Sonntag, 20. Juni 2010

Weißelchaos ;o) und Award :o)



Hallo meine Lieben,


im Moment könnte mein Tag mindestens 36 Stunden haben und dann würde es wahrscheinlich auch nicht reichen *lach*

Ich hab soooo viel zu tun und heute möchte ich euch mal kurz zeigen, wo ich mich in letzter Zeit immer so aufhalte und was ich so mache.

Da das Wetter im Moment ja auch sooooooo schlecht ist, hab ich meinen "Arbeitsplatz" kurzerhand in den Keller verlegt und da ist jetzt das reinste Chaos ausgebrochen.

Aber seht selbst....











Die ganzen Flohmarktfunde müssen ja auch alle mal aufgearbeitet werden ;o)









Was kann man denn sonst noch so bei diesem Wetter machen???

Das hier vielleicht???? ;o)







*******************************************


Und nun hab ich noch einen Grund zur Freude :o)))

Die liebe Kathi Landblume hat mir diesen wunderschönen Award verliehen




Den hat sie selbst gestaltet .... ist er nicht zauberhaft ???

Liebe Kathi, nochmal vielen, vielen Dank, ich hab mich soooo darüber gefreut :o)))))


Tja und bevor ich mich nun noch weiter über das schlechte Wetter aufregen muss, geh ich mal wieder in meinen Keller und schau mal was schon trocken ist ;o)

Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche!!! Bitte seid mir nicht böse, wenn ich mich die Woche nicht so oft melden kann, aber ihr habt ja gesehn, ich hab sooo viel zu tun und wenn ich fertig bin, dann gibts eine Überraschung für euch :o)))


Alles Liebe


Eure


Il Sogno

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh liebe Sonja, welch wunderbaren Schätze seh ich da in deinem Weisselkeller ? Sagenhaft. Ich wünschte, ich hätte auch so viel Platz. Da ist ja ein Teil schöner als das andere... herrlich meine Liebe :)
    Die kleine Korbtruhe finde ich besonders schick. Könnt ich dir so wegklauen *hihi*

    Wünsche dir noch einen herrlich weißen Sonntag und ein paar Sonnenstrahlen.
    Ganz liebe Grüße und dickes Bussi
    shino

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das ist ja schon eine professionelle "Weißel-Werkstatt", kein Wunder, dass wir Dich so wenig zu Gesicht bekommen. Da sind ja wirklich super-tolle Sachen dabei. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ja spinn ich ??? Hast Du da unten vor eine Fliessbandproduktion anzufangen ???? Dann solltet Ihr auch bitteschön anbauen für das große Lager und ein Laden mit Cafe und Außensitzplätzen wär auch nicht schlecht :-) Wenn schon denn schon...

    Aber Du zeigst uns das schon noch in groß und einzeln ja ?

    Arbeite heute nicht so viel, ist Sonntag auch auch Du brauchst einmal Ruhe, gelle.

    Wünsch Dir viel Spaß bei allem !
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    boahhhhhhhhhhh!!!! Super schauts aus!!!!!!!!
    Also ich hätt da schon so ein paar Sachen im Auge,lach!!!!! Und das Kasterl vom Flomarkt hab ich gleich entdeckt;o))))))
    Darf ich dich mal fragen, wie du das mit der Lilie und den Ranken auf der Korbtruhe hinbekommen hast... sieht spitze aus!!!!!
    Ich glaub, wir müßen mal wieder telefonieren,lach!!!!
    Und meine Lampe im WC ist immer noch so;o)))
    Bin aber schwer am Überlegen auch der Spiegel,mhmmmm....
    Dickes Busserl
    Silvia, war heut übrigens in Riedenburg, hab dich nicht gesehen,schnief....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    ...wow - jetzt weiß ich, was ich noch vorhabe in nächster Zeit und wie es aussieht, wenn ich dann mal soweit bin. Ist ja fast 'ne Serienproduktion - kann ich da meine Sachen nicht einreihen?
    Machst du die noch auf Shabby?
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Huch, ich hab dir ja gar nicht gratuliert :)
    Aber jetzt: Herzlichen Glückwunsch zum Award.

    So, muss schnell in die Küche, Bratwurst gibts heute.
    Dickes Busserl
    shino

    AntwortenLöschen
  7. Ich kanns nicht glauben, was ist dass denn. Wie viele Schätze hast Du den im Keller, ich dachte immer ich hätte viel, das ist ja unglaublich.
    Aber die Sachen sehen alle so schöööööööööööööön aus. Die Korbtruhe habe ich auch allerdings im ungeweißten Zustand aber in weiß ist sie viel schöner.
    Also kennst du jetzt mein nächstes Projekt. Grins ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Das ist in meinen Augen aber ein Wunderbares Chaos. Du hast ja einen herrlichen Arbeitsraum. Und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Award. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. ... das ist ja Wahnsinn !!!! Und wie das alles strahlt, so herrlich, ich glaub´ du hast die Sonne bei dir versteckt ;O)
    Umso mehr freue ich mich dann über doppelte Grüße, will dich aber nicht länger aufhalten, und bin schon sehr gespannt, was da dann noch von dir kommt.
    Den Award finde ich übrigens mal wirklich hübsch gestaltet !!!
    Drück Dich
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. ... ich nochmal ... ja, ist eine große Schublade - allerdings ohne Schlüssel und das Schloß innen fehlt auch!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Oooh - was warst du fleißig!!!
    Sooo wunderschöne Stücke hast du da geschaffen!!!
    Willst du nicht ein kleines Lädchen eröffnen???
    Du hast doch jetzt Zeit...
    GGLG Grüße und einen schönen Sonntag,
    anja (die gerade vom Flohmarkt kommt und ganz glücklich ist)

    AntwortenLöschen
  12. Wow.... wie in der Heinzelmännchenwerkstatt ist`s bei dir... hihi... du bist ja MEHR als fleißig! Aber so vergeht die Regenzeit schneller... und es wartet sich leichter auf den SOMMER !!!!

    (oder so.)

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag! Gratulation auch zum Blog!

    Nora

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,
    das sieht ja vielversprechend aus - sooo viele Sachen - wow -
    herzlichen Glückwunsch zum Award -
    und vielen Dank für deine lieben Wünsche -
    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,
    ooooh, da hast Du ja wirklich vollauf zu tun. Aber vom Weißeln können wir ja eh nicht genug bekommen gell?
    Ich möchte Dir noch ganz herzlich zu diesem wunderschönen Award gratulieren.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,da warst Du aber seeeehr fleißig!!!Wann soll ich dich gleich wieder besuchen...nimm dann ein großes Auto mit:o)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Sonja,
    daaaaas ist Dein Keller? Wow, der ist ja voll mit frisch gestrichenenen Dingen, Du warst soooo fleissig! Wahnsinn!
    Alles liebe auch zu Deinem Award!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Süsse..
    ja sog a mol.... ja bist jetzert narrisch wordn ;O)))) mei der Hammer....... willst du an Laden aufmacha?? ACh Sonjamaus *ganzganzneidischguck*
    Da sind ja irre Sachen dabei... mei i glaub i spinn...
    Und dei süsses Katzerl knuddelst a mol gschwind von mir gel...
    Ich wünsche dir no ganz recht viel Spass beim streicha ... a gaaaaaaaaaanz dickes Busserl Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  18. Na weißeln ist doch erfrischend und eine sinnvolle beschäftigung...wenn alles fertig dekoriert ist kommt die sonne wieder und es sieht genial aus!!perfekt...und nun noch einen schönen restsonntag...von colli

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Schneckerle, das ist doch kein chaotischer Arbeitsplatz. Du hast wahnsinnig viel gearbeitet - aber es ist sehr, sehr ordentlich. Kannst stolz auf Dich sein!
    Sapperlott!

    Was ist denn das für ein Teil auf Bild 4? Ein Nähkästchen?

    Ganz ganz liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Weißkuddelinchen! Du warst ja waaaaaaaaaaahnsinnsfleißig! Ich bin begeistert und vor allem neidisch auf deine Arbeitswut, deinen Elan und deine Ausdauer. Hast Recht - 36 Stunden täglich reichen nicht. Geht mir auch so. Aber es ist sooo schön, wenn Dinge endlich fertig werden und so aussehen, wie man sie die ganze Zeit schon vor Augen hatte ;)

    Wieviele 4-Liter-Töpfe waren es bisher? 4? 5? :-)))

    Ganz liebe Grüße und denk an den Pinseleinfriertipp ;)

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sonja,

    ich bin gerade sichtlich erblasst, angesichts Deines Arbeitseifers (mei, wo hab ich denn den Satz bloß hergeholt...)was findest Du nur alles auf Flohmärkten??? Unglaublich!!!
    Bin echt stolz auf dich, mach weiter so!

    Gaaaanz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Wow liebe Sonja! Die Sachen sind alle so wunderschön! Die würd ich mir alle mitnehmen, wenn ich dürfte und könnte!:-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Sachen hast du da... und so viel Platz, um dich mit weißer Farbe auszutoben. Das ist wirklich beneidenswert.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß ei deinem Projekt und bin schon gespannt auf die nächsten Bilder.

    Ganz liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  24. Ich nochmal...
    Bei meinen letzten beiden Posts habe ich die Kommentarfunktion ausgestellt, weil in so vielen Blogs zu diesem Thema geschrieben wurde...
    GGLG und einen wunderschönen Abend,
    anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sonja,
    Du bist ja ganz schön fleißig....wahnsinn...so viele schöne Sachen hast Du gestrichen.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  26. ...ja auch mein Gedanke war erstmal: DAS ist dein KELLER? Mich hauts um! Und soooo viele geweißelte Sachen. Sag mal, gehst du in Produktion? Ich ziehe den Hut vor so viel erledigter "Arbeit". Einen tollen Wochenstart wünsche ich dir & liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Huhu meine liebe Sonja,

    da warst du aber sehr, sehr fleissig.
    Und so viele sehr schöne weisse Accessoires, die du jetzt schön dekorieren kannst, was für eine Freude. Ich wünsche die viel Spaß dabei!!!

    Einen schönen Wochenstrart und
    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sonja,

    jetzt muß ich Tanja wieder zitieren: das ist Dein Keller? Geht glatt als Wohnzimmer durch! Bei mir wartet nur ein einziges einsames braunes Tischchen aufs Weißwerden - bisher habe ich es noch nicht geschafft. Vielleicht sollte ich es bei Dir vorbei schicken?;-))

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin es nochmal meine Liebe,

    ja, in dem Krug sind Hortensienblüten.... die sehen so hübsch aus

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Meine Liebe!

    Sag mal, wie fleißig bist Du denn??? Das ist ja der Hammer! Der ganze Keller voll und alles schaut schon so klasse aus! TOLL!
    Und Glückwunsch auch zu Deinem Award :o)

    *Knuddel*
    Angelina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sonja,

    auch ich nochmal;-)) Lieben Dank für Deinen Eintrag als Leserin, ich habe mich riesig gefreut!

    Liebe Grüße, Claudia

    P.S. Es ist draussen bei uns leider immer noch nicht wärmer...

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sonja,
    Euer Keller sieht aus wie anderleuts Wohnzimmer!!!
    Und was Du alles auf dem Flohmarkt findest - wahnsinn! Und dann bist Du auch gleich so fleißig.
    Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Mir sind die (freien) Tage auch immer viel zu kurz! (Die Arbeitstage ... naja, eigentlich müssten die auch länger sein, um alles unterzubringen, doch da reiße ich mich ehrlich gesagt nicht so drum :o))
    Aber dein Keller, der ist ja Inspiraiton pur! Von wegen Chaos, das ist doch total aufgeräumt - du müsstest mal sehen wie das ausschaut, wenn ICH werkle ;o))
    Dein Award ist wirlich ein ganz ein Hübscher - gute Idee von Kathi, selbst so ein besonderes Stückerl zu gestalten!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sonja,

    das ganze Zeug hast du von Flohmärkten nach Hause geschleppt? Ich fass es nicht. Bei dir sieht es aus wie in einem Möbelhaus für shabby chic. Viiiiel Spaß beim Streichen und ich bin auf das Ergebnis gespannt.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu solch einem schönen Award liebe Sonja.
    Dein Keller ist ja eine wahre Schatzkammer, lauter wunderbare weiße Herrlichkeiten ;0))).
    Da wünsch ich dir viel Spaß beim aufstellen und dekorieren.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  36. puh, da bin ich ja nen richtiger anfänger gegen dich...wow sooooooooooo wunderschöne herrlich vielen weiße sachen.....du warst ja fleißigt,mal ganz neidisch gucke...klasse!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  37. Weiß, weiß, weiß sind alle Deine Sachen. Hast Du gerade einen kompletten Farbtopf leer gestrichen? Du hast ja einen richtig tollen Arbeitsbereich zum streichen und die Sachen sind richtig schön jetzt im neuen weißen Look. Werde bestimmt bald wieder vorbeischauen und bin mal gespannt was Du noch alles mit den Sachen anstellst.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  38. ohje Du Fleissige, das ist ja enorm viel Arbeit! Mein Mann würde, glaube ich, Roter als Rot sehen - bei mir dauerten schon die paar Teilchen, wie Nachtschrank und Tischchen fast eine kleine Ewigkeit ;-) Da komme ich dann zu wenig Anderem ...
    Aber so herrliche Sachen, da bin ich ja gespannt, wann Du uns die Möbelchen in Deinen Wohnräumen dann einmal präsentierst.

    Herzlichen Glückwunsch auch zu dem schönen Award ... ja, und wettermäßig ist ers bei uns nach einem kurzen kühlen Intermezzo wieder sehr schön geworden. Ich muß Dir doch noch ein paar Sonnenstrahlen mehr rüberschicken, glaub' ich .....

    Liebe Grüße zur Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sonja
    du hast ja so viele Schätze gefunden und gleich noch gestrichen da bist du ja enorm fleißig,bei mir ist es genauso ich will immer alles am liebsten gleich gestrichen haben...endlich ist wieder Sommer dann kannst du wieder draussen streichen...))
    viel Spaß beim streichen u.
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  40. es sieht richtig aus wie in einer Werkstatt.

    Und wenn alles fertig ist , wird kraeftig umgestellt und dekoriert, stimmts ? ;o)))

    Freu mich auf die Bilder ,


    ganz viel Spass noch und liebe Gruesse
    Neike


    PS Gift im Garten ist auch nicht so mein Ding,....

    AntwortenLöschen
  41. :o))))) HAbe gerade gelesen , dass wir beide am selben Tag Geburtstag haben ;o)))))

    AntwortenLöschen
  42. huhu. so nun bin ich mal alle einstellungen durchgegangen und bei monetisieren ist tatsächlich ein haken. aber ich krieg den nicht weg. komisch, ich hab den aber auch nicht angekreutzt. dieses ding macht mich wuschig. würde das ja gerne entfernen, wenns dann hilft. LG Inge

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Sonja!
    Das sieht ja schwer nach Arbeit aus bei dir! :) Schöne Sachen hast du da, aber vergiss nicht dir auch mal ein Minütchen Ruhe zu gönnnen! :o)
    Ich werde wohl zum nächsten Spiel wieder eine Verlosung machen, hast dann also die Chance auch mitzumachen! :o) Deutschland - England bin gespannt auf deinen Tipp! ;o)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Sonja,
    vielen Dank für das Kompliment zum Foto - "frau" tut was sie kann ;-)...
    Ja, das mit dem Schmetterlingsstrauch kenne ich, meiner ist zwar nicht erfroren, aber ich konnte nicht feststellen, dass er Schmetterlinge anzieht... ok, hatte ihn auch nur im Topf, daher hat er dann auch nicht "überlebt". Aber die sind doch winterhart!? Beim Nachbarn nebenan steht auch einer, der immer größer wird!
    Noch einen schönen Abend!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  45. Ach du meine Güte!!!! Na, so wild treibe ich es (noch) nicht, hihi!! Hast du denn gar nix anderes zu tun den lieben, langen Tag?? Naja, es ist ja nicht so, dass ich nicht auch würde, wenn ich könnte...aber bei meinem Job und den Pferdis und, und, und....bleibt da nicht mehr sooo viel Zeit zum Weisseln!( Aber ich kneif mir immer wieder da ein Stündchen und dort ein Stündchen ab....) Aber Klasse hast du das alles gemacht, Chapeau!!
    Ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  46. Hey... na du bist aber fleißig! Wahnsinn... wenn du fertig bist... möchtest du dann zu mir kommen? Bei mir müsst auch noch bissl was gepinselt werden! *g*


    GGGLG vom Schneesternchen :)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Sonja..
    ich versuche es nochmal,denn mein erster Kommentar ist weg..ich habe mich soeben sehr über deine lieben Worte gefreut..das mich jemand vermisst, hätte ich nun nicht gedacht:-)))) Nein, ich bin Gott sei Dank nicht krank und meiner Familie geht´s auch gut.Eure lieben Kommentare habe ich sehr vermisst, hatte aber wenig Zeit..der ganz normale alltägliche Wahnsinn:-)) irgendwie hatte ich einen www.Durchhänger:-)) abends war ich einfach zu platt zum Kommentieren und posten..aber ich glaube, du hast mir mit deinen lieben Worten einen Schubs gegeben:-))
    Wie ich sehe, bist du voller Power..dein Keller gleicht ja einem Dekoparadies..Wahnsinn,wie du das alles schaffst..
    Zu deinem Geb. möchte ich dir von Herzen nachträglich gratulieren..habe eben davon gelesen..bist ja noch ein Küken:-)))ich gehe stramm auf das halbe Jahrhundert zu:-))
    Ich wünsche dir ein superschönes WE..
    Ganz liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Sonja,

    Du warst ja so eifrig wie eine Biene! Na, wenn die Sonne eben nicht scheint dann bringst Du die aber selber rein... Soviel kreatives!

    Liebe und sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Sonja,
    du hast doch einen Kommentar bei mir hinterlassen.
    Bei der Verlosung willst du aber schon auch mitmachen, oder? Oder hast du das gar nicht gesehen? ;-)

    Viele Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen