Donnerstag, 16. September 2010

Meine Schätze und viiiieeeel Arbeit

Hallo meine Lieben,

bevor ich ab morgen ins Restaurations- und Weißelfieber falle, wollt ich euch noch ganz schnell meine Schätze zeigen, die ich heute abgeholt habe. Oh jaaaaa, das war wirklich wie im Paradies und ich hätte am liebsten noch viiieeel mehr mitgenommen, da der Preis ja auch in Ordnung war und ich somit wirklich ein paar Schnäppchen ergattert habe. Aber seht erst mal selbst .....
















Zwei weitere Schränke warten noch darauf abgeholt zu werden, ein 2-türiger Kleiderschrank mit Säulenverzierungen und ein alter 2-türiger Vorratsschrank. Haben einfach nicht mehr auf den Anhänger gepasst *hihi*





Das alte Wagenrad hab ich als Dreingabe geschenkt bekommen :o)))))) Ach ich kann euch sagen ....... ich würd am liebsten sofort zum Schleifgerät greifen und loslegen, sobald ich fertig bin, kommen natürlich wieder Fotos. Im Moment sieht alles noch ziemlich mitgenommen aus, aber der Schrank ist in einem wirklich super guten Zustand und innen muss ich fast nichts machen, außer die vielen Spinnweben entfernen ;o)


Sodala .... das wars dann auch schon für heute. Ich wünsch euch allen ein wuuuuunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende (brauch ich doch zum streichen *grins*) und drück euch mal ganz lieb......


Kommentare:

  1. Hallo liebes Sonjalein,
    na, das hat sich ja wirklich gelohnt. Ich freu mich für dich!!!
    Ganz liebe Grüße!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja tatsächlich im Paradies!

    SOOOOOOONJAKIND ich bin sprachlos. Einfach sprachlos. Mir fehlt im Moment fast der Atem.
    Ganz ehrlich.

    Ich finde es ganz ganz toll, daß Du die Sachen in Deine guten Hände nimmst und ich bin mir sicher, Du gibst den Sachen das ehrenhafte Leben zurück, was sie verdient haben.

    Sagenhaft. Ich glaube Dir gerne, daß Deine Hände schon ganz zittrig sind, weil sie am liebsten sofort loslegen möchten.

    Ich wünsch Dir total viel Spaß beim Werkeln und weißt Du was? Am liebsten würd ich Dir jetzt dabei helfen!

    Viele liebe Knuddler, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll!!! Bin echt fast ein bißchen neidisch, soviele Schätze auf einmal.
    Herzlichen Glückwunsch zu so einem Fund...;O))
    Ganz liebe grüße...Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Aber Haaalloo. Das sieht ja mächtig nach Arbeit aus. Ich freue mich einfach darüber wie du dich freuen kannst und wünsche dir viel Spaß am und beim werkeln. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hui, da weiß ich jetzt nicht, ob ich gratulieren oder dich bemitleiden soll... hihi... das ist aber ein bissl mehr als ein bissl Arbeit ;O)

    Um das Zinktablett beneid ich dich voll - so ein großes Ding... sehr hübsch!

    Na ich bin schon gespannt, du wirst sicher richtige Schmuckstücke draus machen! :-)

    Drück dich,
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo allerliebste Sonja,
    gut ,dass Du fremde Männer ansprichst.Hihi.

    Das muß ja wie im Paradies gewesen sein, konntest Du Dich überhaupt entscheiden?
    Ich glaube ich wäre irre geworden und hätte vor lauter Aufregung gar nicht gewußt was soll ich nehmen.Also alles und zwar sofort.
    Du hast eine gute Wahl getroffen, ich denke wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde wären wir zwei ein unschlagbares Team, und unsere Männer würden in Streik treten, bei den Massen die wir zwei anschleppen.

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim weißeln und hoffe Du hast gutes Wetter dazu.
    Ich drück Dich auch.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. ...na liebe Sonja, das wünsche ich dir doch mal ganz viel Spaß mit Pinsel und Schleifpapier am Wochenende!!! Liebe Grüße von Birgitt
    PS da habe ich wirklich drauf gewartet, daß iregendeine mein Regal weiß will!?! aber ich habe mich so daran gewöhnt und finde das natürliche Holz sowieso schön.

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte Sonja was tust du dir da an!Da kommt ja viel Arbeit auf dich zu.Du ich habe aus so einen alten Wagenrad einen Adventkranz gemacht,nun ja das ist schwierig zum erklären,warten wir den Advent ab,dann werde ich im Post das dekorierte Wagenrad zeigen.
    Ich wünsche dir viel Ausdauer für deine Arbeit,liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Mei Schneckerl.. ja Wahnsinn sag i da nur.. Der Schrank ist der absolute Wahnsinn. i gfrei mi scho so narrisch auf deine Bildln wenn alles fertig is.. Du host vielleicht an Dusel ghabt.. i gfrei mi narrisch für di.. a dickes fettes Bussal
    dei Suserl

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sonja!
    1000 Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! Hob mi total gfreit:)))
    Sag mal... des is ja wohl der Waaaahnsinn... Deine Ausbeute!!! Nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch....
    DOCH!!! Ich BIN neidisch!!! Aber ich gönn`s Dir von Herzen!!
    Freue mich schon auf die "Nachher-Bilder":))
    Ach... und übrigens... das mit dem "süchtig-werden"... hättest das nicht früher sagen können?? Jetzt ist es zu spät...
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, jetzt versteh ich so Einiges...UND Du hast an Anhänger, den brauchst gerade Du auch dringendst :-)))) Du hast wirklich wunderschöne Schätze ergattert und ich bin schon sehr gespannt darauf, was Du aus ihnen machen wirst ! Aber bitte nicht alles auf einmal, sondern schon Dich ein bisserl, gell.

    Gute Nacht wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  12. Boaaaah was soll ich da sagen? Wo holst Du das denn bitte ab? Da wil ich auch hin!!!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. neeeeeeeee, willst du uns alle neidisch machen !

    Wo hast du denn dieses Paradies aufgetan ??????
    Das ist ja der Oberhammer, ich krieg mich gar nicht mehr ein .... ;o))))

    Will auch dahin !!

    Liebe Sonja,


    ganz,ganz viel Spass beim Werkeln!!
    Bin gespannt aufs Endergebnis :o)


    Liebe Gruesse in die Werkstatt und ein schoenes WE!!
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Moin Sonja!
    Auch wenn das nach gaaanz viel Arbeit aussieht, gratulier ich dir zu deinen tollen Schätzen - es sind wirklich sehr schöne Stücke dabei!
    Wünsche dir ganz viel Spass beim Weisseln und schicke dir sonnige Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  15. Olala da hast Du Dir ja eine Menge vorgenommen, aber wenn Du schon weißt wie es mal aussehen wird, steigert das die Motivation ja enorm. Ich habe gerade eine winzige grottenhäßlich angestrichene Kommode erstanden, aber die Restauration auf's nächste Frühjahr verschoben
    Viele Spass beim werkeln
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,

    das sind ja ganz fantastische Schätze!

    Das sieht nch ganz viel "Arbeit" aus, ich wünsche dir viel Freude daran.

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hej Sonja,

    ja das sieht wunderbar aus und ich kann Dein Kribbeln nachempfinden.

    Mich ekelt es aber auch immer etwas vor den Geheimnissen, die sich irgendwo da drinnen befinden - Spinnen, Netze.... Gruselig....
    Aber ich bin mir sicher, dass Du wundervolle Sachen draus machst. Viel Spaß dabei!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  18. So sieht's also im Paradies aus, mein liebes Schnuddelknuddel......

    Ich kann es gar nicht erwarten, bis alle diese Schätzchen in Deinem Lädchen stehen und zu sehen, was Du daraus gemacht hast! Wünsch Dir viel Spaß beim Werkeln!

    Und ja, es sieht immer so aus im Goldkind-Zimmer, ich glaube sie macht es nicht unordentlich weil sie keine Lust hat, es wieder aufzuräumen, reine Faulheit also!

    Drück Dich und wünsch Dir ein wundervolles Wochenende!
    Allerliebste Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Aaaaaaaaah, ich nehme ALLES (auch wenn der Wurm drin ist *grins*)!! WOW WOW WOW.. Du warst im Paradies.. Bin schon supergespannt, was Du aus den Sachen zauberst! Bussi, Angelina

    AntwortenLöschen
  20. Du Glückspilz! Ich kann's kaum erwarten, alles "neu" zu entdecken, nach diversen Schleif- und Streichaktionen! Viel Spass dabei wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  21. So du süße Maus, AAAALLLLEEESSSS einpacken und sofort zu mir schicken. Anschrift folgt :-)
    Gratulation, das ist alles der Knaller hoch 10!!!
    LG vom deichkind

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sonja ,
    also das ist ja der Hammer !!!
    Da hast Du aber gaaaanz toll eingekauft ... freue mich schon auf die Bilder !
    GGGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  23. Wunderbar,die Sachen sehen bestimmt schön aus wenn du sie Weiss gemacht hast und schön in Szene gesetzt hast für schöne Bilder.
    Schau mal bei mir vorbei,ich habe etwas für dich.

    Schönes Wochenende..., Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Sonja, wie immer mal wieder die Letzte, aber heute kann ich nun schon fragen wie weit deine Arbeit gediehen ist lach??? Tolle Schätze hast Du ergattert, aber mal ehrlich der Inhaber ist ganz sicher immer sehr froh wenn Du mit PKW und Anhänger vorfährst oder?? Wäre es nicht an der Zeit um über einen kleinen LKW oder Transporter nachzudenken? Zudem müssen ja auch die Baumärkte regelmässig besucht werden um mit Farben, Lacken, Schleifpapier, usw immer gut bestückt zu sein... also ein passendes Geschenk für Dich wäre ganz sicher ein Tankgutschein grins oder????? Ach nicht bös sein liebe Sonja, mich hat heute irgendwie der Floh gebissen und ich schreib so frei weg von der Leber... muss einfach mal sein ;-)
    es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sonja,
    das ist ja ein paradiesisches Zustand....so viele tolle Sachen...einfach wahnsinn.
    Ich bin jetzt auf die Bilder sehr gespannt.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  26. Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim schleifen und pinseln. Bin schon gespannt wie es dann gepinselt aussehen wird. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Liebstige Sonja, das ist ja wirklich ein Wahnsinn! EIne echte Traumbeute, aus der du sicherlich ganz wunderbare Schönheiten zaubern wirst!!!
    Alles Liebe und viel Spaß beim Ins-Weißfieber-Verfallen ;o)
    trau.mau

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sonja,
    dass war wirklich das Paradies!!! :-) Was für tolle Sachen! WOW! Bin schon sehr auf weitere Bilder gespannt!!!! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Boah! Mein Gott Sonja, da hast Du Dir aber wirklich was vorgenommen. Bin schon ziemlich gespannt, welche Sahnestückchen Du daraus zauberst.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sonja,

    das sieht ja mächtig nach Arbeit aus! Also, dann sind wir gespannt auf die Ergebnisse!

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir

    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sonja
    das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen,ach wunderbare Schätze..)) Wenn es auch noch viel Arbeit sein wird aber es ist einfach wahnsinnig schön soviele Schätze zu finden::))
    liebste grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sonja,
    das sieht ja mächtig nach Arbeit aus. Wirklich tolle sachen hast du ergattert. Ich bin mächtig auf die Nachher-Fotos gespannt.
    Liebe grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sonja,
    jetzt hab ich grad gemerkt, das ich hier noch gar nicht meinen Senf dazu gegeben habe,lach... angeschaut hab ich mir deinen Post schon und dann wollt ich abends kommentieren und tsssssss vergessen:o))Also ich sag nur.......
    Ahhhhhhhh ich will auch da hin..... Die Tür gefällt mir besonders gut und dieses alte Bankerl scheeeeeeee!!! So etz muß ich schon wieder losdüsen, Hannah vom Bus abholen...
    I druck di
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo du fleißiges Bienchen, ich wollte dir nur kurz ein paar Sonnenstrahlen rüberschicken, verbunden mit lieben Grüßen vom deichkind

    AntwortenLöschen