Montag, 27. September 2010

Ciao Mädels ... bis bahaaald :o)

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich mich in den Urlaub abmelden und euch gleich mal ein paar Bilder aus dem letzten Jahr zeigen. Damit ihr auch sehen könnt, wo ich die nächsten 12 Tage so rumhänge *hihi*

Einige von euch wissens ja schon, es geht in die Türkei und diesmal sogar ins gleiche Hotel wie im letzten Jahr. Das hat den Vorteil, dass wir uns schon bestens auskennen, aber auch den Nachteil, dass es nicht sehr viel neues zu entdecken geben wird. Aber naja... ich glaub damit kann ich leben ;o)

Das ist also nun erst mal unser Hotel ...







Und hier der Garten ......






Diese beiden sind schon für unseren Cappucchino reserviert :o)




Und jetzt noch ein paar Eindrücke .....

So herzlich wird man hier empfangen :o)))))




 Der Strand :o))))






Ach meine Lieben, ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf diese 12 Tage freue :o))) Mittwoch morgens um 9:45 Uhr fliegen wir von Nürnberg aus weg und kommen dann auch schon am Nachmittag in unserem Hotel an. Und dann heißt es nur noch Relaxen ... Faulenzen ... Lesen ... Abendspaziergänge am Meer ... Genießen ... und das ganze bei ca. 30 Grad    Ist das nicht ein Traum ???

Das Laptop bleibt zwar zuhause, aber ich verspreche euch, dass ich an euch denken werde und einen Raki auf euch trinke ;o))) Also meine Lieben, laßt es euch gut gehen in der Zwischenzeit und vergesst mich nicht ganz.... Ich drück euch nochmal zum Abschied gaaanz feste und wink mal in die Runde .....


Kommentare:

  1. Ja griaß di mei Schneckerl.. ja wia kanntn wir di denn vergessen?? ja nia ;O)))) mei i wünsch dir soooooooo viel Spass.. mei i hobs dir ja neilich scho gschriem.. moanst niat daß i in dei Kofferl no mit nei geh.. wenn i mi ganz org duck ;O))
    Auf alle fälle wünsch i Eich gaaaaaaaaaaaanz a scheene Zeit und vergiß du uns a net..
    Busserl Suserl

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!
    Laß die Seele baumeln und Dich so richtig verwöhnen:))
    Komm gesund wieder!!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sonja!
    Wünsche dir und deinem Göga einen traumhaften Urlaub - mit allem, was dazu gehört...
    Lasst es euch gut gehen und kommt gesund wieder heim!
    Alles Liebe,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Einen gaanz tollen Urlaub wünsch ich euch. Da würde ich doch auch gerne mitkommen, grins... Schick bitte ein bißchen Sonne rüber, ja ? Viel Spaß und kommt gesund zurück. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, lass ed Dir gut gehen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    Genieße diese Zeit und ich wünsche dir viel SONNE!

    Liebe Regen-Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    meinst Du es ist da schön um diese Zeit? Da scheint ja die Sonne da willst DU hin ?
    Wo es hier doch so schön regnet!

    Nein Quatsch ich wünsche Dir einen Traumurlaub und einen erholsamen Hin und Rückflug.;o))
    Erhol Dich gut.
    Bis bald. Ich drück dich
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ach sieht das toll aus liebe Sonja!

    Wo ist das denn genau in der Türkei? Turgutreis???

    Ich wünsche euch beiden wundervolle Tage, genießt die Sonne, das Meer und das Nichts-Tun!!! Freu mich jetzt schon auf die Bilder nach deinem Urlaub! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Grias die mei liabe Sonja,

    i wünsch da an gaaaaaaaanz an schenan Urlaub und laßts euch so richtig verwöhnen. Und i verzicht auf den Raki dafür nimmst mi mit zur Seifenschaummassage ok?!?! Oiso machs guat und kimmts gsund und erholt wieder hoam! Und koa Angst mia vergessn di net in de paar Tag... und du werst jeden Tag ohrensausen ham weil mia alle immer an die denkn... wia du da faul in da Sonn in da Hängemattn liegst;-))
    Busserl und vui Spaß dei Ursula

    ...ach ja und grüß mir des Meer gell...

    Meer

    ich wollte dich beschreiben

    doch da hatten
    deine Wellen schon
    meine Gedanken
    hinter den Horizont getragen
    ins erste Morgenlicht

    so stehe ich hier
    und schweige
    umgeben vom Rauschen
    und der Unendlichkeit
    des Augenblicks

    (c) Engelbert Schinkel

    AntwortenLöschen
  10. Mein liebes Sonjalein,
    ich wünsche dir und deinem Schatzi gaaaaaaaaaanz viel Spaß, Erholung, Sonne, tolles Wetter und leckeres, türkisches Esssen!!!!!!!!!!!
    Ich bin schon fleißig!!! :)
    Ganz ganz liebe Grüße und ein Abschiedsdrücker!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Sonja,

    ich wünsch Dir einen superschönen Urlaub mit viel Spaß, Erholung und gutem Essen (das ist für mich immer wichtig ;o) ). Bis ganz baaaaaaaaaald!! Drück Dich feste!

    Kuss, Angelina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja - ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub - lass die Seele baumeln und komm dann gestärkt zurück !!!!!
    Vielleicht kannst Du ja zumindest trockenes Wetter für uns bestellen ?????!!!???
    Bis bald und herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. liebe Sonja,
    ich wünsche dir schöne erholsame Tage und bringe bitte die Sonne mit!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  14. ...wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, liebe Sonja, erhole dich gut und genieß die Zeit. Freue mich schon auf deinen Bericht, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,

    was hast du es gut, ich wünsche dir einen wundervollen und erholsamen Urlaub.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub - gute Erholung und viel Spaß - komm gesund wieder -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Meine Liebe, aus irgendwelchen Gründen will mein Gitarrenspieler ja nie in die Türkei. Aber bei deinen Fotos würde ICH sofort auch buchen. Erhol dich gut dort und lass es dir gutgehen. Alles Liebe vom deichkind

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Euch einen erholsamen und traumhaften Urlaub. Genießt es in vollen Zügen.

    Herzlichst Bonnie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sonja
    ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub,sonnige Tage und alles was du dir von einem Urlaub erhoffst;;))
    liebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sonja,

    guten Flug und eine traumhafte Zeit!

    Ganz liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Süße,
    ich wünsch dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub... komm gesund und munter wieder,gell!! Unser Computer hat gestern abend seinen Geist aufgegeben und jetzt hack i aufm Laptop rum:o))
    Ich hoff, bis Donnerstag gehts wieder...
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sonja,
    ich wünsche Dir einen sooo tollen und erholsamen Urlaub :-)
    Grüße mir das Meer!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sonja,
    einen ganz schönen und erholsamen Urlaub.
    Genießt die Zeit und die Sonne.

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sonja,
    schöne Ferien wünsche ich Dir und komm gut wieder zurück.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sonja,
    auch wenn ich schon ganz grüüüüüüün vor Neid bin, wünsche ich dir einen richtig tollen und erholsamen Urlaub. Mit ganz viel Sonne. Geniesse den Cappu und komme heil zurück.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  26. Du Liebe, ich komm zwar erst sehr spät dazu, dir für deine lieben Zeilen zu danken und dir einen WUDNERWUNDERschönen Urlaub zu wünschen - aber dafür kann ich dir gleich ein "Herzlich willkommen daheim"-Grüßle anhängen! Komm gesund wieder!!! Alles Liebe & Küschelbüschelchen von der trau.mau (die auch bald Urlaub macht :o))

    AntwortenLöschen
  27. Tststs, ich sollte mal tippen üben! WUDNERWUNDERschönen heißt natürlich WUNDERWUNDERSCHÖNEN!!!!

    AntwortenLöschen
  28. Sonnige und erholsame Urlaubstage wünsch ich euch liebe Sonja.
    Herzliche Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen