Freitag, 22. Oktober 2010

Ich hab euch was verheimlicht ....

Hallo meine lieben Mädels,

jetzt muss ich euch doch glatt noch was beichten .... ich hab euch nämlich was verheimlicht ...


Stellt euch vor ....... schon während unseres Urlaubs erreichte mich sooooooo liebe Post und ich hab mich echt gefreut wie a neis Fuchzgal ... Die superliebe Bine von Bine`s "White Love" hat mir einen Brief geschrieben und drin war das .......










Oh jaaaaa, ihr habt richtig gesehen, mein süßes Binchen hat mich mit einem Unikumsaward bedacht und darauf bin ich mächtig stolz :o)))) Und als ob das nicht schon mehr als genug wäre, hat sie mir auch noch ein wuuuunderschönes, selbstgemachtes Spültuch beigelegt und eine entzückende Karte *seufz* sooooo schööööön :o))))

Mein liebes Binele, ich weiß ja, dass du im Moment Urlaub machst und ich hab mich ja auch schon bei dir bedankt aber trotzdem möchte ich es hier nochmal tun ... DANKE !!! Du hast mir wirklich eine riesengroße Freude damit gemacht !!!

Wer noch nicht weiß, was es mit diesem gaaanz besonderen Award auf sich hat, der kann das hier bei unserer lieben Eve mal nachlesen, die hat den nämlich ins Leben gerufen und sie verbreitet damit unendlich viel Froide :o)))

Tjaaa und das wars dann auch schon wieder. Ich wünsch euch ein tolles Wochenende und drück euch mal gaaanz fest.....

Kommentare:

  1. ... das Spültuch ist ja einfach nur schön, und die Verpackung, einfach Bine-like ;O)
    Da freuen wir uns mal mit dir, und wir wissen jetzt also wohin wir Post schicken können, lach, und vielleicht liest das Christkind ja auch mit.
    Sei allerliebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mei,hast du da ein schönes Geschenk bekommen.Und ich bin sehr froh über deinen Link,weil ich habe schon öfters nach gefragt und niemand hat mir bis jetzt gesagt was dieser Unikum Preis ist.Danke,jetzt werde ich gleich nach schauen.
    Liebe grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine Süsse... jetzt werden morgen gaaaaaaaaaaaanz viele Mädels vor deiner Türe stehn ;O))))) hi hi.. paß blos auf deine Schätze auf.. sonst hol ich mir ein Fensterl und fensterl bei der süssen Sonjamaus ;O))
    mei dass du a Unikum bist is ja eh klor oder???
    hi hi.. aber a soooooooo liabs...
    a dickes Bussi Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    So etwas feines gestrickt mit soviel Liebe da kannst du dich wirklich freuen!

    Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBackttoBasics

    AntwortenLöschen
  5. HAllo liebe Sonja, gratuliere DIr zum Brief-Award mit dem ich auch schon bedacht wurde und wie schön das auch dein Brief solch wunderschönen Inhalt hat!! Das Spültuch ist eine Wucht und die Karte herzallerliebst.... bin ganz hin und weg :-)
    Nun dann noch viel "Froide" damit und ich bin gespannt an wen Du diesen tollen Award weiter gibst!!
    ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    wunderschön ist das Geschenk von Bine...ich kann es mir vorstellen, dass es Dir richtig gut gefällt. Also viel Freude damit!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    auch ich gratuliere dir, ein sehr schönes Geschenk und bestimmt mit ganz viel Liebe gestrickt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem ganz besonderen Award!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit gaaaanz viel Sonne!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    gerade habe ich den letzten Post kommentiert da steht schon wieder einer.
    Glückwunsch Du "Unikum" jetzt kannst Du bei Dir zuhause eine Drehtür einbauen, damit Du die Tür nicht mehr öffnen brauchst. Und leg Dir einen Kuchenvorrat an jetzt werden wohl alle zum Kaffee vorbeikommen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, so Überaschungspost ist schon was tolles.
    Und dann der Inhalt erst...
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Sonja,

    was für eine tolle Überraschung!! Du hast es aber auch wirklich verdient. Bist doch so eine Liebe!

    Drück Dich ganz feste,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sonja.

    da gratulier ich Dir ganz herzelich zum unikumatösen Award ! Mensch ist das schön, ich froi mich für Dich genauso, als wenn ich so lieb bedacht worden wäre. Und ich bin ganz gerührt, dass die Froide tatsächlich verbreitet wird.
    Du hast sie Dir redlich verdient und ich wünsche Dir ein besonders glückliches Wochenende !

    Eve

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebes Schnuddelknuddel,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Unikumsaward! Ich hab das Binchen ja auch in mein Herz geschlossen und hab auch schon ein Spültuch (dachte ja erst, es sei ein Topflappen.....)

    Wünsch Dir noch ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ja mei liabes Kuddelmuddelsonjalein... wenn etzad alle zu dir kemman... da bleib i liaba dahoam... weil des werd ja direkt a Massenauflauf;-))
    De Spülis vo da Susi ihram Sternla san echt super... und daß du a Unikum bist... des is eigentlich nix neis für mi... des hab i mir scho lang denkt;-)) Trotzdem GRATULATION!!! Wünsch dir a schöns Wochenend... und sei net wieder soooo fleißig sonst hab i wieder so a schlechts Gwissn;-)) Busserl dei Stadthex

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch du liebes Unikum! Das Tüchlein sieht zauberhaft aus und passt wunderbar in dein schönes Zuhause. :-) Schönes Wochenende, viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Huhuuu,,ohhhh das freut doch Frau ungemein solch schöne Überraschungspost,,herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Sonntagsgrüsse BelindA

    AntwortenLöschen