Dienstag, 27. November 2012

Bitte einzutreten :o)

Hallo meine Lieben,

heute wie versprochen die ersten Ladenbilder.... ohne viele Worte

Ihr könnt Euch sicher denken, was wir für "Streichorgien" hatten, verbunden mit einer schier endlosen Schlepperei und dann immer wieder umgestellt, bis es so aussah ...























































Und wer jetzt noch nich genug hat von den vielen Bildern, hier kommen die Bilder von der neuesten Ausgabe des Jeanne d`Arc Living Magazin`s "Endlich Weihnachten" Hab ich heute geliefert bekommen und was soll ich sagen .... ein echter Traum!!! Wer übrigens Interesse an dem oder auch anderen Magazinen hat, einfach bei mir melden, ich schick es Euch gerne zu :o) Aber seht erst mal selbst ...




















Vielen, vielen  Dank auch noch für all Eure Glückwünsche und die lieben Kommentare, das tut sooooooo gut und es baut auf und motiviert !!!! Ich drück Euch dafür gaaanz feste :o)

Und jetzt werd ich erst mal den Kochlöffel schwingen, damit mein Schatzerl bei Kräften bleibt :o)

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Abend und schick Euch 10000000 liebe Wünsche...

Bis bald ... Eure Sonja

Kommentare:

  1. So! Jetzt schaff ich es endlich, Dir zu schreiben :-)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Hihi, da hatten wir ja wohl den gleichen Riecher,was? ;-)

    Ich wünsch Dir eine tolle Zeit mit Deinem eigenen Laden und alles, was man sonst auch noch gut gebrauchen kann, wenn man selbstständig ist ;-)

    Allerliebste Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Oh einfach toll geworden und das habt ihr alles in sooo kurzer Zeit geschafft. WOW! Wünsche euch viel viel Freude dabei, viel Erfolg und viele viele liebe Kunden! :) Drück dich, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, wann bist du denn die nächsten Tage mal im Laden anzutreffen:O))
    Viele Grüße und einen dicken Drücker
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. SONJA!!!! Ich bin SPRACHLOS!!! Ich wünsche dir gaaaaaaaaanz viel Erfolg!!!
    Sei allerliebst gegrüßt von Julchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow mich haut's grade von den Socken!!!!!
    Das ist ja Wahnsinn!!!
    Da würde ich am liebsten gleich vorbei kommen...
    Liebe Grüße von Herzen, und nur tolle Kunden.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das hab' ich ja noch gar nicht gewußt, daß Du nun auch einen "richtigen" Laden und nicht nur ein daWanda-Lädchen hast! Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja! Schon bewundernswert, wie viele das harte Brot einer Selbständigkeit heute auf sich nehmen. Ich seh' es ja bei meiner Schwester, wie schwer das ist und vor allem mit Arbeit rund um die Uhr verbunden. Und die Konkurrenz ist groß. Aber solange es Spaß macht, ist einem keine Mühe zu groß.
    Ich freu' mich für Dich, daß es geklappt hat und vor allem, wieder von Dir zu lesen! Durch unseren Umzug habe ich leider nicht mehr alles mitgekriegt im Bloggerland.

    Viele liebe Grüße und viel Erfolg!
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Sprachlos - das kommt nicht oft vor bei mir...
    Einen solchen Laden in meiner Nähe zu haben - was würde ich dafür geben...
    Ich erinnere mich gut, als das mit deinem Job zu Ende ging und denke, dass alles so sein sollte. Nun hast du dir deinen Traum erfüllt - ich froi mich so sehr für dich!
    Alles Liebe und weiterhin ganz viel Erfog!
    anja

    AntwortenLöschen