Freitag, 15. Oktober 2010

Bin wieder daaahaaaaa :o)))

Hallo meine Lieben,

nach Bergen von Wäsche und Paketen, die ich abarbeiten musste, melde ich mich heute aus meinem Urlaub zurück und hab euch natürlich auch ein paar Bilder mitgebracht.

Erst möcht ich mich aber mal bei EUCH bedanken, für die vielen lieben Urlaubswünsche per Kommentar, Telefon und Mail. Hab mich echt riesig drüber gefreut :o))))  Oh meine Mädels, ich hab euch richtig vermisst. Fast 2 Wochen ohne Internet, das war ganz schön hart. Aber der Urlaub war einfach nur traumhaft. Sonne pur ~~ täglich 30 bis 38 Grad ~~ 28 Grad Wassertemperatur ~~ Ein himmlischer Wellnessbereich mit tollem Masseur *zwinker* ~~ und nur faulenzen, schlemmen und shoppen *seufz* Was will Frau mehr???

Aber jetzt genug geschwärmt ... seid ihr bereit für einen kleinen Ausflug in die Türkei ??? Dann mal los .......





Unser Strand






 Meine Spuren im Sand.. lalala :o)))





Der Weg zum Strand


Deko auf unserem Bett


  


 Romantischer Abend





  


Die Kunst der Köche


  


  


  


Ist Frau Huhn nicht sexy ???  :o))))










 Der Pool








 Ein bisschen Florales






Den ersten Tag verbrachten wir im Hamam bei einem tollen Peeling, einer Seifen-Schaum-Massage, Gesichtsmaske und anschließender Ganzkörper-Entspannungsmassage ... Ein Traum *schwärm*


Und abends gabs immer sooo ein tolles Abendrot


 


Im nächsten Jahr werden wir dann hier residieren ;o)




Von diesem Hotel war letztes Jahr noch kein Steinchen zu sehen, ist echt der Wahnsinn, wie schnell die solche Bauten aus dem Boden stampfen ...


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Und weil ihr ja schon sooooo lang nichts mehr von mir zu lesen bekommen habt, muss ich euch unbedingt noch was erzählen ..... Ich hab nämlich mal wieder Grund zu feiern :o))))

Heute hatte ich meinen 100sten Verkauf in meinem Lädchen ... Ist das nicht toll ???

Ihr könnt euch sicher denken, wie sehr ich aus dem Häuserl war *hihi*

Und weil ich ja nur ungerne alleine feiere, gibts demnächst mal wieder eine tolle Verlosung  hier bei mir, muss mir nur noch ein paar hübsche Preise für euch ausdenken :o))) Ich hoffe doch ihr seid wieder so zahlreich dabei wie beim letzten mal ....


Sodala, das wars dann auch mal wieder, jetzt werd ich mich erst mal noch ein wenig bei euch umschaun und sehen, was ich so alles verpasst hab. Ich drück euch mal gaaaanz fest und wünsch euch ein wunderschönes Wochenende...

Dickes Busserl und

Kommentare:

  1. Oh mei .. i hob soooooooooooooo oft an di und dein Schatzerl dacht.. aber ich hob mir dacht.. i lau dir no dein Wäscheberg macha, net dass i aruaf und du kimmst auf die Idee i soll kemma und dir helfa.. na na na.. jetzert wo alles vorbei is.. jetzert kann i di anrufa ;O)))))))))))))))))))))))))))))) mei san des scheeeene Bilder.. und sooo warm wars da????? Na oder?? hach danke für den kurzen Trip in dTürkei ;O) A dickes Busserl und viele Grüß an dei Schatzerl..Dsuserl

    AntwortenLöschen
  2. Servus Sonja,
    schön dass du wieder da bist. I gfrei mi, dass euch so guad gfoin hat und so warm war des.
    I hab noch 5 Wochen, dann gehts bei mir in Urlaub - I gfrei mi scho ganz narrisch.
    ganz an liabn Gruß
    Maria

    PS: Glückwunsch zum 100. Verkauf - I gfrei mi scho auf die Verlosung :-))

    AntwortenLöschen
  3. tolle Urlaubsfotos. Ich vermisse den Sommer...

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huuhu. Ich glaub, ich träume. Soooooooo schön ist es, das du wieder da bist und auch das, was du uns zeigst. Ich sofort dahin möchte, schnieeeef.....LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mein liebes Sonjalein,
    ich hab deine Mail bekommen aber vor lauter Packerei und Urlaubsvorbereitung bin ich gar nicht zum antworten gekommen... Schön, dass dir die Herzchen gefallen haben! *freu*
    Deine Urlaubsbilder sind ja traumhaft!!! Da, wo wir hinfahren, wird es garantiert keine 30°C geben, wohl eher 3°C. ;o) Aber ich freu mich, vor allem auf Kopenhagen!!!
    Bsi ganz ganz bald!!!
    Ich drück dich zurück!!! :o)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Oh mei oh mei.. Donnerstag muass i immer bis 6e arbeiten neuerdings ;O( aber dafür bin i Mittwochs dahoam.. ;O)) oh mei oh mei.. jetzert muass i wieder aufpassen... jetzert is unsere Sonjamaus wieder do und sieht jeden Fehler ;O)))))natürlich nächstes Johr.. ;O))) am 8. Mai..
    ober in dem Schuljohr.. desweng sog i heier..ober segst, des hob i sooooooooooooo vermisst ;O))))
    i druck di gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest.. i hob fei a neie Kamera vom christkindl griagt... stell dir vor, bei uns is ogstürzt, und dann is ihr die Kamera ausm Rucksack gfalln.. und direkt auf mein Esstisch.. so a Zufall oder?? mei mei.. gal in Bayern ticken die Uhren manchmal anders ;O)) Bussis Suserl

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Es sieht ja nach einem traumhaften Urlaub aus. Ich finde es auch immer sehr erholsam in der Türkei. Aber ich denke euch hat der Temperaturschock ereilt bei der Ankunft
    ;-). Ich hoffe, die Wäsche hast du schon wieder im Griff und kannst das Wochenende genießen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ja Halloooooooooo Sonja,
    i gfrei mi, dass du wieder da bist:o))) Und hähhhhhhh du hast angerufen??? Hab dei Nummer gar net gsegn...komisch.Aber die letzten Tage waren a so furchtbar stressing... seit zwei Wochen kranke Kinder, oh mei...aber i habs überstandn und drum hab i mir heit die Krone gegönnt,sodala.
    Busserl
    Silvia
    Glückwunsch zum 100. Verkauf;o)))

    AntwortenLöschen
  9. hallo Sonja,
    der Stoffmarkt ist im Neuen Flughafen
    MÜNCHEN/Freising
    85356,
    Besucherpark Flughafen, Nordallee 7.

    liabn Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  10. Sie ist wieder daaaaaaa! *froi*
    Gleichzeitig bin ich auch ein bisserla traurich, weil ich ja jetzt weg geh. Menno. Nächstes Jahr sprechmer uns da aber besser ab, gell?!
    Ach Mauserl, wenn ich die schönen Bilder sehe krieg ich Fernweh nach Türkei, auch wenn´s mich eher in die Nähe von Dalaman zieht. Boah das Buffet, der Hammer! Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe die türkische Küche. Ich könnte mich schon allein mein Gözleme zu tod mampfen. Die köstlichen Vorspeisen, das Gemüse und der Oberhammer sind die Nachspeisen, oder?

    Für Dein Shöppla (= fränkisch, zu Deutsch: Shop) freu ich mich. So ein Erfolg. Schön.
    Hoffentlich geht das so weiter.

    Dein Körbla begleitet mich jeden Tag.(Darin liegen nämlich meine Handarbeiten + Utensilien) Immer wieder erfreu ich mich daran und dann denk iach natürlich auch immer an Dich.

    Aber jetzt wünsch ich Dir ein schönes Wochenende! Oh wie werde ich Euch vermissen!!!

    10000000000 Bussis schickt die Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,

    schön, dass du wieder da bist. Und ich hab jetzt Hunger, wie dekorieren die in der Türkei denn das Essen, huch, Huhn mit Bikini? Humor habens halt, gell. Schöne Bilder und so viel sonne. Und Gratulation zu 100 Verkäufen, freut mich, dass es läuft.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  12. ...willkommemn zurück, liebe Sonja. Hoffe, du kannst dir ein bißchen Urlaubsfeeling und die Erholung in den Alltag retten.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,

    Toll das euer Urlaub so schön war und mit soviel Sonne, Luxus und gutem Essen! Ja, die wissen schon wie sie Speise und auch Betten dekorieren müße. So macht ja alles Spaß. Das neue Hotel sieht ja aus wie ein Märchen aus Tausend und einer Nacht... Freut mich das also dort die Ekonomie gut geht. Es ist garnicht weit von euch aus um dahin zu fliegen und wenn das Wetter so hervorhagend ist; SUPER.
    Ist es im Süden von der Turkei wo ihr wart?
    Wir leben hier ja auch auf der Höhe von Tunesien und laut Klima kenne ich das ja sehr gut. Immer noch schöne Sonne hier aber seid gut eine Woche werden die Nächte kühler. Soll ja auch so langsam.
    Toll die 100 Objekte die du schon verkauft hast! Wirklich klasse also siehst du es war eben eine clevere Idee!

    Liebe Grüße mit viel Sonne aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  14. Moin Sonja!
    Nur ganz kurz, da es gleich in den Herbsturlaub nach Rügen geht...Schön, dass du wieder da bist, hab dich auch arg vermisst!
    Auf deine Verlosung freue ich mich schon - schau doch mal bei mir vorbei - ich hab auch eine Verlosung laufen...zum 100. Leser...
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,
    das war wirklich ein Traumurlaub, den ihr erlebt habt - ich freue mich mit dir - und danke dir für die wunderschönen Bilder -
    lg. Ruth - zum 100. Kauf gratuliere ich dir herzlich

    AntwortenLöschen
  16. Schön, das du wieder da bist und einen so wunderschönen Urlaub hattest! Die Bilder sprechen ja für sich,heute ist es bei uns grau und es nieselt vor sich hin, da kommen deine herrlichen Bilder genau richtig!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja,

    da isse wieder! Herzlich willkommen zurück!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sonja - willkommen z urück... schöne Bilder - oh da würde ich mit am liebsten hinbeamen - hier ist so kalt und nass...freue mich für dich das es euch gefallen hat......dir ein schönes WE und gratuliere zum 100. Verkauf........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sonja!
    Die Bilder die Du gemacht hast sind sooooo schön! Ich beneide Dich ohne Ende um Deine wundervollen Tage, die Du verbringen durftest!
    Schön, daß Du wieder hier bist:))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sonja! wie schön das du wieder da bist, und wie schön, das der Urlaub soooo toll war! Meine Eltern schwärmen auch immer von der Türkei, ich war noch nie da!Ganz liebe Herbstgrüße von Anja

    AntwortenLöschen
  21. HAllo liebe Sonja und herzlich Willkommen! Was für ein Urlaub und Massage, jaaaa das käme mir jeztt im Moment auch sehr zu passe!! Tolle Bilder die Du uns hier zeigst und diese Sonnenuntergänge, fantastisch!! Nun dann weiss ich ja schon wo ich Dich nächstes Jahr um diese Zeit finden werde lach!!
    Gratuliere Dir auch ganz herzlich zum 100sten Verkauf, das freut mich sehr für Dich!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Willkommen zurück liebe Sonja!!!
    Wunderschöne Urlaubsbilder!
    Gratuliere zum 100. Verkauf.
    Einen wunderschönen Sonntag und allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Servus mei liabe Sonja,

    dann nochmal: Herzlich willkommen dahoam, sche daß du wieder da bist!!! Deine Buidln sagn ja alles, da brauch ma gar nimmer fragn wie`s war... und den Strand wenn i seh kriag i scho wieder glei Fernweh...
    Gratulation a zu deine 100 verkäufe... mittlerweile sans bestimmt scho a paar mehra... gfrei mi für di daß des alles a so guad laaft!!!
    An dicken Schmatzer schickt da dei Stadthexerl;-))

    AntwortenLöschen
  24. ♥ Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha...♥♥
    Amiga, que viagem maravilhosa!...
    Não é só pela noite romântica com direito a franga de biquine!... as praias!!!♥
    Sucesso!!!
    Beijinhos.
    ♥ Boa semana!
    ♥♥ Itabira
    Brasil♥♥
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Sonja,
    Welcome back....so ein Urlaub vergeht wie nix. Was einem bleibt sind Erinnerungen und die schönen Bilder. Na ja...der nächste Urlaub kommt bestimmt. Das Foto vom Bikini-Gockel ist ja ein Hit. Der Koch hatte Humor. ;o)
    Gratulation zum 100ten Verkauf. Ich freue mich für dich. Weterhin viel Glück damit.
    Hab eine schöne Woche. Bei diesem ollen Wetter würdest du sicher gerne wieder Koffer packen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen