Mittwoch, 30. Juni 2010

D A N K E !!! und neue Glashaube :o)



Hallo meine Lieben,


als erstes möchte ich mich gaaaaanz herzlich bei euch bedanken, für die vielen, lieben Kommentare zu meiner Shop-Eröffnung. Ihr glaubt ja gar nicht wie sehr ich mich darüber freue und wie gut mir das tut. Wenn ich so nachlese, dann bin ich teilweise richtig zu Tränchen gerührt über sooooo viel Liebenswertes, was ich hier bei euch finde :o))))


Bitte seid mir nicht böse, wenn ich im Moment nicht dazukomme jeden einzelnen Kommentar zu beantworten, aber ich freu mich über jedes von euch geschriebene Wort!!!

Danke auch, dass ihr so zahlreich an meiner Verlosung teilnehmt, das ist ja echt der Hammer, mit sooo vielen hab ich gar nicht gerechnet *hihi* Aber dafür ist es um so schöner und um so spannender ;o)
Natürlich kann immer noch jeder mitmachen, der mir dort einen Kommentar hinterläßt,
bin ja schon soooo gespannt, wie viele Zettelchen ich schreiben darf *lach*


Und dieses Bild ist nur für EUCH!!!

Es handelt sich um eine selbstgezogene Geranie und die ist mein ganzer Stolz :o)))





Tjaaaa und dann möcht ich euch meine neue Glashaube auch nicht vorenthalten...
Nachdem mir die liebe Beate ja zum Geburtstag schon eine geschickt hatte, wollte ich unbedingt noch eine dazu haben. Solch tolle Glasglocken kann man doch eigentlich nie genug haben oder ??? *zwinker*







Passen die nicht suuuper gut zusammen ? ;o)




Und das war mal ein Versuch ala Susi *hihi*
Huhuu Suserl, siehst dei @-Zeichen?




Tja und das wars dann auch schon wieder. Jetzt wo bei uns hier endlich der Sommer eingekehrt ist, muss man ja jeden Strahl genießen und deshalb geh ich jetzt wieder in meinen Garten und werd noch ein bisserl was pinseln ;o)

Ich drück euch alle gaaaaaanz lieb und wünsch euch einen wunderschönen, sonnigen Tag!!!


Alles Liebe


Eure


Il Sogno


Kommentare:

  1. Süsse... deine Bilder sind traumhaft.. und Glashauben liebe ich eh so.... und das @ seh ich auch ;O) mei da gfrei i mi.. dein Header sieht spitzenmässig aus.. Du , würdest du mich mal gschwing anrufen.. meine Mail kann i net aufmacha jetz find i dei Nummer net... gggl gSusi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja!
    Toll! Ich liebe Glashauben, so eine könnte ich auch noch gut gebrauchen. :o) Die Bilder sind toll!
    Susi hat Recht, dein Header ist soooo schön!!!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Na die zwei Hauben haben sich doch förmlich gesucht. Schöne Geranie hast Du und weiterhin viel Erfolg.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ein neuer Header, sieht supi aus!!! Und Deine neue Glashaube auch! Viel Spaß beim Pinseln!

    Viiiiiele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mauserl,
    dein Header ist spitze aber das hab ich dir ja am Telefon schon gesagt :) Und die Glasglocke sieht toll aus. Naja, irgendwan erwische ich auch eine *kicher* Das kleine Windlicht gefällt mir übrigens auch dolle. Hübsch hast du dekoriert meine Liebe :)
    Wünsche dir noch einen weißen Nachmittag *lach*
    Bussi und dicken Drücker
    shino

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe!!!
    Oh, wie schön deine Bilder sind! Wundervoll!!!
    Verrätst du mir wo du die Glasglocke her hast??? Bin schon seit einer Weile nach einer und finde keine... :(
    Drück dich ganz feste,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Glauhauberl möcht ich auch haben!
    Die sind wirklich total nett in Szene gesetzt!
    Mal schauen, ob ich sowas hier in Österreich auch finde.

    Wünsch dir viele Sonnenstunden
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Lieeeebe Sonja,
    wieeee kann es sein, dass ich niiiiicht mitbekommen habe, dass Du jetzt auch einen Shop hast? Mensch, da gucke ich doch gleich mal :-)
    Und von Deiner Verlsoung weiß ich auch nix, mensch, am besten geht man nicht in Urlaub *lach*
    Also: Alles Liebe zu Deinem Shop *blümchenüberreich*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße,
    oh je Verlinken vergessen... tut mir leid... und das mit morgen klappt wahrscheinlich noch nicht;o(
    waren am Sonntag und Montag mit Magen Darm Grippe flachgelegen, blöd.... und außerdem is no net alles so, wie ichs gern hätt,lach.
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    Deine Bilder sind einfach nur toll. Ich gratuliere Dir natürlich auch ganz herzlich zu Deiner Shoperöffnung. Ich hab ihn grad mal besucht und finde, Du hast wirklich schöne Sachen.
    Bei Deiner Verlosung habe ich mich ja noch gar nicht eingetragen, was ich aber gschwind nachhole. Ich habe übrigens auch eine Verlosung auf meinem Blog. Falls Du Lust hast?
    GGGLG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Die neue Straße, auf der du jetzt gehst, bekommt dir sichtbar sehr gut. Es ist sogar bei den Fotos zu erkennen ;)

    Beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  12. Und dein neuer Header paßt super zu deinem Blog. Wunderschön dekoriert hast du die Glasglocken. LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sonja,
    bin zwar sehr spät dran, aber hab mir deinen tollen Shop schon angeschaut :-) : Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich sehr für dich! Dein neuer Header ist auch super! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Schön sehen deine Teller mit den Glashauben aus liebe Sonja und auch was sich darunter verbirgt ist wunderbar arrangiert.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    So hübsche Glasglocken! Ich liebe sie auch sehr... und habe auch schon 2 oder 3... *räusper*.. oder so ;-) !

    Dein neuer Header gefällt mir auch SEHR gut, passt gut hierher, finde ich!

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Schnecke, schöne Fotos und ganz entzückende Glashauben sind das.
    Toll! Ganz liebe Grüsse von Bine, die heute völlig erschöpft ins Bett fällt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sonja,

    Du bist ja sooo fleissig ! Und selbst bei diesen Temperaturen werkelst Du Tag und Nacht ! Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Shop und besonders viel Froide mit Deiner Arbeit !

    Am Besten wärs natürlich, wenn sich Dein Shop zu einem Imperium mausert, damit Du davon leben könntest und nie mehr zu der ollen Mobbingkollegin zurück müsstest. Denn Du weisst ja: als militanter Optimist, bin ich davon überzeugt, dass das alles einen guten Sinn hatte und sicher viiiel besser wird als vorher ! Nämlich.

    Ich wünsch Dir frohe Sommertage und muss morgen auch wieder weiterwerkeln, wir haben am Wochenende Stress hoch fümpf und wir wurschtel hier schon seit Tagen....

    Drück Dich !
    Eve

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Sonja,

    dein neuer Header sieht richtig SUPER aus und passt sehr gut zu deinem Blog.

    Sommerliche Grüße
    und bis Bald,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sonja,toll deine Glasglocken...,ich muß auch mal schauen ob ich sowas finde!Sieht einfach toll aus.
    GGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen