Mittwoch, 2. Juni 2010

Mädels ... Ihr seid SPITZE !!!



Hallo meine Lieben,


ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr ich mich über eure lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post gefreut hab. Teilweise war ich richtig gerührt über soooo viel Anteilnahme, die ihr mir entgegenbringt...


Ihr seid einfach SPITZE !!!

Vielen herzlichen Dank dafür :o)))


Als kleine Anmerkung möchte ich euch sagen... ich hab ja bereits letzte Woche gekündigt und durch meinen Anspruch auf Urlaub (ja ja, auch als 400 Euro Kraft steht einem Urlaub zu) musste ich auch nicht mehr hingehen. Die ersten 2 Tage hatte ich schon einen gewissen Durchhänger, aber da ich ja ein unverbesserlicher Optimist bin, war ich schnell drüber weg und nur noch erleichtert, dass ich da nicht mehr hin muss.

Jetzt werd ich erst mal meine eigenen Ideen umsetzen und glaubt mir, davon hab ich ja soooo viele, da hab ich gar keine Zeit mehr zu arbeiten *kicher*

Das Beste was mir je passieren konnte ist allerdings mein Mann, der steht eigentlich in allem was ich mache vollkommen hinter mir und unterstützt mich wo immer er kann. Auch wenn er mich hin und wieder ein wenig belächelt :o))) Ich bin jedenfalls die glücklichste Frau der Welt, dass ich ihn gefunden hab, wenn auch auf Umwegen, aber das ist eine gaaanz andere Geschchte. Wer weiß ... vielleicht erzähl ich sie euch ja mal ;o)

++++++++++++++++++

Und weil ich ja sooo viele Ideen hab, hab ich nun gestern auch endlich meine Pinnwand fertig gemacht. Das ist eine uralte Schranktür, die jetzt in meiner Küche hängt und allen wichtigen Telefonnummern (wie Pizzeria oder Grieche *hihi*) ein Plätzchen einräumt.










++++++++++++++++


Gaaaanz herzlich bedanken möcht ich mich auch bei der lieben Anne .. Wolkenfee .. die mir diesen tollen Award verliehen hat




Und wie ich bei ihr gelesen hab, ist diese wunderschöne Auszeichnung schon weit gereist, sie kommt anscheinend aus Spanien :o)))

Liebe Anne, du hast mir damit eine riesengroße Freude gemacht, i hob mi gfreit wia a neis Fuchzgal, wie wir hier in Bayern sagen. Bin megastolz darauf!!!

Diesmal sind auch keine Aufgaben damit verbunden, sondern man sollte ihn nur weitergeben. Aber genau das ist mein Problem, erst recht nach euren vielen lieben Kommentaren von gestern.

Ihr habt alle soooo wundervolle Blogs, dass ich mich partout nicht entscheiden kann und ich möchte ja auch niemanden verletzen. Und deshalb lass ich ihn einfach hier stehen und jeder der mag, darf ihn sich gerne mitnehmen :o)))

Ich hoffe mir ist deshalb niemand böse

Tja meine Lieben, das wars dann auch schon wieder für heute.

Ich drück euch alle mal gaaaanz fest und schick euch ein dickes Busserl :o)))


Alles Liebe


Eure


Il Sogno

Kommentare:

  1. Huhu :o)

    Die Idee mit der Pinnwand ist klasse!! Und *Herzlichen Glückwunsch* zu Deinem neuen Award! Du hast ihn verdient :o)

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß du dich gefreut hast. und ich finde es toll, daß du den Kopf nicht hängen läßt und so motiviert bist.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja
    ich freue mich das du alles so positiv siehst denn das ist das beste was man machen kann,selten ein Schaden wo nicht auch ein Nutzen dabei ist und so hast du Zeit um deine Ideen umzusetzen..langweilig wird es dir bestimmt nicht die Pinnwand hat schon mal den Anfang gemacht...auf deine weiteren Ideen bin ich schon mal gespannt..))
    herzliche Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja, ich freue mich gerade wie "Bolle", dass du genau das machst, was logisch ist: das Negative als Chance sehen. Ich würde jetzt unglaublich gern mit dir irgendwo sitzen, einen Kaffee trinken und darüber sinnieren, wie positiv deine "Zukunft" wird!

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes,
    ich freue mich, dass du das Positive siehst und nun vieeeeel Zeit hast , mit uns zu bloggen *g*. Siehste, nu hast du auch endlich deine Pinwand fertig, die ganz toll geworden ist.
    Genieß einfach die Zeit und freu dich, dass dein Mann hinter dir steht. Kommt Zeit ... kommt neuer Job falls du willst.
    Bussili und einen schönen Tag noch
    shino

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    da gratulier ich dir aber mal von ganzem Herzen...
    erstens zu deinem Award und zweitens natürlich daß du so einen tollen Mann gefunden hast!!! Ach ja, und i gfrei mi wia a neichs Fuffzgerl weils dir scho wieda guat geht;-))
    Also laß di net unterkriegen, liebe Grüße, Ursula

    PS: Dei neie Pinnwand : SAUGUAT!!! ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es schön, daß du das so positiv siehst. Und es ist auch positiv, wenn man sein Leben verbessern kann! Ich arbeite auch gerade daran, aber leider geht`s nicht so, wie ich es mir wünschen würde! Aber trotzdem ist es gut, so wie es ist!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine liebe Sonja,
    oh es ist sooo schön zu lesen, dass es dir besser geht! Arbeit soll ja auch Spaß machen und keine Quälerei sein, du hast also DEFINITIV die richtige Entscheidung getroffen!!!! Und die "Arbeit", du dir jetzt erwählt hast, ist doch 1000maö besser, auch wenn´s dafür kein Geld gibt (noch nicht, vielleicht?)
    Deine Schranktür sieht soooooo klasse aus! Tolle Idee! Naja, und nun noch herzlichen Glückwunsch zum nächsten Award! ;)
    Ich drück dich!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di mei Liabe...
    herzlichen Glückwunsch ;O))))))) I gfrei mi so für di.. du sog amol wann isn dei Geburtstag??
    weil da wird des Wetter schee..gaaaaanz sicher !!!!
    Ich mog fei bald nimmer gal.. immer Regen..und mei Fuchsie is dersoffen ;O( busserl Susi

    AntwortenLöschen
  10. I bin a Hexerl ;O) sog i doch.. aaaaaber fei a gaaaaaaaaanz liabs Hexerl... ;O))))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Schneckerl, ich freu mich ganz toll mit, daß Du jetzt viel Zeit hast Deine Ideen umzusetzen. Das ist herrlich!

    Und oh ja! Bitte erzähle uns die Umweg-Story!!!!

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award und vielen Dank für deine Nachricht. Leider kann ich dir nicht antworten, ohne einen Kommentar zu schreiben. Oder bin ich einfach nur zu blöd? Wie auch immer, ich schicke ganz viele Sonnenstrahlen zu dir, falls die bei euch da unten heute auch wieder fehlen. Im Norden gibts momentan genug davon, das sollte für uns alle reichen. Herzlichst - das deichkind ramona

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,
    ein Award, herzlichen Glückwunsch :-)
    Tole Pinnwand, ich finde es toll, dass Du Dir im Moment andere Aufgaben suchst bisDu zur Ruhe gekommen bist!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Eine Klasse Pinwand, da geht ordentlich was ran, oder rauf ? Da du ja nun auch sooo viel vorhast, sicher die richtige Größe. Und die Nummer von unserem Griechen hab ich im Kopf, hihi. LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,
    da hab ich die Rebekka doch schnell fotografiert,lach!!! War einfach zu witzig!!
    I gfrei mi a scho auf Samstag!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sonja,
    dir wird bestimmt nicht langweilig werden....deine neue Pinnwand ist echt Klasse geworden und du hast bestimmt noch ganz viele Ideen...Wünsche dir weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen, liebe Grüße Christel
    P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Award...hab ich doch fast vergessen...freu mich für dich

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja also zunächst mal zu deiner Pinwand - das ist eine geniale Idee, die alte Schranktür so zu verwenden!
    Und nun zum Thema "arbeitslos" - ich hab das nämlich erst heute gelesen... Schön, dass du das so positiv siehst! Offenbar war das für dich die absolut richtige Lösung. Bei mir ist es so, dass ich mich bereits seit 14 Jahren in einem "Mobbing-Büro" halte... Soll heißen, ich selber war dort schon "Opfer" (jedenfalls wenn man sich selbst als Opfer sehen will, was ich nicht tue) von recht fiesen Mobbing-Attacken - und hab dadurch viel über meine eigenen Stärken gelernt. Und darüber, dass sich selbst in Schlangengruben Freundschaften entwickeln können. (Trotzdem wäre ich natürlich längst lieber weg von dort, doch das geht aus verschiedenen Gründen vorerst - noch - nicht)...
    Genieß die Zeit, die du jetzt hast!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sonja,
    Deine Schranktüre ist wirklich etwas ganz Besonderes geworden. Da kannst Du stolz darauf sein.
    Ich finde es ja auch schön, dass Du jetzt so viel Zeit für Kreatives hast, aber ich muss mich wirklich fragen, warum manche Menschen nicht Frieden halten können. Warum hört man immer häufiger von solchen Dingen wie Mobbing? Ich hoffe sehr, dass Du Deine gute Laune behältst und ich freue mich, dass Du einen tollen Mann hast, der dich unterstützt.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sonja,
    ich hatte gestern hier schon gelesen, war dann aber drüber hinweggekommen. Bei mir geht oft das Internet sehr langsam und wenn dann so schönes Wetter ist wie heute ...
    Bei Dir regnets immer noch? Wie unterschiedlich das doch ist!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch zu Deinem Award! Du bist ja auch ein ganz fleissiges Bienchen :-)

    In dem Falle ist es sicher besser, wenn Du da weg bist. Mobbing ist was ganz Schlimmes und man ist froh, wenn man mit anderen in Eintracht leben kann. Ein Job kann dadurch unerträglich werden. Und wie Du es siehst - positiv - so ist es am besten, denn dann kann man auch endlich mal die Dinge tun, wofür sonst nicht viel Zeit bleibt.

    Die Pinwand aus einer alten Schranktür ist ja eine super Idee :-)

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sonja,
    ich muß Dir noch zu Deinem letzten Post schreiben. Es tut mir Leid, dass Du ein Mobbingopfer geworden bist. Aber ich glaube Du kannst es ganz gut verarbeiten. Nicht zu letzt weil Du so einen lieben Mann daheim hast.
    Sein Kommentar war doch wirklich eine tolle Liebeserklärung an Dich.

    Und nun möchte ich Dich auf meinen Blog einladen,er kommt zwar noch etwas holprig und wackelig daher,aber ein Anfang ist gemacht.(wwwshabbyundchic-beate.blogspot.com
    Ganz liebe Grüße
    Beate aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum Award. Bei Dir ist er auf jeden Fall an der richtigen Stelle.
    Zu Deiner Kündigung: Wer weiß, wofür das gut war, genieße jetzt erstmal Deine freie Zeit, Du hast da schon die richtige Einstellung.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sonja,
    da hab ich ja was verpasst im Urlaub. Aber ich werde dich jetzt nicht bedauern, da ich lese, wie hässlich das Arbeitsklima war - ich freue mich vielmehr mit dir, dass du den Absprung geschafft hast und nun wieder Ruhe einkehrt. Prima, dass du nicht den Kopf in den Sand steckst, sondern vielmehr kreativ schöne Dinge machst wie deine Pinnwand, den Hocker, das Bord - ich gratuliere auch herzlich zum Award.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Heit des B ist fei gaaaaaaaaanz selber gemacht.. sogar selber ausgeschnitten ;O))) aaaaaaaaber leider net i sondern mei beste Freindin kann sowas.. schee oder??? Busserl und viel Spass morgen ;O) vielleicht komm i a

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sonja,

    Kongratuliere zum Award! Du solst Dichselber mal fest umarmen und dan genieße die FREIHEIT. Kommt Zeit kommt Rat heißt es jedoch.

    Liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen