Sonntag, 2. Dezember 2012

Die Eröffnung ...

Hallo meine Lieben,

am 02. und 03. November feierten wir die Eröffnung unseres Lädchens. Es war ein voller Erfolg und manchmal war es so voll, dass unser Fotograf (mein Schatzerl) gar nicht mehr durchkam.

Nicht nur Familie, Freunde und Bekannte, sondern auch viele Leute, die einfach mal schauen wollten, was es hier neues gibt :o) Die beiden Tage waren super anstrengend, aber auch ein wunderbares Erlebnis und hinterher waren wir fix und fertig, aber auch mega glücklich :o)





  Hier noch bei den Vorbereitungen, Sekt, Orangensaft, Kaffee und Kuchen und alles wurde dankbar    angenommen...







 Da das Wetter super mitspielte, konnten wir vorm Schaufenster 2 Stehtische aufstellen ...




Um 9:30 Uhr erwarteten wir unsere "VIP-Gäste" ;o)







 Unser Bürgermeister, unser Pfarrer und ein Herr unserer Bank stießen mit uns auf den gelungenen 
  Laden an und die örtliche Presse war natürlich auf vor Ort ...




Ab 10:00 Uhr begann dann langsam der "Run" und wir kamen gar nicht mehr groß zum Nachdenken













Die Tochter einer langjährigen Freundin von mir hat uns einen tollen Kuchen gebacken ...



 Viele, viele Blumen wurden uns gebracht und wir dachten fast schon, dass wir bald noch einen
 Blumenladen aufmachen könnten ;o)



Das waren übrigens unsere Flyer zur Eröffnung ... 5000 Stück haben wir verteilt :o)








Ich hoffe ja mal, dass ich Euch mit den vielen Bildern nicht überfordere, deshalb mach ich für heute erst mal wieder Schluss ...

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen, erholsamen 1. Adventsabend und schick Euch wie immer 100000000 liebe Grüße :o)

Alles Liebe, Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonjachen! Ganz tolle Bilder sind das!!!! :o)
    Weiterhin ganz viel Erfolg!!!!
    Liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Ladeneröffnung, wie ich sehe, war ja richtig was los ! Presse, Bürgermeister, Bank UND Pfarrer ? Na da muss es ja Glück bringen !

    Ich wünsche Euch viel Erfolg, besonders Spaß und Froide und immer ein volles Haus, sowohl voller Ware als auch Kunden !

    Es winkt
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!! Wünsche dir alles Gute und Erfolg!!!
    Hab einen schönen Adventabend und sei ♥ lich gegrüsst,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja..

    ..was habe ich denn hier alles verpasst??! ..seit der Blogger dieses neue Design hat, bekomme ich so vieles gar nicht mehr mit.. grrr..

    Aber ♥-lichen Glückwunsch zur Eröffnung des Lädchens und weiter viel Erfolg.

    Ganz liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja!!!!!
    Ich freue mich mit Dir und bewundere was Du da auf die Beine gestellt hast.
    Ganz toll!

    VLG Bine

    P.S.: Hättest Dein Lädla fei ruhig Knudelmuddel nennen können, ne? ;-)
    Drück di!

    AntwortenLöschen
  6. hi sonja.... ich gratuliere dir recht herzlich zur eröffnung deines lädchen s.... wünsche dir viel erfolg damit... sowas ist ja immer ein herzenswunsch - gell .... adventliche grüsse von der tina

    AntwortenLöschen
  7. hallo sonja

    herzlichen glückwunsch zur eröffnung!!
    viel erfolg und freude mit eurem laden,aber den habt ihr sicher,wie ich auf den bildern sehen kann.

    liebe grüße carmen

    AntwortenLöschen