Mittwoch, 24. Februar 2010

Mein Tischchen ist fertig :o)

Hallo meine Lieben...

heute ist mein Blog bereits eine ganze Woche jung und ich freu mich riesig, dass ihr mich so lieb in eure Bloggerwelt aufgenommen habt. Vielen lieben Dank auch für die netten Kommentare !!!

Hier kommen nun wie versprochen die Bilder von meinem neuen ( alten) Tischchen und ich hoffe natürlich sie gefallen euch genau so gut wie mir ;o)


So sah er vorher aus




Nach zweieinhalbmaliger Lackierung und einem gemopsten Türknopf aus der Werkstatt meines Mannes ist das daraus geworden










Oh ich bin ganz verliebt in mein Tischchen und wenn ich ehrlich bin, könnte ich noch mindestens 3 weitere von denen brauchen, solch Tischchen kann man doch nie genug haben und sie sind ja auch sooooo vielseitig einsetzbar. Kann mich gar nicht entscheiden, wo ich ihn nun letztendlich hinstellen werde, er sieht einfach überall gut aus *freu*


Heute haben wir nun angefangen unser Bad umzubauen und ich verliere leider meine geliebte Badewanne. Die muss nun einer riesigen Dusche weichen.
Werde bei Gelegenheit natürlich hier die Vorher-Nacher-Bilder präsentieren.

So, das wars dann erst mal wieder. Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend.
Ich geh heut noch das Tanzbein schwingen *juhu*

Alles Liebe

Il Sogno


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe ..och der Tisch sieht stark aus...was ein vorher nachher Effekt...ganz klasse und das du den Handtuchvorhang ( ich denke es ist einer) so über gelegt hats ist auch megaschick .Und neidisch bin ich auch ich mag mein Bad aus den 90iger nicht mehr...Manhattangrau...ich glaub jeder depp hatte das.! Liebe Grüße an Dich Fleissige ,Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    ach der Tisch ist ganz zauberhaft geworden-noch schöner als ich es gedacht hätte

    unf genauso süß dekoriert
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude und viele schönen Stunden mit Deinem Zauberwerk und sende ganz liebe Grüße
    Monica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    traumschön ist dein Tischchen geworden!! Ich hätt auch noch soooo viel zu streichen,komm dann mal bei dir vorbei, gell ;-))
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar, i gfrei mi!!!
    Viel Spaß beim Tanzen!!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    na siehste, hat es doch noch geklappt ;O)
    Na gott sei dank sonst würden wir diese wunderbaren Bilder nicht sehen... ist wirklich sehr schön geworden. Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  5. ...dein Tischchen ist traumhaft geworden. Ja, so einen könnte ich auch noch gebrauchen. Und wirklich schön hast du ihn dekoriert. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sonja,
    ich war einige Tage nicht on, weil ich das Bettchen hüten musste. Wunderschöne Posts hast du inzwischen gezeigt. Das Tischchen ist der Hammer. Richtig klasse geworden. Ja, ja unsere Männer. Erst belächeln sie uns und sagen, was willst du mit dem Schrott. Hinterher sind sie baff und hegen heimliche Bewunderung. Aber inzwischen bringt meiner mir schon Sachen mit nach Hause und sagt:"du machst da sicher noch was draus". :o)
    Baghira ist übrigens eine ganz süße Fellnase.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin es noch einmal. Ich habe vergessen zu schreiben, wie toll die Deko auf deinem Tisch aussieht. Musste ich noch los werden.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja :)

    da muß ich doch gleich auch mal bei Dir rein schauen.
    Dein Tischchen ist auch sehr schön geworden.Ich könnte auch noch so 1-2 Stück davon gebrauchen und noch viele andere Möbelstücke *lach*

    Ich freue mich das Du mich verlinkt hast und dies werde ich jetzt auch tun

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich, wie sich ein Möbelstück verändern kann.
    Sehr schön geworden!!!

    Gruß, Biene

    AntwortenLöschen