Mittwoch, 9. Juni 2010

Endlich 43 ... ;o)))



Hallo meine Lieben,


heut ist mein Geburtstag und ich kann euch endlich zeigen, was mir mein lieber Schatz in den letzten Wochen gebaut hat. Das ist nämlich mein Geschenk von ihm und ich durfte es nicht vorher posten *lach*


Vor einigen Wochen hab ich euch schon mal dieses Bild hier gezeigt und nicht verraten was daraus werden soll ;o)





Und hier kommt nun, wie versprochen, die Auflösung :o)))















So ein Klohäuserl war wirklich ein Herzenswunsch von mir und ich bin überglücklich, dass nun eins in meinem Garten steht!!! Und ich bin mächtig stolz auf meinen Schatz, der das soooo toll und ganz allein hinbekommen hat.

Natürlich ist es nur eine "Atrappe" und im Inneren ist nun genug Platz für meine ganzen Blumentöpfe, nicht dass noch ein Gast auf die Idee kommt, sein Geschäftchen in meinem Häuserl zu machen *lach*


Ja und als ob das noch nicht genug wäre, hab ich heut Nacht um Punkt 0 Uhr noch diese wunderschönen Rosen und die neueste CD von Peter Maffay bekommen :o)))








So.... nun muss ich mich aber schon wieder beeilen. Für heut nachmittag hab ich noch einiges vorzubereiten. Das ist ja auch der Nachteil an solchen Tagen, als Geburtstagskind hat man die meiste Arbeit *zwinker* Zum Glück ist ja das Wetter suuuper toll und wir können schön im Garten sitzen :o))))


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und sonnigen Tag, heut soll ja bei uns der wärmste Tag dieses Jahres sein *freuuuuu*


Alles Liebe und bis bald


Eure



Il Sogno

Kommentare:

  1. Hach du Liebe,
    jetzt muss ich aber mal flott an die Tasten gehen, damit ich dir ganz herzlich ( vielleicht als erste hier) zu deinem Ehrentag gratulieren kann!
    Das sind ja umwerfende Geschenkideen, nein, so ein Klohäuschen hat nun wirklich nicht jeder - ich find´s herrlich !!! :o))))
    Feier schön, die Sonne strahlt wohl um die Wette mit dir an diesem Tag, und bleib gesund und munter
    Alles, alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. *LIEBE SONJA*

    Heute kann es regnen, stürmen oder schnei´n,
    denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
    Heut´ist dein Geburtstag, darum feiern wir,
    alle deine Freunde freuen sich mit dir.

    Wie schön, daß du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermißt.
    Wie schön, daß wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir Geburtstagskind.

    Uns´re guten Wünsche haben ihren Grund:
    Bitte bleib´noch lange glücklich und gesund.
    Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt,
    Trännen gibt es schon genug auf dieser Welt.

    Wie schön, daß du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermißt.
    Wie schön, daß wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir Geburtstagskind.

    Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal,
    dein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal.
    Darum laß uns feiern, daß die Schwarte kracht,heute wird getanzt, gesungen und gelacht.

    Wie schön, daß du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermißt.
    Wie schön, daß wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir Geburtstagskind.

    *ICH WÜNSCHE DIR VON HERZEN ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG! DEIN HÄUSCHEN IST EINSAME SPITZE!!!*

    Alles Liebe
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Erstmals wünsche ich Dir von ganzen Herzen alles liebe zum Geburtstag;-)))
    Ich war ja nun immer eine stille Leserin aber nun habe ich mal mit meinem Blog angefangen...bin aber leider noch nicht fertig;-(
    Das Klohäuschen ist ja der BRÜLLER...gibt es da zufällig noch eins!?
    Na dann lass es Dir zu Deinen Ehrentag gut gehen!Wünsche Dir alles liebe und einen wunderschönen Tag Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Zum Geburtstag und zum Klohäuschen ♥♥♥ - spätestens jetzt kann ja alles nur noch super gut werden, wenn sogar die Herzchen aus dem Garten lachen ;)

    Ganz liebe Grüße und Geburtstags-besos

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. So ein schönes Geschenk, das sieht einfach toll aus. Dann paß mal gut auf, daß da heute keiner deiner Gäste reinp..., lach. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    GGLG anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuu.
    Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich kann es nicht glauben, Du bist stolze Besitzerin von Herzhausen was ist Dein Mann doch für ein Schatz.
    Ich drück Dich ganz dolle und wünsch Dir einen tollen Vewöhntag.
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja. Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. In meinen Augen bist du ja noch ein Kücken, grins. Dein bester Schatz hat sich ja wirklich ins Zeug gelegt. Alle Achtung. Es ist suuuper geworden. Und nun lass du dich ordentlich verwöhnen. Das mit dem Wetter ist immer so wenn ein lieber Mensch Geburtstag hat. GGLG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    aLles, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir, meine Liebe !!!
    Das Häuschen ist ganz große Klasse, kannst Stolz auf deinen Mann sein.

    Hab noch einen fantastische Tag !

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir. Alles, alles Gute und Liebe.
    Das Geschenk ist ja der Hammer....da hast Du wirklich einen wundervollen Schatz!
    Genieß den Tag und lass Dir einfach gut gehen!
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja!

    Zum Geburtstag kommen wir,
    und wir gratulieren dir,
    Freude, Glück und gutes Leben
    möge dir der Himmel geben,
    ja, das wünschen wir und gratulieren dir!
    (Das mußt du dir jetzt bitte gesungen vorstellen...)

    Herzlichen Glückwunsch zum 43., alles Gute und Gottes Segen für dein neues Lebensjahr!
    Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Laß es dir gut gehen heute und laß dich reich beschenken...

    Gaaanz liebe Geburtstagsgrüße von der Küste,
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja
    nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag,eine wunderbare Idee mit dem Häusl es ist wunderschön und erinnert mich an schöne Tage auf einer Almhütte..))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe, liebe, liebe Sonja,
    ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!!!
    Mannometer, ist das ein tolles Häuschen - WAHNSINN! Und sooo wunderschöne Rosen. Hast du einen tollen Schatz!!! Drück den mal ganz doll! (Hast du aber bestimmt schon gemacht, stimmt´s?)
    Ganz ganz ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiele lieeeeeeeeeeeebe Grüße und einen ganz doll dicken Drücker, meine Liebe!!!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Guck a mal auf meine Blog mei Schneckerl ;O)))
    ach wie herrlich was du alles bekommen hast... und das tolle Wetter.. jetz bin i aber echt a Hex oder.. hab ich s net gschrieben neulich ;O))))))))
    A dickes Bussserl Dei Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja, ich hab da was läuten hören bei Susi von wegen Geburtstag...da wollte ich doch auch gratulieren.Das Häuschen ist ja niedlich...ich habe letztes Jahr auch so ein ähnliches bekommen mit Satteldach und alten Ziegeln drauf.wie schön wenn die Männer handwerklich begabt sind!!!!!!!!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Aaaaaalles, allles alles Gute zum Seburtstag liebe Sonja. Mögen Glück und Gesundheit Dir immer zur Seite stehen und Dein Mann Dir noch viele schöne Sachen bauen.
    Das Klohäuschen ist ja der Renner. Hab ich noch nie nirgends gesehen. Wird es denn eigentlich noch weiß???? Oder bleibt es in natur?

    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben und viel Spaß mit dem guten Peder, sein Musik ist Klasse.

    Sonnige Grüße von Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,
    ich wünsche Dir von Herzan alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Genieße den Tag und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen.
    Dein Häuschen ist ja der Hammer!!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja,
    ich gratuliere dir auch gaaaan herzlich zum Geburtstag und wünsche dir einen wundervollen Nachmittag! Das Klohäuschen ist herzallerliebst!!! Toll hat dein Mann das gebaut!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Ein Mensch kriegt eine schöne Torte.
    Drauf steh`n in Zuckerguß die Worte:
    "Zum heutigen Geburtstag Glück!"
    Der Mensch ißt selber nicht ein Stück,
    doch muß er in gewaltgen Keilen
    das Wunderwerk ringsum verteilen.
    Das "Glück", das "heu", der "tag" verschwindet,
    und als er nachts die Torte findet,
    da ist der Text nur mehr ganz kurz.
    Er lautet nämlich nur noch "burts".
    Der Mensch, zur Freude jäh entschlossen,
    hat diesen Rest vergnügt genossen.
    -Eugen Roth-

    Griaß di Gott liabe Sonja! Geh her und laß di drucka, dir a Bussal gebn und dir gaaaaaaaanz herzlich zum Geburtstag gratuliern!!! I wünsch da ois was du dir wünscht und no vui mehr! I hoff du kannst dei Tortn scho mit deim Bsuach geniessen und muaßt net erst in da Nacht no zum Kühlschrank schleicha ;-))
    Oiso lass di verwöhnen und genieß den Tag mit deine Liaben Gäst... mei und des Gschenk vo deim Schatzerl... des is a Schau!!! A Klohäusl für deine Übertöpf... des is da Wahnsinn!!!
    Da hast ja an echtn Künstler an deiner Seitn... schee!!!
    Ganz liabe Griaß und extra vui Geburtstagsbusserl schickt dir dei Ursula

    AntwortenLöschen
  19. von Harmony - Carpe Diem

    Liebe Sonja - alles alles Liebe und Gute zu deinem heutigen "Purzeltag" - ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute und das alle deine Wünsche ob gross oder klein in Erfüllung gehen.... das der Postbote heute ganz oooft klingelt .... liebe Leute dich anrufen oder vorbeikommen und du diesen Tag einfach nur geniessen kannst.... Ich drück dich mal zur Feier des TAG - ganz dolle *drückdrückdrückdrückdrück* GLG TINA
    ps. das Klohäuserl gefällt mir sehr sehr gut und die roten Rosen sprechen für sich gelle ???;-))))))))

    AntwortenLöschen
  20. Ganz liebe Grüße zum Geburtstag und nur die besten Wünsche. Lass dich feiern und genieß es!
    Dein Gartenhäuschen ist wunderschön! Kompliment an deinen Mann.

    Herzlichst,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  21. Was immer man auch angestrebt
    wer 43 wird, hat viel erlebt.
    Mal ging es runter und mal rauf,
    so ist nun mal der Lebenslauf.



    Nimm's einfach, mach so weiter,
    nimm's einfach und bleib heiter!
    Wir wären alle wirklich froh,
    bliebst Du für uns noch lange so.



    Mach weiter so wie wir Dich lieben,
    denn Du bist einfach jung geblieben.
    Dein Herz hat seinen frohen Klang
    behalten all die Jahre lang.



    Das ist es was die Freunde heut´
    zum neuen Lebensjahr so freut:
    Das Deines Herzens Heiterkeit
    Dich jung erhält noch lange Zeit!


    KOMM LASS DICH GANZ FEST VON MIR ZUM GEBURTSTAG DRÜCKEN!!!! ALLES, ALLES, ALLES LIEBE!!!!!
    MÖGEN SICH ALL DEINE WÜNSCHE UND VORHABEN SO BALD WIE MÖGLICH ERFÜLLEN,

    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe, liebe Sonja,

    ich wünsche dir das AllerHerzlichste zum Geburtstag, Gesundheit für dich und deine Familie, Glück und Zufriedenheit und dass du dich jeden Tag auf`s Neue im Leben freuen kannst!


    Nora

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sonja,,erst einmal noch alles alles Liebe nachträglich:O) ich finde die Idee mit dem Clohäuschen so toll..als wir vor 5 Jahren hier unseren Bauernhof angeschaut haben da stand im Hof auch so ein Clohäuschen das noch ganz lange vom beitzer genutzt wurde der bekam in den 70er Jahren ein bad aber er konnte sich nicht daran gewöhnen auf die Toilette zu gehen und ging lieber in den Hof,,heute ist es Mittelpunkt in unserem Hof und ein ganz toller Holunderbaum hat es romantisch eingenommen,,es ist weiss gekalkt und die Tür habe ich dekoriert,,meine gäste schmunzeln immer wenn sie es entdecken,,ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sonja! herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sende ich Dir!!!Ich habe gerade gesehen, das wir ein Jahrgang sind!!!! In ein paar Wochen ist es auch bei mir soweit. Tolle Geschenke hast Du bekommen!!!Ich liebe Geschenke!!!!Dir noch einen tollen Tag Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo du Liebe, alles Gute zum Geburtstag! Da kommt ja mein Geschenk gerade recht, schau doch mal bitte auf meine Seite, ich hab da was für dich - ohne dass ich von deinem Geburtstag wusste! Ich hoffe, du freust dich! Nochmal alles Liebe, viel Freude mit dem "klohaus" und einen wunderschönen Nachmittag mit der Familie wünsche ich dir. das deichkind - ramona

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch - zum Geburtstag,
    zum Klohaus und zu so einem begabten und kreativen Mann :-)

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. Allerliebste Sonja,
    wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Noch mehr so tolle Geschenke, weiterhin viel Sonnenschein und einfach einen rundum fantastischen Tag!!!! Drück dich, GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Sonja,
    na schön gefeiert???,lach!!!!
    Auch nochmal von mir ein dickes Busserl zum Geburtstag!!!
    Mein Spatzl hat dir grad no a Mail mit dem Bild geschickt... meld dich dann einfach.
    Dicken Drucki
    Silvia
    ach ja, das Wichtigste fast vergessen... das Klodings ist supi;o)))))

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sonja,
    auch von mir kommen noch ganz liebe Grüße zum Geburtstag,hoffe du hattest einen schönen Tag.
    Deine Geschenke---also das Klohäuschen einfach genial und die Neue vom Maffay find ich auch gut, hab mal reingehört.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  30. Ach, das ist ja entzückend!!!!! Liebe Sonja, ich will Dir aber noch ganz ganz schnell zum Geburtstag gratulieren, bevor er wieder vorbei ist. Muß mich entschuldigen, aber ich war fast den ganzen Tag nicht daheim.
    Alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir.
    So ein schönes Geschenk! Und was für eine schöne Idee, die Blumentöpfe da unterzubringen. Hi hi, wie gut, daß Du es sagst, sonst würden Besucher womöglich noch auf die Idee kommen *lach*

    Die CD von Peter Maffay bekam ich auch zu meinem Geburtstag geschenkt :-)

    Alles Liebe, auf Dein Wohl
    Sara


    ..........©oo©........................
    ........ºº©oo©oº°...................
    ...o©ºº©oo©oº°©o...............
    ..../...................................
    ....|__________|................
    ....|.......................|XXXX)......
    ....|......A.U..F......|......|X|......
    ....|.......................|......|X|......
    ....|.....D.E.I.N......|......|X|......
    ....|.......................|......|X|......
    ....|....W.O.H.L....|......|X|......
    ....|.......................|___|X|......
    ....|...P.R.O.S.T....|XXXX).....
    ....|___________ |................
    ...(____________)..........

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sonja,

    Bei uns hier in der USA ist es noch grade den 9ten also wage ich es trotzdem Dich zum Geburtstag zu gratulieren! Noch viele Jarhen in guter Gesundheit und auch für Mannlieb der ja solche tollen Sachen macht! Komplimente.

    Liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab grad gelesen du hattest Geburtstag??

    Alles alles Liebe, Gute und natürlich aller allerbeste zu deinem 43. Geburtstag!

    GLG Martina, die gar nicht sooo weit weg von dir wohnt! :)

    AntwortenLöschen
  33. Zum Geburtstag viel Glück und gesundheit und weiterhin toole Kuddelmuddel-Ideen!!glg von Colli

    AntwortenLöschen