Freitag, 19. Februar 2010

Immer wieder dieser Schneebesen *tz*





Schneebesens freier Tag


Nach langem, treuen Dienst in der Küche hat mein Schneebesen um einen freien Tag gebeten. Er wollte unbedingt auf eine Hochzeit gehen. Diesen Wunsch gewährte ich ihm, bin ihm aber heimlich mit der Kamera gefolgt. Seht selbst.....

Der Schneebesen putzte sich fein heraus und ging erst mal in einen Blumenladen





Leider konnte ich ihn unter den vielen Hochzeitsgästen nicht ausfindig machen aber ich konnte immerhin ein paar Bildchen von ihm und dem glücklichen Paar knipsen











Sind sie nicht herzallerliebst anzuschaun??? *schwärm*


Ich hoffe euch gefällt mein Schneebesenpost und ihr hinterlasst mir viele nette Kommentare.

Liebe Eve falls du das hier liest so hoffe ich, dass ich deine Idee richtig umgesetzt habe und du hiermit eine "Froide" hast ;o)

So, für heute ist erst mal Schluss. Ich freu mich jetzt schon auf meine Badewanne, welche ich aber leider nicht mehr lange besitze *schnief* dazu aber ein anderes mal mehr. Ihr sollt ja schließlich neugierig bleiben *frech grins*

Alles Liebe und noch nen supi schönen Abend 


Il Sogno


Kommentare:

  1. Hallöle liebe Sonja,

    es gibt kein richtig und kein falsch, es gibt nur sinnfrei :-) Und Dein Beitrag zur Schneebesenolympiade ist genau richtig :-)
    Ich drücke die Daumen und wünsche Dir ein schönes Wochenende in Deiner nochvorhandenen Wanne. Ist bei Euch nicht Samstags Badetag? ;-)))

    Herzeliche Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Ja Griaß Di Sonja,
    a mal wieder a Bayerin ;O) Da gfrei i mi ja etz bsonders. Habs gestern scho glesn..... Des Osterbrot is grod ferti wordn ;-) mh und lecker riachts....Des mit dem Schneebesen is der Hammer *grins* An wundervollen Amd winscht dir von ganzen Herzen Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    ...ein witziger Posting hast Du da gemacht....was der Schneebessen so für Wunschvorstellung hat, wüsste ich bis vorhin noch gar nicht.... da muss ich gleich mal meinen Schneebessen nachgucken, ob er noch im Schrank liegt......*lach*
    Einen schönes Wochenende wünscht Dir mit liebsten Grüßen, Lucia

    AntwortenLöschen
  4. ...na da hat dein Schneebesen ja einen tollen Ausflug gehabt. Wünsche dir gute Erholung in der Badewann und ein tolles Wochenende. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    na jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen. Freiwillig eine Badewanne aufgeben? Ob Dein Schneebesen vielleicht auch mal bei mir vorbeischauen könnte? Ich müsste noch einen Kuchen backen und hab dazu überhaupt keine Lust. Sonnige Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sonja,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! So hab ich dann auch gleich mal deinen Blog entdeckt :-)
    Einen lustigen Post hast du geschrieben!!! :-)

    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sonja,
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Ich werde mich auch gleich mal bei den Leseratten hier verewigen, damit ich Dich ständig beobachten kann *gg*.
    Ganz liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja..
    Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Gegenüber Deinem Schneebesen ist meiner ein richitger Stubenhocker:-))) LG Irene

    AntwortenLöschen