Mittwoch, 22. September 2010

Erste Ergebnisse ...

Hallo Mädels,

erst mal vielen, vielen Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare zu meinem paradiesischen Fund, hab mich soooooo sehr drüber gefreut. Und nachdem ihr ja alle schon so gespannt seid, auf die fertigen Teile, zeig ich euch auch gleich mal, was ich die letzten Tag so alles geschafft habe. Einiges davon wird natürlich auch wieder in mein Lädchen wandern :o))) Aber hier erst mal ein paar Bilder.....









Wie ihr seht, ist der Schrank bereits fertig und auch das Bankerl steht schon an seinem Platz vorm Kachelofen :o)))



















Und diese antike, große Holztruhe ist heut schon in meinen Shop gewandert. Aus Zeit- und Platzmangel geb ich sie nun unrestauriert ab....





Ist bei euch das Wetter eigentlich auch so herrlich???? Ohne diesen traumhaften Sonnenschein hätt ich nämlich nie und nimmer so viel geschafft ;o) Und jetzt gehts auch gleich wieder an die Arbeit, muss doch fertig werden, bevor wir nächste Woche in den Urlaub düsen *hihi*
Ich wünsch euch eine traumhafte Restwoche und bedanke mich mal ganz besonders beim lieben Deichkind, dass sie mir sooo viele Sonnenstrahlen geschickt hat :o)))) Denn die kann ich im Moment wirklich gut gebrauchen. Morgen hoff ich, dass ich mal wieder eine Blogrunde drehen kann und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich wieder mal sooo viel verpasst habe :o(

Ich drück euch mal ganz fest ... bis bald und ...


Kommentare:

  1. Hallo liebes Sonjalein!
    *kreisch* ICH WILL DEN SCHRAAAANK! Boah, wenn du wüßtest, wie lange ich schon auf der Suche nach so einem bin!!! *schluchz*
    Sooo toll sieht er aus und sooo fleißig warst du, der Wahnsinn!!!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiter ganz ganz viel Erfolg mit deinem Lädchen, du Liebe!!!! :o)
    Hab einen tollen Tag!
    Ganz ganz liebe Grüße und einen Drücker,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte bist Du fleißig!! Tolle Sachen hast Du da in der Mache.. Am allerbesten gefällt mir die süße Bank!! Schick Dir viele liebe Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Der Schrank ist wirklich wunderschön geworden - Hut ab !!! Daran wirst Du bestimmt viele Jahre Freude haben....ich wollte mich auf diesem Wege auch nochmals für das süße Drahtherz bedanken !!!! Viel Freude beim Streichen
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!!! Hut ab, vor dieser Leistung! Respekt!
    Soooo toll ist alles geworden! Und offensichtlich macht Dir das "Werkeln" Spaß... Was will man mehr:))
    Und in Urlaub darfst Du auch bald??? Du bist zu beneiden!!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag,
    Viele, liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das alles schön aus...besonders der Schrank gefällt mir sehr gut.
    Du streichst auch Zinkteilchen weiß??
    Irgendwie ja eine schöne Idee...darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Mal sehen, ob ich das evtl. auch machen werde.
    Liebe Grüße...Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Sonja,
    auch ich find's Wahnsinn, was Du alles so schaffst!
    Und der Schrank ist einfach eine Schau.
    Danke auch nochmal, daß Du angeeilt kamst, als ich Hilfe brauchte. Es hat sich dann glücklicherweise alles gefunden durch den Hinweis im Forum.

    Schöne sonnige Herbsttage wünsche ich Dir und weiterhin frohes Schaffen.

    Liebe Grüße
    Sara

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. ..zu schade, dass wir keinen Kacheklofen haben.
    So eine Bank ist einfach herrlich einfach und sooo schön. Du warst ja wirklich superfleißig!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    nun klappt es hoffentlich doch noch mit meinem Kommentar ???

    ich finde Deine neusten Möbelchen ganz zauberhaft und vor allem der Schrank gefällt mir -er ist eben so ein Traumstück der guten alten Zeit...
    in Deinem Shop war das Schreiben nun leichter als hier aber,einen ganz lieben Gruß wollte ich Dir wenigstens auch hier noch senden
    alles Liebe und viel Erfolg mit Deinem Shop
    Momo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja, Respekt und Hut ab, die Sachen gefallen mir alle ausnahmslos sehr gut. Und tolle Arbeit. Auch von mir einen ganz lieben Gruß, geniess die neuen Sachen. Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    ich bin überwältigt von deinen tollen Sachen!
    Einfach ein Wahnsinn!
    Besonders das kleine Schemelchen gefällt mir irrsinnig gut!

    Leider hab ich schon lange nicht mehr bei dir kommentiert. Tut mir echt leid, aber die Zeit!!!!!

    Ich wünsch dir noch weiterhin so eine kreative Woche und viel, viel Sonnenschein
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte,warst du fleißig. Der Schrank ist ja bombastisch geworden. Ja, das Wetter war hier auch super heut und wir hoffen das es so bleibt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Mei liabe Sonja, i habs da heit scho mal gsagt... du bist sooooooooooo fleißig des is echt der Wahnsinn... den Urlaub hast dir redlich verdient!!! So toll san de Sachen geworden... der Schrank is genial!!! Also laßts euch verwöhnen im Urlaub und kummts gsund wieder!!! Busserl dei Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,

    Du bist so eifrig! Alles sieht toll aus und die Truhe ist so doch perfekt, oder?
    Sonnig ist es hier immer noch, sogar 8°C über normal mit jeden Tag 30°C-35°C. Unsere Freunde fliegen morgen zurück in den Niederlanden und verabschieden sich von einen unglaublich sonniger Urlaub. Pieter heilt super, gestern zum Herz Chirurge gewesen und alles sei Perfekt also bin ich sehr froh!

    Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja,
    WOW - da hast du das gute Wetter aber v oll ausgenutzt - sooo fleißig! Mein Favorit ist der große -jetzt weiße- Schrank! "Hut ab"!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Bist du narrisch - ist das alles schön geworden.
    Wieviel Liter Farbe brauchst du im Monat???
    Kaum zu glauben, was du alles zaubern kannst.

    ganz an liaben Gruaß
    Maria

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja, oder soll ich lieber Bienchen schreiben? Du bist ja soooooooooo fleißig wie ein Bienchen, WAHNSINN.
    Wie schnell Du die Sachen verschönt hast,UNGLAUBLICH.
    Und toll sind sie geworden, ich weiß gar nicht was ich am schönsten finde, aber der Schrank ist schon ein richtiges Schmuckstück.
    Der wäre bei mir Ideal um die ganze Technik aus dem Wohnzimmer zu verstecken.

    Ich drück Dich und bin gespannt was mein kleines Bienchen als nächstes fertig hat.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja
    da warst du ja am dauerstreichen,das Bankerl finde ich schönsten,das passt so herrlich
    zu dem Kachelofen das Wetter ist zur Zeit ja traumhaft und zum streichen ideal,ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen u. erholsamen Urlaub::))
    liebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sonja,

    bei dir ist ja alles ganz weiß... na sowas!!!;-)) Mensch, was bist Du fleißig! Falls Du mal eine Pause beim Streichen machst, kannst Du Dir bei mir einen heißen Kakao abholen und eine lustige Gschichte lesen - wieder mal;-)

    Ganz liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sonja,
    ahhhhhhh schööööööönnnnn.... der Schrank ist der Hammer, der hat ja wirklich noch Platz im Wohnzimmer,lach!! Und des Bankerl is sooo scheeeeee!!!Sonja, da warst du wirklich im Wunderland;o))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Boah! Sonja, ich bin total geplettet!!! So viel wie Du schon geschafft hast. Das ist rekordverdächtig. Kaum zu glauben, dass dieses tolle Sahnestück, der Schrank, derselbe ist, der voller Spinnweben auf dem Hänger stand. Du hast Dich selbst übertroffen und alle Dinge richtig verzaubert. Klasse.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin ebenfalls hin und weg - da hast du wieder einmal lauter Traumstücke gezaubert, du fleißige Frau! Echt irre! Ich bin begeistert und stolz auf dich!!!
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  22. Schnecke!!!!

    DER HAMMER!!!!!

    Ich bewundere Dich. Sag mal Deine Pinsel-Hand muss doch kurz vor der Sehnenscheidenentzündung stehen, oder?!

    Lass Dich fleißiges Lieschen mal drücken,
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Huhu mei liabs Sonjaerl..
    du mir hot a Vogerl zwitschert dass du bald furt bist.. meiiiii.. i gfrei mi so narrisch für di.. weg von dem sch.... Wetter..
    du, was haltstn davo wenn i mi ganz kloa mach.. ha?? moanst i passert no in dein Koffer??
    hihi.. a dicks Bussal Dei suserl

    AntwortenLöschen
  24. Man was warst du fleißig. Es ist alles wunderschön geworden. Wenn ich das Nähkästchen sehe, bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Das steht bei mir schon ganz lange und wartet auf einen Neuanstrich. Mein dickes Kompliment an dich, du fleißiges Bienchen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  25. Genauso ein Tellerregal - das ziemlich groß ist - habe ich kürzlich auch ergattert. Müssen wir nur noch abholen - da es für mich allein zu schwer war ...
    Da gibts den Winter über wieder was zu weißeln - denn sooo schnel wie Du bin ich ja leider nicht ;-)

    Liebe Grüße und erhol Dich gut
    Sara

    AntwortenLöschen
  26. Ich hoffe Du hast einen wunderschönen Urlaub!!!!

    Die Bine

    AntwortenLöschen