Mittwoch, 16. Mai 2012

Auf dem Bauernhof ...

Hallo meine Lieben,

vor etwa 2 Wochen war ich auf einem Bauernhof - Flohmarkt und hab mal wieder kräftig zugeschlagen. Viele, viele Teile haben den Weg zu uns und ins Lädchen gefunden :o)
Wie Ihr ja wisst, bin ich selbst ein richtiger Fan von solch urigen und uralten Gegenständen und dekoriere sie mit großer Freude in unserm Garten.

Aber seht selbst ....









Am liebsten würd ich ja wieder alles selbst behalten, aber das geht leider nicht ;o)


Ich wollt mich auch noch gaaaanz ♥-lich bei Euch für die Kommentare zu meinem letzten Post bedanken und freue mich sehr, dass Ihr das fast alle genauso seht wie ich ... Der Schrank bleibt definitiv so wie er ist :o)

                            -------------------------------------------------------------------------------

Vom letzen Donnerstag bis Sonntag waren wir im Südschwarzwald bei meiner lieben Freundin Tina und es war sooooo schön. Wir wurden rundherum nach Strich und Faden verwöhnt :o)))))
Wir haben uns seit 4 Jahren nicht mehr gesehen und es gab natürlich gaaaaanz viel zu quatschen.
Dann durfte ich auch noch eine "DaWanda-Kollegin" kennenlernen ... die liebe Ela von Elas Deko House ... oh war das aufregend :o) und sie ist eine sooooo liebe, wir hätten stundenlang ratschen können und hätten fast alles um uns herum vergessen *hihi*  " Liebe Ela, wenn Du das liest, es hat mir sooo einen Spass gemacht mich mit Dir auszutauschen!!! Ich drück Dir für Dein Vorhaben gaaaanz fest die Daumen"


                         --------------------------------------------------------------------------------------


So, und jetzt zeig ich Euch mal noch unser nächstes großes Projekt ... dieser Blumenhang soll nämlich komplett abgetragen werden und ich hab da auch schon so ein paar Ideen, was dann hinkommt ... dazu aber ein anderes Mal mehr ...




Eigentlich sollte es heute schon losgehen, aber die Gartenbaufirma hat uns, wegen dem schlechten Wetter, auf Freitag verschoben ... ich hoffe ja nur, dass es dann klappt ... bitte drückt mir mal die Daumen!!!


Bedanken möchte ich mich auch bei all meinen treuen Lesern und die Lieben, die immer wieder bei mir kommentieren, und das, obwohl ich sooo selten zum Kommentiere komme. Aber ich freu mich immer soooo sehr, wenn ich von Euch lesen darf!!!!!

Jetzt wünsch Ich Euch noch einen tollen Vatertag und schick Euch gaaaanz viele liebe Grüße .......

Bis bahaaaald






Kommentare:

  1. Hallo du Liebe, des nächste Mal nimmst mi mit:O))) Supischöne Sachen hast du wieder aufgestöbert... wie immer... mir gefällt die Steinfigur .... kommt die auch ins Lädchen:O))) Und dann wollt ich dich fragen, ob du eine kleine Zinkwanne hast... ich hab schon eine große und würd gerne noch eine kleinere dazustellen und mir eine Miniteichlandschaft machen....und die,die ich ich finde, san immer soooo teuer.
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ...hu hu, du Liebe, ja wenn man das so alles sieht dann könnte man glatt ALLES adoptiern :O)
    Bin grad a bißerl Blogfaul, aber es wird schon wieder werden.
    Allerliebste Grüße
    schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, also bei deinen Bauernhof-Flohmarktschätzen ist definitiv kein einziges Stück dabei, das NICHT bei uns reinpassen würde *ggg* - echt schön!
    Und was eure Gartenumbauarbeiten betrifft - da drück ich euch natürlich die Daumen (obwohl ich finde, es schaut ja jetzt schon super aus! Und der süße Hund passt perfekt da hin ;o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja,
    vielen Dank für dein "Durchrauschen" bei mir grins!!
    Ich weiss wie das ist,man möchte Jedem etwas schreiben undann sind Stunden vergangen und längst ist nicht Jede bedacht worden...geht mir auch nicht anders, deshalb würde ich nie deswegen böse sein.
    Ja ich bin über das jetzige Aussehen auch mehr als zufrieden und natürlich wird es nochmal Bilder geben wenn alles, aber auch wirklich alles endlich eingebaut, montiert und dekoriert ist....die frage ist nur wann wird das sein??? Denn leider sind die Möbel auch diese Woche noch nicht geliefert worden grrr!!
    Deine Schätze hast Du hier so wundervoll arrangiert, sieht aus als wenn Du sie auch für den Verkauf so hübsch aufgebaut hast grins!!
    Meine Liebe komm doch noch mal schnell rum, es gibt eine ÜBERRASCHUNG und ich hätte Dich auch gerne dabei :))
    Dir noch einen wunderschönen Feiertag und liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mei süsse Sonjamaus.. jaaaaaaaaaaaaaaaa i mog des olde Klumpf wia mei Papa sagt a zu gern :).. scheeeeeeene Sachen hast dir da gleistet..hätt i a alles gern :D
    i druck di ganz narrisch#
    8989898989 Bussserla Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Das muss ja ein toller Flohmarkt gewesen sein, da hätt ich auch gern mal gestöbert..
    Ich mag diese Sachen einfach zu gern. Habe mir beim Letzten alte Schuhleisten und eine Sodaflasche gegönnt. Muss ich unbedingt mal fotografieren...
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    sowas... die Terrasse kommt mir doch irgendwie bekannt vor! ;) Ich bin ja schon gespannt wie die Umwandlung dann aussieht! Welche Gartenfirma kommt denn zu euch? Wir lassen uns grad einen Gartenplan machen... vom Neustädter Fröschl... meinem Lieblingsblumengeschäft! :)

    Und deine Errungenschaften... SUPERSCHÖN! Da würd ich auch alles selbst behalten! :) Darf ich fragen wo der Bauernflohmarkt war? Ich wusst gar net, dass es sowas bei uns gibt! :)

    AntwortenLöschen