Samstag, 26. Mai 2012

Erste Gartendeko :o)

Hallo meine Lieben,

natürlich konnte ich es wieder nicht erwarten, bis alles fertig ist und hab schon gleich mal mit der Deko begonnen ... mein Schatzl meinte: "Noch nicht fertig, aber schon dekoriert" und hat nur noch den Kopf geschüttelt *hihi*  Aber so sind sie halt die Männer, ihnen fehlt einfach das Dekogen *grins*

Aber bevor ich jetzt ausschweife kommen hier nun die Fotos ....























Das ist übrigens der Blick, wenn man bei uns auf den Hof kommt :o)




Nächste Woche kommt dann nochmal die Gartenbaufirma (die mit den nicht unattraktiven jungen Männern *hihi*) und die Steinmauer bekommt noch eine Einfassung mit Granit ... dann wird Rollrasen verlegt und dann ist`s fertig *juhuuuuu*





Bin dann auch schon wieder weg, den Kochlöffel schwingen, mein Schatzerl muss nämlich in die Spätschicht und heut abend werd ich mal wieder eine große Blogrunde drehen :o)

Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes, sommerliches und ruhiges Pfingstwochenende.

Lasst es Euch gut gehn!!!   


Kommentare:

  1. Die Mauer sieht richtig toll aus - gefällt mir sehr gut. Bin gspannt, wie dann der Granit davor noch wirkt.
    Hab ein schönes Wochnende
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. da hast ja so richtig ein schönes Plätzchen aus deinem Garten gemacht.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße :) ich wünsche Dir ein schönes Pfingsfest und bleibe hier noch einen Moment um deine tollen Gartenarangements zu bewundern
    :*
    alice

    AntwortenLöschen
  4. Hab Deine Blog gerade erst entdeckt. Hier gefällts mir, schau jetzt regelmäßig vorbei. Dein Garten ist richtig schön, ich mag alle Sukkulenten- gewächse. Schöne Pfingsttage und liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiiiiiiiiiiiiiii Süsse.. das sieht ja himmlisch aus.. da kimm i doch glei und setz mi nieder.. und steh nimmer auf hihi..
    toll is dei Garten..
    i druck di ganz narrisch liabe Sonjamaus..
    gggggggggggggggggggggggggggglg dei Suserl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja, dein Garten ist super-schön !!!
    Mein Ventilator, für den finde ich einfach keinen richtigen Platz. Leider gibt es in unserer Wohnung viel zu wenig Steckdosen.Werde ihn wohl nicht behalten.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sonja,

    das sieht ja super aus! Und es hat sich schon voll viel getan, da kann man durchaus schon dekorieren! ;) Verrätst du mir noch welche Gartenbaufirma ihr da hattet? Die 4 starken, attraktiven Männer hätte ich hier auch gern! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf unserem Blog. Wie schön dass Du aus dem Altmühltal kommst da is es schee !! Deine Sandsteinnaturmauer sieht klasse aus und du hast sie wunderschön dekoriert. Bin schon gespannt wie es dann mit Rollrasen aussieht. Ganz liebe Grüße sendet Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sonja, na das mit dem Dekogen kennen wir doch allesamt. :-) Dein Garten wird bestimmt bald ganz zauberhaft! Auf den Rollrasen bin ich gespannt, - Gartenthemen ansich interessieren mich ganz brennend. ;-)
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    das sieht ja toll aus! Ja, die Männer ;-) Könnten in einem kahlen Raum mit Metallspind übernachten und bräuchten nur einen Blechnapf zum Trinken, wie beim Militär, so ist manchmal mein Eindruck *lach*
    Danke auch noch für Deinen lieben Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe!
    Ja so ist das, die Einen verdienen Geld mit Handarbeit, die anderen mit Kopfarbeit oder mit beiden. Und auch mit oder beim Bloggen ist das möglich. Z.B. indem man Linkplätze verkauft oder Beiträge für irgendwelche Firmen schreibt, wie das ja etliche Blogger/-innen inzwischen tun. Da steht dann oft etwas von "gesponsert" dabei.
    Aber mein Blog soll schon hauptsächlich privat bleiben, denn ich bin ja nicht aufs Geldverdienen mit dem Blog angewiesen. ;-) Es ist rein Hobby.

    Und mit den Nägeln, da muß ich auch sagen - ich hatte das schon mal und war dann doch nicht auf Dauer zufrieden und jetzt merke ich doch auch wieder, die eigenen gepflegten Nägel sind doch etwas ganz Anderes! Irgendwie fühlens ich meine Nägel "gefangen". Werde das bald selbst wieder entfernen und auch nicht wieder machen lassen. Und ich muß dazu sagen, meine damalige Nageldesignerin hat es wirklich sehr gut gemacht, perfekt, wie man Gelnägel nur machen kann und dennoch kommen sie eben an natürliche Nägel nicht heran. Außerdem ist es auf Dauer auch teuer. Muß nicht sein!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und finde Ihn sehr schön.
    Habe mich mal als neuen Leser bei dir eingetragen, vielleicht liest man sich mal öfters.

    ganz liebe Grüße aus Berlin
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du recht, liebe Sonja, kicher: Männern fehlt einfach das Dekogen! Aber du hast es - und du hast es wunderbar genützt - sieht einfach toll aus!
    Ich hoffe, du hattest schöne Pfingsten!
    Alles Liebe, Traude
    ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

    AntwortenLöschen