Sonntag, 18. Juli 2010

Verlosung...wir schreiten zur Tat :o)


Hallo meine Lieben,


nachdem ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe, sind wir nun zur Tat geschritten und haben die drei Gewinnerinnen ausgelost.
Mein Schatzerl durfte den ersten und dritten Platz ziehen und ich den zweiten :o)
Oh war ich aufgeregt !!!!!

Aber jetzt erst mal der aktuelle Stand meines Blogs:

1/2 Jahr jung

107 regelmäßige Leser

10.317 Klicks

106 Kommentare zur Verlosung

99 Teilnehmer

WOW ich bin echt sprachlos und hätte mir niemals träumen lassen, dass sooooo viele mitmachen. Ich danke euch von Herzen und bin direkt gerührt :o))))

Da ja nun leider nur 3 Mädels gewinnen, hab ich mir überlegt,

dass ich zum Trost für alle anderen, euch eine Woche lang einen Rabatt von 10 % in meinem Lädchen einräume. Vielleicht ist ja für die eine oder andere was dabei. Ich würd mich freun :o))))





So, jetzt aber mal zur Verlosung, ich will euch ja nicht noch länger auf die Folter spannen ;o)


99 Teilnehmer, heißt auch 99 Namen aufschreiben



und alle in gleich große Zettelchen zu schneiden.






Ein paar Nieten müssen auch noch rein *kicher*




Ne, ne ... nur ein kleiner Scherz am Rande ;o)




Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, alle Namen auf einen Zettel zu schreiben, diesen dann an mein Klohäuserl hängen und dann mit Dartpfeilen die Gewinnerinnen zu spickern *hihi*
aber irgendwie passten die vielen Namen nicht auf ein Blatt, es waren 5 Seiten ;o)))

Sodala.... seid ihr schon gespannt????

Wir starten die Verlosung!!!!!

Hier gehts nun um den 1. Platz




Und gewonnen hat .....


Tatatataaaaaaaaa ... einen Tusch bitte....





Yipiiieeee mein liebes Binchen, für dich freu ich mich ganz besonders, gehörst du doch zu meinen treuesten Lesern, die von Anfang an bei mir sind :o))) Ich drück dich gaaaanz fest!!!


Aber jetzt gehts auch schon weiter mit Platz 2 ...




Und gewonnen hat .......




Liebe Bianca ich freu mich sehr für dich und knuddel dich mal lieb :o))))


Tja und dann gibts auch noch den Platz Nummer 3




Und hier hat gewonnen.....




Auch für dich liebe Astrid freu ich mich sehr und drück dich gaaanz lieb :o))))


Meine Lieben.... schreibt mir doch bitte, was ihr haben möchtet, als erste darf ja die Bine aussuchen, dann Bianca und das letzte bekommt dann die Astrid. Eure Adressen brauch ich natürlich auch noch und die schickt mir bitte per Mail an... sonick32@web.de
Werde mich morgen gleich mal ans einpacken machen *hihi*

Boah, war das aufregend, jetzt bin ich richtig kaputt *lach* aber ich fahr ja jetzt dann gleich auf einen Kaffee zu meiner Freundin Manuela und danach gehts mir bestimmt wieder priiiiima *kicher*

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag und möchte mich nochmal gaaaaaaanz herzlich bei euch bedanken, für die vielen lieben Kommentare, die Besuche, die Telefonate und eure rege Teilnahme an meiner Verlosung. Das war ganz sicher nicht die letzte :o)))

Alles Liebe


Ein dickes Busserl


Eure


Il Sogno


Nachtrag: Die liebe Bine hat sich das Körbchen mit den Zinktöpfen ausgesucht.
Jetzt ist Bianca dran zu wählen...Fenster oder Etagere???

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch dir zu deinen tollen Fakten rund um deinen Blog und den Gewinnerinnen zu den tollen Preisen! :)
    Viel Spaß bei Käffchen mit deiner Freundin, meine Liebe!
    Dicker Drücker,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glükwunsch an die Gewinnerinnen und viel Freude mit den Preisen! :o)
    LG von Nane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Sogno,
    so, war mal wieder nix....;o)))) Aber egal, nur schon das Mitmachen bringt Spass, und ich freu mich für die Gewinnerinnen und wünsche ihnen viel Freude mit den tollen Geschenken!!
    Dir auch einen gemütlichen, kichereigen und entspannten Nachmittag mit deiner Freundin, geniess die Zeit, und du weisst schon: CARPE DIEM!!
    Herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal Herzelichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzliche Glückwünsche den Gewinnerinnen :)
    Danke für die Verlosung liebe Sonja.
    Schönen Sonntag noch
    LG shino

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsche den Gewinnerinnen!!! Und dir noch einen tollen Tag! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,bin gerade heimgekommen,offener Bauerngarten...Kunsthandwerkermarkt und noch mal Bauerngarten...und nachdem ich mir einen freien Platz am PC erkämpft habe schau ich doch mal was bei euch so los war ...Und was soll ich sagen!!!Freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Seit langem wieder einmal etwas gewonnen und nun bin ich ja mächtig gespannt was sich die anderen raussuchen,denn als dritte habe ich ja die Überraschung!!!
    Liebe Grüße und dann freu ich mich schon mal auf POST!!!!!!!!!!!!!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    a Bankerl,so,so,lach!!!! I war scho nach a dreiviertel Stund wieda dahoim,irgendwie hats mi aufgregt;o)Vielleicht schau i morgn no moi...
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnermädelsmädels, gfreit mi für sie:o))
    Dicks Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Ach Sonja,nun muss ich doch schmunzeln, da es bei mir vor kurzem auch so aussah... Listen mit Namen, kleinschneiden, falten usw!! Aber nun gratuliere ich den Gewinnerinnen ganz herzlich und auch Dir für diese schöne Verlosung!! Tja und das es ja nicht deine letzte war, hoffe ich mal bei dr nächsten mehr Glück zu haben lach!!
    Nun erhol Dich aber auch recht gut und lass Dir den Kaffee schmecken :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Süsse... den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.... ich freu mich für die 3 Mädels sehr...
    und du hast dir ja ganz schön viel Arbeit gemacht.. eine super tolle Verlosung... a gaaaaaaanz festes Oberpfälzerbusserl... dei Suserl

    AntwortenLöschen
  12. ...den drei Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den neuen Dingen und dir herzlichen Dank für die Verlosung. Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenstart & liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wunschglück an alle und Dir einen wundervollen Sonntag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  14. Ja da sag i amoi herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnermädels und vui Spaß mit euren tollen Preisen... und du mei liabe Sonja hast da so vui Mühe gmacht... bist halt echt a ganz a Liabe!!! I druck di jetzad amoi gscheit und schick da a Busserl! Guade Nacht und tram was scheeens, dei Ursula

    ...ui ui io an Rabatt gibst a no in deim Shop... nacha muaß i glei amoi schaun...

    AntwortenLöschen
  15. Ich werd verrückt!!!!!

    Ich hab gewonnen? Ich? Tatsächlich ich?????? *nichtglaubenkann*

    Mei! Sag Deinem Lieblingsmann für seine Glückshand vielen, vielen lieben Dank!!!!!!!

    Weißt Du was???? Das ist ein wunderschöner Abschluß einer harten, heißen, intensiven, arbeitsreichen Woche.

    Meine liebe Sonja: Danke und viele, viele liebe Knuddler!!! Ich freu mich echt ganz tierisch, Bine

    AntwortenLöschen
  16. Du hast Dir soviel Mühe gemacht bei der Verlosung (bei mir war Mr. Random der Glücksbote) und das ist vielleicht auch das Geheimnis für Deinen Erfolg! Liebevoll gestaltete Post's !Die Leser würdigen das und mit Deinen Themen triffst Du genau ins Weiße:-) Weiterhin viel Erfolg und den Gewinnerinnen viel Freude an den schönen Dingen
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sonja ,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen mit diesen wunderschönen Preisen !!!
    GGGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sonja,
    ... ups, da bin ich unter den Gewinnerinnen und ich hab's nicht mitbekommen - danke für den Hinweis ;-)) und ich freu' mich total!!! Ja, was nehme ich denn nun...??? Äh... ich nehme das Fensterchen!!
    Glückwünsche natürlich auch an die anderen beiden Gewinnerinnen!
    Und nochmal vielen lieben Dank - nun bin ich aber gespannt... schick' dir gleich noch eine e-mail!
    Hab' noch einen schönen Abend!
    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  19. ...na i war heier net am Kocherlball... bin net aus de Federn kemma... aber unser Lausdirndl hat Nachholbedarf... de war ja de letzten 4,5 Jahr im Ausland... und jetzt is ganz hoaß auf Münchener Traditionen... dahoam is dahoam sag i da bloß;-))

    Guats Nächtle dei Stadthex

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sonja
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen,eine schöne Woche wünsche ich dir::))
    liebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Tolle Preise!!!!
    Und Dir liebe Sonja, einen wunderschönen Sommer-Dienstag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, mein liebstes Schnuddelknuddelkuddelmuddel,

    freu mich auch ganz dolle, wieder hier zu sein! Erstmal Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!!

    Ja, mein Liebster hat auch schon geschimpft, mußte er nach jeder Station schon wieder Umpacken (wir haben übrigens einen Kombi) und am Schluß hatte ich dann meinen Rucksack und diverse Kleinigkeiten auf dem Schoß.....!
    Aber was sein muß, muß sein!

    Drück Dich auch ganz dolle und wünsch Dir einen superschönen Tag!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Puuuh, war das spannend!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen - es hat viel Spaß gemacht.

    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sonja! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Liebe Sonja, nun endlich ist Post an dich unterwegs!!!! Du darfst dich also schon ein bißchen freuen, den Tisch decken, den Kaffee kochen...die Serviettenringe sind unterwegs! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen