Samstag, 26. Juni 2010

Verlosung zur Eröffnung meines Lädchens



Hallo meine Lieben,


im letzten Post hab ich euch gezeigt, wie viel ich zu tun hab... über so manch lieben Kommentar musste ich ein wenig schmunzeln, wurde ich doch einige male gefragt, ob ich einen Laden aufmache :o)

RICHTIG !!!!

Nachdem ich nun ja "arbeitslos" bin und viel Zeit habe, dachte ich einfach ich mach jetzt das, was mir am meisten Spass macht und deshalb hab ich nun heute mein kleines Dawanda-Lädchen eröffnet :o))) Und ich bin mega stolz darauf :o)))

Um das mit euch nun zu feiern, hab ich mir überlegt eine Verlosung zu starten.

Und das sind die Gewinne


Ein kleines, uraltes Holzfenster mit Hasendraht bespannt





Ein Körbchen mit zwei Zinktöpfen zum bepflanzen oder andere Deko





Und ein Silberteller auf einem Glasfuß mit Häkeldeckchen und Glasschälchen





Hier nochmal alles zusammen ;o)




Die Verlosung läuft bis einschließlich 17. Juli, da jetzt einige meiner treuen Leser in Urlaub gefahren sind und sie doch auch die Chance auf einen Gewinn haben sollen :o)))

Jeder, der mir hier einen Kommentar hinterläßt, nimmt automatisch an meiner Verlosung teil. Da ich mir nicht sicher war, welchen ich als ersten und zweiten Preis nehmen soll werde ich es einfach so halten... der erste Platz darf sich was aussuchen, dann darf sich der zweite was aussuchen und der dritte muss eben nehmen was übrig bleibt *hihi*

Es ist zwar keine Bedingung, aber ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr meine Verlosung auf eurer Seite verlinkt. Dazu nehmt euch bitte das letzte Bild mit.

Selbstverständlich dürfen auch alle anonymen Leser mitmachen :o)))


So meine lieben Mädels, nun springt mal fleißig in mein Lostöpfchen, damit es auch richtig spannend wird ;o)

Ich drück euch alle gaaaanz fest und wünsch euch ein wunderschönes, sommerliches Wochenende!!!


Alles Liebe


Eure


Il Sogno

106 Kommentare:

  1. Hach, da hüpf ich aber sowas von schnell in den Lostopf, auch wenn wir zu dem Zeitpunkt noch in Italy sind. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Erinnerst du dich noch daran, was ich damals schrieb, als du von deinem Jobfinish und der doofen Tochter deiner ehemaligen Chefin berichtet hast? *bg*

    Genau das meinte ich mit "manchmal ist eine Ende auch ein Anfang". Ich freue mich riesig für dich und drücke dir alle verfügbaren Daumen und großen Onkel!!!!

    Besos

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere zur Eröffnung deines Lädchens!
    Gerne springe ich in den Lostopf bei den wunderschönen Sachen.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte dir gerade noch eine mail schicken, aber geht nicht :(

    uruguaylife@arcor.de

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Ich gratuliere dir zu deinem kleinen Lädchen und wünsch dir viel Erfolg damit.
    Natürlich springe ich auch gerne in den Lostopf. Bei so tollen Gewinnen kann man ja gar nicht anders.

    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    na das ist ja eine Überraschung, herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Shop. Ich war grad gucken, sehr schöne Sachen hast du da zusammengetragen. Ich wünsche dir viiiel Erfolg.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    Herzlichen Glückwunsch zur Ladeneröffnung.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.
    Und bei Deiner Verlosung möchte ich gerne mitmachen. Achtung Anlauf und Sprung. Hihi, bin sicher im Lostopf gelandet.
    Ein schönes sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Ladens und viel Erfolg damit! LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, Sonja, das ist ja ein Trauuum - du hast wirklich ein Lädchen eröffnet! Freu! Dazu gratuliere ich dir von ganzem Herzen und wünsche dir, dass es super läuft!!! Und deine Preise sind einfach eine Wucht, da bin ich natürlich schon drin im Lostöpfchen, hühüpf!!! Und selbstverständlich wird das alles ordnungsgemäß verlinkt und beworben, eh klar!
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  10. Ja mei Schneckerl.. na klar bin ich da dabei..
    i gfrei mi so für dich.. und herzlichen Glückwunsch zu deiner Eröffnung.. Recht hast.. und ich werd jetz glei mal schaua geh ;O))
    a dickes Busserl.. Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  11. Das ist einfach toll! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir gaaanz viel Erfolg mit deinem Lädchen. Das macht bestimmt viel mehr Spaß als jeder andere Job! Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich mich gleich bewerben. denn das würde mir auch seeeehr viel Spaß machen. Gewinnen würde ich natürlich auch gerne. Die Gewinne sind ein Traum!

    Toi, toi, toi,
    ich drück dich!

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sonja,

    also erstmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Shoperöffnung, ich hoffe, dass Du dabei ganz viel Spaß und viiiiele liebe Kunden haben wirst.... Ich werd jetzt gleich mal reinschauen....!

    Und natürlich mache ich auch supi gerne bei Deiner Verlosung mit und nehm Dein Bildchen mit zu mir!

    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende und schick Dir liebe Grüße!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hej,

    da bin ich gerne dabei UND wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Lädchen. Ich kann nur sagen, dass es gaaaaaaaaaanz viel Spaß macht, ein Lädchen zu haben. Es war auch immer mein Traum - und Träume soll man ja leben!!!

    Vielleicht gewinne ich ja auch mal was... ;-) GLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. liebe sonja,
    gratulation zur eröffnung deines lädchen und viel erfolg ,wünscht dir von ganzem herzen regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,

    das ist ja toll! Alles erdenklich Gute für Dich und gratuliere zu dem Entschluß. Du wirst sehen, alles wird gut! Gut finde ich auch Deine Verlosung, ich bin drin (im Topf).

    Ganz liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,
    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines Lädchens... Mei bist Du gerade aktiv, da könnte ich mir ein Scheibchen abschneiden!
    viel Erfolg und liebe Grüße!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Süße,
    juchuuuuuu... es ist soweit,freu!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung,ich wünsch dir alles Gute und gaaaanz viele Spaß, aber das weist du ja schon,lach!!!! Und ich drück dir alle Däumchen und auch noch die Zehen, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst... ich geh gleich mal schauen, mannno bin ich gespannt,lach!!!
    Und bei deiner Verlosung mach ich auch mit.... ich würd den Gewinn auch persönlich abholen;o)))))
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sonja,
    zu aller ersten möchte ich Dir natürlich zur Eröffnung Deines Shops herzlich gratulieren und wünsche Dir viel Erfolg. Ich freue mich mit Dir!
    Und für die Einladung zu Deiner Verlösung gaaaanz lieben Dank. Bei dieser tolle Verlösung natürlich bin sehr gerne dabei und hüpfe ganz schnell in den Lostopf hinein.
    Eine schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  19. ich gratuliere dir recht herzlich zur Eröffnung und wünsche dir recht viele und gute Geschäfte in dieser Zeit.
    An der Verlosung möchte ich natürlich teilnehmen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Herta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe!!!
    Na logisch, wenn mein Sonjalein eine Verlosung startet, bin ich dabei, aber sicher!!! :)
    Und bei den schööönen Preisen könnte ich doch gar nicht widerstehen!
    Hupps, ich bin drin, im Lostopf! :)
    Drück dich!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  21. Wow... wie schön ist das denn!

    Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung! Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Erfolg, Freude und viele viele liebe Kunden!!! Ich werd gleich mal schauen gehen! :)

    GGGLG und noch ein herrliches Wochenende

    Schneesternchen

    P.S.: Bin heut schon in Tet....g gewesen und musste sofort an dich denken! :)

    AntwortenLöschen
  22. OH... wie schön! Ich gratuliere dir zur Shoperöffnung und bei solchen zauberhaften Preisen schmeiß ich mich auch gleich kopfüber in den Lostopf - ich würde mich SEHR freuen, bei dir das erste Mal bei einer Verlosung zu gewinnen. Bisher bin ich in diesen Sachen eher glücklos gewesen, aber dabei sein ist alles!

    Einen wunderschönen Abend und einen noch schöneren Sonntag!

    Nora

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sonja,
    vielen Dank für Dein nettes Kommentar und für Deine Einladung zur Verlosung. Hier bin ich und was sehe ich da, Du machst jetzt das Hobby zum Beruf. Ein Traum, wahrscheinlich von Jedem hier, oder? Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Start und viel Erfolg mit Deinem neuen Shop.
    So und jetzt wirf mich bitte noch in Deinen Lostopf...toi, toi, toi!!!
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe dich so oft auf meiner Leserliste gesehen, aber nie habe ich gerafft, dass du ein Blog hast, das ist ja irre und so ein schönes Blog. Da bin ich ja mal froh, dass ich dich gefunden habe. Verlinke dich selbstverständlich :-)
    G´LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Sonja,

    isch habs gewusst :-))) Denn bei soviel Arbeitswahn, wie Du in den letzten Wochen annen Tag gelegt hast, war es schon beängstigend. (Und wenn das von mir kommt, die ich doch auch nicht stillsitzen kann, dann heisst das was ;-)

    Ich freu mich mit Dir und wünsche Dir gaanz viel Spaß und Erfolg mit Deinem Shop und dass Du Dir Dein Sonnengemüt beibehälst !

    Einen wundertollen Sonntag wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  26. Ich drück Dir auch die Daumen und dein Hasendrahtfenster find ich super Anja

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen meine Süsse,

    ich gratuliere dir von Herzen zum Lädchen und wünsche dir viel viel Erfolg und nette Kunden.

    Und nun hüpfe ich in deinen Lostopf zu den anderen. Bei den tollen Preisen möchte ich mir das nicht entgehen lassen.

    Dickes Bussi und einen schönen Sonntag.
    shino

    AntwortenLöschen
  28. Oh, aber hallo, da bin ich dabei! Und gratuliere dir zum Lädchen!! Du wirst deine schönen Sachen "schwuppdiwupp!!!" loswerden, da bin ich mir sicher!!
    Übrigens, gaaanz dolle gefällt mir das Fensterchen...;o))))!!
    Geniess dieses wuuuundervolle Wetter, ich sende dir

    herzelichste Grüsse, bis bald,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sonja,
    das mit Deinem Lädchen finde ich super!
    Deine Verlosung natürlich auch - da hüpfe ich gleich in Deinem Topf.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sonja,
    da bin ich auch gerne dabei! Und ich wünsche Dir mit Deinem "Lädchen" ganz viel Spaß & viele nette Kunden!!!
    Einen schönen SonnenSonntag wünscht Dir Vanessa

    ...bei mir gibt es auch gerade etwas zu gewinnen...

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sonja,herzlichen Glüclkwunsch zur Eröffnung Deines Ladens!!!Sind ganz tolle Sachen in Deinen Shop:-)))
    Sehr gerne hüpfe ich mit in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sonja,alles Gute zum Neustart und immer recht viele"Weiße" Ideen,wünsche ich dir!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Entscheidung, durchzustarten..
    wirst sehen, es wird ein Erfolg!!!!!
    und mit viel Anlauf hüpf ich in dein Lostöpfchen...
    so...bin drin :-)

    lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  34. Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Eröffnung...
    Ich finde das Fenster mit dem Hasendraht sooo schön...vielleicht habe ich ja auch mal ein bisschen Glück...ich drücke mir beide Daumen.:-)

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sonja
    ich bin heute zum ersten Mal zu Besuch auf Deinem Blog. Tolle Sachen machst Du!
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf - aber auch wenn ich nicht gewinne werde ich Dein Blog jetzt regelmäßig verfolgen!
    Bis bald
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sonja
    ...ich habs geahnt:-))) als ich das Foto deines Kellers sah,dachte ich mir nur,wo bringt sie das in der Wohnung nur alles unter:-))))ich gratuliere dir ganz herzlich zu Eröffnung deines Ladens und wünsche dir viel Erfolg...den du bestimmt haben wirst,denn die Deko sieht ganz toll aus. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  37. Oh Gott wie schrecklich mei Schneckerl.... des wor fei koa Absicht. ;O))) aaaalso des geht ja üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt net... wird glei erledigt... ich und mei Hirn...
    hob da gor net gschalten... Busserl und nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolgt mit deim supischeena Lodn.. Suserl

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sonja,
    ich gratuliere dir und wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Lädchen.
    In deinen Lostopf hüpf ich nätürlich auch noch ganz schnell rein....LG Christel

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sonja,
    oh, da bin ich ja gar nicht drauf gekommen... obwohl man bei der Fülle von geweißelten Dingen wirklich hätte drauf kommen können... na, auf jeden Fall gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem neuen Shop und wünsche dir vieeeeel Erfolg damit!
    Auch ich springe natürlich in den Lostopf...
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Süße,

    also erstmal *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH* zu Deinem süßen kleinen Lädchen!! Das ist ja echt toll und ich wünsch Dir von Herzen ganz viel Erfolg!
    Und an Deiner super Verlosung mach ich natürlich auch mit :o) Da kann ich nicht widerstehen.

    *Knuddel*
    Angelina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sonja,

    Nicht für die Verlosung... wegen den großen Abstand!

    Aber gratuliere mit die eröffnung von deinem Dawanda-Lädchen! So froh damit nach allem was passiert ist kannst Du jetzt dein Traum folgen!

    Sehr viel Glück wünsche ich Dir dabei!!!

    Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Sonja
    herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg damit,du warst ja so fleißig in den letzten Wochen da ist ja die Auswahl schon riesengroß..))
    An deiner Verlosung nehme ich natürlich sehr sehr gerne teil,wer könnte da schon widerstehen..!!
    Gestern war ich in Pfaffenhafen am Flohmarkt der ist ja wirklich traumhaft nur leider sind es doch 140 km also ab und zu geht es aber nicht regelmäßig ausserdem sind die Preise dort doch höher..)))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  43. VIEL ERFOLG!!!
    und vor allem auch Spass und nette Kunden wünsche ich Dir für dein Lädchen. Eine tolle Idee
    sein Hobby zum Beruf zu machen. An der Verlosung nehme ich gerne teil - allein das Mitmachen ist schon toll, auch wenn Fortuna diesmal jemandem anderen zuzwinkern sollte, ich wünsche Allen viel Glück!
    Ina

    AntwortenLöschen
  44. Oh das ist aber eine schöne Neuigkeit, liebe Sonja. Und so hübsche Sachen hast Du! Und an der Verlosung nehme ich sehr gern teil - soooo tolle Gewinne!!!!! Wahnsinn!!!
    Wenn man selbst gern Flohmärkte besucht, sammelt sich ja so Einiges im Laufe der Zeit an und würde man selbst alles aufheben, wohnte man bald in einem Warenhaus *lach*. Ich wünsch' Dir jedenfalls viel Erfolg mit Deinem Lädchen und schaue gleich mal vorbei.

    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Sonja,
    ich wünsche Dir alles Gute für Dein Lädchen und das Du allzeit nette Kunden hast.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sonja
    ich bin im östlichen Teil Bayerns zuhause nahe der tschechischen Grenze Oberer Bayrischer Wald Regensburg und Straubing sind ca 60 km entfernt
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zur Ladeneröffnung. Da finde ich bestimmt etwas Schönes, das ich auf meinem Blog vorstellen kann.
    Ich habe in letzter Zeit auch viel geschliffen und gestrichen.
    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  48. Und noch so ein schöner Blog, den ich durch Zufall entdeckt habe!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Huhu meine Liebe,

    sehr gerne mache ich mit.

    Dein Lädchen gefällt mir sehr gut ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.



    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Sonja - super das finde ich ganz klasse undich gratuliere dir recht herzlich dazu.....und viel viel Erfolg........natürlich nehme ich an der Verlosung teil ... .grüssle tina

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, ich möchte auch teilnehmen uns sende viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und jede Menge treuer Kunden, aber bei beidem kann es eigentlich keine Zweifel geben! :o))

    Jetzt verlinke ich Dich noch schnell und dann schwuppse ich mit Anlauf in den Lostopf. Du hast so schöne Gewinne ausgesucht.... SCHWÄÄÄRM!!!!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  53. Hey toll..glückwunsch zu deinem Entschluß mit dem lädchen...und gutes gelingen!!!!die colli die mit ins töpfchen hüpft

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Shop und viele nette Kunden.

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Ich drück´ Dir feste die Daumen.
    Die Preise Deiner Verlosung sind allesamt super. Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Hab einen schönen Tag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  56. hops, ich bin drin !
    ...und die Nummer 56 verheisst doch grosse Gewinnchancen , oder nicht ;o))))))))

    Herzlichen DAnk seitens meines Gatten, er las grad die Kommentare mit, als wir auf deinen stiessen ;o)

    Last but not least, herzlichen Glueckwunsch zum LAedchen !
    Finds klasse, dass du so "die HAcken in den Teer haust"!!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  57. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Eröffnung Deines Dawanda-Shops! Da sieht man es mal wieder: alles ist zu etwas gut und so hat Deine Arbeitslosigkeit, auch wenn das sicher nicht so toll ist, doch auch einen gewissen "Sinn".
    Ich werde gleich mal stöbern gehen...
    Ich freue mich, heute hier an Deiner tollen Verlosung mitmachen zu können! Verlinken muß ich das Ganze dann heute Abend noch, dann habe ich mehr Zeit...
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir, LG von Ann

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Sonja,

    wie schön, da schau ich doch gleich bei Dawanda vorbei und vielleicht habe ich bei Deiner Verlosung ja bereits Glück!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  59. ... oooooh.
    ich sehe schon so unglaublich schöne dinge rechts im blog ;))) da muss ich gleich mal rüberwandern.
    glückwunsch, das wird sicher der hit!
    drum nehm ich auch gleich mal anlauf und lass mich weich im topf fallen!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  60. Du liebe Sonja...
    ich möchte natürlich auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen und werd das jetzt auch mal machen und das Bild verlinken!Lach :-))))
    Ich drück dir beide Daumen für dein schönes Dawanda-Lädchen und werde öftres bei dir stöbern.
    Gaaaaaaaaaaaanz viel Glück und ich drück dich,Bettina

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Sonja!!! Auch ich wünsche Dir ganz viel Glück und Freude mit Deinem Lädchen! Und bei der Verlosung bin ich gerne dabei!!! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  62. Meine liebe Sonja, ich finde das einfach nur phenomenal und bewunderswert, wie schnell und mit welchem Elan Du Deinen Traum umsetzt.

    Ich wünsche Dir alles Glück der Erde für Deinen tollen Shop, den ich natürlich schon besucht habe.

    Lass Dich mal vom mir drücken und Dir sagen, daß Dir der Erfolg sicher ist, Bine

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Sonja,
    kaum fährt bzw. fliegt man a bisserl in den Urlaub... machst du glei a Laderl auf... und so a schens no dazua!!! Hab di glei ois Lieblingsshop gmerkt... i ois alter dawanda-shopper ;-))
    So jetztad hupf i glei amoi eini in dein Lostopf... wennst scho extra gwart hast bis i wieder da bin -dickes Busserl dafür *SCHMATZ*- und verlinken tu i di a glei... wenn i des no kann;-))... weil woasst scho: i und de Technik... zwoa Welten prallen aufranand...
    Schick da glei amoi no a e-mail... Busserl dei -jetzad wiedr Stadthex- Ursula

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Sonja!
    Toll!!! Alles, alles Gute zur Eröffnung deines Ladens! Ich wünsche dir viel Glück damit und gute Umsätze!!! :) Ich werde auch immer mal wieder deine Schwelle übertreten, und etwas rumstöbern! *hihi*
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  65. Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Eröffnung deines Lädchens und wünsche dir viel Erfolg.
    Gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei und verlinkt habe ich dich auch.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Sonja,
    habe deinen Blog eben erst entdeckt !
    Wunderschön hast du`s hier !!!
    ...und dann gleich so eine tolle Verlosung ...
    da muß ich mein Glück einfach herrausfordern :o)
    herzliche Grüße
    NIna

    AntwortenLöschen
  67. Schöne Sachen hast du in deinem Shop!
    Ich mache gerne bei deiner Verlosung mit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Sonja,
    da bin ich sogleich und möchte natürlich mit in den Lostopf. Das sind ja wirklich tolle Gewinne.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  69. Hüpf,hüpf ich bin drin im Lostopf.
    Verlinkt hab ich auch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffung liebe Sonja und ganz viel Erfolg.
    In den Lostopf hüpf ich natürlich auch sehr gerne.
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Sonja,

    Herzlichste Glückwünsche zu Deinem Shop!!! Ich werde doch gleich mal bei Dir stöbern gehen... ;)

    Sehr gern möchte ich an Deiner Verlosung teilnehmen und Dich doch gleich mal bei mir verlinken...

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag, liebste Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Sonja,
    hach, welch schöne Blogs man nicht durch Verlosungen entdecken kann... Bevor ich weiter auf deinem Blog und deinem Shop stöber, hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Sonnige Grüße von der anderen Sonja ;-)

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Sonja

    na, dann hüpf ich doch auch ganz fest in die Lostrommel!
    Und ich wünsche Dir von Herzen einen erfolgreichen Start mit Deinem Lädchen!
    "Arbeitslos" bist Du sicher nicht....so aktiv wie Du bist.

    Alles Gute
    Susanne

    AntwortenLöschen
  74. Halli Hallo,
    na dann werd ich mich den Anderen im Töpfchen doch gleich mal anschließen!
    Ich wünsche Dir für Dein Lädchen alles Gute!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  75. Boing, reingehüpft.

    Ich bin natürlich auch dabei:-))) bei so schönen Gewinnen...

    Ich bin mit meinem Kommentar gerade auf Höhe Deiner Awards. Das sind je schon einige. Da fällt mir doch ein, daß ich da auch einen für Dich hatte, was Du vielleicht gar nicht mitbekommen hast. Du müsstest auch schon etwas nach unten scrollen, um den Post zu finden. Schau doch mal nach.

    Herzliche Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zur Ladeneröffnng, schön ist es hier bei dir!
    Gerne werfe auch ich mich in den Lostopf mit hinein und wünsche dir noch einen schönen Abend

    mit liebem Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Sonja,

    ich springe auch ins Lostöpfchen - hoffentlich ist genug Platz für alle!

    Alles Gute zur Shoperöffnung! Das wird bestimmt super. Ich habe auch gerade eins eröffnet. Es macht einfach unheimlich Spaß und man tut es für sich selbst... GRATULATION!

    Lieber Gruß Chris

    AntwortenLöschen
  78. ...und sehr gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf, danke!!!
    Verlinkt wird auch!

    Vielleicht hast Du im Gegenzug ja Lust, auch bei
    meiner seit gestern laufenden
    Verlosung
    teilzunehmen?
    Würde mich freuen....lg Luna

    AntwortenLöschen
  79. toller blog- gerade entdeckt beim stöbern! dir viel erfolg mit deinem lädchen! zu deiner verlosung sage ich nicht nein- tolle gewinne!
    lg nana

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Sonja,
    ooooooh was schöne Sachen, da mach ich doch supergerne mit...
    Also hüpf ich jetzt mal direkt ins Loskörbchen, denn verlinkt hab ich Dich schon!
    Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass Fortuna mich küsst!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  81. Ich gratuliere zur Eröffnung deines Lädchens und wünsche dir viel Freude und Erfolg!
    Gerne springe ich in das Lostöpfchen :-)

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  82. selbst ist die Frau,alles guten zur Eröffnung und vieeele neue Ideen!!
    gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
  83. HAllo Sonja, bin durch Fines Cottage auf deine Verlosung gestossen und gratuliere erstmal ganz herzlich zur Shoperöffnung! So und nun hüpfe ich auch schnell noch in deinen Lostopf, drin bin ich!! Nun kann ich Dich aber auch noch zu meiner Verlosung einladen, sie geht bis Freitag 9.Juli also wenn Du magst, schreib auch mir unter dem Verlosungspost einen Kommentar, ich würde mich sehr darüber freuen!!
    einen schönen Abend wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Sonja, danke für den lieben Kommentar! Und hüpf zu den 84 Anderen! Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  85. ...so, die 100 sind voll;-)

    viel erfolg und alles gute zur eröffnung deines lädchens!
    habe dein blog grade eben erst entdeckt, werde jetzt öfters vorbeischauen...

    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  86. Moin, moin, miene liebste Sonja!
    DANKE für den Hinweis auf deine Verlosung und gaaanz herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung - ich hab's irgendwie geahnt, dass du dein Hobby (mehr oder weniger) zum Beruf machst! Viel Erfolg!!! Bei mir ist es bis jetzt ja nur ein Traum - aber wer weiß...
    Hüpfe vor meinem zweiten Urlaub mal schnell mit ins Lostöpfchen...Puh, schon ganz schön voll hier...Aber vielleicht hab ich ja Glück...
    Dicken Knuddler,
    anja

    AntwortenLöschen
  87. HI,

    wünsche Dir viel Glück mit deinem Lädchen. Mit den tollen Sachen hast du bestimmt bald viele Stammkunden.

    Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  88. hui, ich habe auch noch einen platz ergattert!!!

    viele sommergrüße

    barbara

    AntwortenLöschen
  89. Hallo meine lieben anonymen Leser Diana, Tanja und Barbara,

    ich freu mich, dass ihr auch an meiner Verlosung teilnehmt. Je mehr ins Töpfchen hüpfen um so spanender wird es ;o)))

    Liebe Grüße und viel Glück ... Sonja

    AntwortenLöschen
  90. Hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und schöne Sachen verlost du. Da mag ich gerne mitmachen :)

    lg heike

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Sonja,
    das ist aber super-lieb, dass Du auf die Urlauber Rücksicht genommen hast. Dann hüpft ich jetzt auch noch schnell in deinen Lostopf, ist ja schon eine Menge los hier :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  92. hallo,

    einen super start für deinen neuen laden und hoffe das es eine super zeit wird.

    leider wo ich wohne (luxembourg ) gibt es nicht so tolle läden, schade.... :-(

    aber dir alles gute und viel erfolg


    deine simone

    meine e-mail adyy lautet :


    eiskalter83engel@web.de

    AntwortenLöschen
  93. Hallo liebe Sonja!
    Ich bin noch eine "ganz neue Bloggerin", aber ebnfalls sehr kreativ, und nun uf der Suche nach kreativen Bloggern die ich "verfolgen" kann. Und wen find ich da? Dich mit deinen tollen Sachen. Nachdem ich rumgeschnüffelt hab sah ich auch deine Verlosung udn dachte mir: Die ideale Gelegenheit mich mal vorzustellen. Also, hier bin ich. Mit lieben Grüßen aus Köln winkt dir Nane

    AntwortenLöschen
  94. Bei so schönen Preisen hüpfe ich natürlich auch gern mit viel Anlauf in das Loströmmelchen und wünsche Dir viel Erfolg mit dem Lädchen !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Dawanda Shöpchen. Gibts auch eine FacebookFanseite?? Ich lieb doch Shabby sooo:-D Und mit dem Fensterchen könnt ich sofort was anfangen..dumdidum..und...heeeehüüüpf..ab in den Lostopf!!:-)
    LG Conny (TwinklingCharme)

    AntwortenLöschen
  96. die sachen sind ja wirklich herzallerliebst. nachdem ich in den lostopf gehüpft bin, werde ich es ganz schnell weiter verbreiten. (;

    liebe grüße aus hamburg.
    tabs

    AntwortenLöschen
  97. Da springich doch mal ins Lostöpfchen, ein toller blog und Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Sonja, ich habe für deine Verlosung gebloggt und eine Yvonne aus Berlin hat sich da wohl etwas vertan und bei MIR (nicht hier) kommentiert. Ich bin mal so frei und gebe das hierher weiter und hoffe daß Yvonne dennoch ins Lostöpfchen mit hüpfen darf ;o)

    >>>>>>>>>>
    Ohhhhh...was für wunderbare Sachen.....habe mir gerade Deinen Shop auf DaWanda angesehen♥.....und jetzt eine eigene Geschäftseröffnung. Gratuliere und alles Gute für Dein Geschäft!

    Ähem***räusper**bin gerade umgezogen und auf der Suche nach Einrichtungsgegenständen mit Charisma und wer weiß, vielleicht gewinne ich ja....

    Liebe Grüsse,
    Yvonne aus Berlin (geisha100@yahoo.de)
    <<<<<<<<<<

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Sonja,
    danke für die Einladung - und ich springe mit rein.

    Die Preise sind wunderschön.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  100. Ich gratuliere zur Eröffnung deines Lädchens!
    hüpfe damit auch gern in deinen Lostopf

    AntwortenLöschen
  101. Ich gratuliere Dir auch noch zur Eröffnung Deines Dawanda- Lädchens und wünsche Dir viel Erfolg damit. Ich hüpfe auch schnell noch in den Lostopf.
    Zum Verlinken auf meinem Blog ist es wahrscheinlich jetzt schon fast zu spät.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  102. Wünsche Dir viel Erfolg und Freude mit Deinem Laden.
    Hüpfe auch noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Bea

    AntwortenLöschen
  103. Ich gratuliere Dir auch noch zur Eröffnung deines dawanda Lädchens und probiere auch mein Glück, ich verlinke dich auf meiner Sidebar, viel spaß weiterhin mit deinem super schönen Blog wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  104. hallo sonja!
    ich kann es nicht fassen: habe ich wirklich versäumt, in den lostopf zu springen? ach, du meine güte… das muss aber ganz schnell nachgeholt werden, auf die letzte sekunde und mit einem riiiiiesenschwung… wie nachlässig von mir - am besten, ich schiebe es auf die hitze… (lach) eine gute ausrede, oder?
    dir ein wunder-wunderschönes wochenende und superviel spaß beim auslosen - bin schon sehr gespannt aufs ergebnis! allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  105. huch!
    liebste sonja, da bin ich aber froh, dass ich im vorbeizappen deinen blog gefunden zu haben.
    natürlich habe ich auch noch schnell mal in deinem dawanda-lädchen vorbeigeschaut.
    herzlichen glückwunsch!
    und jetzt lasse ich mich mit einem plumps noch in deinen lostopf fallen. zum springen bin ich zu schlaff...plumps!
    alles alles liebe und viel spass beim auslosen
    lioba

    AntwortenLöschen