Donnerstag, 18. Februar 2010

Auf ein Neues

Juhuuuuu

ich freu mich ja sooooo sehr !!! Habe schon 6 Kommentare von Euch erhalten und möchte mich natürlich bei allen gaaaanz herzlich bedanken... Und das hat mich doch gleich wieder motiviert, ein paar Fotos zu machen.






Naaaa..... welches Bild gefällt Euch besser ??? ;o)

Liebe Ruth: die Narzissen stecken in einem alten Milchkännchen. Auf dem Bild kannst Du noch weitere Teile von diesem hübschen Service sehen.




Und jetzt noch ein bisschen was über mich

Ich sammle leidenschaftlich alles was alt ist, das fängt bei den Möbeln an und erstreckt sich über so allerlei Gebrauchsgegenstände, die jetzt als Deko eingesetzt werden. In jahrelanger Kleinarbeit habe ich so fast unsere gesamte Einrichtung zusammengetragen.
Leider habe ich damals meine Schränke, Regale und Kommoden fast alle geölt und deshalb kann ich sie nun nicht mehr weiß machen *schnief*
Aber auch der warme Honigton des Holzes hat so seinen Charme und wird mit weißer Dekoration noch hervorgehoben. Ist halt nur der halbe shabby-look.

Flohmärkte sind das größte für mich, dort komme ich allerdings nur selten an alten Bügeleisen, Wärmflaschen, Milchkannen und anderen Emaillewaren vorbei.
Im Winter verlege ich den Flohmarkt sehr gerne auf das bekannte Auktionshaus e... wo ich natürlich auch immer irgendetwas finde. Langsam glaube ich diese Sachen wollen einfach alle zu mir ;o)

In nächster Zeit werde ich gerne noch weitere Bilder einstellen und freue mich schon riesig über Eure Kommentare.
Aber jetzt muss ich mich erst mal daran versuchen eine Linkseite zu erstellen und einen Besucherzähler würde ich auch gerne haben *grübel*
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben ??? *freundlich schau*

Gaaanz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Euch

Il Sogno



Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Jetzt bin ich aber neugierig! Aus dem Altmühltal? Ich auch! Also, ganz am Rand :o) In welcher Ecke wohnst Du denn?

    Deine ersten Posts machen richtig Lust auf mehr! Freu mich schon auf die nächsten Fotos :o)

    Herzlich Willkommen im Bloggerland!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlich Willkommen im Bloggerland. Ich habe mich als Leserin Nr. 5 eingetragen und komme gerne wieder.
    Beide Bilder gefallen mir. Beim ersten Bild denkt man, so schön heimelig kann es nur bei Muttern sein. Das zweite Bild ist die fröhliche Zeit von heute.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Huch, Dekoherz war schneller. Dann bin ich halt die sechste. Siehste so schnell geht das.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo bin auch wieder hier.... das gefällt mir sehr gut..... ich komme immer wieder ;O))))
    Glg Susi

    AntwortenLöschen
  5. ...hallo und vielen Dank für deinen Kommentar. Herzlich Willkommen im Bloggerland. Ich bin auch noch nicht so lange dabei und möchte es nicht mehr missen. Deine Deko sieht sehr schön aus und ich freue mich schon auf neue Bilder von dir. Hab eine schöne Zeit und vorsicht - das hier hat Suchtgefahr! Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe "Welpe" ;o) Ich habe dich eben auf Eves Blog entdeckt und möchte dich ebenfalls herzlich in Bloggetonien willkommen heißen! Sehr schön sieht es bei dir daheim aus - und der Look gelingt dir meiner Meinung nach auch mit deinen Möbeln in schöner Holzfarbe. Ich kann gut verstehen, dass du zur Zeit gern alles weiß streichen möchtest, man sieht ja auch so viele schöne Beispiele. Doch natürliches Holz hat einen ganz eigenen Reiz, der vielleicht sogar länger erhalten bleibt als der von lackierten Möbeln. Ich schick dir ganz liebe Grüße aus der Nähe Wiens, Traude

    AntwortenLöschen