Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!!!

Hallo meine Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und schon steht wieder das Weihnachtsfest bevor. Langsam wird es auch bei uns hier etwas ruhiger und ich komme mal wieder dazu hier zu posten.

Ich wünsche Euch allen ein friedvolles, wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich auch gleich ein glückliches und vor allem gesundes, neues Jahr.


Und hier kommen schon mal ein paar Fotos von unserem diesjährigen Baum.
Das erste mal, dass wir einen kleineren Baum gewählt haben, aber mit unserem "neuen" Mitbewohner, dem antiken Schaukelpferd, passt das wirklich gut und ich bin sehr zufrieden :o)

An der Deko wird sich die nächsten Tage sicher noch das Eine oder Andere ändern, weil mir immer noch was einfällt, was ich noch machen könnte. Aber das kennt Ihr ja sicher auch ;o)







 Mein Schwan darf nie fehlen, der begleitet mich schon gute 25 Jahre, so hat halt jeder sein persönliches Lieblingsstück :o)






Und hier nun das Pferdchen ... oder doch besser ein ausgewachsener Gaul und obendrein auch noch schwergewichtig *lach*










Auch wenn bereits die Nase fehlt und vom ursprünglichen Schweif nur noch ein paar kurze Härchen vorhanden sind, hat es mir dieses Pferd ganz besonders angetan. Wieviele glückliche Kinder da wohl schon drauf geschaukelt haben???

Bevor ich jetzt aber zu sehr in Gedanken versinke, bin ich auch schon wieder weg. Aber nicht ohne dass ich Euch noch 1000000000 liebe Wünsche da lasse.

Alles Liebe, lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit mit Euren Familien ...

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    ich mag Schaukelpferde besonders gern -

    ich wünsche dir von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr -

    herzlichst- Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2013.

    Das Schaukelpferd ist super,das gefällt mir....
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. hallo sonja, das pferdchen ist ja schön!ich wünsche dir und deiner familie ein wunderbares weihnachtsfest,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich dir und deiner Familie auch von ganzen Herzen!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Fröhliche Weihnachten liebe Sonja!
    Wunderschöne Tage & Gemütlichkeit wünsch ich Dir und Deiner Familie,

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe, ich wünsche dir zauberhafte und besinnliche Weihnachtstage.
    Sei ♥lich gegrüsst,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja

    Ich wünsche DIR:
    besinnliche Lieder
    manch liebes Wort
    tiefe Sehnsucht, in trauter Ort.
    Gedanken, die voll Liebe klingen,
    und in allen Herzen schwingen.
    Der Geist der Weihnacht
    liegt in der Luft, mit seinen zarten lieblichen Duft.
    Ich wünsche DIR zur Weihnachtszeit
    Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit.

    lg tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja, ganz schöne Weihnachten wünsch ich euch....im neuen Jahr klappts bestimmt mit einem Besuch!!
    Dicken Drücker
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja, ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,

    ich wünsche Dir,bzw.Euch ein wunderschönes,besinnliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige Weihnachtstage zum entspannen.
    Übringends haben wir heuer auch einen kleinen Christbaum,unserer ist allerdings richtig üppig geschmückt,meiner Tochter gefällt das so und sie hat ja auch mitgeholfen :-)

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,

    Dir und Deiner Familie gesegnete Weihnachten!

    LiebeTolle Grüße von

    Claudia

    AntwortenLöschen