Montag, 18. Oktober 2010

War mal wieder fleißig ;o)

Hallo meine Lieben,

heute nur ganz kurz ... Möchte euch nur mal schnell zeigen, was ich die letzten Tage wieder so gewerkelt habe :o)

Diese tolle, antike Truhe durfte nämlich in mein Wohnzimmer einziehen. Eigentlich war sie als Tisch gedacht, aber dafür ist sie leider zu hoch. Jetzt hat sie ein Plätzchen vorm Fenster bekommen .....

















Vorher stand da ja meine Korbtruhe und die sucht jetzt ein neues Zuhause und wird demnächst in mein Lädchen wandern....





So eine ähnliche, mittelalterliche Truhe hab ich auch noch in meinem Shop, allerdings unrestauriert. Da könnt ihr sehen, wie meine in etwa vorher ausgesehen hat. Hab diesmal leider vergessen Vorher-Fotos zu machen.

Das wars für heute auch schon wieder. Ich hoffe ihr habt alle einen tollen Start in die neue Woche :o)))


Dickes Busserl


Kommentare:

  1. wow, liebe Sonja, die Truhe ist genial.
    Ich hätte auch gerne eine Truhe als Couchtisch, aber alle die ich finde, sind entweder zu klein oder viiiiiiiiiel zu teuer.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das kann mal wohl sagen, dass du da wieder fleißig warst, liebe Sonja - tolle Truhe!!!
    Ich schick dir ganz herzliche Grüße & Küschelbüschel, trau.mau

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    die Truhe ist wirklich wunderschön geworden und hat einen Platz im Wohnzimmer verdient.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Sonja,
    ach wie schön dass Du wieder da bist....und gleich so fleißig :o)
    Aber bei so eine wunderschöne Truhe könnte ich auch nicht lange warten....das Ergebnis ist ganz toll geworden. Die Truhe sieht echt ganz zauberhaft aus. Sie würde mir auch gut gefallen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche noch.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja!
    Deine Truhe ist wundervoll!!!
    Ich hätte auch gerne so ein schönes Stück! Aber leider habe ich keinen Platz:(( Obwohl... dann muß ich halt für Platz sorgen:)))
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    wow, die Truhe ist phantastisch! Und vor allem der Stauraum, so was bräuchte ich hier auch noch :o)
    Tolle Urlaubsfotos hast Du auch mitgebracht, da spürt man förmich die Wärme, welch ein Gefühl bei dieser Kälte hier.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Moin mein liebes Schnuddelknuddel,

    mei haben wir uns schon lange nicht mehr gehört, wird echt Zeit! Du warst im Urlaub und bist ja nach Deiner Rückkehr schon wieder sooooo fleissig gewesen..... die alte Truhe ist einfach wunderschön!!!
    Werd jetzt gleich mal in Dein Lädchen schauen!

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja ,
    schön das Du wieder da bist und hoffentlich hast Du Dich gut erholt !!!
    Die Truhe ist der Knaller ... wunderschön !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. ... die Truhe ist echt schön geworden du fleißiges Kuddelmuddel...
    Busserl dei Stadthexerl

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja, sag mal bist Du nicht gerade erst aus dem Urlaub wiedergekommen Lach??? Deine Truhe ist ein Prachtstück, die wunderschönen Beschläge und sogar Ledergriffe, perfekt!! Schade hätte als Tisch ganz sicher besonders gut ausgesehen, aber macht sich an ihrem neuen Platz auch sehr gut!!
    Nun dann fleissiges Schaffen, denn das war bestimmt noch nicht alles oder grins??
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,

    Ja da hast du eine schöne Truhe und Steh-Tisch installiert! Viel Arbeit geleistet wieder also deine türkische Energie wirkt super.

    Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  12. Ach meine Süsse.. das ist ja wieder mal der Knaller.. diese Truhe ist wunder- wunderschön in weiß.. da seng ma wieder was ma mit a bißerl weiß anstelln kinna. ;O))Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du fleißiges Bienchen,

    danke für deinen Kommentar. Also wenn du wirklich mal kommst, reden wir mal über den Herd (oder doch lieber nicht :-).

    Den Korb in weiß habe ich ja als Wohnzimmertisch bei mir stehen, in Naturfarbe. Der soll auch so bleiben, aber nun habe ich einen anderen Korb. Verrätst du mir, wie ich den weißen kann? Hast du ihn angesprüht oder gestrichen?

    Ich finde ja, dass du ganz schön fleißig bist, so kurz nach dem Urlaub. Letzte Woche las ich von einem Brand in einem türkischen Hotel und musste immer an dich denken. Aber du bist ja Gott sei Dank wohlbehalten zurück - auch im Blogg. Ich freue mich.

    Ich lese jetzt noch ein wenig bei den anderen und stelle dann in meinen Blog, was mir die Spedition heute geliefert hat FROI FROI FROI

    Liebe Umarmung vom deichkind

    AntwortenLöschen
  14. Da warst du wirklich fleißig. Ich bin aber mal ganz ehrlich, mir gefällt die weiße Korbtruhe besser. LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Sonja!!!!!!!!
    Du fleissiges Bienchen... wann machst denn du des alles... verrat mir mal dei Geheimnis;o)
    Die Truhe sieht wunderschön aus in weiß!!! Und du willst echt die Korbtruhe hergeben.....ohhhhhhh.
    Ich drück di und schick dir a Busserl
    Ratsch ma amoi widda??
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja
    kaum Zuhause und schon bist du wieder fleißig,habe gerade noch deine Urlaubsbilder genossen,bei uns hat es heut sogar schon geschneit;;!!)) Die Truhe und der Korb sind wunderschön geworden;;))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  17. Kaum daß sie wieder da ist, ist sie auch schon wieder so fleissig :-)
    Eine alte Truhe als Tisch finde ich auch eine tolle Idee, habe ich selber mal gesucht, dann fanden wir aber was anderes.
    Deine Bilder vom Urlaub habe ich mir auch gerade noch angesehen. Sieht alles sehr prächtig aus. Gratulation auch zu Deinem 100. Verkauf! Du bist eben auch sagenhaft energetisch und fleissig.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sonja,

    man könnte sagen, Du bist abhängig - von weißer Farbe!!!;-)) Tolle Truhe. Ach, und Du glaubst nicht im Ernst, das ich vom Schweden NUR Servietten mitgenommen habe... Da waren noch diverse Geschenkpapierrollen, dazu passende Bänder, Tags aus Papier, kleine verzierte Tüten, zwei Gläser mit Sternen, kleine Rentiere zum Aufhängen... ich höre jetzt auf mit der Aufzählung, sonst blockiere ich noch die Kommentarfunktion, hihi.

    Schönen Abend und liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sonja,
    ich bin wieder im Lande. Wir hatten diesmal echt viel zutun und es war sooo kalt in den Niederlanden. Ich habe gerade Deinen Urlaubspost gelesen und dachte mir wie schön es dort doch aussieht und sooooo warm, seufz.

    Deine neue Truhe ist ja supertoll geworden und schön ist es immer wenn man auch noch einen Platz für so ein Schmuckstück hat.

    Glückwunsch zu Deinen 100 Verkäufen, toll, aber wundert mich nicht wirklich, Du hast wirklich schöne Dinge.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen