Donnerstag, 3. Mai 2012

Ein Blick in die Küche

Huhuuu meine Lieben,

ich hab ja bereits erwähnt, dass wir so einiges renoviert haben und darum hab ich heute ein paar Fotos von den Arbeiten in unserer Küche.

Hier wurde der Fliesenboden entfernt und massive Landhausdielen verlegt und dann kam der Steinmetzmeister persönlich und hat uns eine Einfassung für den Kachelofen aus Naturstein gemacht und nebenbei gleich noch die ganze Nische mit verkleidet ;o)

Aber seht selbst ....














 Dieses zauberhafte Löffelblech war eigentlich in unserem Lädchen, aber ich kann mich einfach nicht davon trennen und es passt sooo super auf den Dustabzug *grins*









Na mein liebes Binchen ... erkennst Du Deine Topflappen wieder ??? ;o) Und die liebe Anne sieht bestimmt Ihren süßen Stiefel :o)





Dieses knallrote Kaffeeset begleitet ich schon 30 Jahre. Es war mal ein Geschenk meines Bruders und auch davon kann ich mich einfach nicht trennen.





Diese Pinwand ist aus einem antiken Fenster entstanden .....









Sonst hat sich nicht ganz so viel in der Küche getan, aber im nächsten Post zeig ich Euch das neue/alte Esszimmer......

Ich wünsch Euch schon mal ein traumhaft schönes Wochenende und verabschiede mich heute mit meinen ersten Fliederbildern .... mmmmhhhhhh wie die schon duften :o))))









Einen dicken Knuddler und bis bald ...



Kommentare:

  1. Huuhu

    schön sieht Deine Küche aus, gefällt mir sehr gut mit den roten Details

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet Ihr ja eine Menge zu tun, liebe Sonja.
    Finde ich auch hübsch, die roten Details!
    Wir umgehen die Renovierung nun elegant, indem wir ausziehen *lach*

    Liebe Maigrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Sonja, toll, persönlich und gemütlich sieht eure Küche aus!!! Mir hat's vor allem die Verkleidung der Ofenwand angetan, und dann auch noch all die vielen hübschen weißen Blechdinge. Dass du dich von dem Löffelblech nicht trennen kannst, versteht ich gut! :o)
    Dank dir auch für deine lieben Zeilen, jaaa, die Reisehex Ursula und ich würden uns auf Reisen bestimmt gut miteinander tun ;o) Ich freu mich, wenn du mich wieder durch Barcelona begleiten willst - wobei, momentan gibt's ein bisserl was anderes bei mir zu sehen ;o)Sei herzlichst und rostrosigst gegrüßt! :o)
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Traude
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen