die basteln immer noch an ihrem "Designer" ;-)
    Ich hoffe, das Problem erledigt sich bald und Du kannst wieder kommentieren.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Sonia, danke für deinen prompten Besuch bei mir und auch für das Verlinken!! Nun drück ich Dir auch die Daumen, da Du ja nun als neue Blogleserin auch 2 Chancen hast :-)) Ich habe mich bei Dir nun auch als 98 Leserin eingetragen und es werden sich gewiss noch Leserinnen über die 100 hinaus bei Dir eintragen, da bin ich mir ganz sicher lach!! Denn dein Blog ist auch sehr vielseitig und das gefällt mir sehr!!
    Also auf ein fröhliches Hin und Her
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen