Donnerstag, 8. Juli 2010

Bloggerfrühstück ... soooo nett :o)



Hallo meine Lieben,


für heute hab ich die liebe Martina .. Schneesternchen und die liebe Silvia .. Feenraum zu einem kleinen Frühstück bei mir eingeladen und es war sooooo nett :o)))

Beide wohnen ja in meiner Nähe und da ich in Martina`s Dawandashop was gekauft hab, hat es sich einfach so angeboten dass wir uns mal persönlich kennenlernen. Sie hat übrigens ein ganz bezauberndes Lädchen, müsst ihr euch unbedingt mal anschaun :o)

Obwohl ich ja sonst eher die "coole" bin, war ich trotzdem ein bisserl aufgeregt, aber es war dann sooo schön, wir hatten uns ganz viel zu erzählen und die Zeit verging wie im Flug. Aber das war ganz bestimmt nicht unser letztes Treffen ;o)

Ich hatte den Tisch auf unserer Terrasse gedeckt, wo wir schön im Schatten sitzen konnten.







Und hier kommen nun die drei Grazien *grins*



Oder besser gesagt, die "Vier", denn Silvia hatte ihr süßes Töchterchen dabei und die hatte nicht mal Angst vor unserer Baghira :o)))


Schön wars Mädels, hab mich total gefreut !!!
Und nochmal herzlichen Dank für die wunderschönen Mitbringsel !!!


Ja und dann hab ich heut auch noch was zu feiern....

Ich hab doch tatsächlich meine 100 Leser geschafft *jipiiiiiiiihhhhhh*
und das viel schneller als ich gedacht hab.



Regelmäßige Leser (100)





Ich freu mich ja soooooooooooooooooooooooo sehr :o)))))


Ein riesiges DANKESCHÖN an Euch... ihr seid Spitze !!!!


Und als ob das nicht schon genug wäre, hab ich von der lieben Inge .. Heidegeist .. auch noch diesen wunderschönen Award bekommen und ich freu mich "wia a neis Fuchzgal" wie wir hier in Bayern sagen für diese tolle Auszeichnung :o)))) Dieser Award hat übrigens eine weite Reise hinter sich, er kommt aus Chile :o)




Liebe Inge... vielen, vielen Dank dafür, du machst mir damit eine große Freude und ich drück dich mal gaaaanz fest :o)))


Mit dem Weitergeben tu ich mich ja immer soooo schwer, aber weil es sich die Inge gewünscht hat, werd ich ihn mal an ein paar Mädels weitergeben.






Ich hoffe ihr freut euch genau so wie ich :o)))

♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥

Und dann möcht ich euch heut noch zeigen, was es Neues gibt in meinem Lädchen :o)







Auch wenn unsere Jungs gestern verloren haben, steht mir absolut nicht der Sinn nach Trübsal blasen. Ich bin ja von je her eine Frohnatur und ein unverbesserlicher Optimist.

Ich wünsch euch wunderschöne, sonnige Tage und Zeit sie zu gennießen!!!



Alles Liebe


Eure


Il Sogno






Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,

    jetzt wollt ich grad scho schreim, dass Ihr bitte Foddos machen sollt, und prompt hast Du schon welche eingestellt. Es ist ja wirklich aufregend, jemanden in ganz echt kennenzulernen, dem man schon seit ner Weile schreibt. Ich finds klasse, dass es geklappt hat und Ihr Euch auf Anhieb gut verstanden habt.

    Obwohl ich jetzt beim Anblick Deiner Frühstückstafel Hunga bekommen hab...

    Und ganz zum Schluss entdecktetete ich auch noch Deine Auszeichnung, zu der ich Dir ganz herzelich graturlieren darf ! Und ich froi mich ganz unbändig und mit völliger Rührung, dass Du mich damit beehrst ! Vielen Dank, Du liebstige aller Sonjen, das ehrt und froit mich wirklich von Herzen !

    Und Deine neuen Sachen sind wieder sehr schön geworden, besonders der kleine STuhl und das Schränkchen haben es mir angetan. Wenn Du so weiter machst, dann hast Du bald einen großen Online Versandhandel und ich eine riesige Auswahl :-))

    Ich muss heute auch noch fleissig sein und darum wünsche ich Dir einen sonnigen und lustigen Tag und mach mich ans Werk !

    Bis bal-hald !
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,

    das Foto von Euch 4 Hübschen ist total schön! Habt ihrs gut, dass ihr so nah beieinander wohnt... Ihr habt bestimmt viel Spaß gehabt :o)

    Und dann seh ich, dass Du mir Deinen wohlverdienten Award weitergibst... das ist soooooooooo lieb von Dir und wie sehr ich mich freue, kannst Du Dir sicher vorstellen :o)) DANKE DANKE DANKE !!! *knuddeldichmalganzfeste*

    Ich wünsch Dir einen SUPERSOMMERTAG :o)

    Angelina

    P.S.: 100 Leser... das ist *Hammer* !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin zwar nur eine "stille Leserin" ABER:ich mag Deinen Blog!!!!
    Du kommst so natürlich und unkompliziert rüber - absolut sympathisch!
    Bestimmt hattet Ihr eine super-schöne Zeit - ich freue mich schon auf weitere Besuche auf Deiner Seite.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Sonja,

    das ist ja toll so ein Treffen, hat bestimmt ganz viel Freude gemacht. Schade , dass Ihr so weit wer wohnt...

    Hej und was sehe ich 100 Leser , das ist echt super!!!

    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja. Man sieht richtig wieviel Spaß ihr Mädels hattet. Das kleine Schränkchen finde ich ganz beonders schööön. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern. Man stöbert aber auch zu gerne bei dir. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Sogno,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100!! Und ich beneide dich ein wenig, dass du Bloggis kennenlernen durftest! Es gibt da auch ein paar, die ich soo gerne mal sehen würde, aber ist ja schon ein büschgen weit, um mal so spontan ein Frühstück oder ähnliches zu veranstalten....leider! Aber nüja, kann ja noch werden....man muss warten können im Leben! Eine Liebe aus der Schweiz habe ich zumindest schon mal getroffen, wir sind einen ganzen Tag lang zusammen durch die Gegend gezogen, haben viel geplappert, viel gelacht und viiieeel eingekauft, hihi!!
    Deine Weissdingens sind ja wieder herrlich! Beam mir doch bitte gleich mal dieses kleine Chuchichäschtli rüber, das würde mir sehr gefallen! ;o)))
    Ganz herzliche Grüsse, geniess die Tage!
    Die Hummel

    AntwortenLöschen
  7. Super stell ich mir ein Bloggertreffen vor,schade das die meisten soweit von einander entfernt sind,gratuliere Dir auch zu Deinen Award,hast in aber auch verdient,weil Du so fleißig bist.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  8. So ein Treffen, stelle ich mir auch aufregend vor
    und ich freue mich für Dich das es so schön war.
    Das Bloggen birgt ungeahnte Kennlern Möglichkeiten, MENSCHEN die man vielleicht gar nicht angesprochen hätte , selbst wenn sie neben einem stehen, werden einem druch das Bloggen so vertraut das man gerne ein paar Stunden miteinander verbringt. Schöne Dinge warten da wieder auf neue Besitzer ! Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei Ina

    AntwortenLöschen
  9. Das sind die schönsten Bloggerbeiträge!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du süße Maus;o)))
    sooooo scheeeee wars heute Vormittag!!! Ach, die Zeit ist einfach viel zu schnell vorbeigegangen vor lauter ratscheln,lach...
    Vielen Dank für das Frühstück, du Liebe!!!
    Na also,100 Leser!!!!! Ham mas doch gwußt!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Award, du Awardsammlerin,hi,hi!!
    Und das nächste Treffen ist bei mir, da wer ma scho wieder an Termin findn!!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hach scheee, da wär ich auch gern dabei gewesen! Ich glaub, wir müssen unser Häuschen noch ein Stückerl weiter ins Altmühltal schieben, hihi!

    Dass der Vormittag viiiel zu schnell vorbei gewesen ist glaub ich gern - es gibt ja sooo viel zu erzählen!!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award - den hast Du sehr verdient!

    Deine Sachen für's Lädchen sind übrigens total schön geworden - gut, dass unser Haus aus allen Nähten platzt, sonst müsste ich einen Großeinkauf bei Dir starten :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebste Sonja...
    da hatte ich doch zuerst geschaut bei der lieben Shino,aber ich KNUDDEL(:o)))) dich auch ganz doll,freu,freu,freu!Ihr seid ja Alle so liebe Blogger-Freundinen.
    Aber entschuldige bitte,Du bist natürlich auch ein soooooo liebe Besucherin auf meinem Blog!!!!
    Wünsch dir noch einen sonnigen Nachmittag
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,
    ohhh da wäre ich soo gerne dabei gewesen :-)))
    Ich freue mich das ihr einen tollen Tag hattet.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Sonja,
    na Du läßt es Dir ja gut gehen, aber so ist es richtig es geht doch nichts über ein nettes Frühstück oder einen Kaffeeklatsch mit lieben Menschen.
    Schade dass wir so weit auseinander wohnen,Dich hätte ich auch gerne am Tisch.

    Dicker Knuddler
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Schneckerl..
    mei.. ihr seids ja alle zu scheeeee ;O))) des war gaaaaaaaanz sicher total lustig mit eich.. habts wenigstens a Semmerl für mi mitgessen ;O))))))
    ja und was les i denn da.. so schnell sans jetzert 100 worden.. mei i gfrei mi so für di... und gaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu deim Award.... ggggggggglg und a dickes Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  16. Seid ihr vier bezaubernde Ladies! Ihr hattet sicher viel, viel Spaß miteinander.
    GGLG Grüsse + herzlichen Glückwunsch zur 100!!!!!!
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Sonja,
    da wollt ich doch das Bild auf GROSS stellen von Euch vier Ladies und es geht nicht! *kopfschüttel*
    Hach, ihr seht alle soooo nett aus! ICH WILL AUCH! :)
    Gratuliere zum verdienten Award!!! Und, ich hab es ja gewußt, 100 Leser und noch viiiiiiiiiel mehr!
    Drück dich!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sonja!

    Und *schwupps* sinds 102 Leser! *g* Danke für den Award... des is echt süss von dir und i für mich a richtig geehrt! :)

    Des war heut soooo schön bei dir... und vor allem so aufregend! Hab mi total gfreut, dass i di kennen lernen hab dürfen! I freu mich scho aufs nächste Mal! *g* Und irgendwann 2011 lad ich euch dann ein... dann mach ma Bloggertreffen bei mir im Haus! *lach*

    Drück di fest und gib deiner süssen Baghira a Leckerli von mir! :)

    Martina

    P.S.: Auf dem Foto seh ma richtig gestresst aus... *lach* Man sieht, dass ma nur no schnell a Foto machen wollten! *grins*

    AntwortenLöschen
  19. Griaß di mei liabe Sonja! Jetzt bin i aber patt... ja da legst di nieder... verreck Kaffeehaus... da foit ma nix mehr ei... ausser:GRATULATION zu 102 Lesern... is ja da Wahnsinn! Und nachad hast a no so a scheens Bloggerfrühstück ghabt mit de Mädels... *Neid*Neid*Neid*!!! Des gfreit mi für di!!! Machs guat und bis zum nächsten Mal... dei Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sonja,
    och das ist aber schön, ein kleines Treffen, ich weiß gar nicht genau wer bei mir alles in der Nähe wohnt ;-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sonja,
    das ist ja wunderbar, dass Ihr Euch mal persönlich getroffen habt. Das muss doch wirklich total aufregend sein.
    Ganz lieb möchte ich Dir zu diesem tollen Award und natürlich zu Deinen 100 Lesern gratulieren.
    Deine neuen Sachen sind total schön geworden.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhhh.... beneide ich euch!! Ich wünschte, ihr würdet in meiner Nähe wohnen - ich hätt euch alle drei gleich zu mir eingeladen! Wie schön du alles hergerichtet hast, so liebevoll, war bestimmt ein schöner Vormittag!

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sonja,
    das ist ja ein tolles Treffen bei Dir....ach wie herrlich.
    Den Frühstückstisch hast Du soooo schön und liebevoll eingedeckt.
    Ich kann es mir vorstellen, dass die Zeit wie im Fluge verging!
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Sonja!
    Du warst ja wieder fleissig am weisseln! :)
    Euer Frühstückstisch sah ja sehr schön aus!
    Und das Foto von euch ist klasse!
    Liebe Grüsse!
    Nadine! :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sonja!
    Erst einmal möchte ich mich für die lieben Geburtstagsgrüße von dir bedanken!!! Das hat mich sooooo gefreut!!
    Ihr hattet bestimmt einen wunderschönen Tag ihr 4 Mädels. würde mich ja auch mal gerne treffen,wenn ich wüsste,wer so in meiner Gegend wohnt :-)
    Da habt ihr es gut!
    Ich wünsche dir einen superschönen,sonnigen (nicht zu heissen) Tag,liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  26. Ma, geht's euch gut, dass ihr soo nahe beieinander wohnt, dass ihr euch zum Frühstück treffen könnt! Und ihr habt es eindeutig schön gehabt bei deinem liebevoll gedeckten Tisch - eure fröhlichen Gesichter sprechen Bände! Zu deiner Hundertschaft und zu deinem Award möcht ich dir auch noch auf das herzelichste gratulüüüürien! Und deine "Weißlinge" für den Shop sind wieder wunderschön! Ich wäre ja ein besonderer Fan von dem Schränkchen mit dem Hühnerdraht; überhaupt scheine ich auf diese Maschendrahtzaungeschichten abzufahren, denn das Fenster läßt mich e benfalls nachdenklich werdenb: Vielelicht bau ich mein altes Fenster ja auch in dieer Richtung um? Na, mal überlegen - vielleicht als 150stes geplantes Projekt, das sich noch hinten anstellen muss ;o)
    Was deine Frage nach "Hogwarts in der Oxfrord-Uni" betrifft: Ja, man hätte zu einer Besichtigung reinkönnen. Aber als wir das entdeckten, war es leider schon zu spät, wir mussten Richtung London weiterziehen. Ist für bekennende Potter-Fans wie wir es sind auch sehr schade, aber kann man nix machen (haben auch alle Filme gesehen und alle Bücher sogar mehrmals gelesen, sowohl in Deutsch als auch in Englisch... und das sicher nicht zum letzten Mal. Diese Geschichte ist einfach genial - und genial erzählt!). Ich bin ja auch eher eine Frohnatur, also sag ich mir, was soll's, man kann halt nicht alles auf einmal haben :o) Vielleicht beim nächsten England-Besuch?!
    Ich drück dich ganz lieb, auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Sabine,

    ich möchte dich ganz herzlich als neue, wenn auch anonyme, Leserin begrüßen und freu mich sehr, dass es dir bei mir gefällt :o))))
    Wenn du möchtest, darfst du auch gerne bei meiner Verlosung mitmachen, hinterlasse dort einfach einen Kommentar und schon bist du dabei ;o)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende und freu mich auf weiter so liebe Worte von dir :o)))

    Liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Huhu liebe Sonjamaus,
    wie schön hast du die lieben Bloggermädels empfangen. Schaut total lecker aus und die Fotos von euch find ich klasse. Hach zu gern wäre ich dabei gewesen. Ratschen, lecker frühstücken und einen schönen Tag genießen... herrlich.
    Ich gratuliere dir von Herzen zu 100 Lesern und wünsche dir noch ganz viele dazu.
    Busserl und ein schönes Wochenende.
    shino

    AntwortenLöschen
  29. huuiii was für ein langer post !!!

    Solche kleinen Bloggertreffen mag ich auch zu gerne, habe schon so nette Mädels kennengelernt.

    So schön , wie du es gepostet hast, musst du wohl aufpassen , dass die Runde beim nächsten nicht viiiiiiel größer wird :o))))

    So, dann noch herzlichen Glückwunsch zum Award und zu deiner 100zten Leserin und dann musste ich noch schmunzeln bei deinen Sachen für´s Lädchen ......
    Einige ähnliche stehen bei mir auch herum :o)

    Und jehetzt bleibt mir noch, dir ein tolles Wochenende zu wünschen!

    Ich glaub.....ja...ich hab alles ;o)

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sonja...wie schön und aufregend so ein Treffen sein kann,verstehe ich sehr gut..ich habe im letzten Jahr auch an einigen Usertreffen teilgenommen und war vorher ziemlich nervös:-))ich glaube gerne,dass sich die Mädels bei dir wohlgefühlt haben..ihr schaut gutgelaunt und zufrieden aus..du hattest übrigens Recht..ich habe wieder mit den Händen im Putzwasser gebadet:-)) und bin nun wieder am cremem,weil die Hände so trocken sind..ja,so sind wir Frauen..wenn hier von putzen die Rede ist,verkrümmeln sich meine 2 Teenies immer sehr schnell:-))
    deine Dekos sind mal wieder sehr,sehr schön und den Award hast du dir verdient. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Irene

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Sonja,
    ich hab mich schon ein paar mal mit Bloggerinnen getroffen und fand es immer sehr schön. Es ist eine tolle Sache, die lieben Mädels persönlich kennen zu lernen -
    du hast wieder so tolle Dinge für dein Lädchen gemacht - ich bewundere dich -
    herzlichen Glückwunsch zum Award - und auch zum 100. Leser - super - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  32. HAllo liebe Sonja, ja so ein Mini-Bloggertreffen in kleiner, feiner Runde ist immer etwas Besonderes!! Auch ich hatte ja das Glück schon einige nette Bloggerinnen persönlich kennen zulernen, vondaher kann ich auch deine Aufregung gut verstehen, denn Blog und Persönlich ist ein Unterschied lach!! Bei Euch sah es aber nach einem gelungenen Vormittag aus und das freut mich doch sehr!!
    Schöne Dinge hast Du da für dein Lädchen fertig gemacht, da muss ich doch auch unbeding mal reinschauen :-))
    wünsche Dir ein wunderschönes Sommerwochenende und schicke Dir rosige Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sonja,

    toll, dass ihr zusammen frühstücken konntet, ich finde das auch ganz spannend, wenn man sich erpsönlich kennenlernen kann.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sonja,
    finde ich auch total nett, wenn man schon in der Nähe wohnt, sich einmal zu treffen. Von uns aus ist das leider etwas sehr weit.
    Zu Deinem Award gratuliere ich Dir auch sehr herzlich - da werden Einige ihn nun mehrfach bekommen, wie die liebe Eve.... #
    Wie super, daß Du Deine 100 Leser zusammenbekommen hast! Aber das war ja zu erwarten :-)
    Und so schöne weisse Sachen hast Du wieder!!!

    Liebste Sommergrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  35. ♥♥ Olá, amiga!
    Estou vendo as novidades...
    Sempre lindas!...
    Um ótimo fim de semana!!!
    Só paz e alegrias!...♥♥
    Beijinhos.
    ♥♥ Itabira
    Brasil ♥♥

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Frau Sogno,

    hihihi, ich dachte, das "Chuchichäschtli" hätte sich definitiv um den halben Erdball herum bekannt gemacht! Ist es doch DAS Schweizer Dialektwort, welches gerne als besonders landestypisch und als zungenbrecherischer Test für sprachgewandte Ausländer hergenommen wird!! grins....
    Und es bedeutet nix anderes als Küchenschränkchen (oder wie heisst das bei euch? Kichnkaschtl??) Auf jeden Fall meinte ich dieses süsse kleine Chäschtli mit dem Gitter an den Türchen.....
    Aber schön, jetzt kennst du wieder ein Schwiezerwort mehr!

    Liebe Grüsse, bis bald,
    die Hummel (oder eben s'Hummäli....)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sonja,
    oh... da wäre ich auch gerne dabei gewesen... aber leider viel zu weit weg! Die Sachen für den Shop sind wieder ganz toll geworden! Glückwunsch auch zum Award & zu 100 Lesern - Wahnsinn - da träume ich noch von ;-))
    Hier ist es sooo warm - ich schwitz' schon beim Tippen!
    Ich wünsche dir ein tolles WE!
    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sonja,
    du wolltest wissen, wo ich wohne? In der Zentralschweiz, ganz nahe bei Luzern (wo ich ja auch arbeite!). Ich finde, eine der schönsten Ecken der Schweiz- hüstel..... Neee, im Ernst, wir haben hier einfach alles: Seen, Berge, ganz viel Grün, ganz viel Wald- einfach herrlich!!
    Google mal, der Ort heisst Kerns, und guck!! Ich winke dann aus dem Fenster, hihi!!
    Einen schönen Sonntag, bis bald,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sonja,
    tolle Fotos von euerm Bloggertreffen,das war bestimmt super. Es ist immer interessant, Leute kennenzulernen mit denen man im www unterwegs ist.
    Du bist so fleißig, bist immer am wekeln für deinen Shop...ich hab bei diesen Temperaturen für gar nichts richtig Lust....LG christel

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 103 Lesern und natürlich auch zu Award, den Du auf jeden Fall für Deinen tollen Blog und Deine herzerfrischende Art zu schreiben, verdient hast.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  41. Liebe, liebe Sonja,

    Herzlichen Glückwunsch zu so viele liebe Leser. Ich kann sie alle gut verstehen, warum sie hier sind. Und auch zum Award beglückwünsche ich Dich.

    Und dann möcht ich Dir noch herzlichen Dank sagen. Mein Kopf ist wieder oben, wo er hin gehört. Die Depriphase ist vorbei. Naja, das gibts halt hin und wieder. Aber es geht ja immer vorbei.

    Ich drei, sorry vier scheint ja wirklich ein schönes Treffen genossen zu haben. Ich freue mich für Euch. Schön, wenn sich Blogger auch treffen können, wenn sdie Entfernung erlaubt.

    Ich danke Dir noch einmal sehr und grüße Dich ganz lieb.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 104 Lesern. Hast du dir auch verdient, ich komm so gerne bei dir gucken. Ach warum wohnt ihr alle so beieinander? Irgendwie ist Bayern überbesetzt und bei mir is nix. Erst wieder Richtung Norden. Das war bestimmt ein ganz tolles Frühstück. und die Sachen für deinen Laden sind sehr schön geworden.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Sonja!
    Komm mal bei mir vorbei, da wartet noch was auf dich! ;o)
    Ich habe gerade erst gesehen das du diesen Award schon bekommen hast. Ich hoffe es freut dich trotzdem, denn verdient hast du ihn ja! :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Sonja! Schau doch mal bei mir vorbei, die Glücksfee war auf deiner Seite...Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen