Donnerstag, 10. Juni 2010

Ich bin sooo gerührt... DANKE !!!



Hallo meine Lieben,


heute möchte ich mich gaaaaaaanz herzlich bei euch für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken!!! Ich bin sooo gerührt, von soooo viel Herzlichkeit, die ihr mir entgegenbringt :o))) Es ist für mich immer wieder faszinierend, wie viele liebe Mädels hier im tollen Bloggerland zu finden sind.... Ihr seid soooo toll !!!!!


Und jetzt möcht ich euch natürlich auch zeigen, wie wir gestern gefeiert haben und welch tolle Geschenke ich bekommen hab :o)))))


Bei strahlendem Sonnenschein haben wir natürlich draußen den Kaffeetisch gedeckt




Und Kuchen gabs natürlich auch ;o)




An dieser Stelle muss ich mich mal bei der lieben Gabi von Good Luck bedanken, von ihr ist nämlich das suuuuper tolle Rezept für den Bienenstich und ich hab den Teig auch gleich noch für meinen Erdbeerkuchen verwendet...schmeckt prima !!!


Und hier kommen nun meine Geschenke....


Von meiner "Kleinen" (sie heißt übrigens Veronika und ist 16)
hab ich diese tolle Ameise mit der Margerithe bekommen




Von meiner "Großen" (sie heißt Melanie und ist 19) bekam ich
das wunderschöne Margerithenstämmchen und ein süßes Büchlein




Von meiner lieben Mama hab ich mir ihren alten Besteckkasten gewünscht







Und dieses riiieeeesen Paket bekam ich von meiner lieben Freundin Manuela *lach*

Dank dir nochmal meine Süße, hast mir eine riesengroße Freude damit gemacht!!!


und drin war dann das ;o)




und das :o))))







Das war das größte Überraschungspaket, das ich je in meinem Leben erhalten habe *lach* Und da waren sooooo schöne Flohmarktschätze drin :o)))))


Pünktlich zu meinem Geburtstag hat sich auch noch meine Lieblings-Pfingstrose geöffnet und die ist heut nur für EUCH :o)))





Und dann hab ich noch ein Geschenk bekommen, und zwar von der lieben Ramona deichkind

die hat mir nämlich einen Award verliehen und obwohl ich den ja schon hab, hab ich mich trotzdem wieder soooooo sehr drüber gefreut!!!!! Liebe Ramona, vielen, vielen Dank dafür, ich fühle mich sehr geehrt und bin mega stolz darauf :o)))




Auch diesmal mach ich es wieder so wie die letzten Male, ihr habt alle soooo wunderschöne Blogs und ich kann mich einfach nicht entscheiden und deshalb dürft und sollt ihr ihn euch alle hier bei mir abholen :o))))


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Eigentlich sollte hier nun für heute Schluss sein, aber jetzt muss ich euch doch noch was zeigen.

Eben hat nämlich mein Postbote geklingelt und es sind 2 Päckchen für mich angekommen :o)))

Ich bin sooooo baff, dass mir gar nix mehr einfällt.....

Das erste Packerl kam von der lieben Silvia Feenraum





Soooo schöne Sachen hat sie mir geschickt und das wunderschöne Herzerl hat sie sogar selbst genäht.

Liebe Silvia, vielen, vielen Dank dafür und ein gaaaanz dickes Busserl, hab mich sooo sehr drüber gefreut und des Herzerl is suuuuuuuuper scheee !!!!!


Tja und des zweite Päckchen kam von der lieben Beate Shabby und Chic und was soll ich euch sagen... seht selbst ...






Ich bin echt sprachlos.... soooooo tolle Sachen und ein wunderschöner alter Kissenbezug WOW!!!

Liebe Beate, vielen, vielen Dank!!!! Was hast du dir nur dabei gedacht *lächel* Du hast mir jedenfalls eine riesengroße Freude gemacht. Ich drück dich gaaaanz fest :o)))


So, aber jetzt ist Schluss für heut. Ich wünsche euch allen schon mal ein wunderschönes Wochenende, mit gaaaanz viel Sonne, Eis und gemütlichen Stunden. Ich bin jetzt erst mal damit beschäftigt, meine Geschenke zu dekorieren ;o)

Alles Liebe


Eure


Il Sogno




Kommentare:

  1. Wow, du bist ja superreich beschenkt worden. Wahnsinn und dann auch noch soooooo tolle Sachen. Dafür wird Frau doch gern ein paar Tage älter, oder *lach*

    Ich freue mich ganz doll mit dir!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Süsse... hallo.. jetzt nochmal schriftlich... herrliche Geschenkerla hast bekommen... i gfrei mi narrisch für Di... Busserl und viele Griaß Susi

    AntwortenLöschen
  3. Griaß di liabe Sonja,

    mei soooooooo vui schene Gschenkal... da lohnt sich doch des älterwerden... oder?!? Und so vui Glückwünsche auf deim Blog... da siehst amoi wia gern wir di alle ham ;-)) I gfrei mi narrisch für di!!!
    Mach da an scheena Tag und bis bald, liabe Griaß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja...ich möchte natürlich auch nicht verpassen und dir noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren...Happy Birthday to you!Grins,lach :-))))
    Du hast ja soviele tolle Geschenke bekommen,und soooooo schöne Bilder gemacht.
    Und noch was ich verfolge deinen Blog ja schon lange.Danke für den netten Kommentar,die Susi hat mich ja schon vorgewarnt...mit Füße auf dem Tisch und so....
    GGGGLG.Bettina.:-)

    AntwortenLöschen
  5. ...oh ich will auch Geburtstag haben, wenn das diese Jahr sooooooooooo ist.
    Sei lieb geknuddelt, viel Spaß mit deinen tollen Geschenken und
    noch einen herrlichen Tag wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallole Sonja - mensch das war ja ein prächtiger TAG für DICH.... genauso wie ich es dir gewünscht habe..... deine Kuchen sehen sehr lecker aus....und die GEschenke erst.........hab noch einen schönenTAG -grüssle tina

    AntwortenLöschen
  7. liebe sonja,

    nachträglich alles gute zu deinem geburtstag!!!
    leckere kuchen,schöne geschenke......
    wünsche dir noch einen schönen sonnigen resttag
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja fast wie Weihnachten und Ostern zusammen. Wunderwunderschöne Sachen hast du bekommen. Ich freu mich richtig mit. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sonja,
    ich denk mir nie etwas wenn ich jemanden überraschen möchte.
    Ich glaube, dass mir das gelungen ist. Ohne Susie vom gelben Haus wäre es nicht gegangen, sie hat mir Deine Adresse verraten. Noch einmal Danke.
    Ich glaube es war ein gelungener Geburtstag so schöne Geschenke und der Kuchen sah einfach nur Mmmmmmmmmmmmmmmmmmh aus.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,

    da sieht mans wieder, Geburtstag macht nicht nur den Kindern Freude! *g* Ich freue mich mit dir, dass du einen so schönen Tag und so viele ganz ganz tolle Geschenke bekommen hast.

    Ich schicke dir ganz herzliche Grüße
    das deichkind

    AntwortenLöschen
  11. ...auch ich möchte dir noch herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Sooo viele schöne Sachen hast du bekommen - toll - da freue ich mich für dich. Da wirst du ja zu tun haben diese vielen neuen Schätzchen zu dekorieren. Viel Spaß dabei und liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, du liebe Sonja, das sieht ja nach einem wunderbaren Geburtstag aus!!! Ich bin leider zu spät gekommen, um dir VORHER noch zu gratulieren, aber ich hoffe, du hast noch kein Kraut gegessen (sagt man das bei euch auch so?) und nimmst meine Geburtstagsküschelbüschel auch jetzt noch entgegen!!! Die Geschenke, die du erhalten hast (inklusive Klohäuserl *ggg*), sind ja allesamt der Wahnsinn - ich freu mich riesig mit dir mit! Und der laaaange Festtisch und die Kuchen, die alle so schmatzig aussehen, dazu dieses Traumwetter - das war eindeutig ein SUPERTAG!
    Ganz herzliche Nachgeburtstagsgrüße, trau.mau

    AntwortenLöschen
  13. Je später der Abend, desto müder die Gäste... so wie ich heute. Aber ich lass mich nicht um meine Bloggerrunde bringen.
    Oh hast Du viiiiiele schöne Geschenke bekommen!!!! Vor allem Deine Mädels haben sich ja ganz schön ins Zeug gelegt für ihre Mum.
    Und weißt Du was? So spät in der Nacht hätte ich jetzt am liebsten noch ein Stückchen von Deinem tollen Erdbeerkuchen. Aber der iss bestimmt schon weggefuttert, oder? ;-)
    Ich wünsche Dir morgen einen wunderschönen Tag in Deinem schönen Garten! Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,
    Da komme ich heute angehechelt und muss feststellen, dass ich deinen Geburtstag verpasst habe. Dafür umso herzlicher alles Liebe und Gute!
    Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen und Du kannst stolz auf Deine tolle Freundin sein. Die weiß was Dir gefällt!!!
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen, liebe Sonja:-))) Ich schäme mich ja so. Ich wünsche dir alles, alles >Liebe zu deinem Geburtstag nachträglich. Und das für dich IMMER die Sonne scheint. Bei mir ist zur Zeit so viel los, dass ich kaum noch Zeit zum bloggen habe. Und was sehe ich da gerade? Ich habe deinen Geburtstag verpasst. Du hast ja soooooo schöne Geschenke bekommen. Die Ameise ist suuuupi schön. Ich hoffe, du hattest einen schönen tag mit deinen lieben Gästen. Ich schicke dir gaaaaanz liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Gaaaaaanz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sonja,
    ich freu mich, dass dir mein kleines Packerl gefallen hat;o))))
    Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs, im Freibad, schnell heim duschen und umziehen und dann waren wir noch lecker Essen, schee wars!!!!
    Hab den AB schon abgehört,lach!!!
    Hast du die Mail mit dem Foto bekommen???
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Das glaube ich das die Überraschung gelungen ist!
    So ein Riesenpaket voller Schätze - ein Traum Das ist ja wie Schlaraffenland für Flohmarkt Fans
    (Bin ich auch) Viel Freude an den schönen Dingen und ein weiteres schönes Jahr in der Bloggergemeinde
    Ina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sonja,

    Siehst Du, es gibt eben sovielen Freundinnen die Dich gern haben + Mannlieb dazu und deine liebe Mama! Also kann es nur ein Traumsommer werden für Dich!

    Liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe,
    habe ein bischen bei Design rumgeklickt, und habe die neuen Hintergründe ausprobiert, jetzt ist mein alter futsch und es bleibt wie es ist.
    Ich war auch bei Layout und habe verschiedene gadgets hinzugefügt. Du hast mir ja gut erklärt wie es geht.
    Jetzt höre ich aber mit dem probieren auf , wer weiß was sonst noch passiert.
    Drück Dich
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Schön wenn einen die "Lieben" so gut kennen- das sie genau wissen über was man sich freut !

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sonja,
    aaalso - erstmal noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und ich habe mich sehr über deine netten Worte gefreut. Wie man sieht, hast du den Geburtstag ja gebührend gefeiert und so viele wunderschöne Geschenke bekommen!
    Sonnige Wochenendgrüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sonja! Na, das hört sich ja nach einem suuuper Geburtstag an, WOW! Ich liebe auch Geschenke und freue mich für Dich mit. Ein wundervolles Wochenende Anja

    AntwortenLöschen
  23. Jetzt schaue ich auch noch hier - Wahnsinn! So tolle Sachen und das Riiiesenpaket - einfach umwerfend! :-)

    AntwortenLöschen