Mittwoch, 14. Juli 2010

Rosenbild und kleine Dinge



Hallo meine Lieben,


wenn ich schon grad mal den PC zur Verfügung hab, muss ich es doch ausnutzen und gleich noch einen Post schreiben.

In sooo vielen Blogs von euch hab ich nun schon diese herrlichen Rosenbilder bewundert und nun habt ihr mich angesteckt und ich hab auch ein Foto gestaltet.
Wer`s nämlich immer noch nicht weiß, bei Maria gibt es einen Fotowettbewerb ;o)))

Schaut doch mal bei ihr vorbei :o))))

Und hier kommt nun mein Rosenbild für Maria





Liebes Suserl, merkst was??? I hob jetzad ah den Photoscape ;o)


♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥


Und dann möcht ich euch gern noch zeigen, was es in meinem Lädchen neues zu entdecken gibt :o) Hier nur ein paar Bilder.














Und das gibts bald ;o)













Sodala, jetz aber wieder genug mit Werbung ;o) Des wars dann auch schon wieder für heute. Muss eh gleich wieder den Platz hier räumen *lach*

Ich wünsch euch wie immer nur das Allerbeste, Sommer, Sonne und immer gute Laune :o))))


Alles Liebe


Eure



Il Sogno

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    ein wundervolles Rosenbild zeigst Du uns.
    Gell, das ist wahnsinn, wie man ein Foto verändern kann. Ich bin auch immer wieder ganz erstaunt.
    Hab einen schönen Tag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sonja, ach wie schön das es nicht nur mir so geht, ich meine nicht immer an den PC zu können und wenn man dnn gerade mal dran ist, heisst es für mch jetzt wieder,Mama ich muss jetzt aber daran lach!! Ja man hat es nicht einfach nicht wahr!! Nun hast auch Du ein tolles Rosenbild für Maria eingestellt, überall sehe ich wunderschöne Bilder und traue mich schon garnicht mehr selbst eins einzustellen. Leider sind meine Rosen(habe ja NUR einen kleinen Balkon) schon abgeblüht und eine ist mit neuen Knospen beschäftigt, aber das dauert noch. Nun überlege ich ob auch ein älteres Bild
    geeignet ist, werde einfach mal nachhören!!
    Die Sachen die Du in deinen Shop einstellen willst sind wirklich toll und finden sicherlich reissend schnell einen Abnehmer
    ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und schicke Dir ganz liebe, rosige Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    da hast Du wieder wunderschöne Bilder gemacht!Auch bezaubernde Dekos hast du wieder für Deinen Shop:o)))
    Du schreibst von den Photoscape...wo oder wie bekomme ich das!?
    GLG.Diana

    AntwortenLöschen
  4. Kreisch, brülll. Gib bloß die Waage net weg, die ist mir!!! Und ich komm nicht in den Dawanda Shop, weil ich mich nicht registrieren kann. Sitze zuhause am PC. Versuchs gleich nochmal. Bitteeeee reservieren. Meine Küchenwerkstatt braucht das Ding, ich such schon so lange.

    Leicht Panikvolle

    Wolkenfee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Sogno,
    ach, dein Rosenbild ist auch seeehr schön geworden!! Dieses Programm muss toll sein- mal meinen Schatzi fragen, ob er sowas runterladen kann....denn das ist ja immer seine Aufgabe, hihi!! Und schöne Teilchen hast du wieder für deinen Shop! Ich habe grade wie bekloppt bei Evelein bestellt, aber diese Porti sind ja inzwischen soo s..teuer, dass es einem vergehen könnte, über die Grenzen hinweg Dingens zu bestellen....:o((((
    Blöde Post! Aber froien werde ich mich trotzdem, wenn das Paket da ist....ich zeig euch dann, was ich beim Evelein gekramt hab!
    Geniess die Tage, und gaaanz liebe Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  6. Uff, danke. Schick mir doch bitte eine Mail an die Email in meinem Profil mit deiner Bankverbindung und dem Gesamtbetrag., Ich überweise gleich morgen früh.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. oh in deinem Lädchen muß ich aber mal schnell Stöbern gehen....so tolle Sachen!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    wow... das sind ein paar der Teilchen, von denen du erzählt hast,oder??? Schön... und die Waage, die sich Anne geschnappt hat, ist wirklich super!!!
    So, heute ist meine Schwigermami da und ich mach mich jetzt mal ans Lichtbeutel nähen,lach!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. liebe sonja,
    tolles foto und bezaubernde sachen zeigst du.
    die seerose vom letzten post ist ein traum.bei meiner warte ich immer noch auf die blüte.
    liebe grüße sendet dir regina

    AntwortenLöschen
  10. Griaß di Sonja,
    mei is mia hoaß!!! Aber jetzad muaß i da schnell schreibn, net das du moanst mi hat scho da Hitzschlag troffa;-)) Mei du hast wieder so schene Sachan in deim Shop... des is ja furchtbar... i hab doch bloß a Wohnung und koa Haus!!!
    Busserl und arbeit net zvui... Ursula

    AntwortenLöschen
  11. ...i nomoi... i lies grad des Buach "Hummeldumm" vom Tommy Jaud... wei mia woitn ja nach Namibia... aber mia ham ja umdisponiert wega unserm Lausdirndl...
    Des Buach i sag das da schmeißt di weg... wia im richtign Lebn...
    Busserl Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Hallo mein liebes Sonjalein,

    deine schönen Dinge habe ich heute schon im Dawandalädchen bewundert... Hach. Zu schön! Wenn mein Geldbeutel doch nur gaaaanz dick wäre...

    Und dein Rosenbild ist auch wunderschöööön!
    *schwärm*

    Drück dich!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schöne Bilder. Solche kleinen Freuden versüßen einem das Leben.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Schneckerl,
    meine Finger gehen heute nicht so schnell... wooooahhhh die Hitz macht mich feddisch! Aber ich wollte Dir kurz sagen daß das ein wuuuuunderschönes Rosenbild ist!!!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Wat Sie alles können Frau Kuddelmuddel, da staun ich schon !
    Jetzt wärs nur noch gut, wenn Ihr oller PC wieder gehen däd, oder wennst amal an schnelleren bekämst. Aber so gehts ja auch ganz gut :-)
    Man muss das Kind ja vor zuviel Internet bewahren, das könnte sonst fatale Folgen haben,am Ende wolln die noch bloggen !!! also opfert man sich lieber selbst ;-)))

    Sehr schöne Sachen hassu da !
    Liebesgrüße aus Klein Gallien, ich dauch ezad erscht amol mei Füß nei an Aamer....
    Eve

    AntwortenLöschen
  16. Oh du Liebe,
    erstmal Danke für den lieben Kommentar,und Kirschwasser kann man`s auch nennen...tolle Idee!
    Du hast auch so schöne Bilder.
    GGGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Schneckerl..
    ja mei.. des liabe Suserl hots eh glei gmerkt ;O)))) deine Bildln san ja der Knaller.. und des Rosenbild ist echt der Hit...
    und dei Laderl is echt a Wucht... i mua unbedingt mal schaua geh.. a gaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Busserl oder a zwoa *lach* Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  18. Mei i wieder.. Hit, Wucht und Knaller. ;O))))) hert sie bled a gal.. is aber einfach die Wahrheit ;O)))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sonja...ich habe meinem Sohn vor 2 Jahren sein olles Laptop abgekauft..Taschengeldaufbesserung:-)))nun brauche ich n icht immer fragen,aber das alte Ding will nicht immer so wie ich es will:-))))))das Rosenfoto ist sehr schön geworden..leider fehlt mir immer die Zeit und Lust meine Bilder zu bearbeiten..dafür bewundere ich sie bei Euch:-)) Deine Dekoteilchen sind ja wieder zum haben wollen:-)) wenn ich nur mehr Platz hätte..LIebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  20. ...ach, Photoscape is was herrliches, nur die schönen Rahmen habe ich noch nicht entdeckt.
    Liebe Sonja,
    ich möchte nicht die Qual der Wahl haben und das schönste Rosenbild küren, eigentlich müsste man ein Fotobüchlein zusammenstellen, so schön sind die alle!
    Deine Sachen für´s Lädchen sind ja wirklich alle museumsreich (im positiven Sinne natürlich :O))
    und passen alle sooo gut zusammen, ich bin mir sicher, das findet reißenden Absatz.
    Sei sooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen