Dienstag, 24. April 2012

Flohmarkt-Ausbeute

Hallo meine Lieben,

ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende, auch wenn der April seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht hat.
Aber das hat uns nicht davon abgehalten mal wieder auf  Streifzug über den Flohmarkt zu gehen. In Regensburg war der 3-Tage Flohmarkt und der ist wirklich riesig und hier hab ich Euch nun mal ein paar Fotos von der Ausbeute mitgebracht. Alles hat leider nicht drauf gepasst *hihi*




























Gestern war dann gleich wieder bemaßen, katalogisieren und fotografieren angesagt und jetzt wandern die Teilchen bald wieder in unser Lädchen. Ein Teil hab ich jedoch erhascht, das wohl erst mal wieder bei mir bleibt ;o) Eine wunderwunderwuuuunderschöne Häkel-Strickdecke










Ist sie nicht ein Traum???  *schwärm* :o) und riesig groß  175 x 250 cm :o)


Sodala ... und wie schaut Eure Woche aus??? Wir bekommen morgen Holz, das heißt schlichten, schlichten, schlichten und das jetzt, wo mein Schatz auch noch krank ist :o( Wenn jemand Lust hat zu helfen, Ihr seid herzlich eingeladen ;o) Tjaaa und ab morgen soll das Wetter ja nun endlich mal schön werden, da werd ich mich dann endlich mal über unseren Garten machen ... ist ja soooo viel zu tun :o)

Ich wünsch Euch allen eine tolle Woche und schick Euch herzliche Grüße .....



Kommentare:

  1. Liebe Sonja ,

    tolle Sachen hast Du ergattert ... Flohmärkte sind schon was wundervolles !
    Ja ab morgen soll es schön werden und es soll diese Woche sogar 30°Grad geben ... jippie !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. WAHNsinn, Sonja! Das ist die AUSBEUTE - und ich hab zunächst gedacht, das wär ein Verkaufsstand!!! :o) Na dann gratuliere ich dir aber herzlichst zu so viel toller Beute - und deinem Schatz wünsch eich baldige Besserung!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Sonja,

    also i war ja scho oft hin und weg was manche so an Ausbeute vom Flohmarkt mit nach Hause bringen.... aber Du übertriffst echt alles......... NEID PUR!!!!!
    Bei uns sind die "guten" Flohmärkte ja leider sehr sehr mager gesät..... unter 100 km Anfahrt geht da garnix :o(
    Schade!!!!
    Ich wünsch Dir viel Freude an Deinen Sachen!
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja,
    das ist jetzt echt nicht wahr, ich sehe hier nun gerade deine Wahnsinns-Flohmarktausbeute und entdeckte diese tolle Thermokanne!!
    Weisst Du wie lange ich so ein Teil schon suche und nun endlich nach fast 2 Jahren ein ungebrauchtes und vollkommen intaktes Teil gefunden habe, genau so eine wie Du nun hast!! Darüber bin ich auch mächtig froh, das kann ich Dir sagen grins!!
    Die riesige Decke ist auch ein tolles Stück und würde mir auch sehr gefallen.
    Sag mal meine Liebe hast Du meine Frage nach dem Bürsten-Set unter deinem letzten Post gelesen? Ist es denn noch zu haben oder schon vergeben?
    Da ich heute endlich Zeit hatte um einen neuen Post einzustellen um Euch die langsamen Fortschritte bei der Renovierung zu dokumentieren und das Ende nun hoffentlich bevor steht, würde das eine tolle Deko für das neue Bad sein. Bitte gib mir doch Bescheid ja.
    Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ich schon wieder.... erstmal lieben Dank für deinen Kommentar über den ich mich sehr gefreut habe.
    Bin gerade in deinem Dawanda-Shop gewesen um mir das Frisierset anzuschauen, Du hast Recht ein wunderschönes Ensemble das ich gerne haben möchte :))
    Mailst Du mir deine Bankverbindung?
    Ich freu mich schon darauf und sage lieben Dank für deinen Hinweis!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja..ich hab dich hier vollkommen aus den Augen verloren und mich umso mehr über deinen netten Kommentar gefreut..wie ich sehe,hast du viele schöne Teile gefunden..hier sind die Flohmärkte eher unscheinbar und nichts besonderes...dafür treibe ich mich in Gärtnereien rum:-))) LG Irene

    AntwortenLöschen